Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

39551
Steffen42 hat geschrieben: 24.11.2025, 06:57 Schön am Cryptocrash: Trumps Clan verliert Geld:
Käufer, die seinen Shitcoin zur Amtseinführung gekauft haben, haben mittlerweile fast ihr gesamtes Investment verloren. Oooooh.
Tja,
Wenn das Dienstpersonal kauft, hat die Herrschaft bereits verkauft.
Ist nicht von Kalle oder Fritze.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

Re: Corona und der Sport

39552
Steffen42 hat geschrieben: 24.11.2025, 07:07 Gesehen, @ruca? Der rechte Polizeigewerkschafter „gewinnt“ einen Vergleich vor Gericht (was inhaltlich Schwachsinn ist). Und was folgt? Richtig, die Zahlschafe melken:

IMG_6991.jpeg

Mal eben 24k abgreifen. Wird ein tolles Weihnachtsfest.

Edit: 28k. Spendenziel auf 45k erhöht.
Klar - gesehen. Und Roland Polenz, der den Finger in die Wunde legt, welche Gerichtskosten er überhaupt meint, wenn er gewonnen hat, wird einfach nur bepöbelt.

Und nochmal zum mitmeißeln: Das ist ein vom Staat bezahlter Beamter. Wäre lustig, wenn man ihn hierüber bekommt:
https://www.bmi.bund.de/DE/themen/oeffe ... -node.html
Bild

Re: Corona und der Sport

39553
ruca hat geschrieben: 24.11.2025, 08:29 Wäre lustig, wenn man ihn hierüber bekommt
Das wäre sehr lustig. Finde es auch lustig, dass man als Beamter offenbar ganz easy eine Spendensammelaktion aufsetzen kann, die einem dann private Ausgaben (nichts anderes sind seine Rechtskosten) finanziert.

Re: Corona und der Sport

39556
ruca hat geschrieben: 24.11.2025, 08:53 Dürfen: Könnte spannend werden. Aber vermutlich wird da niemand den Finger in die Wunde legen wollen, man könnte sich ja verbrennen.
Wäre schön, wenn sich da ein Anwalt drum kümmert. Vermutlich ist so ein Schmuh aber völlig legal in Deutschland.
Das Land in dem man jede Tafel Schokolade als „geldwerter Vorteil“ angeben muss, bei richtiger Korruption die Augen zugedrückt werden.

Re: Corona und der Sport

39557
Vielleicht werden sie irgendwann von Führer Bernd wieder eingestellt.

"Noch in ihrer Probezeit sollen sechs Polizisten aus Niedersachsen entlassen werden. Ihnen wird vorgeworfen, vor rund sechs Jahren unter anderem rassistische Inhalte in einem Chat verbreitet zu haben.
Bei fünf weiteren Polizisten sei im Rahmen der Ermittlungen die Probezeit verlängert worden, wie das niedersächsische Innenministerium nun mitteilte. Gegen acht Beamte wurde demnach ein Verbot der Führung der Dienstgeschäfte beziehungsweise eine vorläufige Dienstenthebung ausgesprochen."
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... s-100.html

Re: Corona und der Sport

39560
Steffen42 hat geschrieben: 24.11.2025, 09:49 In dem Verband findet man alles, nur keinen kleinen Familienunternehmer.
Gefühlt sind die alle klein.
https://hamburg.t-online.de/region/hamb ... pfer-.html
einer ganz normalen Frau, die Leitungswasser trinke, einen "verbeulten Peugeot" fahre
(Kam im Prozess auch immer wieder. Sie selbst habe ja nicht viel Geld, das stecke alles in Beton und bei einer Verurteilung müssen XY Blockhäuser geschlossen werden).

Hier war man dann aber nicht mehr klein:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 901c7.html
Bild

Re: Corona und der Sport

39561
Die kleinste Familie (2 Geschwister) setzt mit dem Fall der Brandmauer eine alte Familientradition fort.

"Die BMW-Erben Stefan Quandt und Susanne Klatten sind das reichste Geschwisterpaar Deutschlands. Der Ursprung ihres Familienvermögens geht auf ihren Urgroßvater zurück, der Ende des 19. Jahrhunderts als Tuchfabrikant in Brandenburg den Grundstein für das Vermögen der Familiendynastie legte. Ihr Großvater vergrößerte es als wichtiger Lieferant der Kriegsmarine und mit Aktienspekulationen in der Krise nach dem 1. Weltkrieg. Er war frühzeitiger Unterstützer der NSDAP. Im 2. Weltkrieg profitierte die Familie von der Enteignung jüdischen Besitzes und beschäftigte in ihren Fabriken Zwangsarbeiter. "
https://www.surplusmagazin.de/bmw-susan ... lliardare/

Re: Corona und der Sport

39563
Aus §130 StGB:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
Bild

Re: Corona und der Sport

39564
ruca hat geschrieben: 24.11.2025, 13:38 Aus §130 StGB:
Darauf legen sie es eindeutig an. Nichts bringt mehr Punkte in der rechten Blase und Geld als eine Anklage.
Und einkalkuliert ist dabei, dass sie sowieso nicht mehr als eine Geldstrafe oder maximal Bewährungsstrafe bekommen.

Nebeneffekt: Overton Window wieder ein Stück verschoben und das Unsagbare sogbar gemacht.

Re: Corona und der Sport

39565
Mal neues von der Pandemiefront:

Eine Kollegin hat das Kunststück hinbekommen, sich letzte Woche zum allerersten Mal zu infizieren.
Ich hatte sie mittags für knapp eine Stunde in ihrem Büro besucht, abends gingen bei ihr die Symptome los. Früher war sowas ja fast ein 100%-Treffer.

Nein, ich hab mich nicht angesteckt. So wie es aussieht, hat sie auch sonst niemanden angesteckt. Sieht dann doch danach aus, als würde man einen gewissen Schutz aufbauen...
Bild

Re: Corona und der Sport

39570
bones hat geschrieben: 24.11.2025, 17:39 Robert F. Kennedy Jr., schade Menschen wie ihr, er sei »eine Schande« für ihre Familie.
Der hatte während des Wahlkamps eine Affäre mit der Journalistin Olivia Nuzzi, die ihren Job beim New Yorker danach verloren hatte. Jetzt sind Textnachrichten aufgetaucht und ich musste Dinge lernen, die ich nicht lernen wollte. Was "Felching" ist, wusste ich nicht. Nein, nicht googeln! NICHT MACHEN! :teufel:

https://nypost.com/2025/11/22/us-news/w ... yan-lizza/

Auf jeden Fall ist der Frau Nuzzi zu empfehlen, dass sie sich nach der Erfahrung vollständig durchimpfen und entwurmen lässt.

Re: Corona und der Sport

39571
Steffen42 hat geschrieben: 24.11.2025, 09:49 Verband der Familienunternehmer gibt offenbar Brandmauer zur AfD auf:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unter ... d853797163

In dem Verband findet man alles, nur keinen kleinen Familienunternehmer.
Das kommt nicht überall gut an.

"Im Oktober hatten die Familienunternehmer für den Parlamentarischen Abend Räumlichkeiten der Deutschen Bank gemietet und erstmals auch Vertreter der AfD zu ihrer Veranstaltung eingeladen. Die Deutsche Bank zieht nun Konsequenzen: Nach Informationen des »Handelsblatts « und der »Zeit « hat sie einen Mietvertrag für die nächste Veranstaltung des Verbands gekündigt."
https://www.spiegel.de/wirtschaft/brand ... 98ed6c27fc

Re: Corona und der Sport

39573
Steffen42 hat geschrieben: 24.11.2025, 18:04 Die Deutsche Bank ist also Deep State. :D

Hat das Rumgeopfere schon begonnen und wird sich argumentativ schon zur Brezel gebogen, warum für die Deutsche Bank Vertragsfreiheit nicht gilt aber für alle anderen schon?
Die AFD ist eh nicht gut auf die Banken und Sparkassen zu sprechen.

"Der AfD-Politiker Gottschalk erhebt Vorwürfe gegen verschiedene Banken in Deutschland. Sie hätten Parteikollegen wegen ihrer AfD-Zugehörigkeit das Bankkonto gekündigt."
https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... n-100.html

Re: Corona und der Sport

39574
bones hat geschrieben: 24.11.2025, 18:07
Die AFD ist eh nicht gut auf die Banken und Sparkassen zu sprechen.
„Gottschalk wirft auch Sparkassen vor, "regierungskritischen Personen, Unternehmen und Vereinen den Zugang zu Zahlungs- und Geschäftskonten ohne sachliche Begründung (…) verweigert oder beendet zu haben". Dabei seien sie als Anstalten des öffentlichen Rechts zur flächendeckenden Versorgung mit geld- und kreditwirtschaftlichen Leistungen verpflichtet. In der Excel-Liste ist allerdings die Sparkasse mit keinem einzigen Fall aufgeführt.“

Sippenhaft für die Sparkassen also.

Re: Corona und der Sport

39576
Jake Sherman ist im amerikanischen Kongress bestens vernetzt und nahe an den Republikanern. Scheint, dass Marjorie Taylor Greene erst der Anfang an Rücktritten war:
Bei der sehr knappen Mehrheit der Republikaner ist gut möglich, dass noch vor den Midterms die Demokraten drankommen und wir uns auf unterhaltsame Amtsenthebungsverfahren und Untersuchungsausschüsse freuen können.

Re: Corona und der Sport

39579
bones hat geschrieben: 24.11.2025, 18:36 Das sehe ich auch so. Aber ob man die Entscheidung über Leben und Tod dem Schlächter Putin wehrlos überlassen will, da habe ich andere Vorstellungen als BSW, AFD und Linke.
Alle sehr weltfremd. Wobei die ersten beiden nur Sprechpuppen des Kremls sind, da ist sowieso egal, was sie sagen.

Wir können uns auf ungemütliche Zeiten einstellen. Xi hat der Orange heute gesagt, dass zur „Nachkriegsordnung“ gehört, dass Taiwan überfallen wird:

https://www.handelsblatt.com/politik/in ... 77741.html

Nichts bietet sich mehr an, als das in Oranges Amtszeit zu machen. Einen schwächeren und beeinflussbareren US-Präsidenten bekommen die Chinesen nicht mehr. Die Taiwanesen nehmen ihn ja nur aus, sagt er immer wieder.

Re: Corona und der Sport

39585
Steffen42 hat geschrieben: 24.11.2025, 18:13 Jake Sherman ist im amerikanischen Kongress bestens vernetzt und nahe an den Republikanern. Scheint, dass Marjorie Taylor Greene erst der Anfang an Rücktritten war:

IMG_6992.jpeg

Bei der sehr knappen Mehrheit der Republikaner ist gut möglich, dass noch vor den Midterms die Demokraten drankommen und wir uns auf unterhaltsame Amtsenthebungsverfahren und Untersuchungsausschüsse freuen können.
Das glaubst du doch selber nicht.
Die Orange Klagt die Kongressmitglieder wegen Staatsstreich(versuch) vor seinem Privatgericht USA an und bekommt Recht.
Nein das ist keine Satire, kein Scherz oder sonst was - das befürchte ich ganz real
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Re: Corona und der Sport

39586
d'Oma joggt hat geschrieben: 24.11.2025, 20:30 Das glaubst du doch selber nicht.
Doch, das wird passieren. Des Amtes enthoben wird er aber ziemlich sicher nicht. Dafür bräuchte es ein Dutzend Senatoren der Republikaner. Werden sie sich nicht trauen.
Mit einer Mehrheit im Kongress können die Demokraten der Orange ordentlich Stöcke in die Speichen stecken. Und wie wir sehen: Druck von außen lässt sein Regime im Chaos versinken.

Re: Corona und der Sport

39587
Steffen42 hat geschrieben: 24.11.2025, 20:22 Stimme der Mehrheit? Wirklich? Wie erfolgreich ist Nius?:

https://kress.de/news/beitrag/151443-st ... -nius.html

„So schaffte es das Portal im September nicht mal in die Liste der Top 100 Onlinemedien. Es erreichte mit 5,69 Mio. Visits lediglich Rang 115. Zum Vergleich: Konkurrent „Tichys Einblick“ belegte mit 6,39 Mio. Visits Rang 104.“

Wir sind das Volk!!!
Hier die Liste:

https://meedia.de/news/beitrag/20450-ne ... hland.html

Platz 1: Bild mit 167 Mio
Platz 2: T-Online 131 Mio (ehrlich: Wow, Qualität ohne Bezahlschranke funktioniert).
Platz 10: Tagesschau 60 Mio.

Was aber staunen lässt:
Platz 8: Yahoo! 65 Mio.

Sehr schwer zu glauben. Oder gibt es so viele, denen damals das Plugin die Startseite "verbogen" hat und die das bis heute mitschleppen?

Auch E-Mail-Adressen von denen begegnen mir kaum noch, während GMX sehr häufig vorkommt und die sind 3 Plätze dahinter??? Web.de Auf Platz 5 passt hingegen.
Sehr komisch und mit Vorsicht zur genießen.
Bild

Re: Corona und der Sport

39588
ruca hat geschrieben: 24.11.2025, 21:39 Was aber staunen lässt:
Platz 8: Yahoo! 65 Mio.

Sehr schwer zu glauben. Oder gibt es so viele, denen damals das Plugin die Startseite "verbogen" hat und die das bis heute mitschleppen?
Da dürften alleine die sehr guten Finanzseiten einen Schub nach oben bringen. Sind ja unter anderem auch in der iOS App Aktien integriert.

Re: Corona und der Sport

39590
Steffen42 hat geschrieben: 24.11.2025, 20:46
d'Oma joggt hat geschrieben: 24.11.2025, 20:30 Das glaubst du doch selber nicht.
Doch, das wird passieren. Des Amtes enthoben wird er aber ziemlich sicher nicht. Dafür bräuchte es ein Dutzend Senatoren der Republikaner. Werden sie sich nicht trauen.
Mit einer Mehrheit im Kongress können die Demokraten der Orange ordentlich Stöcke in die Speichen stecken. Und wie wir sehen: Druck von außen lässt sein Regime im Chaos versinken.
Dein Woet in Gottes Gehörgang! Ich drücke die Daumen - bin aber weiterhin mehr als Skeptisch. Der lässt die Stolzen Burschen von der Leine und macht gleichzeitig Weltpolitisch ein großes Chaos - darin wird das dann gar nicht mehr ausreichend genug bemerkt werden
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Re: Corona und der Sport

39591
d'Oma joggt hat geschrieben: 24.11.2025, 22:18 Dein Woet in Gottes Gehörgang! Ich drücke die Daumen - bin aber weiterhin mehr als Skeptisch. Der lässt die Stolzen Burschen von der Leine und macht gleichzeitig Weltpolitisch ein großes Chaos - darin wird das dann gar nicht mehr ausreichend genug bemerkt werden
Vielleicht kommen seine eigenen Leute sogar zuerst aus dem Busch. Die Orange hat die Steuersenkung für Milliardäre abgeliefert, das war das Hauptziel. Elmo durfte die Behörden zerstören, die ihn kontrollieren. Project 2025 ihre wichtigsten Vorhaben umsetzen.

Nach den jämmerlich verlaufenen Wahlen im November hat die Orange schon „Lame Duck“ Vibes.
Das Gerangel um die Nachfolge geht los. Niemand spricht mehr von dritter Amtszeit. Und eine Witwe Kirk sagte noch gestern, dass sie Shady Vance als künftigen Präsidenten unterstützt. Dabei hat Orange noch nicht mal das erste Jahr um.

Halte das Szenario für realistisch, dass sie die Orange über Epstein fallen lassen und den Shady inthronisieren. Dann entfallen natürlich Amtsenthebungsverfahren gegen Orange. Die Frage ist nur, was passiert früher. :wink:

Re: Corona und der Sport

39592
Steffen42 hat geschrieben: 25.11.2025, 06:00 Halte das Szenario für realistisch, dass sie die Orange über Epstein fallen lassen und den Shady inthronisieren. Dann entfallen natürlich Amtsenthebungsverfahren gegen Orange. Die Frage ist nur, was passiert früher. :wink:
Mein Reden seit Vance als Vize inthronisiert wurde.

Amtsenthebung glaube ich nicht. Da haben sich die Demokraten bereits eine blutige Nase geholt weil das auch die Trump-Feinde bei der Republikanern auf Linie brachte, das wollen sie nicht nochmal.

Sind in Deutschland ja ähnliche Ängste bei einem AfD-Verbotsverfahren, da hat man sich bei der NPD eine blutige Nase geholt - wenn auch aus anderen Gründen.
Bild

Re: Corona und der Sport

39593
Vielleicht gibt es ja sogar eine Kombination. Amtsenthebung wegen Epstein.
Dann könnten dieses Mal die Republikaner gesichtswahrend den Absprung machen. Nicht wie beim zweiten Amtsenthebungsverfahren wegen des Kapitolsturms, als sie den Absprung aus niederen Beweggründen verpasst haben.
Es bleibt auf jeden Fall spannend.

Re: Corona und der Sport

39594
Mal wieder einen Blick in die rechte Bauschaum-Blase gewagt.
Thema #1: Weimer. Und mittlerweile steigern sie sich in die Fantasie hinein, dass deswegen Merz stürzen müsse.

Interessant, wie sie sich plötzlich für offenbar korruptes Verhalten interessieren und Spahn dabei komplett auslassen konnten. Ganz als ob der auf ihrer Seite steht.

Von mir aus kann der Weimer übrigens sofort zurücktreten.

Re: Corona und der Sport

39595
Steffen42 hat geschrieben: 25.11.2025, 06:18 Vielleicht gibt es ja sogar eine Kombination. Amtsenthebung wegen Epstein.
Wäre absurd.

-Dass er für den Sturm auf das Kapitol verantwortlich war, ist kein Problem.
-Dass er die Rechtmäßigkeit von Wahlen anzweifelt ist kein Problem.
-Dass er rechtswidrig die Nationalgarde auf die Bevölkerung loslässt, ist kein Problem.
-Dass das einzige Ziel seiner Regentschaft persönliche Bereicherung und Verichtung von Gegnern ist, ist kein Problem
-Dass er merhfach wegen Fälschung von Geschäftsunterlagen usw. verurteilt ist, ist kein Problem.
-Dass er Geheimdokumente in seinem Privatanwesen hortet - auch über die Präsidentschaft hinaus, ist kein Problem.
-Dass er die USA mit seinen Zöllen ins Chaos stürzt, ist kein Problem.
usw usw. usw.

Aber dass er vor 20 Jahren gemeinsam mit dem Rest der High Society Minderjährige missbraucht hat, schon?

(Bitte nicht falsch verstehen. Ich will das nicht kleinreden - aber es ist der Vorwurf, der am wenigsten mit seiner Präsidentschaft als solches zu tun hat).

Ja, das würde in diese heuchlerische Zeit passen. Aber eigentlich ist sowas zeitlos. Hat was davon, dass Al Capone am Ende nur wegen Steuerhinterziehung dranbekommen wurde.
Zuletzt geändert von ruca am 25.11.2025, 06:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Re: Corona und der Sport

39596
Steffen42 hat geschrieben: 25.11.2025, 06:32 Mal wieder einen Blick in die rechte Bauschaum-Blase gewagt.
Thema #1: Weimer. Und mittlerweile steigern sie sich in die Fantasie hinein, dass deswegen Merz stürzen müsse.

Interessant, wie sie sich plötzlich für offenbar korruptes Verhalten interessieren und Spahn dabei komplett auslassen konnten. Ganz als ob der auf ihrer Seite steht.

Von mir aus kann der Weimer übrigens sofort zurücktreten.
Jupp. Ich frage mich, wovor die bei Weimer Angst haben. Der scheint irgendwo zu graben, wo er knapp davor ist, auf Gold zu stoßen.
Bild

Re: Corona und der Sport

39597
ruca hat geschrieben: 25.11.2025, 06:33 (Bitte nicht falsch verstehen. Ich will das nicht kleinreden - aber es ist der Vorwurf, der am wenigsten mit seiner Präsidentschaft als solches zu tun hat).
Ist ja auch total egal. Es wird darum gehen, seinen Sektenangehörigen das Thema irgendwie zu verkaufen. Über Epstein wird das noch am besten funktionieren.
Der Rest ist denen zu abstrakt.

Re: Corona und der Sport

39598
Ticker zum Polizeigewerkschaftler in "Finanznöten":

Erst wollte er bei Gofundme 8.000€ haben, um seine Prozesskosten wieder reinzubekommen.
War dann extrem erfolgreich. Zunächst kommentarlos auf 24.000€ erhöht, jetzt auf 45.000€. Und davon hat er bereits 92% gesammelt.

Aber natürlich keine Gefahr, dass das aufgerechnet wird, denn:
Daher bitte ich Euch heute hierzu um Unterstützung, um v.a. die angefallenen Kosten des Verfahrens, aber auch um weitere Verfahren gegen mediale Trittbrettfahrer, stemmen zu können.
Und ich versichere Euch: Gelder, die nach Abschluss dieser Angelegenheit nicht mehr benötigt werden, sollen dem „Pi-Verein“ zu Gute kommen, den Philipos Mutter gegründet hat.
Also Flatrate.

Auch schön:
Und ich versichere Euch: Gelder, die nach Abschluss dieser Angelegenheit nicht mehr benötigt werden, sollen dem „Pi-Verein“ zu Gute kommen, den Philipos Mutter gegründet hat.
Angelegenheit? Davor waren es noch Angelegenheiten.
„Pi-Verein“. Ist das nun ein Verein oder nicht? Und kennt er den Unterschied zwischen "sollen" und "werden"?

(Ja, den "Verein" findet man auf Facebook: 101 Follower, 45 "gefällt mir". Und da ist dann auch ein Link auf die Website voller Worthülsen und nicht mal mit eigener Domain. Es ist ein "nicht eingetragener Verein". Verspricht aber Spendenquittungen. ).
Bild

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“