Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

39852
Steffen42 hat geschrieben: 05.12.2025, 18:55 .Dort möchte sie intime Einblicke in den Prozess gewähren und hält mit klaren Worten nicht hinterm Berg: "Ich habe dann keine Kirschen mehr, ich habe Melonen und ich freue mich darauf."
Die Kirsche im Schädel bleibt offensichtlich in der bisherigen Größe.

39853
Steffen42 hat geschrieben: 05.12.2025, 18:55 Infantino hat es echt getan und der Orange einen goldenen Friedenspokal (immerhin sehr hässlich) und eine Medaille überreicht. Viel tiefer kann ein Mensch und seine Organisation nicht sinken.
Da fällt mir ein, bei mir im Keller steht noch ein Karton voll mit Pokalen. Die könnte ich dem Fritze für die nächsten Treffen mit der Orange gern zur Verfügung stellen. Vielleicht hilft es ein bißchen.

39854
bones hat geschrieben: 05.12.2025, 22:33 Da fällt mir ein, bei mir im Keller steht noch ein Karton voll mit Pokalen. Die könnte ich dem Fritze für die nächsten Treffen mit der Orange gern zur Verfügung stellen. Vielleicht hilft es ein bißchen.
Vorher noch die richtige Prägung drauf:

- Korruptester US-Präsident aller Zeiten
- Zweifach Amtsenthobener
- Bester verurteilter Krimineller im Amt
- 90 Deals in 90 Days
- Covfefe
- Meistgenannter in den Epstein-Files

39855
Steffen42 hat geschrieben: 05.12.2025, 18:55 Und ja, das Gemecker von der Omma nehme ich hin. Dem Knippi gefällt das, da bin ich sicher!
:D
Tatsächlich!
Zumal ich die schlechte Eigenschaft habe, beim Lesen schon nach der ersten Hälfte eines Satzes mit dem Denken zu beginnen.
"Ich habe dann keine Kirschen mehr,
Oh, jetzt lässt sie sich die Brustwarzen entfernen - warum denn diesen Unsinn?
Um kurz drauf zu begreifen, dass das nicht gemeint war, weil
ich habe Melonen und ich freue mich darauf."
Obwohl..........Brustwarzen weg und dafür Melonen ran -- hehe. Und während ich daran denke ...........

Knippi
Die Stones sind wir selber.

39856
Steffen42 hat geschrieben: 05.12.2025, 22:11
ruca hat geschrieben: 05.12.2025, 21:25 Die Fifa und Trump, das perfekte Match.
Sie spielen sogar YMCA und lassen den senilen Opa seinen „Tanz“ aufführen:

https://x.com/clashreport/status/199703 ... 42038?s=46

Die stecken bis zu den Schultern in Oranges Hintern, ist das schmierig.
Uncut noch viel schöner:
https://x.com/Gray_Mackenzie/status/1997025999314399411

"Macht mal mit, das ist toll!!!!1"
"Melania, schau mal wie toll ich das mache!!!1"
Bild

39860
ruca hat geschrieben: 06.12.2025, 08:22 Das ist eine verbotene Verbreitung. Und selbstentlarvend, wo er sogar sowas schaut...
Der Bauschaum hatte mehrfach seine Auftritte beim Russenpropagandasender gepostet. Twitter ist das völlig egal. Jede Meldung nach DSA wurde sofort abgewiesen.

Immerhin gab es gestern mal eine geringe Strafe für Elmo. Wird ihn nicht jucken, aber vielleicht ist das der Beginn einer notwendigen Eskalation die am Ende richtige Konsequenzen hat.

39862
Steffen42 hat geschrieben: 06.12.2025, 08:31 Twitter ist das völlig egal. Jede Meldung nach DSA wurde sofort abgewiesen.
Es gibt nicht mal eine passende Kategorie bei "Rechtlicher Grund für diesen Bericht (erforderlich)" um sowas zu melden:
Das sorgt dann natürlich dafür, dass sofort abgewunken wird.

Scheint der EU komplett egal zu sein.

(Ja, mit ganz viel Phantasie würde "Risiko für öffentliche Sicherheit" passen aber auch nicht wirklich. Und was ist überhaupt "Umfang des Plattformdienstes"?)
Bild

39863
ruca hat geschrieben: 06.12.2025, 08:41 Scheint der EU komplett egal zu sein.
Das könnte gut sein. Glücklicherweise sind ja Leute dran, dass das irgendwann nicht mehr egal sein kann.
Im Fall Bauschaum und sein Propagandasender: irgendwann wird ihn jemand deswegen anzeigen. Wahrscheinlich will er das sogar. Am Ende wird die folgende Spendenbettelei mehr einbringen als die Strafe sein wird.

39865
ruca hat geschrieben: 06.12.2025, 08:05 Uncut noch viel schöner:
https://x.com/Gray_Mackenzie/status/1997025999314399411
"Macht mal mit, das ist toll!!!!1"
"Melania, schau mal wie toll ich das mache!!!1"
Das habe ich alles nicht gesehen, weil nur kurz hineingeschaltet, um zu schauen, wann die eigentliche Auslosug beginnt.
Da hörte/sah ich Reggae. Später im Kommentar fiel der Name Bob Marley. Weil Jamaica sich für die Endrunde qualifiziert hat?

Knippi

39868
hardlooper hat geschrieben: 06.12.2025, 10:08 Die Menschheit, sich verzweifelt an die Erde krallend, die beginnt sie abzustoßen.
Ich hab zu viele Zombie-Filme und Serien gesehen. Mich erinnert der Pokal stark daran.

Hätte sich der Elefantimo nicht die Glatze goldfarben lackieren können und der Orange sagen können „nimm mich, ich bin Dein“ und es wäre für alle nicht so peinlich gewesen?

39869
Die Orange möchte die Herrschaft der Mandarinen (Höcke, Orban, Wilders, Farage. Le Pen etc.) in Europa.

"Mit seinem neuen globalen Sicherheitskonzept greift Washington europäische Verbündete unverhohlen an. Das Papier beschwört nicht nur die "zivilisatorische Auslöschung" des Kontinents herauf, sondern macht klar und deutlich, dass die Trump-Regierung "ein völlig anderes Europa sehen möchte".
https://www.n-tv.de/politik/Trumps-Sich ... 12539.html

39870
Auf Deutschland, die EU und die Nato kommen große Herausforderungen zu, warnen Politologen.
In den Parlamenten, beginnend mit dem der EU, bis hinunter zur Gemeindevertretung von Großbeeren, sind Menschen, die das auch so sehen. Hinzu kommen Wissenschaftlerinnen. Nicht zu vergessen die Familie Musterfrau. Also bitte - Ja?

Knippi

39872
bones hat geschrieben: 06.12.2025, 11:12 "Die WM wird nicht nur das größte Fußballereignis aller Zeiten sein, sondern das größte Ereignis in der Geschichte der Menschheit. Das größte Ereignis, das die Menschheit jemals erleben wird", sagte Infantino und meinte es anscheinend tatsächlich ernst."
https://web.de/magazine/sport/fussball/ ... s-41663346
Heruntergebrochen:
In der Mirowelle im Keller taut das frühstückstellergroße Stück Zwetschgendatschi auf.
In der Küche werden 100 Gramm Sahne schaumig geschlagen.
Auf den Kuchen gebracht.
Steht zusammen mit 'ner Tasse Kaffee auf dem Couchtisch.
Der Täter geht kurz raus, um zu schauen, ob Post im Briefkasten ist.
Kommt zurück - die Sahne ist zusammengefallen

Hat wohl das Sahnesteif vergessen.

Knippi

39874
bones hat geschrieben: 06.12.2025, 11:12 "Die WM wird nicht nur das größte Fußballereignis aller Zeiten sein, sondern das größte Ereignis in der Geschichte der Menschheit. Das größte Ereignis, das die Menschheit jemals erleben wird", sagte Infantino und meinte es anscheinend tatsächlich ernst."
https://web.de/magazine/sport/fussball/ ... s-41663346
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, diese Farce zu boykottieren. Der DFB würde aber erst reagieren, wenn Trump einen Spieler nicht ins Land lässt - und zwar mit einer Nachnominierung.
Bild

39875
ruca hat geschrieben: 06.12.2025, 13:58 Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, diese Farce zu boykottieren. Der DFB würde aber erst reagieren, wenn Trump einen Spieler nicht ins Land lässt - und zwar mit einer Nachnominierung.
Natürlich macht der DFB-Chef bei dieser Speichelleckerei mit:

"DFB-Chef Bernd Neuendorf, der auch im von Infantino angeführten Fifa Council sitzt, sah keinen Anlass zu Kritik an der Vergabe und der großen Show. Der DFB-Chef hob die Verdienste Trumps um eine Beendigung des Gazakriegs hervor."

https://www.spiegel.de/sport/fifa-wm-au ... 20c1e5275b

Immer dran denken: krankhafte Narzissten haben eine große Freude daran, mit ihrem unsäglichen Verhalten andere Menschen in unmögliche Situationen zu bringen. Das gestern war erst der Anfang für eine Shitshow epischen Ausmaßes, wahrscheinlich hat Infantino recht.

39876
Steffen42 hat geschrieben: 06.12.2025, 14:43 Natürlich macht der DFB-Chef bei dieser Speichelleckerei mit
Ein wenig peinlich scheint das der FIFA schon zu sein - hier das Highlightvideo von der Auslosung:

https://www.fifa.com/de/watch/gzdCxdL-YkC40ol3kHfv1Q

Eine Minute Video und Trump ist weniger als eine Sekunde im Bild und er sagt kein Wort, hält nur das Los hoch.
Aber lustig, dass die tatsächlich eine Panne mit drin hatten: Der Scheinwerfer bei Heidi Klum ging nicht an. Sie sah man ja trotzdem, aber der Typ neben ihr war gut getarnt.
Bild

39880
Kaum Tickets verkauft: Event mit Dieter Bohlen wird abgesagt:

https://www.t-online.de/unterhaltung/st ... kauft.html

„ "Poptitan Dieter Bohlen trifft Goldriese Kettner zum Krisen-Interview und teilt Standpunkte über Strategien beider Persönlichkeiten, um persönliche und globale Krisen zu überstehen", warb unter anderem berlin.de für den Live-Talk mit dem Titel "Klartext". Das Ganze hätte am 25. Februar 2026 in der Uber Eats Music Hall in Berlin stattfinden sollen.“

Aha, schon bei den Crashpropheten, Coronaleugnern und Goldverkäufern angekommen.
Der Dieter macht seinem Namen alle Ehre und rutscht immer schneller Richtung AfD. Bald erzählt er von Eliten, die Kinder in Tunneln essen. 🤷🏻‍♂️

39882
Steffen42 hat geschrieben: 06.12.2025, 15:26 Warte mal ab, wozu ein krankhafter Narzisst und Soziopath so alles zu in der Lage ist. Er liebt das Drama, will alles zu einem Thema rund um sich machen und er hasst Europa, Afrika und Südamerika.
Wenn das Turnier in den USA nicht stattfinden kann (bzw. fortgesetzt werden kann), dann wird der Fifa ihre Freunschaft zu Trump wumpe sein und sie ziehen blitzschnell um. WM-taugliche Stadien gibt es auf der ganzen Welt und ob das Endspiel nun bei New York, in Vancouver, Mexico-City, Rio, Buenos Aires, Tokio, Peking, London oder München stattfindet, ist am Ende auch egal. Vielleicht macht man dann auch Pause bis Dezember und zieht nach Katar, war doch alles supi da.
Bild

39884
Steffen42 hat geschrieben: 06.12.2025, 15:47
bones hat geschrieben: 06.12.2025, 15:41 Was will der Dieter denn noch neues erzählen?
Grüne doof, Migranten doof, Windräder doof, Veganer doof, Impfung doof, Elektroautos doof, Transmenschen doof, alles doof…
DSDS - Deutschland sucht den Superschwurbler. Dieter diesmal nicht in der Jury, sondern als aussichtsreicher Kandidat.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“