„We have certain things in common, Jeffrey“
https://www.wsj.com/us-news/law/trump-j ... mod=RSSMSN
Also doch nicht Mary's little lamb. Alles fiese Verdächtigungen.Steffen42 hat geschrieben: 07.12.2025, 21:21 „We have certain things in common, Jeffrey“
https://www.wsj.com/us-news/law/trump-j ... mod=RSSMSN
Das zählt neu. Er hat bei der Übergabe des Friedenspokals durch Infantilo schon gesagt, dass er auch künftig einige Kriege beenden werde.Steffen42 hat geschrieben: 08.12.2025, 06:57 Thailand fliegt Luftangriffe entlang der Grenze zu Kambodscha:
https://www.spiegel.de/ausland/thailand ... ba850e2e31
Wird der Orange jetzt ein Frieden aberkannt und muss er den Pokal zurückgeben? Oder zählt das als neuer Frieden, wenn die Kämpfe aufhören?
Die Nummer mit den Taxis vor 3 Jahren war auch ganz lustig.Steffen42 hat geschrieben: 08.12.2025, 08:27 Porsche in Russland: Autos lassen sich nicht starten:
https://www.heise.de/news/Porsche-in-Ru ... 05814.html
„Hunderte Porsche-Fahrzeuge in ganz Russland seien demnach aufgrund von Kommunikationsproblemen oder Störungen der Alarmanlage (VTS) nicht mehr fahrbereit.“
Tja.
Wer aber glaubt, die Chinesen oder Elmo könnten sowas nicht auch, ist ziemlich naiv.
Als noch "alles gut" war, hätten wir das Gas mit Panzern bezahlen sollen.Steffen42 hat geschrieben: 08.12.2025, 08:27 „Hunderte Porsche-Fahrzeuge in ganz Russland seien demnach aufgrund von Kommunikationsproblemen oder Störungen der Alarmanlage (VTS) nicht mehr fahrbereit.“
Kennt jemand noch die Flohmärkte in Berlin nach dem Fall der Mauer? Da bekam man die ganzen Medaillen und Uniformabzeichen aus UDSSR-Zeiten zum Kilopreis. Wird den Trump-Preisen wahrscheinlich irgendwann genauso gehen, die werden ja inflationär rausgehauen - in beide Richtungen.Steffen42 hat geschrieben: 08.12.2025, 11:57 Donald Trump verleiht Preise an Sylvester Stallone, Kiss und Gloria Gaynor:
Passt aber. Die machen ihre "Live-Konzerte" ja auch mit Playback.
Na, Du haust ja rein. Hättest Dich sicher als Boxer gut gemachtSteffen42 hat geschrieben: 08.12.2025, 11:57 Die haben bestimmt den Preis bekommen, weil sie auf der Bühne weniger Makeup als Trump und Vance tragen, oder?
Das Foto sieht auch aus wie bei Madame Tussaud. Aber aus dem Lager, wo die Ausschussware steht. Gruselig.
Die Orden sind eine Spendenbescheinigung.Steffen42 hat geschrieben: 08.12.2025, 11:57 Donald Trump verleiht Preise an Sylvester Stallone, Kiss und Gloria Gaynor:
https://www.spiegel.de/kultur/donald-tr ... ad6ee03d93
Von Stallone wusste ich, dass es ein Trumper ist. Schade, dass Kiss auch dabei ist.
Die haben bestimmt den Preis bekommen, weil sie auf der Bühne weniger Makeup als Trump und Vance tragen, oder?
Das Foto sieht auch aus wie bei Madame Tussaud. Aber aus dem Lager, wo die Ausschussware steht. Gruselig.
In der Version für 20-30k$ die Ende des Jahres kommt?ruca hat geschrieben: 08.12.2025, 17:08 Demnächst kommt Version 2.0. Mit einem Hinweis für den Operator: "Erst Verbindung kappen, dann Headset absetzen, sonst sieht es blöd aus."
Erstmal startet man eine Vorbestellungsphase mit Anzahlung.
Da hat der Enron Musk mit begonnen. Den Cybertruck haben sehr viele vorbestellt und eine Anzahlung gezahlt.ruca hat geschrieben: 08.12.2025, 17:22
Erstmal startet man eine Vorbestellungsphase mit Anzahlung.
Halt wie beim Trump-Phone.
Es ging ein Fall recht groß durch die Presse, wo das nicht klappte. Wenn man genauer hinschaute, war das aber auch ein Sturm im Wasserglas:
Und natürlich auch darum, komplette Fakes auszusortieren. Ohne jede "Schutzgebühr" hätte man sehr schnell rechnerisch mehr Vorbestellungen als Erdenbürger und man hätte sich das Ganze auch sparen können.Steffen42 hat geschrieben: 08.12.2025, 17:57 Die Anzahlung war ja sehr klein, 100$. Ging wahrscheinlich nur darum, Adressen zu sammeln und gleichzeitig mit einer Fake Nachfrage den Aktienkurs zu pumpen.
Das wäre dann? Eines mit Bindestrich?"Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger und terroristischer Organisationen“
5 Tage später:Wang: Mr. President, you released video of that first boat strike on September 2nd, but not the second video. Will you release video of that strike so that the American people can see for themselves what happened?
Trump: I don’t know what they have, but whatever they have we’d certainly release, no problem.
Scott: Mr. President, you said you would have no problem with releasing the full video of that strike on September 2nd off the coast of Venezuela. Secretary Hegseth now says –
Trump: I didn’t say that. That’s – you said that, I didn’t say that. This is ABC fake news.
Ja, gibt es alles auch auf Video.When Scott eventually interjected to try to return to the issue of releasing the video, he called her “the most obnoxious reporter in the whole place” and “actually a terrible reporter.”
Jupp. Rechte "Empörung" ist gerne ein prägnanter aus dem Zusammenhang gerissener Satz, mit dem pöbelnd nachplappernd auf die Straße gegangen wird.Steffen42 hat geschrieben: 09.12.2025, 06:39 Einfache Erklärung: es gibt keine funktionierende Empörungsmaschinerie von „Links“.
Pinsel in Reinkultur. Der sitzt beim Lanz und haut triumphierend eine dumme, abstruse, gelogene Behauptung nach der anderen raus, möglichst noch in einem Satz. Der Moderator sitzt fassungslos da und weiß gar nicht, was er darauf sagen soll ("das ist doch nicht Ihr Ernst?"). Der müßte jetzt eigentlich den ganzen Blödsinn haarklein widerlegen, fängt damit an, hat aber gar nicht die Zeit dazu, weil der Timo gleich zu einem anderen Thema überwechselt, um seinen Schwachsinn unters Volk zu bringen. Es wird nie gelingen, mit AFD und BSW Politikern faktenbasiert und lösungsorientiert zu diskutieren. Da werden immer nur die gleichen Sprechblasen abgesondert, die auf eine zunehmend verblödete, frustrierte Gesellschaft treffen.Steffen42 hat geschrieben: 09.12.2025, 07:15 Es braucht die Fähigkeit, zu verkürzen. Man muss schamlos lügen können. Gnadenlos wiederholen. Und dann braucht es Medien, die da auch mitmachen.
Bei solchen Dauerlügnern ist es verantwortungslos, das quasi "live" einfach zu reproduzieren. Die Redaktionen müssten das aufzeichnen und mit Faktenchecks sofort ergänzen und dann erst ausstrahlen. Aber natürlich nur ausstrahlen, wenn es irgendeinen Informationswert hat. Immer dieselben Lügen sind keine Nachricht mehr.bones hat geschrieben: 09.12.2025, 10:31 Pinsel in Reinkultur. Der sitzt beim Lanz und haut triumphierend eine dumme, abstruse, gelogene Behauptung nach der anderen raus, möglichst noch in einem Satz. Der Moderator sitzt fassungslos da und weiß gar nicht, was er darauf sagen soll ("das ist doch nicht Ihr Ernst?"). Der müßte jetzt eigentlich den ganzen Blödsinn haarklein widerlegen, fängt damit an, hat aber gar nicht die Zeit dazu, weil der Timo gleich zu einem anderen Thema überwechselt, um seinen Schwachsinn unters Volk zu bringen. Es wird nie gelingen, mit AFD und BSW Politikern faktenbasiert und lösungsorientiert zu diskutieren. Da werden immer nur die gleichen Sprechblasen abgesondert, die auf eine zunehmend verblödete, frustrierte Gesellschaft treffen.
Hinterher wird darüber berichtet, dass Pinsel beim Lanz sagte, er habe mehr Angst vor Polen als vor Russland. Wenn die Stormy-Alice erst Kanzlerin ist und Pinsel als Außenminister ihr Chefdiplomat.....man muß es sich nur mal praktisch vorstellen.Steffen42 hat geschrieben: 09.12.2025, 10:35Bei solchen Dauerlügnern ist es verantwortungslos, das quasi "live" einfach zu reproduzieren. Die Redaktionen müssten das aufzeichnen und mit Faktenchecks sofort ergänzen und dann erst ausstrahlen. Aber natürlich nur ausstrahlen, wenn es irgendeinen Informationswert hat. Immer dieselben Lügen sind keine Nachricht mehr.bones hat geschrieben: 09.12.2025, 10:31 Pinsel in Reinkultur. Der sitzt beim Lanz und haut triumphierend eine dumme, abstruse, gelogene Behauptung nach der anderen raus, möglichst noch in einem Satz. Der Moderator sitzt fassungslos da und weiß gar nicht, was er darauf sagen soll ("das ist doch nicht Ihr Ernst?"). Der müßte jetzt eigentlich den ganzen Blödsinn haarklein widerlegen, fängt damit an, hat aber gar nicht die Zeit dazu, weil der Timo gleich zu einem anderen Thema überwechselt, um seinen Schwachsinn unters Volk zu bringen. Es wird nie gelingen, mit AFD und BSW Politikern faktenbasiert und lösungsorientiert zu diskutieren. Da werden immer nur die gleichen Sprechblasen abgesondert, die auf eine zunehmend verblödete, frustrierte Gesellschaft treffen.
Das trauen sie sich natürlich nicht, weil sie meinen, sie müssten "fair" sein.
Wie man hier sehen kann: Jaruca hat geschrieben: 09.12.2025, 06:36 Erinnert sich noch jemand an das Theater um die teure Visagistin für Baerbock? 136.500€ für ein Jahr. Und es gab fast einen Volksaufstand - auch von der CDU angeheizt.
https://www.merkur.de/politik/steuerzah ... 50347.html
(Ja, Ploß).
Und bitte nicht vergessen, dass die Bundesligaprofis dann auch noch so dumm waren, ihre Friseurbesuche während des Lockdowns auch noch bei Instagram zu posten.hardlooper hat geschrieben: 09.12.2025, 10:52 Ach so - die Kopfbehaarung einiger Fußballer im Trainingslager und der Coiffeur im Linienflugzeug.
Der Gerd Schröder war immer sehr verschwiegen, wenn es um seine Friseurbesuche ging. Der hat die nicht erfolgte Haarfärbung still und heimlich selbst bezahlt.ruca hat geschrieben: 09.12.2025, 11:04Und bitte nicht vergessen, dass die Bundesligaprofis dann auch noch so dumm waren, ihre Friseurbesuche während des Lockdowns auch noch bei Instagram zu posten.hardlooper hat geschrieben: 09.12.2025, 10:52 Ach so - die Kopfbehaarung einiger Fußballer im Trainingslager und der Coiffeur im Linienflugzeug.
Warum schreib ich eigentlich "dumm waren"?![]()
Ungeschlagen noch diese gerichtsfeste Reaktion des Spiegel auf das richterliche Verbot, sowas zu behaupten.bones hat geschrieben: 09.12.2025, 11:09 Der Gerd Schröder war immer sehr verschwiegen, wenn es um seine Friseurbesuche ging. Der hat die nicht erfolgte Haarfärbung still und heimlich selbst bezahlt.![]()
https://www.abendblatt.de/politik/artic ... aengt.htmlIn allen deutschen Auslandsvertretungen muss neben dem Portrait des Bundespräsidenten künftig auch ein Foto von Außenminister Johann Wadephul (CDU) hängen. [...]
Viele fürchten, dass Wadephul dies als Akt der Eitelkeit ausgelegt wird: Manche Diplomaten meinten, ein ähnlicher Schritt von Wadephuls Vorgängerin Annalena Baerbock hätte wohl für erhebliche öffentliche Kritik gesorgt.
Unsere Wutbürger scheinen nicht so viel Nachrichten mitzubekommen, oder es war dem Kreml zu unwichtig, über die OB-Wahl in Kiel zu hetzen.
Wer sich darüber aufregt, ist mir schnuppe - nicht mal "eigentlich"ruca hat geschrieben: 09.12.2025, 11:45 Wo wir gerade bei Baerbock waren:
https://www.abendblatt.de/politik/artic ... aengt.htmlIn allen deutschen Auslandsvertretungen muss neben dem Portrait des Bundespräsidenten künftig auch ein Foto von Außenminister Johann Wadephul (CDU) hängen. [...]
Viele fürchten, dass Wadephul dies als Akt der Eitelkeit ausgelegt wird: Manche Diplomaten meinten, ein ähnlicher Schritt von Wadephuls Vorgängerin Annalena Baerbock hätte wohl für erhebliche öffentliche Kritik gesorgt.
Aber er ist ja CDU, kein Grüner. Also wird sich die minimale Entrüstung schnell legen.
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“