Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

40304
Steffen42 hat geschrieben: 26.12.2025, 06:32 Ein South Park Autor hatte bereits im Sommer eine Ahnung, was der Chefnarzisst mit dem Kennedy-Center machen wird und hat sich die Domänen trumpkennedycenter.com und .org reserviert und trollt die Orange jetzt:
https://newsnationnow.com/entertainment ... -websites/
Merci vielmals!
Eine neue Variante von
https://www.bing.com/images/search?view ... ajaxserp=0

Knippi
Die Stones sind wir selber.

40305
Steffen42 hat geschrieben: 26.12.2025, 07:54 Und nochmal Weihnachtsgrüße vom einzigen Träger des FIFA Friedenspreises:
IMG_7053.jpeg
Wieviel darin stimmt, weiß man nicht. Er lügt sehr viel, daher ist unwahrscheinlich, dass wirklich der IS bombardiert wurde und nicht unschuldige Menschen.
Ungezieltes "omheenplassen". Den Weg und Inhalt der Warnung wüsste ich doch allzugerne.

Knippi

40306
Steffen42 hat geschrieben: 26.12.2025, 07:54 Und nochmal Weihnachtsgrüße vom einzigen Träger des FIFA Friedenspreises:

IMG_7053.jpeg

Wieviel darin stimmt, weiß man nicht. Er lügt sehr viel, daher ist unwahrscheinlich, dass wirklich der IS bombardiert wurde und nicht unschuldige Menschen.
Nigeria hat keine Luxusgüter zu verschenken. Dann hätten sie nichts zu befürchten. So werden sie Opfer des "Christlichen Staates" (OC = Orange Country)´

"All diese Länder beschuldigen die Regierenden in Doha, extremistische Organisationen wie die Muslimbruderschaft, die Hamas als deren Ableger, den „Islamischen Staat“ (IS) sowie Al Qaida unter die Arme zu greifen – mit sehr viel Geld und Wohlwollen. Katar soll nicht zuletzt in engem Kontakt zum schiitischen Iran stehen...."
https://www.tagesspiegel.de/politik/was ... 38150.html

40308
bones hat geschrieben: 26.12.2025, 00:53 Es kostet auch vielen Menschen das Leben, z.B. durch die Streichung von USAID. Leider konnte ich das durch Spenden an Hilfsorganisationen nicht ganz ausgleichen. :wink:
Man munkelt. dass Egon USAID hauptsächlich hat schließen lassen, weil USAID in Südafrika aus seiner Sicht der falschen Seite geholfen hat.

40310
War hier kürzlich mit einem Zitat zugange: "He, was ist denn da los? Da hat wohl ein Artikelschreiber, auch wie ich manchmal, die Übersicht verloren".
Der unterschiedliche Gebrauch des gleichen Begriffs in verschiedenen Sprachen (als so genannter falscher Freund) führt häufig zu Fehlübersetzungen, insbesondere im nicht-wissenschaftlichen oder nachlässigen Journalismus bei der Angabe von Kosten oder Vermögen. Der Grund dafür liegt in zwei parallel verwendeten Systemen für Zahlennamen im Dezimalsystem, der so genannten langen und kurzen Skala: In der langen Skala, die unter anderem im Deutschen, Französischen, Italienischen, Polnischen, Spanischen und in Portugal verwendet wird (nicht aber im Portugiesisch sprechenden Brasilien), hat eine Billion die Bedeutung von einer Million hoch 2 (daher die Vorsilbe bi), also 1012. Im US-Englisch steht die Zahl „billion“ jedoch für 109 (=10001+2), entspricht also der Milliarde aus der langen Skala (die deutsche Billion heißt im US-Englisch entsprechend trillion). Im britischen Englisch wird billion aufgrund des Einflusses der USA sowohl für 109 als auch traditionell für 1012 gebraucht. Daher sind Übersetzungen aus dem Englischen nicht immer verlässlich.
(wikipedia.com)
Also Vorsicht!

Knippi

40311
Pocorn:

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... eihen.html
Schmidt aber will sein eigenes Ende offenbar nicht einfach abwarten. Das hat er bereits angedroht. Er will stattdessen öffnen, was in der Partei "Giftschrank" genannt wird: seine persönliche Sammlung von Belegen gegen die Parteikollegen.
"Ab der zweiten Januarwoche werde ich wöchentlich strukturierte Mails an Bundesvorstand und Landesvorstand senden. Jede Mail enthält konkrete Beweise, Zahlen, Namen und Dokumente."
Es ist eine offene Kampfansage, durchgestochen an die Medien: Ihr wollt mich vernichten – dann versuche ich, euch zu vernichten. Die Ankündigung eines erbarmungslosen Kampfes, wie er in der AfD selten in aller Öffentlichkeit geführt wird. Die dreckigste Wäsche wird gewaschen auf dem Marktplatz.
Natürlich wurde er jetzt zum "V-Mann" erklärt, bedroht und benötigt Polizeischutz.
Bild

40314
Steffen42 hat geschrieben: 27.12.2025, 08:40 Und während Familien nicht wissen, wie sie ihre Lebensmittel bezahlen sollen, ist die Orange auf die wirklich wichtigen Dinge fokussiert. Armlehnen aus Marmor für das Kennedy-Center, was nur noch 25% Auslastung hat:
Nothing Compares 2 You.
Geschrieben von Prince - auch so einer, von dem man nicht weiß, wie er einzuordnen war.
Bitte nur den Titel.
Der Text passt nicht, obwohl ............ wenn man will.

"Kauf kein Kack" hat er befolgt. Es ist kein marmoriertes Holz, wie man auf den Bildern erkennen kann. Ja, ich weiß - die dritte Generation von KI (Sascha Lobo bei Markus Lanz und der Spaghetti essende Mann).

Knippi
Zuletzt geändert von hardlooper am 27.12.2025, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

40315
Keine guten Zahlen für die Schwurbler. Aber man kann sicher auch dafür eine Verschwörungstheorie aufstellen.

"996 Menschen haben in Niedersachsen bisher einen Antrag auf Entschädigung für mögliche Corona-Impfschäden gestellt."

"Über 653 Anträge sei bisher entschieden worden, heißt es vom niedersächsischen Landesamt für Soziales, Jugend und Familie. 343 Anträge seien noch offen. Bewilligt habe das Land bisher 65 Anträge - und damit etwa jeden Zehnten. Die Mehrheit von 588 Anträgen wurde abgelehnt. "
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... n-102.html

"In Niedersachsen wurden bislang 18.020.463 COVID-19 Impfungen durchgeführt (Stand: 27.02.2024)."
https://www.corona-in-zahlen.de/bundesl ... ersachsen/

40318
Steffen42 hat geschrieben: 27.12.2025, 08:40 Und während Familien nicht wissen, wie sie ihre Lebensmittel bezahlen sollen, ist die Orange auf die wirklich wichtigen Dinge fokussiert. Armlehnen aus Marmor für das Kennedy-Center, was nur noch 25% Auslastung hat:

IMG_7055.jpeg
Ich bin ja kein Inschenör, aber wenn ich das Bild so sehe, kommt mir eine Idee, warum sowas nie zuvor gemacht wurde... weil es schlichtweg eine Schnapsidee ist, in spröden Marmor Halterungen zu fräsen (?), die für zähfestes Metall konstruiert wurden.
Bild

40319
ruca hat geschrieben: 27.12.2025, 13:23 Ich bin ja kein Inschenör, aber wenn ich das Bild so sehe, kommt mir eine Idee, warum sowas nie zuvor gemacht wurde... weil es schlichtweg eine Schnapsidee ist, in spröden Marmor Halterungen zu fräsen (?), die für zähfestes Metall konstruiert wurden.
Ich bin ebenso kein Ingenieur und finde, dass das nicht nur bescheiden aussieht sondern sich bestimmt auch dämlich anfühlt.

Marmor scheint das Material neben Gold zu sein, was der Orange super gefällt.
Gestern hat er seinen Untertanen auch berichtet, dass der Umbau des Weißen Hauses in einen Saddam-Prunkbau weiter voran geht. Dieses Mal der Palm Room:
IMG_7056.jpeg IMG_7056.jpeg 1028 mal betrachtet 23.37 KiB
Vorher/nachher. :klatsch:

40320
ruca hat geschrieben: 27.12.2025, 13:23 Ich bin ja kein Inschenör.
Ich auch nicht, aber ich bin nur kein Tischler geworden, weil ich das mit 16 noch nicht wusste.
Mr. Trump hat doch geschrieben, ich zitiere
unlike anyrhing ever done or seen before (Anders als alles, was jemals zuvor gemacht oder gesehen wurde)
Es gab einen
https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Chippendale
der ist noch heute bekannt für Möbelbeine
und auch...............
Nicht Ausführender, aber Visionär!
........ warum nicht, abwarten.

Knippi (stets an den Wurzeln befindlich. Roots, Du weißt Bescheid?)

40323
Steffen42 hat geschrieben: 27.12.2025, 15:52 ".....1 Million Dollar...."
so wenig? Wohl versaut in Deutschland.
Hat schon verklagt, oder es geplant?
"left" vorne im Text
und "Left" hinten im Text
scheinen wohl das Gleiche zu sein.

Bei "the Left"dachte ich eher an die Zurückgebliebenen, die die Musik nicht genießen konnten "Yes, my baby left me / Never said a word / Was it something I done? / Something that she heard? / My baby left me / My baby left me ...". "Mad" hat nicht dazu gepasst, also nix da.

Kunst ist Kunst. Kunst ist auch, Kunst einfach zu verweigern. Hatten die Musiker Gage vereinbart? Entgelt für Eintrittskarten müsste erstattet werden. Aber Strafe, wenn die in der 1 Million $ enthalten wäre?

Oder ""Dontje" gefällt das jetzt sicher und in wenigen Tagen hat er es eh vergessen".

Knippi

40324
Die sind nicht so doof, wie sie tun:

Die absurde Summe macht absolut Sinn: So ist es schweineteuer, sich einen Anwalt zu suchen.
Und sie schüchtert andere ein.

Dass sowas im Leben vor Gericht nicht durchkommt (es wird einen Vertrag geben, in dem geregelt ist, was passiert, wenn ein Auftitt abgesagt wird), wissen die ganz genau, darum geht es aber auch nicht.
Bild

40327
Steffen42 hat geschrieben: 26.12.2025, 06:32 Ein South Park Autor hatte bereits im Sommer eine Ahnung, was der Chefnarzisst mit dem Kennedy-Center machen wird und hat sich die Domänen trumpkennedycenter.com und .org reserviert und trollt die Orange jetzt:
Ekelhaft, bereits auf der Begrüßungsseite die übelste Form von Selbstzensur (Unkenntlichmachung von Text)
https://www.trumpkennedycenter.org/
Aber jetzt mal ehrlich:
https://www.youtube.com/watch?v=zVP3GUrXkUA

Knippi

OT-Fußnote
Man beachte zu Beginn das Schiff. Die haben 1965 bereits Satisfaction von den Steinen "gedraait", als hier in Deutschland nur Insider das Teil kannten.

Knippi

40329
ruca hat geschrieben: 28.12.2025, 12:27 Wenn man denkt, der Bauschaum könnte nicht mehr tiefer fallen, verbreitet er sowas:
Dem hat man gehörig ins Hirn geschissen.

Leider lässt mich Elmo nichts mehr richtigstellen, wäre ein super Post gewesen:

"Vorerst" ist auch seit Monaten so. Wahrscheinlich muss ich erst rechtsextremen Dreck posten, damit Elmo mich wieder schreiben lässt.

Edit: in Deinem Screenshot fehlt noch die Werbung vom Bauschaum für das gefährliche Krebsbuch des Antisemiten Ryke Hamer ("Germanische Neue Medizin" :klatsch:)

40330
Dieses Posting ist ohne Community-Notes viel wertvoller. Zeigt es doch, was für ein gefährlicher Schwachsinn einfach so verbreitet werden kann - und wer das schamlos ausnutzt.

Wer nur einen Restfunken Verstand hat, wird sehen, was für ein Unsinn das ist und ihn ensprechend einsortieren.
Und man wird auch sehen, dass es mit der Einschränkung der Meinungsfreiheiheit nicht so weit her sein kann, wenn man so einen gefährlichen Unsinn ohne Konsequenzen posten und sogar ganze Bücher darüber verbreiten kann.

Und wer es glaubt, der ist eh schon so tief in dieser Bubble, dass das auch keinen Unterschied mehr macht.

Da sind die Halbwarheiten viel gefährlicher.
Bild

40331
hardlooper hat geschrieben: 28.12.2025, 11:27 Ekelhaft, bereits auf der Begrüßungsseite die übelste Form von Selbstzensur (Unkenntlichmachung von Text)
Für die Epstein-Dancers würde ich sofort Karten bestellen und auch die marmornen Armlehnen mitfinanzieren.

Die Seite sieht schon echt gut aus. Wird das Team "Meinungsfreiheit" bestimmt bald abschalten und den Autoren verhaften lassen.

40332
ruca hat geschrieben: 28.12.2025, 12:34 Dieses Posting ist ohne Community-Notes viel wertvoller.
Ja, gebe Dir inhaltlich recht. Mit einer "erfolgreichen" Community-Note wird das Posting aus der Monetarisierung genommen und ich meine auch, der Autor ist bei folgenden Postings geldtechnisch auf einem niedrigeren Level oder rutscht gar generell für eine Weile aus der Monetarisierung, wenn er mehrfach auffällig war.

40334
Steffen42 hat geschrieben: 28.12.2025, 12:38 Ja, gebe Dir inhaltlich recht. Mit einer "erfolgreichen" Community-Note wird das Posting aus der Monetarisierung genommen
Ich bin mir sehr sicher, dass es etliche Accounts auf X gibt, wo das nicht greift. Von au´ßen lässt sich das aber nicht überprüfen.
Bild

40335
ruca hat geschrieben: 28.12.2025, 12:56 Ich bin mir sehr sicher, dass es etliche Accounts auf X gibt, wo das nicht greift. Von au´ßen lässt sich das aber nicht überprüfen.
So transparent wie die Algorithmen von Twitter sonst auch.
Sobald das Thema ist, werfen die rechten Spacken immer den Link auf Github in den Ring, wo irgendwas von 2022 liegt, was vielleicht mal (oder auch nicht) Postings priorisiert hat und krakeelen dazu „alles ist offen, jeder kann reinschauen“. :D

40338
hardlooper hat geschrieben: 30.11.2025, 17:48
Steffen42 hat geschrieben: 30.11.2025, 17:36
bones hat geschrieben: 30.11.2025, 17:12 Endlich mal ein ehrliches Parteimitglied und die wollen ihn rausschneissen.
Meinungsfreiheit anscheinend doch nicht so wichtig.
Ich biete eine Wette an: wenn das keine Verarsche war, bekommen die Ärzte für Afrika 10 €. Termin: Zwischen den Jahren.
Knippi
Knete "is on the road"
Knippi

40339
Wir hatten uns gefragt, ob die Orange „beendete“ Kriege, die wieder aufflammen nach erneuter Beendigung doppelt zählt. Nicht so überraschend, tut er.
Seine nicht sehr intelligenten Anhänger kommen eh nicht mit und wissen weder, wo Thailand noch wo Kambodscha ist.
Der Elefantino kann schon den nächsten Friedenspokal in Auftrag geben. Oder besser gleich zwei.

40342
ruca hat geschrieben: 28.12.2025, 17:19 Warum sind die Leute ohne jede Ahnung immer so laut?
Social Media hat den Dorfdeppen nicht nur ein Megaphon gegeben, sondern auch Ideen, auf die ihr löchriges Hirn selbst nie gekommen wäre.

Irre, wie die auf uraltem Stuss hängen geblieben sind. Kommt jetzt der Magnetismusblödsinn auch wieder mit den klebenden Löffeln?
Oder die U-Boote im Blut von Viviane Fischers „Pathologenkonferenz“? Die waren lustig. :hihi:

40344
Mich würde interessieren, wie Merz jeden Morgen schaut, wenn er im Lagebild vorgelesen bekommt, was der orangene Dorfdepp in der Nacht wieder gesagt und geschrieben hat.

Apropos: wollte Selenskij heute nicht nach Mar-a-Lago? Damit die Orange den Krieg das 325. Mal („24 Hours“) beendet? Auf der üblichen Presserunde können wir uns dann aussuchen, wer übler beleidigt werden wird, Selenskij oder eine Reporterin.

Edit: ja, findet statt. Und brav vorher noch Anweisungen von seinem Chef geben lassen.

40345
Auch ein Weg, die Community-Notes einzusetzen ohne dass sie den Hetzer zu sehr stören: Man nutzt eine Note, die gar nicht auf das von ihm Geschriebene eingeht, sondern nur einen seiner beiden Werbelinks kritisiert und die Rentner-Bravo als Quelle nutzt.
Nächstes Mal kann er es denen ja einfacher machen. Einen kleinen Rechtschreibfehler einbauen und dann wird in der Community-Note auf www.duden.de verwiesen.

Ein klassischer Strohmann.
Aktueller Status
Hilfreich
Tags, die am häufigsten von Bewerter*innen ausgewählt wurden
Gibt hochwertige Quellen an
Leicht zu verstehen
Bild

40347
ruca hat geschrieben: 28.12.2025, 19:28 Grad mal auf n-tv gezappt.
Da, liebe Amerikaner landet das Geld, das Euch fehlt:
In Staffel 1 gab es noch Empörung, dass die Orange dem Secret Service extra hohe Raten in Rechnung gestellt hat. Passiert ist natürlich nichts.
Würde gerne wissen, was die und Gäste wie Selenskij jetzt für die Unterkunft und lausiges Essen bezahlen müssen.

40348
Nene, die bekommen es im Prinzip ganz billig, weil sie keine Clubmitgliedschaft benötigen:

https://en.wikipedia.org/wiki/Mar-a-Lago
In 2024, the initiation fee was raised from $700,000 to $1 million, with annual dues of $20,000.
Da kann man für das Zimmer doch (fast) jeden Preis nehmen und es ist immer noch ein Schnapper.

Und man hat internationales Publikum. Von den 3 Rezensionen, die einem Google auf den ersten Blick anzeigt, ist eine auf russisch. 10 Monate alt.

Aber bestimmt alles Zufall.
Bild

40349
ruca hat geschrieben: 28.12.2025, 18:58 Auch ein Weg, die Community-Notes einzusetzen ohne dass sie den Hetzer zu sehr stören: Man nutzt eine Note, die gar nicht auf das von ihm Geschriebene eingeht, sondern nur einen seiner beiden Werbelinks kritisiert und die Rentner-Bravo als Quelle nutzt.

2025-12-28 18_48_44-x.com - Markus Haintz (@Haintz_MediaLaw) _ X — Mozilla Firefox.png

Nächstes Mal kann er es denen ja einfacher machen. Einen kleinen Rechtschreibfehler einbauen und dann wird in der Community-Note auf www.duden.de verwiesen.

Ein klassischer Strohmann.
Aktueller Status
Hilfreich
Tags, die am häufigsten von Bewerter*innen ausgewählt wurden
Gibt hochwertige Quellen an
Leicht zu verstehen
Ich wünsche dem Markus zum Weihnachtsfest
'ne Grippe und die Beulenpest.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“