Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

40701
Hat die Sahra sich schon zu den Reaktionen ihres Freundes Wladi auf die Friedensbemühungen geäußert? Und das ausser den Russen niemand solche Mittelstreckenraketen benötigt? Die würden -in Europa stationiert- nur das friedliebende Russland bedrohen.

"Ungeachtet laufender Friedensbemühungen hat Russland eine schwere ballistische Rakete auf die Westukraine an der Grenze zu EU- und Nato-Gebiet abgefeuert."
https://www.tagesspiegel.de/internation ... 17891.html

Re: Corona und der Sport

40702
ruca hat geschrieben: 09.01.2026, 17:13 Trump ist jetzt auch aufgefallen, dass es kacke aussieht, wenn der Westflügel vom Weißen Haus so riesig ist und der Ostflügel so normal.

Reaktion ist klar, oder? Ja, auch am Ostflügel werden die Bagger anrücken.
https://eu.usatoday.com/story/news/poli ... 085908007/

Nur zur Info: Darin ist das Oval Office. Da hat Trump ja dann eine feine Ausrede, seine ganze Zeit in seinem Golfclub zu verbringen.
Es wäre sinnvoll, gleich alles abzureissen und statt eines weißen, ein goldenes Haus zu errichten.

Re: Corona und der Sport

40703
bones hat geschrieben: 09.01.2026, 17:16 [Es wäre sinnvoll, gleich alles abzureissen und statt eines weißen, ein goldenes Haus zu errichten.
Genau. Wenn man bedenkt, dass die Flügel die Mitte optisch zusammenquäken könnten.
Thomaskantor Andreas Reize rechnet schon mit einer Einladung zur Stimmung des Chores "Hinterher weiß man es immer besser".
Altus: ja wer denn schon?

Knippi
Zuletzt geändert von hardlooper am 09.01.2026, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Die Stones sind wir selber.

Re: Corona und der Sport

40704
bones hat geschrieben: 09.01.2026, 17:16 Es wäre sinnvoll, gleich alles abzureissen und statt eines weißen, ein goldenes Haus zu errichten.
Dann würde das nicht nur innen sondern auch außen aussehen wie Saddams Palast.

Ich fände das gut. Würde die Orange auch sehr gerne in so einer dazu passenden Fantasieuniform sehen.

Re: Corona und der Sport

40706
Steffen42 hat geschrieben: 07.01.2026, 21:12 Die Gangster von ICE haben in Minneapolis eine Frau (US-Bürgerin) erschossen:

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... -auto.html

Sie habe die ICE Gangster versucht zu überfahren, wird behauptet. Es gibt mehrere Videos auf Twitter, die diese Lüge widerlegen.

Die Videos werden momentan zensiert und Zugriffe auf Videos praktischerweise momentan sowieso kaum möglich. Elmo fummelt also auch mit rein.
Der Mörder heißt Jonathan Ross. Ein christlicher Proudboy, der gewissenlos und so ganz nebenbei grundlos eine Autofahrerin erschießt.

"Ross' Vater verteidigt seinen Sohn Jonathan im "Daily Mail"-Interview vehement: "Man würde niemals einen netteren, freundlicheren Menschen finden. Er ist ein engagierter, konservativer Christ, ein großartiger Vater und Ehemann. Ich könnte nicht stolzer auf ihn sein." Doch innerhalb der Familie gibt es offenbar Meinungsverschiedenheiten. Seine Schwester kritisierte ihn öffentlich auf Facebook wegen seiner Nähe zur rechtsextremen Gruppe "Proud Boys". "
https://www.focus.de/politik/ausland/er ... s_outbrain

Re: Corona und der Sport

40707
ruca hat geschrieben: 09.01.2026, 17:38 „Goldenes Haus“ klingt zu piffig.

„Golden Palace“ ist das absolute Minimum. Und aus „Washington D.C.“ wird „Trump D.“.

Noch lachen wir…
„Trump Golden Palace“. Er würde niemals seine Marke weglassen. Das Haus gehört doch auch ihm, meint er.

Natürlich lachen wir. Damit wir nicht weinen müssen.

Re: Corona und der Sport

40708
bones hat geschrieben: 09.01.2026, 17:44 Der Mörder heißt Jonathan Ross. Ein christlicher Proudboy, der gewissenlos und so ganz nebenbei grundlos eine Autofahrerin erschießt.
Passt ja prächtig in Trumps Gestapo-Schlägertruppe.

War er auch im Knast wegen des Kapitolsturms und ist dann direkt nach Begnadigung in ICE übernommen worden? Damit überspringt man automatisch die ersten Beförderungsstufen.

Re: Corona und der Sport

40709
Bei dem Namen klingelt es. „J. R.“ aus der Serie Dallas, in der es um mafiöse Ölmagnaten ging, heißt „John Ross“. Die 1978 gestartete Serie war auf dem Höhepunkt als diese Familie Ross ihren Sohn ca. 1983 „ Jonathan“ nannte.
Passt wie Arsch auf Eimer.
Bild

Re: Corona und der Sport

40713
Steffen42 hat geschrieben: 10.01.2026, 08:25 Nur der Vollständigkeit halber, damit klar ist, was die faschistischen MAGAs verteidigen. Sie waren wenigstens nicht mal ansatzweise so verlogen, dass sie Mitleid gegenüber den Hinterbliebenen geäußert haben.
Ganz im Gegenteil. Die haben einem anwesenden Arzt verboten, der Sterbenden zu helfen und hinterher Gedenkkerzen weggetreten. Ja, alles mit Videos belegt, wer mag kann sich die selbst suchen.
Bild

Re: Corona und der Sport

40714
ruca hat geschrieben: 10.01.2026, 08:47 Ganz im Gegenteil. Die haben einem anwesenden Arzt verboten, der Sterbenden zu helfen und hinterher Gedenkkerzen weggetreten. Ja, alles mit Videos belegt, wer mag kann sich die selbst suchen.
Leider auch sehr wenig berichtet hierzulande und direkt gefragt wird auch keiner hiesigen Politiker mehr dazu:

Shady Vance (Jura in Yale studiert, er weiß es definitiv besser) behauptet mal dreist, dass die ICE-Gangster "Absolute Immunität" hätten. Übersetzt: "wir können machen, was wir wollen, auch Euch in den Kopf schießen, ohne dass wir dafür zur Rechenschaft gezogen werden können".

Re: Corona und der Sport

40715
Steffen42 hat geschrieben: 10.01.2026, 08:58
ruca hat geschrieben: 10.01.2026, 08:47 Ganz im Gegenteil. Die haben einem anwesenden Arzt verboten, der Sterbenden zu helfen und hinterher Gedenkkerzen weggetreten. Ja, alles mit Videos belegt, wer mag kann sich die selbst suchen.
Leider auch sehr wenig berichtet hierzulande und direkt gefragt wird auch keiner hiesigen Politiker mehr dazu:
In der hiesigen Tageszeitung war ein Artikel (keine Agenturmeldung, sondern mit Namen des Journalisten) nach dem Motto "die einen sagen so, die anderen sagen so". Es gibt einen Widerspruch in den Aussagen, aber man weiß nicht, wer Recht hat.

Re: Corona und der Sport

40716
bones hat geschrieben: 10.01.2026, 09:51 Es gibt einen Widerspruch in den Aussagen, aber man weiß nicht, wer Recht hat.
Höre gerade den heutigen Podcast von Ronzheimer, da geht es um Venezuela und zu Gast ist unter anderem Jürgen Trittin. Man, was hab ich ihn vermisst. Man kann zu ihm inhaltlich stehen, wie man will. Was man ihm nicht absprechen kann, ist dass er klar und deutlich spricht. Schade, dass er nicht mehr aktiv in der Politik ist.

Aber solche Leute braucht es jetzt. So wie George Conway, Ex-Republikaner und Ex-Mann von Kellyanne ("Alternative Fakten") aus Trump Staffel 1.
Der tritt jetzt für die Midterms als Demokrat an und hat ein sehr simples Programm:

1) Trumps Schergen zur Rechenschaft ziehen
2) Alles rechtlich abdichten, damit es in Zukunft nicht mehr soweit kommt

Sein Antrittsvideo ist sehenswert:
https://youtu.be/w5pQ91oG7lk?si=IN6HqLu3odwQ3GZZ

Re: Corona und der Sport

40717
Steffen42 hat geschrieben: 10.01.2026, 08:58 Shady Vance (Jura in Yale studiert, er weiß es definitiv besser) behauptet mal dreist, dass die ICE-Gangster "Absolute Immunität" hätten. Übersetzt: "wir können machen, was wir wollen, auch Euch in den Kopf schießen, ohne dass wir dafür zur Rechenschaft gezogen werden können".
Selbst wenn die Frau ihre Rechte in Richtung Handschuhfach bewegt hätte: 2 Schritte nach rechts, die Reifen auf der Fahrerseite zerschossen und weg. Der Rest wäre Routine gewesen.
Unbelegt: das Opfer hat die Jungs bei ihrer Tätigkeit dort oder anderenorts gefilmt.

Wenn von Vätern und Müttern geschrieben wird: auch die Kinder des Schützen ............... die sitzen im Klassenzimmer und die Schulkamerad:innen kommen eine nach dem anderen herein. Es ist zum Heulen!

Knippi
Die Stones sind wir selber.

Re: Corona und der Sport

40721
Steffen42 hat geschrieben: 10.01.2026, 12:31 „Biden ist senil, der wandert geist- und ziellos durch den Raum und bekommt nichts mehr mit“:
Das war ein Seitenhieb in Richtung Links. Die bekacken sich wg. Ballsaal, während wir hier ........ USAmerika great mäiken.
Oder Melanie baut draußen mit Freundinnen einen Schneemann, evtl. mit great Schniedel.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

Re: Corona und der Sport

40722
Zeit, dass endlich auch vermehrt Schneefrauen gebaut werden.
So einen Gedanken auf der Kellertreppe, hinzu noch, dass man die Heizung jetzt ausschalten könne, dann bleiben die Dosentomaten eben unten.

Für alle Kolleg:inen hier, die die Welt im Moment kacke finden.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

Re: Corona und der Sport

40723
Steffen42 hat geschrieben: 10.01.2026, 10:01 Aber solche Leute braucht es jetzt. So wie George Conway,
Genau so und nicht anders. Schluss mit dem Rumgeschwurbel.

Apropos: wann können wir denn mit der Einschätzung der „komplexen Situation“ in Venezuela rechnen, für die sich Merz „die notwendige Zeit nehmen“ wollte?

Re: Corona und der Sport

40724
Alternativer Sprachgebrauch in Deutschland. Aus welchem Hohlkörper das wohl geflossen oder getropft ist?

"In einem aktuellen Instagram-Post der AfD Sachsen wollten die Verantwortlichen eigentlich ebenfalls auf die Bedeutung der deutschen Sprache aufmerksam machen. "

"Wer die deutsche Staatsbürgerschaft haben möchte, muss flüssiges Deutsch sprechen", heißt es nun in einer Caption in Bezug auf Anforderungen für Einbürgerungsanträge in Deutschland. Auf der entsprechenden Slide steht ein ähnlicher Satz. "
https://politik.watson.de/politik/deuts ... zer-wueten

Re: Corona und der Sport

40726
Minirock und oberer Knopf der Bluse gelöst.
Beim männlichen Sachberabeiter, 24 Jahre, macht das Testosteron im Schädel WummmWummmWumm und der männliche Antragsteller hat die Arschkarte.

(wieder mal an Georg Schramm gelehnt, dessen Texte sind wie guter Wein - je älter ..........)

Knippi
Die Stones sind wir selber.

Re: Corona und der Sport

40732
Die Kampagne unserer Querdeppen ist tatsächlich auf fruchtbaren Grund gefallen:

https://x.com/SecKennedy/status/2009991504081678824

US-Gesundheitsminister Kennidie kritisiert Deutschland dafür, dass Ärzte, die während Covid falsche Atteste ausstellten, bestraft werden und hat einen entsprechenden Brief an die Gesundheitsministerin geschrieben und sie aufgefordert, das zu stoppen, das sei undemokratisch.

Ich bin mal gespannt, ob der Brief als unzustellbar zurück kommt. Eine "Nina Workin" kenne ich nicht. Ja, das steht da wirklich.

(Und mal nebenbei: Nicht die deutsche Regierung verfolgt sie. Es ist die Justiz. In Deutschland ist das ein Unterschied)
Bild

Re: Corona und der Sport

40733
bones hat geschrieben: 10.01.2026, 17:23 Habe sie die gerade aus dem Schweinestall geholt? Kann die sich nich etwas vernünftiges anziehen, wenn sie in offizieller Eigenschaft vor die Presse tritt und ihre Mördertruppe verteidigt? Zumindest aus Respekt vor dem Opfer?
ICE-Barbie ist wirklich grottenschlecht. Bei jedem Event ist sie anders kostümiert.

Weiß noch, wie sie vor dem Menschenkäfig in El Salvador mit ihrer Rolex posiert hat.

Re: Corona und der Sport

40734
ruca hat geschrieben: 10.01.2026, 17:44 Die Kampagne unserer Querdeppen ist tatsächlich auf fruchtbaren Grund gefallen:
Drei Mittelfinger und ein GFY als Antwort.
Der Hirnwurm soll sich um sein eigenes Land kümmern. Hinter der Nummer steckt garantiert der Bauschaum. Der hatte den Idioten-Kennedy auf einer der bescheuerten Pandemieleugnerparaden eingeschleppt.

Re: Corona und der Sport

40739
ruca hat geschrieben: 10.01.2026, 18:17 Wenn ja, müsste man Cänädy mal stecken, dass es der Kerl gerade wagt, die US-Regierung massiv zu kritisieren.
Der Bauschaum (wie der Elsässer vom Compact-Magazin) sind Putin-Fans. Vielleicht sogar bezahlt.

Bei Putin-Fans bringt Anzeigen bei den Amis nichts, die sanktionieren nur Demokraten.

Re: Corona und der Sport

40740
Maaßen:
US-Gesundheitsminister Robert F. Kennedy zur Lage in Deutschland:

„In meinem Brief [an Gesundheitsministerin Warken] habe ich deutlich gemacht, dass Deutschland die Möglichkeit und die Verantwortung hat, diesen Kurs zu korrigieren...
Blöd wenn man Propaganda mit einem Posting macht, bei dem man erstmal die Fehler korrigieren muss. :hihi:
Bild

Re: Corona und der Sport

40744
Steffen42 hat geschrieben: 10.01.2026, 18:17 Elon Musk nennt britische Regierung wegen KI-Kritik »faschistisch«:

https://www.spiegel.de/netzwelt/chatbot ... e7dc8fe2b9

Würde ich vor den Augen der Weltöffentlichkeit Hitlergrüße zeigen, wäre ich zurückhaltend, andere als faschistisch zu bezeichnen.

Und wenn meine schlechte KI auf meine Anweisung Kinderpornos erzeugen lässt und meine Plattform die verbreitet, wäre ich auch demütiger.
https://www.der-postillon.com/2025/01/m ... chefs.html

Nein, keine Satire!
Bild

Re: Corona und der Sport

40745
ruca hat geschrieben: 11.01.2026, 09:09 Nein, keine Satire!
Deshalb hasst ihn auch fast die ganze Welt. Selbst die AfDler wollen nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Hab gestern mal in seinen Twitter-Feed geschaut. Tiefer kann man nicht fallen. Die eine Hälfte seiner Posts ist rechtsextremer Müll, die andere Hälfte sind Grok-generierte Mädchen in wenig Klamotten im Manga-Style. Er bespielt anscheinend nur noch die Incels, die sich sonst auf 4chan/8chan/xChan rumtreiben.

Re: Corona und der Sport

40746
Steffen42 hat geschrieben: 11.01.2026, 09:28
ruca hat geschrieben: 11.01.2026, 09:09 Nein, keine Satire!
Deshalb hasst ihn auch fast die ganze Welt. Selbst die AfDler wollen nichts mehr mit ihm zu tun haben.
Neid.
Das Vermögen von Elon Musk beträgt 749 Milliarden Euro. In der Quelle steht Nettovermögen. Was mag da Bruttovermögen sein?
Dabei auch noch bescheiden. Er hat wohl mal irgendwo darauf hingewiesen, dass er bei einer Mahlzeit auch nicht mehr als zwei Steaks essen könne. Das sind die wahren Relationen. Und nicht vergessen. Auch ihm kann mal ein bad deal unterlaufen - dann ist was mit 10 Stellen vor dem Komma futsch

Knippi
Die Stones sind wir selber.

Re: Corona und der Sport

40747
hardlooper hat geschrieben: 11.01.2026, 10:12 Er hat wohl mal irgendwo darauf hingewiesen, dass er bei einer Mahlzeit auch nicht mehr als zwei Steaks essen könne.
Und gleichzeitig die Abnehmspritzen und andere Drogen. Für ihn ist der Spuch "er zündet die Kerze von beiden Seiten an" untertrieben. Er hat zusätzlich noch ein Loch in die Mitte gebrannt, um auch dort an den Docht zu kommen.
Bild

Re: Corona und der Sport

40748
ruca hat geschrieben: 11.01.2026, 11:11 Und gleichzeitig die Abnehmspritzen und andere Drogen. Für ihn ist der Spuch "er zündet die Kerze von beiden Seiten an" untertrieben. Er hat zusätzlich noch ein Loch in die Mitte gebrannt, um auch dort an den Docht zu kommen.
Meine Prognose: wir werden irgendwann mal morgens aufwachen und lesen, dass er sich mit einer Überdosis abgeschossen hat.

Re: Corona und der Sport

40749
Von der Leyen gerät unter Druck wegen Kinderpornografie von X:

https://www.handelsblatt.com/politik/in ... 89975.html

„Trotz der eklatanten Verstöße verzichtet die EU-Kommission bislang darauf, Maßnahmen gegen den Chatbot zu ergreifen. Stattdessen forderte die EU-Kommission X am Mittwoch lediglich dazu auf, alle internen Informationen zu Grok bis Ende des Jahres aufzubewahren, um diese untersuchen zu können.“

Wovor hat die vdL so große Angst?
Das Trump-Regime verteidigt uns sowieso nicht mehr im Ernstfall.

Re: Corona und der Sport

40750
Steffen42 hat geschrieben: 11.01.2026, 11:57 Meine Prognose: wir werden irgendwann mal morgens aufwachen und lesen, dass er sich mit einer Überdosis abgeschossen hat.
"Leider" halt unsicher. Man schaue sich mal an, wie lange die Stones durchgehalten haben. Oder auch ein David Bowie und Ozzie Osbourne.
Bild

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“