Diese rechte Blase will den ÖRR ja ständig abschaffen. Nicht nur wegen der Gebühren, sondern hauptsächlich weil ihnen die Berichterstattung nicht passt.
Aber Projektion ist halt so ein Ding.
Diese rechte Blase will den ÖRR ja ständig abschaffen. Nicht nur wegen der Gebühren, sondern hauptsächlich weil ihnen die Berichterstattung nicht passt.
In der CDU sollte man die beiden abgespielten Videos jedem zeigen, der auch nur ansatzweise auf die Idee kommt, Nius ein Interview zu geben.Steffen42 hat geschrieben: 15.01.2026, 18:38 Diese rechte Blase will den ÖRR ja ständig abschaffen. Nicht nur wegen der Gebühren, sondern hauptsächlich weil ihnen die Berichterstattung nicht passt.
Wird nicht viel ändern, NIUS ist auch deren Medium.ruca hat geschrieben: 15.01.2026, 18:54 In der CDU sollte man die beiden abgespielten Videos jedem zeigen, der auch nur ansatzweise auf die Idee kommt, Nius ein Interview zu geben.
Ja, genau so geht es. Vorbereitet, hart und direkt.ruca hat geschrieben: 15.01.2026, 18:54 An dieser Stelle aber wirklich großen Glückwunsch an Lanz und seine Redaktion.
Doch. Und im Unterschied zu Nius wird sie vermutlich Bild und Ton synchron hinbekommen und bei den Schnitten keinen weißen Blitz erscheinen lassen.Steffen42 hat geschrieben: 15.01.2026, 19:19 Aus der Sendung wird die Strolch kaum irgendwelche Schnipsel für ihre Propagandakanäle extrahieren können.
Lanz: "Wo haben Sie das gesehen?"ruca hat geschrieben: 15.01.2026, 18:54 Und sie erstmal erzählen zu lassen und sie dann ins offene Messer zu schicken war ganz großes Kino.
Da frage ich mich aber warum er dies bei der BSW NamensGeberin nicht auch so macht/eruca hat geschrieben: 15.01.2026, 18:54In der CDU sollte man die beiden abgespielten Videos jedem zeigen, der auch nur ansatzweise auf die Idee kommt, Nius ein Interview zu geben.Steffen42 hat geschrieben: 15.01.2026, 18:38 Diese rechte Blase will den ÖRR ja ständig abschaffen. Nicht nur wegen der Gebühren, sondern hauptsächlich weil ihnen die Berichterstattung nicht passt.
Und nein, das ist kein Verstoß gegen die Meinungfreiheit.
An dieser Stelle aber wirklich großen Glückwunsch an Lanz und seine Redaktion. Es war ja absehbar, was die Störchin da veranstalten wollte, aber auf exakt jeden Ausflucht perfekt vorbereitet zu sein bis hin zum lapidaren "Aber dafür kann ich nix" beim versuchten Whataboutismus sollte ein Lehrstück sein. Und sie erstmal erzählen zu lassen und sie dann ins offene Messer zu schicken war ganz großes Kino.
Die Zarenknechtin ist um Faktoren intelligenter als die Strolchin und die ungeschlagene Meisterin im „Gish Galopp“.d'Oma joggt hat geschrieben: 15.01.2026, 19:38 Da frage ich mich aber warum er dies bei der BSW NamensGeberin nicht auch so macht/e
Danke! Jetzt hat dieser Vorgang bei mir einen Namen.
Wenn er dann mal 2 innerhalb einer Stunde startet wird er das dann als Eintreten seiner Vorhersage feiern. Kunststück - die haben bis dann ja auch 3 Startrampen in 2 Bundesstaaten.Steffen42 hat geschrieben: 15.01.2026, 19:28 Zwischendurch was zur Erheiterung aus der Rubrik „Pumpaktionen für die SpaceX IPO“:
IMG_7097.jpeg
Vom selben Autor: “The ability to predict the future is the best measure of intelligence.”![]()
Ich finde es bei sowas immer wieder erstaunlich, wie manche Journalisten beim Wechsel zu Springer ihre vorherigen Überzeugungen und Qualitäten offensichtlich beim Pförtner abgeben.bones hat geschrieben: 15.01.2026, 22:34 "„Tagesthemen“-Moderator Helge Fuhst (41) wechselt zu Axel Springer.
Der ganze Vorgang ist sowieso erst komplettiert nach Übertragung des Preisgeldes.Steffen42 hat geschrieben: 16.01.2026, 05:51 Was würde ich mich schämen, Amerikaner zu sein.
Der krankhafte Soziopath grinst wie ein Honigkuchenpferd als er seine Trophäe präsentiert:
IMG_7098.jpeg
https://www.spiegel.de/ausland/maria-co ... 469896aa22
Machado ist natürlich die geborene Anführerin für Venezuela. Gott, ist die armselig.![]()
Vielleicht kann man es in die drei Gruppen aufteilen:ruca hat geschrieben: 16.01.2026, 08:11 Ich finde es bei sowas immer wieder erstaunlich, wie manche Journalisten beim Wechsel zu Springer ihre vorherigen Überzeugungen und Qualitäten offensichtlich beim Pförtner abgeben.
Das Preisgeld sind doch Peanuts und ging wahrscheinlich schon für den Trip nach Washington drauf.hardlooper hat geschrieben: 16.01.2026, 08:37 Der ganze Vorgang ist sowieso erst komplettiert nach Übertragung des Preisgeldes.
Wennschon, dennschon.
Ich dachte eher daran, dass die eine Million € "irgendwie" zur Auszeichnung gehört.Steffen42 hat geschrieben: 16.01.2026, 08:45 Das Preisgeld sind doch Peanuts und ging wahrscheinlich schon für den Trip nach Washington drauf.
Sie ging ohne Friedensnobelpreis aus dem Weißen Haus. Geldbündel unklar.hardlooper hat geschrieben: 16.01.2026, 10:49 Ich dachte eher daran, dass die eine Million € "irgendwie" zur Auszeichnung gehört.
Frau Machado wird es wahrscheinlich nicht so dicke haben.
Der "Herr Doktor Martin Huber", gell?
Und überhaupt. Er hört es von überall. Und woher er das hat? Na Zeitungen, Fernsehen - wo man sich eben informiert. Und dieses "Ja", das hat selbst Günther als falsch gesehen und korrigiert.bones hat geschrieben: 16.01.2026, 11:11 Gestern mußte der Lanz Teile ................................................................ irgendwie eine plausible Antwort.
Auf jeden Fall machen! Großartige Idee für die amerikanische Wirtschaft!bones hat geschrieben: 16.01.2026, 17:36 Die Orange will höhere Zölle gegen den Rest der Welt verhängen.
Das wird (muss!) Weiterungen nach sich ziehen.Steffen42 hat geschrieben: 16.01.2026, 15:12 Abkehr von US-Kurs - Kanada und China einigen sich auf Zollsenkungen:
https://www.rnd.de/politik/abkehr-von-u ... HBW5Q.html
"In einer Abkehr vom Kurs der Vereinigten Staaten will Kanada seine Zölle von derzeit 100 Prozent auf chinesische Elektrofahrzeuge senken. Im Gegenzug reduziere China seine Zölle auf kanadische Agrarerzeugnisse, sagte der kanadische Premierminister Mark Carney am Freitag während eines Besuchs in Peking."
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“