Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

41001
Steffen42 hat geschrieben: 19.01.2026, 12:05 Alles gut. So geht es den meisten Menschen. Man steht fassungslos davor und fragt sich, warum die Amerikaner sich das bieten lassen.
Jupp. Die Kohle, die Trump + Umfeld bei solchen Aktionen an der Börse machen, kommt ja nicht aus dem luftleeren Raum. Sie wird finanziert durch die Verluste Anderer.
Bild

Re: Corona und der Sport

41003
ruca hat geschrieben: 19.01.2026, 11:29 Oder ist das alles inzwischen auch "normal"?
Ja, Auch gekauft, wenn er wusste, dass in ein paar Tagen alles wieder gut wird. Und das auch noch in kurzen Zyklen, weil, money, das sich faul auf Konten räkelt, ist bad money.
Und wie es sich für mich gehört:
https://www.youtube.com/watch?v=KnIgXtE4K5U

Knippi
Nach all der Scheiße - mein Bild 2025
https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten ... t-100.html

Re: Corona und der Sport

41007
Steffen42 hat geschrieben: 19.01.2026, 12:39 Schon die Milliarde bezahlt oder dürfen gute Kumpels „for free“ in den Club?
For free the range fee.
Mitgliedschaft im Internationalen Friedensrat für 3 Jahre frei.
In dem Entwurf der Charta ist festgelegt, dass Trump den Vorsitz führt und nur von ihm eingeladene Staats- und Regierungschefs Mitglieder sein können. Er könne auch Mitglieder aus dem Friedensrat ausschließen. Die reguläre Mitgliedschaft endet demnach nach drei Jahren – es sei denn, Länder zahlen eine Milliarde US-Dollar in den Etat des Rats ein.
EU-Diplomat: Trumps „Friedensrat“ wohl eher eine Klub-Mitgliedschaft
Änderungen an dem Dokument können demnach mit Zwei-Drittel-Mehrheit der Mitglieder beschlossen werden, mit zusätzlicher Bestätigung des Vorsitzenden. Weiter heißt es, der Friedensrat löse sich unter anderem zu dem Zeitpunkt auf, „den der Vorsitzende für notwendig oder angemessen hält“.
(TAGESSPIEGEL)
Entwurf :prof:
Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, ob der Vorsitzende Mitglied ist.
Die Idee selbst ist ja unbezahlbar.

Knippi
Nach all der Scheiße - mein Bild 2025
https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten ... t-100.html

Re: Corona und der Sport

41008
Steffen42 hat geschrieben: 19.01.2026, 12:58 Eine Firmen-Weihnachtsfeier – und der Abgang eines Chefredakteurs:

https://correctiv.org/aktuelles/medien/ ... edakteurs/

Knickknacksiewissenschon.
Der Herr hatte schon immer einen scharfen Blick, wenn es um die Vorzüge bei weiblichen Mitarbeiterinnen ging. Könnte wohl auch für die Orange arbeiten und ihm den angesagten Frauentyp zuführen.

"Burgard habe nicht nur Lehfeldt, sondern auch andere Moderatorinnen, die einem eher klassischen und wohl auch seinem Schönheitsideal entsprechen, gezielt ins Programm gehoben und andere so gut es ging vom Bildschirm genommen. Dies habe er auch mehrfach recht konkret und mit teils fragwürdigen Ausdrücken im Hinblick auf Äußerlichkeiten wie körperliche Negativmerkmale oder vermeintlich typisch weibliche Charaktereigenschaften geäußert."
https://correctiv.org/metoo/2024/11/28/ ... ernis-ist/

Re: Corona und der Sport

41009
Die Fox News Seite mal wieder interessant heute. Ein Thema taucht nicht auf (oder ich hab zu wenig gescrollt): Grönland und Trumps wahnsinnige Verbindung von Friedensnobelpreis und Kriegserklärung an die NATO-„Alliierten“.
Alle anderen Medien, z.B. NY Times, Washington Post, WSJ haben das als Top-Thema.

Die Fox-Blase wird davon ferngehalten, warum bloß?

Re: Corona und der Sport

41013
ruca hat geschrieben: 19.01.2026, 16:22 Watt sind wir überrascht:
Wird interessant werden, ob und wie die Zölle zurückbezahlt werden, sollte der Supreme Court entscheiden, dass die illegal waren.
Als Endverbraucher ist man dann sowieso der Gelackmeierte, das Geld ist weg. Für die Firmen eine Finanzspritze.
Aber dafür muss die Orange erstmal das Geld haben. Entgegen seiner Aussage liegt das nicht im Schrank, sondern ist längst ausgegeben und er muss dafür neue Schulden aufnehmen. Nicht so einfach.

Re: Corona und der Sport

41017
Steffen42 hat geschrieben: 19.01.2026, 15:33 ....... Kriegserklärung an die NATO .......
kann es nicht sein. Nur was der der Präsident darf und wie die Realität in der Vergangenheit aussah - mein lieber Scholli.
Löchrig wie die Innenverteidigung Eintracht Frankfurts.
https://de.wikipedia.org/wiki/War_Powers_Resolution
Schaut eher danach aus zu erklären, warum man Krieg führt.

Knippi
Nach all der Scheiße - mein Bild 2025
https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten ... t-100.html

Re: Corona und der Sport

41018
Steffen42 hat geschrieben: 19.01.2026, 16:28 Aber dafür muss die Orange erstmal das Geld haben. Entgegen seiner Aussage liegt das nicht im Schrank, sondern ist längst ausgegeben und er muss dafür neue Schulden aufnehmen. Nicht so einfach.
Watt issen mit Fort Knox oder isses fort? Da gab es früher so geile Fotos, die heute zu Dauererektionen führen würden. Also bei Dontje.

Knippi
Nach all der Scheiße - mein Bild 2025
https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten ... t-100.html

Re: Corona und der Sport

41020
Steffen42 hat geschrieben: 19.01.2026, 16:33 Das sagt der Chef „Feuilleton“ von NIUS zum Abgang des Weld-Chefs:

IMG_7103.jpeg

Mich wundert am meisten, dass die Hetzpostille ein Feuilleton hat.
Der Burghard hat doch Ehefrau und Kinder. Ich dachte immer, die Nazis sind für eine heile Familie. Und jetzt soll sich jeder mit jeder einfach fortpflanzen, Hauptsache es wird zwischen Arier geschnackselt?

Re: Corona und der Sport

41024
Und die AfD-Fans jammern, dass "Attentatssopfer" Stürzenberger keinen Hausausweis mehr bekommt, was ja widerwärtig sei. Ja, das ist der, der in Mannheim von einem Afghanen angegriffen wurde und wo der Afghane am Ende einen Polizisten erstach.
Tja: https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_S ... rzenberger
Alleine die liste der rechtskräftigen Verurteilungen langt, um ihn nicht reinzulassen. Und was ändert daran, dass man Opfer eines Attentats wurde? Und warum wurde Henriettte Reker nicht ein ähnlicher Schutz zuteil, den sie jetzt für Stürzenberger fordern - ganz im Gegenteil, die rechte Bubble drosch auf sie ein.
Und bei Lafontaine und Schäuble interessiert auch nicht, dass sie Opfer eines Attentats wurden.
Bild

Re: Corona und der Sport

41025
Bei den Rechten ist es immer dasselbe Schema: sie sind immer Opfer, nie Täter. Und bei denen, die sie ablehnen, ist es genau andersrum.
Ihnen fehlt jede Fähigkeit zum sowohl als auch.

Stürzenberger ist ein gutes Beispiel. Den Rechten völlig unverständlich ist es, dass man gleichzeitig die Tat an ihm ablehnen kann und ihn als Typen ebenso.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“