Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

41351
Steffen42 hat geschrieben: 28.01.2026, 13:05 Orange hängt Fotos von sich mit Schlächter Putin im West Wing auf:

https://x.com/elizlanders/status/201623 ... 91423?s=46

Reagan rotiert im Grab.
Ich würde Trump glatt zutrauen, dass er das Bild exakt so inklusive Rahmen von Putin bekommen hat und es einfach so (an allen Prüfungen vorbei) dort hat aufhängen lassen, es war schließlich ein Geschenk.

Dass sich so einiges in einem Bilderrahmen verstecken lässt, wissen wir ja allerspätestens seit Banksy sein Bild mal so geschnitzelt hat.
Bild

41354
bones hat geschrieben: 28.01.2026, 17:45 Dennoch startet in Moskau ein Prozess gegen den deutschen Künstler Jacques Tilly. Sein Vergehen: Karnevalswagen mit Kremlchef Putin.
Haben sich schon Shady und Elmo wegen Meinungsfreiheitsdiesdas eingeschaltet und Sanktionen verhängt?
Oder machen die das bei Russland nicht?

41357
Wäre es doch bloß ein echtes Kreuzfeuer. So nützt das alles nichts. Die Orange und die Mehrheit der Reps legen die Hand für sie ins Feuer und werden sich nicht verbrennen.

"Wenn Kristi Noem einen Raum betritt, dann sinkt die Temperatur gefühlt um mehrere Grad. Eiskalt und frei von Empathie, so präsentiert sich die US-Heimatschutzministerin gerne. Für ihre gnadenlose Art wurde sie im Lager von Präsident Donald Trump bisher gefeiert. Durch die tödlichen Schüsse von Noems Einsatzkräften auf den Krankenpfleger Alex Pretti in Minneapolis ist die 54-Jährige nun allerdings selbst ins Kreuzfeuer geraten."

"Die Demokraten im US-Repräsentantenhaus schmähen Noem als "ICE-Barbie" und wollen den Druck erhöhen, falls Trump sie nicht "sofort feuert". Mehr als 140 Abgeordnete haben eine Entschließung für ein Amtsenthebungsverfahren gegen die Heimatschutzministerin unterzeichnet. Chancen hat der Antrag auf "Impeachment" allerdings nicht. Im republikanisch dominierten Repräsentantenhaus wäre dafür eine einfache Mehrheit nötig, im Senat sogar eine Zweidrittelmehrheit."
https://web.de/magazine/politik/us-poli ... s-41835968

41358
ruca hat geschrieben: 28.01.2026, 18:02 Klar. Für alles mit Stern. (Ja, also auch für den Dschungelcamper).

Und dann wird wieder zurückgerudert.
Vielleicht könnte man die Orange in den Dschungel locken, wenn die Sterne aus echtem Gold wären? Niveaumäßig paßt er jedenfalls gut zu den Campern.

41362
bones hat geschrieben: 28.01.2026, 18:05 Vielleicht könnte man die Orange in den Dschungel locken, wenn die Sterne aus echtem Gold wären? Niveaumäßig paßt er jedenfalls gut zu den Campern.
300 Mio Gage und für jede Dschungelprüfung aus Gesundheitsgründen gesperrt.

Korrektur: gesperrt weil er so gut abschneiden würde, dass das unfair wäre.

Nein, so dumm ist nicht mal „mein RTL“.
Bild

41363
Steffen42 hat geschrieben: 28.01.2026, 18:11
bones hat geschrieben: 28.01.2026, 18:03 "Die Demokraten im US-Repräsentantenhaus schmähen Noem als "ICE-Barbie"
Unter anderem wegen solchen Cosplay-Eskapaden:

https://x.com/rpsagainsttrump/status/20 ... 38340?s=46

Dabei auch noch zu doof, das Gewehr zu halten. :klatsch:

Wenn sie jetzt rausgeworfen wird, wer montiert ihr künftig die Extensions und bezahlt das Botox? Das sind die wichtigen Fragen!
Und warum trägt sie eine Schutzweste? Hat sie Angst vor ihren Leuten? Die dusselige Kuh würde ich gerne mal an der Front in der Ukraine absetzen. Da paßt die Ausrüstung.

41365
bones hat geschrieben: 28.01.2026, 18:17 Und warum trägt sie eine Schutzweste? Hat sie Angst vor ihren Leuten? Die dusselige Kuh würde ich gerne mal an der Front in der Ukraine absetzen. Da paßt die Ausrüstung.
Immer mitdenken, wenn man von ihr liest/hört: sie hatte ihren Hundewelpen in eine Kiesgrube gebracht und ihm in den Kopf geschossen. Und nicht genug: das auch noch in ihrem Buch stolz geschrieben. So eine ist das.

41366
ruca hat geschrieben: 28.01.2026, 18:14
bones hat geschrieben: 28.01.2026, 18:05 Vielleicht könnte man die Orange in den Dschungel locken, wenn die Sterne aus echtem Gold wären? Niveaumäßig paßt er jedenfalls gut zu den Campern.
300 Mio Gage und für jede Dschungelprüfung aus Gesundheitsgründen gesperrt.

Korrektur: gesperrt weil er so gut abschneiden würde, dass das unfair wäre.

Nein, so dumm ist nicht mal „mein RTL“.
Aber die goldene Krone des Dschungelkönigs könnte die Corona-Schwurblerin Sonja ihm doch nach Florida bringen.

41367
Steffen42 hat geschrieben: 28.01.2026, 18:21
bones hat geschrieben: 28.01.2026, 18:17 Und warum trägt sie eine Schutzweste? Hat sie Angst vor ihren Leuten? Die dusselige Kuh würde ich gerne mal an der Front in der Ukraine absetzen. Da paßt die Ausrüstung.
Immer mitdenken, wenn man von ihr liest/hört: sie hatte ihren Hundewelpen in eine Kiesgrube gebracht und ihm in den Kopf geschossen. Und nicht genug: das auch noch in ihrem Buch stolz geschrieben. So eine ist das.
Der arme Hund, aber gottseidank. Sonst wäre sie Vizepräsidentin geworden.

41371
ruca hat geschrieben: 28.01.2026, 19:28 Akustisch dicht an einer der drei schlechtesten Verteidigungsministerinnen, die die Bundesrepublik je hatte. :hihi:
:hihi:

Jetzt hattest Du mich erwischt. Zwei davon waren mir klar präsent, vdL und Lambrecht.

Nummer drei musste ich nachschlagen und musste sehr lachen. Merz‘ Nemesis. Gegen die er verloren hatte im Kampf um den CDU-Vorsitz. :D
Komplett aus meinem Gedächtnis entfernt.

41373
ruca hat geschrieben: 28.01.2026, 19:40 Ging mir genauso, ich war mir sehr sicher, dass es nur zwei waren, hatte aber sicherheitshalber vorher einmal schnell nachgeschaut. :hihi:
Vor ein paar Wochen tauchte AKK plötzlich wieder aus dem Nichts auf und wurde für den Vorsitz von irgendwas gewählt. Gegen den Willen von Merz.

Wirklich ein skurriles Phänomen und eine merkwürdige Einschätzung Merkels. Aber gut, die CDU wollte sie auch als Vorsitzende.

41374
Steffen42 hat geschrieben: 28.01.2026, 19:44 Aber gut, die CDU wollte sie auch als Vorsitzende.
Nicht wirklich. Sie wollte "egal wen, Hauptsache nicht Merz".

Ich habe heute jemanden aus der "alten Garde" der CDU getroffen. Freundlich und kompetent, dazu eine extrem (!!!) gute Auffassungsgabe. Solche Leute fehlen da heute.
Bild

41375
EU-Justizausschuss empfiehlt Aufhebung der Immunität von Petr Bystron:

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... zausschuss

„Die Vorermittlungen gehen auf die Berichterstattung der ZEIT zurück. Recherchen haben im Herbst 2024 aufgedeckt, dass der frühere AfD-Bundestagsabgeordnete über Jahre hinweg seinen privaten Rechtsanwalt Peter Solloch und seine private Reinigungskraft über die Mitarbeiterpauschale im Bundestag bezahlt hatte.“

Bei den Geschichten rund um Rubel-Pjotr fühle ich mich in einer Zeitschleife gefangen. Wieviele Jahrzehnte wird denn noch ermittelt?

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“