Banner

Benutzerbilder

Benutzerbilder

1
Nach dem Serverausfall sind einige Benutzerbilder verschwunden.
Kommen die wieder (also einfach:abwartend), oder muß man sein Bild neu installieren?

2
Ich habe meines neu Hochgeladen, denn es war auch weg!
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

3
Tim´s Thread zum Serverausfall kann man entnehmen, dass die Bilder ins Off entschwunden sind.
Ich hab meins neu hochgeladen. Geht doch schnell. Zack, da isses wieda! :hallo:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

4
zack hat geschrieben:Tim´s Thread zum Serverausfall kann man entnehmen, dass die Bilder ins Off entschwunden sind.
Tims Text habe ich zwar gelesen, habe das aber so verstanden, daß nur die Bilder, die Anhänge zu den Beiträgen waren, verschwunden sind.
Aber jetzt weiß ich Bescheid und werde mal nach einem Bild Ausschau halten :nick:

5
@ Franky
Dein Wohnort ist "In der Nähe von Linz am Rhein".
Bedeutet das vielleicht Unkel, Erpel, Bad Honnef, St. Katharinen.......mehr Dörfer fallen mir gerade nicht ein :P

6
zack hat geschrieben:Ich hab meins neu hochgeladen. Geht doch schnell. Zack, da isses wieda! :hallo:

ja und man kann sogar endlcih mal wieder wechseln...

mandy
mein Blog: AmandaJanus

7
Pumuckl hat geschrieben:@ Franky
Dein Wohnort ist "In der Nähe von Linz am Rhein".
Bedeutet das vielleicht Unkel, Erpel, Bad Honnef, St. Katharinen.......mehr Dörfer fallen mir gerade nicht ein :P

Treffer Sankt Katharinen!

Woher kennst du dich in meiner gegend aus?
Gruß Franky

8
Franky hat geschrieben:Woher kennst du dich in meiner gegend aus?
'ne Freundin von mir hat erst in Unkel gewohnt und ist dann nach Linz umgezogen. Irgendetwas hat sie mal von St. Katharinen erzählt. Aber ich war noch nie dort. Habe einfach wahllos ein paar Orte aus der Nähe von Linz aufgezählt :D

9
Pumuckl hat geschrieben:'ne Freundin von mir hat erst in Unkel gewohnt und ist dann nach Linz umgezogen. Irgendetwas hat sie mal von St. Katharinen erzählt. Aber ich war noch nie dort. Habe einfach wahllos ein paar Orte aus der Nähe von Linz aufgezählt :D

Ach so! :D
Gruß Franky

10
Franky hat geschrieben:Ach so! :D
Dann mal :gutenacht quer über den Rhein :P

11
einfach-marcus hat geschrieben:Und wer liest das jetzt hier?
hast ja recht, hier ist es besser: :megafon: leute klickt MAL HIER und ladet gegebenenfalls euer user-bild wieder hoch :hallo:
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

12
jasper hat geschrieben:hast ja recht, hier ist es besser: :megafon: leute klickt MAL HIER und ladet gegebenenfalls euer user-bild wieder hoch :hallo:
Hä, wie?
ich seh mein Bild die anderen aber nicht :confused: :confused:
User to stupid! :peinlich:
Bitte sagt mir, ob mein Bild noch da ist :tuschel:

13
ForrestGump hat geschrieben:Hä, wie?
ich seh mein Bild die anderen aber nicht :confused: :confused:
User to stupid! :peinlich:
Bitte sagt mir, ob mein Bild noch da ist :tuschel:
dein bild ist da, in alter pracht und schönheit!
aber: ich hatte nach dem la-plattencrash das forum an, da waren die meisten benutzerbilder da. dann hab ich die cache von meinem browser gelöscht, dann waren die meisten user-bilder weg. ich dachte vielleicht haben einige ein ähnliches phänomen und wissen gar nicht, dass ihr user-bild gar nicht mehr auf dem la-server liegt - äh, hab ich schon erzählt das ich 'nen computer-depp bin und keine ahnung hab, was ich hier gerade erzähle :confused:
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

14
ForrestGump hat geschrieben:User to stupid!
Benutzer zu Dummköpfen? :confused: :fragezeic

(statt Schwerter zu Pflugscharen)

Oder was willst du uns damit sagen? :confused:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

15
@ einfach_marcus: ich nehme an, da fehlt ein o: user too stupid.
btw. dein bild fehlt auch noch.

und meins auch, aber ich hatte noch nie eins ;) kommt aber bestimmt irgendwann :)
PBs 2006:
10km: 48:10
HM: 1:51:24
M: 3:58:30
to do 2006:
10.12. Ismaninger Winterlaufserie, 1. Lauf (12,8km)

17
Das Praktische ist, dass man nun alle ohne Bild eindeutig als Forumsleichen identifizieren kann :daumen:

@ Möhre

Ich seh dein Bild !
http://thovo.ch/_blog/

18
amanda hat geschrieben:ja und man kann sogar endlcih mal wieder wechseln...

mandy
Ach Mandy, hast ja wirklich ansehnliche "Stelzen", aber unter uns gesagt.... :tuschel: dein hübscher Kopf war als Ava auch nicht zu verachten :wink:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

19
amanda hat geschrieben:ja und man kann sogar endlich mal wieder wechseln...

mandy

Mandy, du wirfst auf deinem Avatar nach vorne und nach hinten Schatten? :confused:

Gib zu, dass du eine Hexe bist; ich hab das sowieso schon vermutet,
weil du ständig an so vielen Orten gleichzeitig bist! :D

Gruss Thomas

20
[quote="Adiop"]Mandy, du wirfst auf deinem Avatar nach vorne und nach hinten Schatten? :confused:

Gib zu, dass du eine Hexe bist]

Thomas :D

lösch das Bild wieder von Deiner Festplatte, ich wechsel mal ja :D

mandy

21
jasper hat geschrieben: aber: ich hatte nach dem la-plattencrash das forum an, da waren die meisten benutzerbilder da. dann hab ich die cache von meinem browser gelöscht, dann waren die meisten user-bilder weg. ich dachte vielleicht haben einige ein ähnliches phänomen und wissen gar nicht, dass ihr user-bild gar nicht mehr auf dem la-server liegt
:daumen:
Jasper, du bist mein Held! :beten2:

Ich habe mich nämlich massiv gewundert weshalb sich mein Ava erst Tage nach dem Crash verabschiedet hat. :haeh:
jasper hat geschrieben: - äh, hab ich schon erzählt das ich 'nen computer-depp bin und keine ahnung hab, was ich hier gerade erzähle :confused:
:haendesch Aaah, ein Kollege! Und wieder einmal gilt die Regel, dass nur Kinder, Ahnungslose und Geisteskranke die Welt wirklich verstehen. :gruebel:

Habe auch schon hin und wieder die Ursache massiverer EDV-Probleme im Gespräch mit verzweifelten Admins aufgeklärt, indem ich einfach mal hemmungslos ahnungslosen Unfug als Analyse angeboten habe. Der sich dann als zutreffend und präzise herausgestellt hat... :hihi: Allerdings erst nach weiteren drei Tagen seriöser Ursachenforschung. :D

22
Sisu hat geschrieben:Habe auch schon hin und wieder die Ursache massiverer EDV-Probleme im Gespräch mit verzweifelten Admins aufgeklärt, indem ich einfach mal hemmungslos ahnungslosen Unfug als Analyse angeboten habe. Der sich dann als zutreffend und präzise herausgestellt hat... :hihi: Allerdings erst nach weiteren drei Tagen seriöser Ursachenforschung. :D
geht mir ähnlich, wobei ich den eindruck habe, dass admins sich das von computer-deppen nicht bieten lassen und als antwort zumeist ebenso hemmungslos ahnungslosen unfug verbreiten -
die heilmethoden sind beiderseits gleich: gekonntes kabelwackeln mit 'wissendem' gesichtsausdruck und wenn der andere sich umdreht, einmal gegen die kiste treten. :teufel:

24
jasper hat geschrieben:geht mir ähnlich, wobei ich den eindruck habe, dass admins sich das von computer-deppen nicht bieten lassen und als antwort zumeist ebenso hemmungslos ahnungslosen unfug verbreiten -
Na eben. Deshalb dauert es ja dann auch noch Tage, bevor sie sich darauf herablassen, diesen Unfug mal zu probieren. :nick:
Und deshalb erfährst du ja auch erst Wochen später von ihrer studentischen Stunden-Hilfkraft was geholfen hat, und wunderst dich nicht mehr, weshalb sie seit Tagen praktisch unsichtbar sind. :hihi:
Richtig gemein ist natürlich, dann gnädig zu murmeln: "Das war doch nur Zufall" :hihi: :teufel:

25
amanda hat geschrieben:Thomas :D

lösch das Bild wieder von Deiner Festplatte, ich wechsel mal ja :D

mandy

Nur, wenn du mir die Sache mit dem Besen erklärst und mir die Lottozahlen für den nächsten Jackpot vorgibst. :zwinker2:

Gruss Thomas

26
Adiop hat geschrieben:Nur, wenn du mir die Sache mit dem Besen erklärst und mir die Lottozahlen für den nächsten Jackpot vorgibst. :zwinker2:

Gruss Thomas
Ich trinke einfach Espresso Doppio und schwuppdiwupp gehts ab :D

8, 19, 32, 33, 38

27
amanda hat geschrieben:Ich trinke einfach Espresso Doppio und schwuppdiwupp gehts ab :D

8, 19, 32, 33, 38

Das reicht aber nur für nen Fünfer, ich will den Jack Pot! :D
(Du weisst schon, den Bruder von Tom Bola)

Gruss Thomas

28
Adiop hat geschrieben:Das reicht aber nur für nen Fünfer, ich will den Jack Pot! :D
(Du weisst schon, den Bruder von Tom Bola)

Gruss Thomas

klaro, reich ich gern nach:

17 (was denn sonst)

mandy
aber eigentlich bin ich gar keine Hexe :sauer:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“