Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

42501
Alki Pete wurde nicht informiert, welchen Zeitraum die Orange für den Krieg geplant hat.

"Wie lange soll der amerikanische Krieg gegen Iran dauern? Verteidigungsminister Pete Hegseth sagt dazu: „Ich würde niemals einen Zeitrahmen vorgeben.“
https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 83539.html

"Der Militäreinsatz gegen Iran könnte nach Einschätzung von US-Präsident Trump etwa vier Wochen dauern."
https://www.tagesschau.de/newsticker/li ... n-102.html

42505
bones hat geschrieben: 02.03.2026, 17:52 "Der Streit über den möglichen Parteiausschluss des AfD-Jugendpolitikers Kevin Dorow spitzt sich zu: Nach massivem Druck aus Partei und rechtsextremem Umfeld verschiebt die AfD-Spitze die Entscheidung."
Sieht so aus, als ob Stormy und Pinsel überhaupt nichts zu melden haben.

Nachdem die beiden sich gegen Oranges Krieg gewandt haben, sind die MAGA-Freunde auch nicht mehr so freundlich. Blöd.

42507
Steffen42 hat geschrieben: 02.03.2026, 18:01
bones hat geschrieben: 02.03.2026, 17:52 "Der Streit über den möglichen Parteiausschluss des AfD-Jugendpolitikers Kevin Dorow spitzt sich zu: Nach massivem Druck aus Partei und rechtsextremem Umfeld verschiebt die AfD-Spitze die Entscheidung."
Sieht so aus, als ob Stormy und Pinsel überhaupt nichts zu melden haben.

Nachdem die beiden sich gegen Oranges Krieg gewandt haben, sind die MAGA-Freunde auch nicht mehr so freundlich. Blöd.
Die teilen das Schicksal ihrer VorgängerInnen. Auf dem Weg zur alleinigen Herrschaft von Führer Bernd über das deutsche Volk bleiben alle Weichspüler auf der Strecke.

42508
bones hat geschrieben: 02.03.2026, 18:06 Die teilen das Schicksal ihrer VorgängerInnen. Auf dem Weg zur alleinigen Herrschaft von Führer Bernd über das deutsche Volk bleiben alle Weichspüler auf der Strecke.
Wäre der Bernd nicht so ein Schisser, wäre er schon längst Führer seiner Blaunen.

Ich fände das gut.

42509
bones hat geschrieben: 02.03.2026, 17:26
d'Oma joggt hat geschrieben: 02.03.2026, 15:35
ruca hat geschrieben: 02.03.2026, 14:50 Ob die jetzt auf Mein Schiff 4+5 jetzt schlagartig alle seekrank werden?

www.tagesschau.de

Einige hätten jetzt genug Zeit schwanger zu werden
Da muß der Sascha Hehn als Bordbefruchter ran. Nein, Kalauer, an Bord sind doch hauptsächlich Rentner.
Ich bekomme hier ständig Webung für Kreuzfahrten - da werden zu 80% unter 30-jährige Kreuzfahrer(m/w/d :sorry: ) gezeigt. Alle jung und dynamisch.
Ich frage mich nur was die Werbeleute sich dabei denken!
Ja, OK - sie denken an Geldeinnahmen. Aber raffen die die jetzige Situation gar nicht? also die momentanen Ereignisse/Ergebnisse der Webung gegenüberstellen? Oder sehen die dies nur als Kreuzfahrt mit spannender Unterhaltung - also Event?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

42510
Steffen42 hat geschrieben: 02.03.2026, 18:05 Orange hat schon das Interesse am Krieg verloren und redet lieber über den Ballroom:

https://x.com/atrupar/status/2028515696599011377?s=46
Die Orange widerholt sich und außerdem wieso nur das Schönste der Welt? Evtl. sollte man ihm mal erzählen wie klein die Welt ist.
Außerdem weiß ICH seit Raumschiff Enterprise wie viele noch viel tollere Gebäude es in den Galaxien gibt! Ätsche Bätsche
(Toten Hosen)

42512
d'Oma joggt hat geschrieben: 02.03.2026, 18:55
bones hat geschrieben: 02.03.2026, 17:26
d'Oma joggt hat geschrieben: 02.03.2026, 15:35

Einige hätten jetzt genug Zeit schwanger zu werden
Da muß der Sascha Hehn als Bordbefruchter ran. Nein, Kalauer, an Bord sind doch hauptsächlich Rentner.
Ich bekomme hier ständig Webung für Kreuzfahrten - da werden zu 80% unter 30-jährige Kreuzfahrer(m/w/d :sorry: ) gezeigt. Alle jung und dynamisch.
Ich frage mich nur was die Werbeleute sich dabei denken!
Ja, OK - sie denken an Geldeinnahmen. Aber raffen die die jetzige Situation gar nicht? also die momentanen Ereignisse/Ergebnisse der Webung gegenüberstellen? Oder sehen die dies nur als Kreuzfahrt mit spannender Unterhaltung - also Event?
Ein Arbeitskollege hat mal gesagt, ehe er in ein Altersheim muß, geht er lieber als Dauergast auf ein Kreuzfahrtschiff. Viel teurer ist das auch nicht, die Verpflegung ist besser, Bordarzt ist vorhanden, Sportangebote, Pool, Top-Unterhaltungsprogramm etc. :wink:

42514
ruca hat geschrieben: 03.03.2026, 05:55 1) Das Atomprogramm wurde angeblich doch 2025 erfolgreich zerstört. Hat man damals womöglich gelogen?
2) Hat man dann die Iranische Führungsriege "nur zum Spaß" getötet?
1) natürlich. Die Lüge halten sie aufrecht, nachdem im Sommer zuerst aus dem Militärgeheimdienst durchgesickert war, dass die Iraner im Vorfeld das Zeug weggeschickt hatten. Orange in seinem Narzissmus durfte aber nicht gekränkt werden.
2) das glaube ich nicht. Israel will die Führung weghaben. Plan, wie und was folgt, hat aber niemand

42518
bones hat geschrieben: 03.03.2026, 09:17 Freie Wahlen? Egon bedroht Mitarbeiter.
Im letzten SPIEGEL war ein interessanter Artikel dazu. Bis hin auf die Toiletten hämmert die Geschäftsleitung die Mitarbeitenden zu.

Was mir auch neu war: es arbeiten 2000 polnische Mitarbeiter im Werk die täglich pendeln. Der Gruppe versucht man auch massiv Angst einzujagen.

Wahrscheinlich geht der Plan auf und die stehen alle ziemlich dumm da, wenn Elmo wegen Erfolgslosigkeit (und seinen Hitlergrüßen) das Werk dichtmacht und die alle keine gescheite Arbeitnehmervertretung haben.

42519
Steffen42 hat geschrieben: 03.03.2026, 06:40 2) das glaube ich nicht. Israel will die Führung weghaben. Plan, wie und was folgt, hat aber niemand
Und Israel zieht die Jungs am Nasenring durch die Manege, selbst machen war schwer, denn man hatte die Munition ja schon in Gaza weitgehend aufgebraucht.
Vermutlich hat man Trump einfach einen weiteren Golfplatz genehmigt und schon war alle klar.

Und nein, das alles meine ich ohne jede Ironie.
Bild

42520
ruca hat geschrieben: 03.03.2026, 10:14 Und nein, das alles meine ich ohne jede Ironie.
Neueste Begründung für den Krieg von Rubio:
„Das war ein Präventivschlag. Wir wussten, dass die Israelis angreifen und der Gegenschlag hätte uns gegolten“

https://x.com/rnaudbertrand/status/2028 ... 99352?s=46

Die Amis werfen, wie ihre Kumpel, die Russen, einfach jede Menge Blödsinn in die Welt. Am Ende weiß niemand mehr Bescheid.

42523
An der Hand war es vom Händeschütteln der vielen Gäste. Jetzt gibt es eine neue Ausrede.

"Bei einem Auftritt von US-Präsident Donald Trump am Montag ist eine deutlich gerötete Stelle an der rechten Halsseite aufgefallen. Die Verfärbung war über dem Hemdkragen sichtbar und reichte bis knapp unter das Ohr. Jetzt hat Trumps Leibarzt Sean Barbabella die Ursache erklärt: Es handele sich um eine Reaktion auf eine vorbeugende Hautbehandlung, so der Mediziner."
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... stand.html

42526
ruca hat geschrieben: 03.03.2026, 12:17 Sofort "Xavier was right about everything" auf eine Kappe drucken. :P
Du bringst was durcheinander. Der Xavier glaubt, dass Hillary ein Echsenmensch ist und Trump der, der die Kinder aus den Tunneln holt.

Aber schadet nicht, sich trotzdem zu entschuldigen bei ihm. Das mit der flachen Erde scheint zu stimmen.

42529
bones hat geschrieben: 03.03.2026, 12:00 An der Hand war es vom Händeschütteln der vielen Gäste. Jetzt gibt es eine neue Ausrede.

"Bei einem Auftritt von US-Präsident Donald Trump am Montag ist eine deutlich gerötete Stelle an der rechten Halsseite aufgefallen. Die Verfärbung war über dem Hemdkragen sichtbar und reichte bis knapp unter das Ohr. Jetzt hat Trumps Leibarzt Sean Barbabella die Ursache erklärt: Es handele sich um eine Reaktion auf eine vorbeugende Hautbehandlung, so der Mediziner."
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... stand.html
Knutschfleck! Melania ist nicht zu Hause
(Toten Hosen)

42535
Heute Abend wird eine freudestrahlende, ja geradezu triumphierende Russen-Sahra bei Maischberger erklären, dass die USA auch völkerechtswidrig einen Krieg begonnen haben. Ansonsten fällt mir kein Grund ein, warum die dort als Gast eingeladen worden sein könnte.

42537
Steffen42 hat geschrieben: 03.03.2026, 14:23
bones hat geschrieben: 03.03.2026, 14:18 "Mit jedem Tag Krieg steigen die Ölpreise weiter"
Hat Diesel-Dieter schon Habeck die Schuld gegeben?
Aus reinem Trotz hat der Dieter die Gesetzesänderung genutzt, um wieder eine neue Ölheizung einbauen zu lassen. Daran hat der Habeck natürlich die Schuld. Durch den Heizungshammer in der BILD war man als gelernter Wutbürger ja geradezu gezwungen, jegliche Vernunft aussser Acht zu lassen.

42538
Steffen42 hat geschrieben: 03.03.2026, 14:26
bones hat geschrieben: 03.03.2026, 14:24 Ansonsten fällt mir kein Grund ein, warum die dort als Gast eingeladen worden sein könnte.
Ist der Reichspinsel auch da?
Zum Thema Iran-Krieg ist als Talkgast noch einer von der FDP eingeladen. Die Journalisten sind in der Sendung eher Beifang.

Für diese Sendung sind folgende Gäste vorgesehen:

Parteigründerin Sahra Wagenknecht (BSW)
Ehemaliger Generalsekretär Bijan Djir-Sarai (FDP)
Hauptanklägerin im Vergewaltigungsprozess von Avignon Gisèle Pelicot
ARD-Wirtschaftsexpertin Anja Kohl
Stellvertretender Bild-Chefredakteur Paul Ronzheimer
Stern-Chefredakteur Gregor Peter Schmitz

42545
Ex-»South Park«-Autor will Trumps Sohn in den Krieg schicken:

https://www.spiegel.de/kultur/tv/donald ... ss#ref=rss

„Morton hat laut Medienberichten die Website draftbarrontrump.com eingerichtet, auf Deutsch etwa: »Zieht Barron Trump ein.« Dort heißt es: »Amerika ist stark, weil seine Führungspersönlichkeiten stark sind. Präsident Trump beweist das jeden Tag. Natürlich ist sein Sohn Barron mehr als bereit, das Land zu verteidigen, das sein Vater so entschlossen führt.« Und weiter: »Dienst ist Ehre. Stärke ist ererbt. Gott segne Barron.« Zudem sind mehrere Fotos abgebildet, die Vater und Sohn zusammen zeigen. Barron ist 19 Jahre alt, das jüngste Kind von Donald Trump – und das einzige, das der US-Präsident mit seiner Ehefrau Melania hat.“

Gute Idee, hier kann man abstimmen;

https://www.draftbarrontrump.com/

42547
bones hat geschrieben: 03.03.2026, 17:21 Vorhin war an der Tankstelle trotz der hohen Preise relativ viel los. Die Diesel-Dieters haben wohl Angst, dass der Sprit ausgeht.
Die Bild hat schon in gestern von langen Schlangen vor den Tankstellen berichtet. Das ist der Startschuss für die Diesel-Dieters.

Eben kamen mir auch welche mit einem gefühlten Jahrevorrat Klopapier entgegen. :klatsch:
Bild

42549
Steffen42 hat geschrieben: 03.03.2026, 18:54 Drehen die ersten CDU-Ministerpräsidentenkandidaten schon Empörungsvideos vor Tankstellen?
Ploß ist doch keiner, der ist doch immer der erste, der sowas bringt.
Für ihn wird es mit dem Video aber auch schwierig: Blöderweise gibt es am Jungfernstieg keine Tanke.
Bild

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“