https://www.reuters.com/science/delays- ... 026-03-10/
Aber der Elmo hat uns das doch versprochen!
Da fällt mir der alte Ostfriesenwitz wieder ein: Stehen 2 Ostfriesen auf dem Deich und treten sich immer gegenseitig volle Wucht in die Klöten. Da fragt ein Passant, ob das nicht wehtut....... Nö, wir haben Sicherheitsschuhe an.Steffen42 hat geschrieben: 11.03.2026, 14:57 Orange hat für sein Kabinett Schuhe gekauft. Und lässt die Mitglieder die jetzt öffentlich tragen. Egal, ob die passen oder nicht. Geht ja um die Erniedrigung.
Der arme Rubio:
https://x.com/dieworkwear/status/203165 ... 70742?s=46
Der Angriff auf die Mädchenschule und zivile Infrastruktur im Iran - ganz eindeutig Kriegsverbrechen von Trump und Netanjahu.bones hat geschrieben: 11.03.2026, 09:31 Apropos Inkompetenz: Die kann man heute Abend wieder beim Lanz erleben, wenn Pinsel die Weltlage aus russischer Sicht erklärt.
Und so etwas schlucken die Amis ohne danach zu erbrechen???Steffen42 hat geschrieben: 12.03.2026, 09:50 Trump: Ich kenne viele dumme Leute, die auf einer guten Universität waren. Mein Onkel war der dienstälteste Professor am MIT. Das heißt, ich habe deutlich besseres Blut. Aber ich war auf der Wharton School of Finance, der wohl schwierigsten Universität überhaupt, was bedeutet, dass ich wirklich intelligent bin.
https://x.com/acyn/status/2031847728914071594?s=46
Jetzt gibt es keine Zweifel mehr.
Und vier Demenztests bestanden wie noch niemand zuvor.
Wahrscheinlich eine Überdosis Aspirin.Steffen42 hat geschrieben: 12.03.2026, 09:46 Die Straße von Hormuz ist sicher, sagt die Orange:
https://x.com/atrupar/status/2031880664706937090?s=46
Kein Grund, sich in die Hose zu machen. Einfach durchschippern, auf Orange ist Verlass.
Apropos Orange: schminken die ihm mittlerweile einen Sonnenbrand oder soll das so aussehen, als ob er gerade aus einer radioaktiven Zone kommt?
Trump hat eine Historie als Geschäftsmann. Offenbar wird die ausgeblendet.
Da hat selbst die Mafia mehr Ehre. Wer Schutzgeld zahlt, bekommt auch welchen.
Guter Punkt. Bei der Mafia hat man auch Schutz, wenn man in der Familie ist. Gilt bei Trump alles nicht. Bei ihm geht es nur um ihn selbst. Der würde seine Söhne und Töchter auch vor den Bus werfen, wenn es ihm nutzt.bones hat geschrieben: 12.03.2026, 14:10 Da hat selbst die Mafia mehr Ehre. Wer Schutzgeld zahlt, bekommt auch welchen.
Eine Frage stellt sich mir. Wer hat diese Studie in Auftrag gegeben,wer bezahlt sie und was bezweckt man damit? Meiner Meinung nach wieder so ein übeler Versuch unserer demokratischen Mitte, die unliebsame Opposition zu diskreditieren und das vielleicht auch noch mit Steuergeld zu finanzieren.
"Wie mit Zwangsbeiträgen finanzierte inländische Medien das Netz mit positiven Özdemir-Beiträgen überschwemmen."
Davon hat man nichts gelesen.
Werbekampagne. Ist ja nicht verwerflich, wenn man hierbei geschickter als andere Parteien ist.
Die Welt verbreitet mal wieder Falschnachrichten, weil die AfD in den sozialen Medien so erfolgreich ist. Das ist den Journalisten wohl ein Dorn im Auge.
Tiktok gehört verboten, ebenso die AfD. Ironie aus.
Dafür wird man auf den öffentlichen Kanälen wie dem DLF mit den Grünen penetriert ... aus D alkutta.
Gib uns unser täglich "Weltbild" und "wie wir was einordnen" müssen. Fast wie beim ZDF.
Lasst uns dankbar sein, es hätte auch Habeck oder Baerbock treffen können.
Alles was ihr und der AfD hilft, ist gut. Die linken NGOS bekommen ihre Unterstützung aus der hiesigen Politik. Das reicht aus!
Ist schon cool, wenn sich da jemand drüber ärgert.
Na und? Ich like und teile auch Beiträge aus anderen Ländern. Wo ist da das Problem?
Sorry, Postillon, da kommen Eure wöchentlichen Leserbriefe nicht mit! Es fehlt nur noch der Schwenk zu den Radwegen in Peru.Wenn das Ausland die AfD unterstützt dann ist das der Wunsch nach positiver Veränderung. Je besser es Deutschland geht desto besser auch für unsere Partner. Die USA haben sich hierzu schon klar positioniert und unterstützen die AfD.
ruca hat geschrieben: 12.03.2026, 18:59 Wenn die Welt sowas berichtet, lohnt sich immer ein Blick in die Kommentare:
Popcorn? Ich hab alles rausgeworfen. Brauchte Platz für Chips mit dem leckeren Babypulver. Seit ich jeden Tag drei Tüten futtere, bin ich zwar bisschen dicker geworden aber hab lange nicht mehr so viele Falten im Gesicht.ruca hat geschrieben: 12.03.2026, 19:24 Hoffentlich nicht, ich fülle dann aber ganz schnell mein Popcornlager
Die TAZ bringt es auf den PunktSteffen42 hat geschrieben: 12.03.2026, 19:18 Der geläuterte Xavier Naidoo demonstriert am Wochenende wieder in Berlin:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/zwei ... 47893.html#
„Unter dem sperrigen Titel „Transparenz, Rechtsstaat und Schutz von Minderjährigen – Aufklärung im Kontext möglicher deutscher Bezüge im internationalen Epstein-Komplex“ ist eine Demonstration mit 10.000 Teilnehmern angemeldet. Die Route führt einmal durchs Regierungsviertel zurück zur Siegessäule.
Laut Ankündigung soll Naidoo nicht nur sprechen, auch singen. Aufgerufen wird unter anderem von der Querdenken-Partei „Die Basis“, dem rechtsextremen „Compact“-Magazin um Jürgen Elsässer und der relativ neu entstandenen rechten Gruppierung „Berliner Patrioten“.“
Bei Burger King gibt es gerade „Baby Burger“. Hoffentlich bekommen Naidoo und seine Nazischwurbler das nicht mit.
https://www.watson.de/leben/geld-shoppi ... en-appetit
Die AFD war schon immer gegen das N-Wort. Wer möchte sich auch gerne als Nazi betiteln lassen?
Statt den 10.000 werden wahrscheinlich 10 verstrahlte Muttis kommen. Unterhaltsam wird es bestimmt.
Die werden leicht einen ähnlich qualifizierten Kleinkriminellen finden.Steffen42 hat geschrieben: 12.03.2026, 21:21 Betrugsermittlungen: AfD-Direktkandidat Zorn wirft in Vorpommern hin:
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenb ... d-100.html
„Die Staatsanwaltschaft Stralsund ermittelt gegen ihn. Es geht um den Verdacht des Betrugs. Zorn hatte bis Ende 2024 auf Rügen einen Autohandel. In dem Betrieb soll er einen Kunden regelrecht übers Ohr gehauen haben. Die Staatsanwaltschaft hat einen Strafbefehl erlassen. 60 Tagessätze, umgerechnet zwei Monatsgehälter, soll Zorn zahlen.“
Geht weiter:
„. Die Gründe für seine eingeschränkte Mobilität erläuterte Zorn in dem Brief nicht. Auf NDR Anfrage wurde klar, dass keine gesundheitliche Ursache vorliegt, sondern erneut ein Konflikt mit dem Gesetz.
Zorn hat schon seit Jahren keinen Führerschein mehr. Er brachte das am Mittwoch auf Anfrage zunächst mit zu schnellem Fahren in Verbindung. Das allerdings hat mit der Wahrheit offenbar nichts zu tun. Zorn hat seinen Führerschein schon 2023 wegen Trunkenheit am Steuer verloren.“
Only the best people.![]()
bones hat geschrieben: 12.03.2026, 18:08 Was wird man in Meck-Pom als veruteilter Betrüger und Trunkenheitsfahrer ohne Führerschein? Genau, Landtagsabgeordneter der AFD. So sehen Volksvertreter aus.
"Der AfD-Kommunalpolitiker, der auch Stadtvertreter in Bergen (Landkreis Vorpommern-Rügen) ist, hat heftigen Ärger mit der Justiz. Die Staatsanwaltschaft Stralsund ermittelt gegen ihn. Es geht um den Verdacht des Betrugs. Zorn hatte bis Ende 2024 auf Rügen einen Autohandel. In dem Betrieb soll er einen Kunden regelrecht übers Ohr gehauen haben. Die Staatsanwaltschaft hat einen Strafbefehl erlassen. 60 Tagessätze, umgerechnet zwei Monatsgehälter, soll Zorn zahlen. Das bestätigte ein Sprecher der Ermittlungsbehörde."
"Zorn hat schon seit Jahren keinen Führerschein mehr. Er brachte das am Mittwoch auf Anfrage zunächst mit zu schnellem Fahren in Verbindung. Das allerdings hat mit der Wahrheit offenbar nichts zu tun. Zorn hat seinen Führerschein schon 2023 wegen Trunkenheit am Steuer verloren. Die Staatsanwaltschaft bestätigte an diesem Donnerstag eine entsprechende Verurteilung. Auf erneute Anfrage räumte Zorn dann ebenfalls an diesem Donnerstag die Alkoholfahrt ein. Er wisse nicht, wann er den Führerschein zurückbekomme."
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenb ... d-100.html
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“