Natürlich wurde vom frommen Fake Katholiken die Geschichte sofort auch für einen Angriff gegen den Papst genutzt:ruca hat geschrieben: 14.04.2026, 06:37 Selbst da könnte er von Weidel noch lernen, die wäre gleich zum Pöbel-Gegenangriff übergegangen, was für ein Unding es sei, dass die Systemmedien ihm unterstellen, sowas anders gemeint haben zu können und dass das zeigt, was im Land alles schief läuft.
https://x.com/acyn/status/2043818724357263529?s=46
Schön, dass sie mit dieser Geschichte auch die Rechten in Italien verärgert haben. Selbst Salvini schäumt. Der hat den Witz auch nicht verstanden.
Wirklich beeindruckend, in welcher Geschwindigkeit die Idiotengang alle Verbündeten in der Welt verliert.
Ging gestern bisschen unter in all dem Chaos. Aber nicht minder beeindruckend. 60% der Kanadier wollen der EU beitreten. So hassen sie mittlerweile ihren Nachbarn.
https://www.spiegel.de/ausland/kanada-w ... 03311c03ce
Fände ich fantastisch für beide Seiten. Dann machen wir noch ein Verteidigungsbündnis aus EU plus Ukraine, Japan, Südkorea, Australien und das war es dann mit der Großmacht USA.
