Steffen42 hat geschrieben: 24.04.2026, 06:16
Diese Wettplattformen sind ein völlig unreguliertes Desaster und niemand macht dagegen etwas.
Da stecken auch dieselben Typen dahinter, die mit Kryptowährungen massiv abgezockt haben.
Jupp.
Ich gebe aber zu, dass ich damit mal Gewinn gemacht habe - ohne einen eigenen Cent riskiert zu haben. Es gab Gutscheine von einem der großen Anbieter, die aber nicht direkt auszahlbar waren. Was habe ich gemacht? In einem stinklangweiligen Formel1-Jahr 2x oder 3x in Folge die Hälfte des Guthabens auf Michael Schumacher gesetzt. Gab einen "grandionsen" Kurs von ca. 1,2:1 - mit fallender Tendenz.
Dann war das Geld "gewaschen" und ich klickte auf "Auszahlung".
(Geklappt hätte die Taktik noch exakt ein Rennen mehr, danach hatte er unter Safety-Car einen Unfall im Tunnel von Monaco...
https://de.wikipedia.org/wiki/Formel-1- ... nnkalender .).
Bevor jetzt alle losrennen: Sowas klappt nicht mehr, die Anbieter haben dazugelernt:
"Der Spieler muss den Einzahlungs- und Bonusbetrag 3-mal zu Mindestquoten von 1.70 setzen, um den Bonus und die Gewinne auszahlen können. "
Zudem ist es kein direktes Guthaben, sondern nur eine Aufstockung der Ersteinzahlung.
Ich kannte aber auch mal einen Traumkunden:
Er war großer "Fußballexperte" und setzte jedes Wochenende viel Geld. Und dann kam regelmäßig "nur ein Spiel mehr richtig getippt und ich hätte 500€ gewonnen, so hatte ich einfach nur großes Pech, sehe aber wie dicht ich dran war. Nächste Woche wieder".