Banner

Moin Tim, kommst Du eigentlich nach Bertlich?

Moin Tim, kommst Du eigentlich nach Bertlich?

1
Moin Tim,
ich sitze hier gerade an meinem Schreibtisch, plane so meine Termine ( beruflich und privat) und bin irgendwie schon bei Ende November. Und siehe da, Bertlich steht an.
Und da in einem anderen Thread ja schon über die verschiedenen Schlafmöglichkeiten :wink: und so geschrieben wird, dachte ich, frag doch mal Cheffe Tim, ob er - vielleicht ja auch wieder mit Frau- dann auch zu "seinem" Fori- Treffen kommt.
Also, kommst Du :fragezeic

Ich würde mich sehr freuen und denke, da spreche ich für viele Foris.

Gruß
Frank

2
Klar komme ich :D

Ach ja, ne private Nachricht hätte es auch getan :zwinker4:
Viele Grüße
Tim

4
Ach ja, ne private Nachricht hätte es auch getan

Dann hätten wir aber nicht erfahren, dass der Frank sich sehr für die Schlafmöglichkeiten anderer Leute interessiert :zwinker4:
Und überhaupt, worauf spielt er da nur an :haeh:
:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

5
drops hat geschrieben:Dann hätten wir aber nicht erfahren, dass der Frank sich sehr für die Schlafmöglichkeiten anderer Leute interessiert :zwinker4:
Und überhaupt, worauf spielt er da nur an :haeh:
:hallo:


:tuschel: .....och, auf nichts :zwinker2:

@Tim: aber ne PM wäre doch langweilig gewesen. So kann die Liste für Bertlich auch mal überarbeitet werden, und andere Foris können sich mit mir freuen.

6
der-kieler1 hat geschrieben: :tuschel: .....och, auf nichts :zwinker2:

@Tim: aber ne PM wäre doch langweilig gewesen. So kann die Liste für Bertlich auch mal überarbeitet werden, und andere Foris können sich mit mir freuen.
Warum nicht gleich so:
:megafon: Jöööööööööööööööörch, trag mal Tim Cheffe in die Bääärtlich-Liste ein, aber zack zack :wink:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

7
der-kieler1 hat geschrieben:So kann die Liste für Bertlich auch mal überarbeitet werden, und andere Foris können sich mit mir freuen.
Find ich gut :D

darf man den Cheffe in der Öffentlichkeit auch Schatz nennen oder geht das nur per PM :haeh:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

9
Tach zusammen,

ich komme zum Böckstiegel-Lauf :D
Allerdings ohne Ambitionen, weil ich mich immer noch nicht so richtig von Berlin erholt habe :geil:
Der Böckstiegel-Lauf findet im Rahmen des Active WinterCup 2005 statt, nimmt da von euch einer dran teil (Tim oder Runningman) ?

Gruss Frank

10
Böckstiegeln tue ich nicht. Bei mir läuft es zur Zeit nicht so gut, daher verzichte ich auf Wettkämpfe. :frown:
Viele Grüße
Tim

11
Schön das Du nach Bertlich kommt, Tim - dann kann ich Dich ja wieder mit offenem Mund und grenzdebilem Blick anglotzen...so wie letztes Jahr ;)

13
Tim hat geschrieben:Böckstiegeln tue ich nicht. Bei mir läuft es zur Zeit nicht so gut, daher verzichte ich auf Wettkämpfe. :frown:

Schade. :frown: Dann hoffe ich mal, das es bei Dir bald wieder besser läuft!!! :nick:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“