Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

45251
ruca hat geschrieben: 07.06.2026, 11:18 Der Witz ist ja: Man weiß nicht mal, worum es in dem 4-Augen-Gespräch überhaupt ging.
Vielleicht wollte er seinen Kumpel Putin auch darin bestärken, noch brutaler anzugreifen. Behaupten kann ich viel, das ist ein guter Punkt.

Selenskij hatte diese Woche Gespräche mit Putin angeboten. Hat er abgelehnt. Von daher scheint kein Interesse am Frieden vorhanden zu sein.

45252
Wollte heute beim Sport mal bisschen Kopfrechnen machen und ausrechnen, wie groß das perverse Vermögen von Elmo ist.

Mal angenommen, er vererbt die 1 Billion $ an einen Nachfahren, der 80 Jahre alt ist (ich weiß, der unzählige Kinder in die Welt gesetzt). Und mal angenommen, dieser Nachfahre wird 80 und legt das Geld nicht an.

Dann kann er verprassen:
pro Jahr 12.500.000.000
pro Monat 1.041.666.667
pro Tag 34.722.222
pro Stunde 1.446.759
pro Minute 24.113
pro Sekunde 402

Ich lag mit meiner Kopfrechnung nicht schlecht. 1 Milliarde pro Monat ist schon völlig absurd. Eigentlich kann man da aufhören mit rechnen.

45254
Steffen42 hat geschrieben: 07.06.2026, 12:26
Vielleicht wollte er seinen Kumpel Putin auch darin bestärken, noch brutaler anzugreifen. Behaupten kann ich viel, das ist ein guter Punkt.
Oder Putin hatte noch ein paar Nachfragen bezüglich der militärischen Strategien von Nato und Bundeswehr.
Nie vergessen: Gasgerd war einer der höchsten Geheimnisträger.
Ich hoffe ja, dass zwischenzeitlich genug geändert wurde, glaube es aber speziell bei der Bundeswehr nicht.

Und mal als Erinnerung: als Unterhändler haben ihn die Russen ins Spiel gebracht. Schön zu sehen, wer da jetzt mitgespielt…
Bild

45255
ruca hat geschrieben: 07.06.2026, 16:32 Und mal als Erinnerung: als Unterhändler haben ihn die Russen ins Spiel gebracht. Schön zu sehen, wer da jetzt mitgespielt…
Der Wladi weiß genau, womit er den Hühnerhaufen in Europa ins aufgeregte Gackern bringen kann. Anstatt gelangweilt abzuwinken, wird hektisch und ernsthaft über "den Vorschlag" diskutiert.

45257
Steffen42 hat geschrieben: 07.06.2026, 17:22 Trump bricht Interview ab. Behauptet, die Vorwahl in Kalifornien wäre Betrug, natürlich ohne jeden Beweis:

https://x.com/atrupar/status/2063633879613805030?s=46

So aufgedunsen und in extra roter Bemalung sieht er echt finster aus. Null Wutkontrolle.
Selbstverständlich nennt er die Reporterin „Darling“. Was solche ekligen Typen halt machen.
Die Gesichtsfarbe sieht im Licht an der Seite aus wie lackiert.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“