Banner

das Wetter

das Wetter

1
Hallo an Alle in Forumsmitglieder:

wie ist das Wetter bei Euch?

Hier am Bodensee haben wir seit vier Wochen keinen Regen mehr gesehen und tagsüber waren es immer zwischen 30° und 35° Grad.

Nachts nicht unter 22°, ätzend!!!

Rund um meinen Heimatort dräut und donnert es hin und wieder, aber bei uns?

Höchstens mal Windstärke sechs in starken Böen; aber den Regen kriegen andere.

Morgen sollen es wieder 37° werden,

also, wie siehts bei Euch aus???

Bitte um "kühle" Berichte,lechz..

Grüße von der durstigen, braunen, schattensuchenden

Ulrike01

das Wetter

2
In Bielefeld ist es zur Zeit angenehm mit ca. 24 Grad.

Morgen soll es nochmals ziemlich schwül und heiß werden, der Regen kommt dann abends...

Ich habe ziemliches Mitleid mit dir ;)

Gruß

+tim

das Wetter

3
Nürnberg hat zur zeit 22°, letzte woche war es kühler u. hat auch geregnet, heute wieder warm u. morgen sollen es 36° werden, hoffentlich gibt es danach nicht wieder eine überschwemmung
waldi

vitamine braucht die waldi

das Wetter

4
Original von waldlaufer:
Nürnberg hat zur zeit 22°, letzte woche war es kühler u. hat auch geregnet, heute wieder warm u. morgen sollen es 36° werden, hoffentlich gibt es danach nicht wieder eine überschwemmung
waldi

vitamine braucht die waldi

Hallo Waldi, habe Deinen super Laufbericht gelesen, kam dadurch (16°) am Morgen erst auf die Idee für meine Frage, ja, ich geb´s zu:

Neid, der pure Neid auf die 16° war es, aber für morgen kann ich Dir ja auch nur eine schattige Ecke wünschen,

und ich muß im Spätdienst Patienten bewegen, puh...
das einzige Gute,: habe in den letzten drei Wochen 5 kg abgenommen,

schmelzen eigentlich auch F...tzellen in der Hitze? bestimmt verstecken sie sich auch nur im Schatten, oder??

Grüße Ulrike

und ich freue mich auf weitere schöne Bericht:look:

das Wetter

5
Hätte ich nicht gedacht, daß es Leute gibt, die noch weniger vom Regen abbekommen haben als ich oder gar meine Mami, die sich seit Wochen beklagt, in einer benachteiligten Region zu wohnen. Aber vielleicht hat bei euch ja die Hitze dafür später angefangen als bei uns. Die letzten Tage war´s echt angenehm, aber jetzt knallt die Hitze wieder los. Immer noch besser als Eiseskälte. :rolleyes:

Gruß, Jürgen

das Wetter

6
Hallo Ulrike,

sonst beneide ich ja die Bewohner des südwestlichen Zipfels unseres Landes um deren Schönwetter. Aber diese Temperaturen über so einen langen Zeitraum sind natürlich ätzend. Hier in Lemgo haben wir angenehme 24 Grad, aber es soll noch ein wenig schwüler werden. Schaun wir mal!

Für Dich inzwischen eine kleine virtuelle Abkühlung:
Bild

Liebe Grüße, Bogi

das Wetter

7
Hallo Ulrike01,

wohne hier in Mannheim, da ist es sowieso immer sehr drückend. Die letzten Wochen aber fast unerträglich. Heiß, kein Wind, kein Regen und immer schwül. Komme gerade von einem kurzen Morgenlauf zurück, und selbst jetzt um 6:30 Uhr ist es schon wieder zu warm. Selbst meiner Frau, die aus dem sonnigen Spanien stammt, ist es hier zu warm.

Ciao, Wolfram

das Wetter

8
Original von M 52:
Hallo Ulrike,

sonst beneide ich ja die Bewohner des südwestlichen Zipfels unseres Landes um deren Schönwetter. Aber diese Temperaturen über so einen langen Zeitraum sind natürlich ätzend. Hier in Lemgo haben wir angenehme 24 Grad, aber es soll noch ein wenig schwüler werden. Schaun wir mal!

Für Dich inzwischen eine kleine virtuelle Abkühlung:
Bild

Liebe Grüße, Bogi

Danke Bogi,

das hilft schon etwas, dazu das Motto: nur ganz langsam bewegen:sleep: :sleep:

Ulrike01

das Wetter

9
Meldung von Pedro aus Hannover, hier ist es heute sogar recht kühl. Die letzten Tage oft sehr windig. Hat mich meinen Sonnenschirm auf der Terasse gekostet. Zum Laufen aber gaaanz gut. Mir Rückenwind eine neue Trainingsbestzeit, für 10 km - war gar nicht geplant.

Will mehr Sonne und Baden und so. Wenn dann wieder Hitze ist, dann jammer ich natürlich auch kräftig mit :D :D :D :D

das Wetter

10
Über den Bonner Rhein ziehen gerade ein paar hübsche Schleierwolken, die Sicht ist klar bis zum Kölner Dom, die Schiffe plätschern auf dem Wasser :rotate: :rotate:

Eigentlich war heute Ruhetag geplant nach gestern 15km, aber in den Füßen kribbelt es beim Anblick draußen :)

Gruß
Peter

Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

das Wetter

11
hallo ulrike

au ja, ich kann dir völlig nachfühlen. wir haben hier ebenfalls seit wochen diese hitzetage. langsam gehts nicht nur der natur an die kräfte, sondern uns allen. ich bin seit zwei wochen nicht mehr gelaufen weil ich frühmorgens familientechnisch nicht kann und die hitze abends noch immer so gross ist, dass ich es nicht aushalte. (im dunkeln gehe ich dann weniger gerne durch den wald).

ich hoffe einfach ganz sehr, dass die angekündigten gewitter in den nächsten tagen etwas abkühlung bringen werden.

japsende grüsse aus einer seit wochen verdunkelten aber trotzdem siedendheissen dachwohnung von der

schnegge
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“