Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

45902
DerDarter hat geschrieben: 29.06.2026, 11:13 Zum Glück waren unsere Querdenker so aufmerksam und haben die Pläne der Eliten durchkreuzt
Professor Humbug sei Dank. Der hatte sofort erkannt, dass die Mainstreammedien im Auftrag von Merz totale Panik in der Bevölkerung erzeugen. Ein Informationsvideo vom Steuerberater und schon war Ruhe mit dem Hunter-Virus-Dingens.

Klappte fairerweise auch schon bei der Affenpockennummer.

45904
Man kann nur dankbar sein, dass die Menschheit um 1900 herum noch nicht so verblödet war, wie heutzutage unsere Schwurbler und AFD-Spinner. Da wurden viele Entdeckungen zum Wohle der Menschheit gemacht. Heutzutage sind Virologen Volksfeinde, die auf Todeslisten stehen. Impfungen sind die Teufels, ansteckende Krankheiten entweder generell harmlos oder Biowaffen und dienen dem Mord an der Bevölkerung bzw. dem Bevölkerungsaustausch.

2026
"Spätestens seit der Corona-Pandemie erlebt die Verbreitung von Desinformationen zu Gesundheitsthemen einen deutlichen Aufschwung. Das gilt auch für die aktuelle Ebola-Epidemie in der Demokratischen Republik Kongo und in Uganda."
https://www.swr.de/kultur/gesellschaft/ ... e-100.html

2019
"Ebola-Epidemie im Kongo: Wenn Fake-News töten"
https://www.nzz.ch/international/ebola- ... ld.1486682

2014
"Ebola sei eine Art Biowaffe, erklärte Cyril Broderick, Gastdozent der amerikanischen Delaware State University und Ex-Professor für Pflanzenkrankheiten an der University of Liberia."
https://www.welt.de/vermischtes/article ... Ebola.html

Wurde aber auch Zeit:

"Immer wieder bricht in Zentralafrika das tödliche Fieber aus. Die Forscher, die 1976 unter lebensgefährlichen Bedingungen das Ebola-Virus als Auslöser entlarven konnten, werden jetzt ausgezeichnet. "
https://www.tagesspiegel.de/wissen/ohne ... 64201.html

45907
Unsere querdenkenden Diesel-Dieters sind jetzt auch unter jedem Post zu sehen, in dem über Hitzetote geschrieben wird. Immer selbes Muster:

- warum habt Ihr keine Klimaanlage?
- Ihr habt keine Klimaanlage, weil die in Deutschland verboten sind!

Von "früher war es auch heiß", "es gibt keinen Klimawandel", "alles nur Panikmache" jetzt das neue Narrativ: Merz ist schuld, dass es keine Klimaanlagen gibt.

45908
Steffen42 hat geschrieben: 29.06.2026, 13:23 Unsere querdenkenden Diesel-Dieters sind jetzt auch unter jedem Post zu sehen, in dem über Hitzetote geschrieben wird. Immer selbes Muster:

Von "früher war es auch heiß", "es gibt keinen Klimawandel", "alles nur Panikmache" jetzt das neue Narrativ: Merz ist schuld, dass es keine Klimaanlagen gibt.
Ist doch völlig logisch. Der Bevölkerungsaustausch geht weiter. Die Hitze wurde von der Regierung nur veranlaßt, um die hitzeresistenten Afrikaner hier heimisch machen zu können und die Biodeutschen auszu....äh.....!!!....merzen.

45910
Steffen42 hat geschrieben: 29.06.2026, 13:23 Unsere querdenkenden Diesel-Dieters sind jetzt auch unter jedem Post zu sehen, in dem über Hitzetote geschrieben wird. Immer selbes Muster:

Ich habe häufiger auch diese Variante gesehen, alles "belegt" durch Bild-Schlagzeilen:

- 1957 56°C [In einer Bahnhofsuhr gemessen, die in der Sonne war]
- 1975 40°C im August [War nur eine Prognose für den absoluten Worst Case, die nicht eintrat]
- 2026 38°C

"Und angeblich wird es immer wärmer".

Mir fehlt da in der Liste noch irgendwie: "1987: 95° (Klein ruca in der Sauna vom Klassenkameraden)".
Bild

45911
ruca hat geschrieben: 29.06.2026, 16:29 Ich habe häufiger auch diese Variante gesehen, alles "belegt" durch Bild-Schlagzeilen:
Und dass früher fünf Tage mit mehr als 30 Grad auch nicht wirklich weniger als 15-20 Tage sind.

Mir ist echt nicht klar, was die Dieters denn noch erreichen wollen. Jetzt haben wir doch eine Regierung, die nichts mehr gegen den Klimawandel unternimmt. Was wollen sie denn noch? Ist es erst gut, wenn alle Solardächer abgeschaltet, alle Windräder rausgerissen und Elektroautos verschrottet sind?

Gut fand ich auch einen Dieter, der erkannt hat, dass wir trotz all dieses Klimaschutzmumpitz 40 Grad haben. Dann hätten wir es auch lassen können. :klatsch:

45913
Steffen42 hat geschrieben: 29.06.2026, 17:03
ruca hat geschrieben: 29.06.2026, 16:29 Ich habe häufiger auch diese Variante gesehen, alles "belegt" durch Bild-Schlagzeilen:
Und dass früher fünf Tage mit mehr als 30 Grad auch nicht wirklich weniger als 15-20 Tage sind.

Mir ist echt nicht klar, was die Dieters denn noch erreichen wollen. Jetzt haben wir doch eine Regierung, die nichts mehr gegen den Klimawandel unternimmt. Was wollen sie denn noch? Ist es erst gut, wenn alle Solardächer abgeschaltet, alle Windräder rausgerissen und Elektroautos verschrottet sind?

Gut fand ich auch einen Dieter, der erkannt hat, dass wir trotz all dieses Klimaschutzmumpitz 40 Grad haben. Dann hätten wir es auch lassen können. :klatsch:
Der Kommentar in der SZ faßt "die Denke" der Volksschädlinge gut zusammen:

"Ein extremes Klimaszenario wird unwahrscheinlicher – und die AfD ruft: Skandal! Nach dieser Logik wäre allerdings auch der Rauchmelder als unsinnig überführt, sobald es nicht brennt."

"Wenn ein schlimmes Szenario nicht eintritt, so scheint bei der AfD die Schlussfolgerung zu lauten, dann war es nie ein Szenario, sondern eine Lüge. Nach dieser Logik müsste Bayern wohl einiges überprüfen. Zum Beispiel die Feuerwehr. Seit Jahrzehnten warnt sie vor Bränden, trotzdem brennen die meisten Häuser gar nicht ab. Verdächtig, verdächtig. Vielleicht sollte der nächste Dringlichkeitsantrag klären, ob der vorbeugende Brandschutz nicht nur ein Geschäftsmodell der Rauchmelderlobby ist."
https://www.sueddeutsche.de/bayern/afd- ... li.3500926

Lustig auch der Volksschädling Nockemann in Hamburg, der sich über Klimaschutz echauffiert:

"Forscher sagen die Klima-Apokalypse ab" - das jedenfalls behauptete die AfD-Fraktion im Rathaus. Deren Fraktionschef Dirk Nockemann stützte sich darauf, dass wichtige Klimaforscher erst kürzlich ihre Prognosen angepasst haben. "Die von links-grünen Klima-Hysterikern über Jahre an die Wand gemalte Klima-Apokalypse findet nicht statt." Der Klimapolitische Sprecher der SPD, Alexander Mohrenberg, konterte: "Sie haben die Überschrift gelesen, aber dann wahrscheinlich nicht mehr umgeblättert."
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... t-168.html

45914
Dieter Nuhr verlangt Löschung eines Kommentars und droht dem STANDARD mit Klage:

https://www.derstandard.at/story/300000 ... -mit-klage

„Die Nuhr TV GmbH, bei der Dieter Nuhr Gesellschafter ist, sieht in dem STANDARD-Kommentar eine "unzutreffende Darstellung, Herr Nuhr mache sich über Femizide lustig". Und: "Er ist in Titel, Vorspann und Gesamttendenz unwahr, sinnentstellend und verletzt die Rechte unseres Gesellschafters sowie unseres Unternehmens in erheblichem Maße. Wir fordern Sie auf, ihn unverzüglich offline zu nehmen", schreibt Holger Harms, der Geschäftsführer der Produktionsfirma, dem STANDARD per Mail. Der Kommentar verletze Nuhrs Persönlichkeitsrechte und sei geschäftsschädigend.“

Meinungsfreiheit immer nur für die eigene Meinung.

45915
Beste Antwort dazu im beanstandeten Kommentar selbst:
Nuhr gehört bekanntlich zu jenen, die lautstark über die angebliche so arge Cancel Culture jammern. Ausgerechnet er. Der Mann mit eigener Show im öffentlich-rechtlichen Rundfunk, der Witze über Gewalt gegen Frauen macht. Und dafür Applaus bekommt.
Bild

45916
Wie das BSW den Schulterschluss mit der AfD sucht:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 9f20806792

„Die Führungsriege des BSW hat sich nun daran versucht. In einem Brief an die AfD buhlt die Parteispitze um die Nähe von AfD-Chefin Alice Weidel – und geht zugleich hart mit den Rechtsextremen ins Gericht. Das Schreiben liegt dem SPIEGEL vor, zuvor hatte auch die »Bild«-Zeitung berichtet.“

„Denn die versteckte Provokation soll in gemeinsamen Wahlkampfauftritten gipfeln, so der Vorschlag im Brief: Weidel soll sich »eine kontroverse Debatte auf einem großen Marktplatz im Osten der Republik« liefern, natürlich mit BSW-Gründerin Sahra Wagenknecht. Konkret könne es je eine Veranstaltung in Magdeburg und eine in Schwerin geben, auf die Spielregeln könne man sich noch verständigen.“

Natürlich setzen sie jetzt gemeinsam um, wofür sie von Putin beauftragt, bezahlt und unterstützt wurden.

Und der Verfassungsschutz schaut (wenn überhaupt) nur zu.

45918
ruca hat geschrieben: 29.06.2026, 18:17 Beste Antwort dazu im beanstandeten Kommentar selbst:
Nuhr gehört bekanntlich zu jenen, die lautstark über die angebliche so arge Cancel Culture jammern. Ausgerechnet er. Der Mann mit eigener Show im öffentlich-rechtlichen Rundfunk, der Witze über Gewalt gegen Frauen macht. Und dafür Applaus bekommt.
Der Dieter sollte die Zeitung auf 100 Milliarden Dollar Schadenersatz verklagen und die Entlassung der Redakteurin verlangen. The trend is your friend.

Mir hat folgender Kommentar einer Leserin im Standard gefallen:

"Soll man jetzt wirklich überrascht sein?

Seine Haltung Frauen gegenüber müsste spätestens bekannt sein, als er erklärte, dass er erst Lehrer werden wollte, aber ob der verbotenen Gefühle, die ihm beim Anblick der Mädchen in Blusen hochkamen, doch lieber Kabarettist wurde.
Wenn der Großteil der Männer eh keine Frauen umbringt - was er ja eh doof findet (herzlichen Dank auch, Nuhr!), muss man die paar hundert Frauen, die es trifft, halt in Kauf nehmen, Hauptsache, keine Männer fühlen sich beleidigt oder gar angegriffen.
Aber eins muss man ihm lassen: Er schafft es, als (alter, weißer) Mann sich beim Thema Femizide zum Opfer zu machen..."

45921
Die AfD-Störchin bei X:

26.6.:
In Deutschland gibt es keine linke Mehrheit mehr. Würde es demokratisch zugehen, wäre linke Politik vorbei. Sie wird einfach weggewählt. Weil die linken Demokratiefeinde den Mehrheitswillen verachten, blockieren und terrorisieren sie Parteitage und schreien nach Brandmauern und Parteiverbot. DIE wollen die Demokratie abschaffen und zwar ganz offen.
Gestern:
Der Countdown zum Bürgerkrieg in Erfurt läuft. Ihr habt nur Gewalt. Wir haben Argumente. Und bald 30%. Ihr werdet uns nicht stoppen. Verlasst Euch drauf!
Noch was zu Erfurt: Herr @bundeskanzler
, Sie haben schon 2018 gesagt: Die AfD sei ‚offen nationalsozialistisch‘.
Und als Bundeskanzler haben Sie erst kürzlich gesagt: Die AfD stehe ‚in der Tradition des schlimmsten deutschen Unrechts’. Also der NSDAP. Damit verantworten Sie persönlich alle Ausschreitungen und das Blut der Verletzten klebt an Ihren Händen.
Lasse ich alles mal so stehen.
Bild

45922
ruca hat geschrieben: 30.06.2026, 06:02 Die AfD-Störchin bei X:
Ah ja, wieder Bürgerkriegsphantasien.
Wie muss ich mir das konkret vorstellen? Werden dann die Wutrentner, die sich auf den Veranstaltungen von Björn Banane ihren besoffenen Kopf vollprällern lassen, unter Waffen gesetzt?
Marschieren die dann in ihren Klettschuhen vom Hillbillyland nach NRW? Spätestens nach fünf Kilometern ist dann aber vermutlich Ende. Zu kalt, zu nass, zu warm, zu…

Und glaubt so eine Strolchin, dass es nicht Leute wie mich gibt, die sich wehren können und werden?

45923
Was sind denn die Analysen unserer Rechten wie Waldi und der Gruberin zum Ausscheiden der Nationalmannschaft? Hab noch nicht geschaut.
Wieder zu woke oder trauen sie sich mal, ihren Rassismus offen auszuleben?

Positiv denken: unsere Mannschaft muss sich nicht von Trump und Infantilo begrabbeln lassen.

45926
Steffen42 hat geschrieben: 30.06.2026, 06:11 Wie muss ich mir das konkret vorstellen? Werden dann die Wutrentner, die sich auf den Veranstaltungen von Björn Banane ihren besoffenen Kopf vollprällern lassen, unter Waffen gesetzt?
Nein, es geht darum, einen "seit 5:45 Uhr wird zurückgeschossen"-Mythos aufzubauen. Daher wird jeder Protest gegen den Parteitag als Terror und Bügergkrieg definiert.

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... chwerdtner

und ein Zitat der Störchin hatte ich noch übersehen:
„50.000 Gegendemonstranten und 2.500 gewaltbereite Terroristen wollen unseren Parteitag in Erfurt verhindern und drohen mit Bürgerkrieg. Aus der Mitte des Bundestages rufen die Terrorpaten der @dieLinke dazu seit Wochen auf. Und wisst Ihr was? Die grauenhaften Bilder davon werden uns nutzen. Ihr Faschisten von der Antifa und allen stillen Unterstützern sei gesagt: ihr seid genauso gefährlich wie dumm. Wenn wir regieren, werden wir euch den Stecker ziehen. Und durch die Bilder vom Bürgerkrieg aus Erfurt wird das noch schneller kommen. Verlasst Euch drauf. Ihr stoppt uns nicht. Lasst uns beten, dass es keine Toten gibt.“
Bild

45930
Steffen42 hat geschrieben: 30.06.2026, 07:45 Oldie but Goldie....
Was passiert, wenn die Niederlande die Fußball-WM gewonnen haben?
Ich schalte die Playstation ab.
Was passierte in der Nacht, nachdem der van Basten den Kohler "nass" gemacht hatte?
In Amsterdam wurden einige deutsche Autos in orangefarbenes Krepppapier eingewickelt.
Fand ich so geil - geiler geht's nicht.

Knippi
Nach all der Scheiße - mein Bild 2025
https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten ... t-100.html

45931
Beziehe meine Fußball-News aus dieser Gruppe und bin höggschd amüsiert! Hab zwar im Tippspiel falsch gelegen, aber trotzdem finde ich die Tendenz der Nacht geil! LOL
Leider wird das perspektivisch wohl die Gelder nicht Richtung andere Sportarten manövrieren. Aber eigentlich hat die Mannschaft alles getan in den letzten Jahren, was möglich war ...

45933
RaviniII hat geschrieben: 30.06.2026, 08:36 Aber eigentlich hat die Mannschaft alles getan in den letzten Jahren, was möglich war ...
Es ist halt das Problem, dass "wir" auch in anderen Sportarten haben. Alle Länder professionalisieren sich, es gibt bei einer WM nicht nur 5-10 Länder, vor denen man wirklich "Angst" haben muss und von denen man aufgrund der Organisation maximal auf 2-3 trifft.

Da finde ich den Anspruch, dass alles außer Weltmeister eine große Enttäuschung ist, schon extrem arrogant.
Bild

45934
ruca hat geschrieben: 30.06.2026, 08:42
RaviniII hat geschrieben: 30.06.2026, 08:36 Aber eigentlich hat die Mannschaft alles getan in den letzten Jahren, was möglich war ...
Es ist halt das Problem, dass "wir" auch in anderen Sportarten haben. Alle Länder professionalisieren sich, es gibt bei einer WM nicht nur 5-10 Länder, vor denen man wirklich "Angst" haben muss und von denen man aufgrund der Organisation maximal auf 2-3 trifft.

Da finde ich den Anspruch, dass alles außer Weltmeister eine große Enttäuschung ist, schon extrem arrogant.
Der mir sympahische Ex-Trainer von Freiburg (Streich) hat kommentiert, dass man das Spiel nicht hätte verlieren müssen. Es hat genug freie Räume im Angriff gegeben. Entweder der Kimmich hätte sie nicht erkannt oder der Trainer hätte verboten, sie zu bespielen (mit anderen Worten: zu unfähig oder zu blöd).
Es lebe der Altherrensicherheitsfußball mit viel Ballbesitz und langweiligem Ballquergespiele. No risk, no fun (Herr Bones)

Die Tipper in meinem Gewinnspiel lagen auch alle falsch. Keine Punkte.....aktuell bin ich noch Gewinner eines 55 Zoll TV Gerätes.

45937
bones hat geschrieben: 30.06.2026, 09:56
Die Verhandlungen mit dem Iran müssen ausgesetzt werden. Die Orange ist anderweitig beschäftigt:
Hast Du auch nur eine Millisekunde gedacht, dass es ernsthafte Verhandlungen geben wird?

Mit dem Clowntrio Shady, Jared, Witkoff?

Thema war mit der Kapitulation in Versailles (MOU) durch. Jetzt wird noch sporadisch zur Marktmanipulation ab und an die Waffenruhe gebrochen. Dass die abgestellten Soldaten irgendwann nach Hause wollen, interessiert die Orange einen feuchten Dreck.

45938
bones hat geschrieben: 27.06.2026, 14:53
Steffen42 hat geschrieben: 27.06.2026, 14:49
bones hat geschrieben: 27.06.2026, 14:24 Auf der Suche nach einem Ventilator und dann noch Rentner - vorgestern habe ich mich beinahe auf das Gerät gestürzt.
Ernsthafter Tipp: kauft Euch einen Dyson. Wir haben jetzt seit einigen Jahren einen im Schlafzimmer stehen und sind total begeistert. Bläst ordentlich, ist sehr leise dabei und hat noch einen Luftreiniger integriert, der sehr wartungsarm ist (Filter immer noch bei 60%).

Kostet natürlich einiges mehr als so Zeug aus dem Baumarkt, aber ist eine Investition für sicher >10 Jahre.
Wer jemanden kennt, der bei "Corporate Benefits" ist (bieten mittlerweile viele Firmen ihren Mitarbeitern an), da gibt es dauerhaft 15% Gutscheine und bei Black Fridays ist Dyson auch dabei (ist natürlich bisschen hin).
Meinen alten "Corporate Benefits" Zugang habe ich noch. Werde ich mir mal anschauen. Bestellt habe ich schon einen gut tetesteten Standventilator (https://www.galaxus.de/de/s2/product/me ... medium=cpc)

PS. Lese gerade eine Bewertung :wink:

"Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf als Ersatz für den Dyson Luftreiniger, den ich bis jetzt benutzt habe. Er ist viel leiser (das ist persönlich, aber ich bin ziemlich geräuschempfindlich) und hat mehr Luft auf Stufe 1 (von 12) als der Dyson auf Stufe 4.
Einstellmöglichkeiten auf verschiedenen Stufen bei horizontaler und vertikaler Wischbewegung ebenfalls geschätzt.
Ich bereue meinen Kauf überhaupt nicht und ich mag diesen Ventilator sehr, auch wenn der Preis des Importeurs in der Schweiz fast doppelt so hoch ist wie der Preis in EUR"
Mein favorisierter Standventilator ist überall ausverkauft. Bestellung wurde storniert. Frühestens im August wieder erhältlich.
Hoffentlich macht die Hitzewelle bis dahin Pause. :schwitz2:

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“