Trump über die Weltmeisterschaft: Trump: Alles, was ich getan habe, war, eine Überprüfung anzufordern, weil ich nicht dachte, dass es ein Foul war.
Und ich denke, es wäre schrecklich gewesen, wenn sie nicht erlauben würden, Sie wissen schon, einen Topspieler – vielleicht den Besten, vielleicht einen der Besten auf dem Team – spielen zu lassen. Ich denke, es hätte einen großen Fleck hinterlassen,
Wie würden Sie sich fühlen, wenn wir Messi rausnehmen würden? Sie wissen schon, „Messi, Sie sind in jemanden reingerannt.“ Oder wir nehmen Ronaldo raus. „Ronaldo, Sie sind in jemanden gestoßen. Wir nehmen Sie aus dem Spiel.“ Oder Harry Kane. „Harry Kane, wir nehmen Sie aus dem Spiel, Harry, weil Sie zufällig jemanden ein bisschen härter getroffen haben.“
Das können Sie nicht machen. Wenn Sie ihn rausgenommen hätten, denke ich, es hätte dieses unglaubliche Meisterschaft wirklich befleckt.
Wir müssen unsere besten Spieler haben, und Belgien hat übrigens ein großartiges Team. Wir müssen unsere besten Spieler haben, und sie müssen ihre besten Spieler haben. Wenn wir gewinnen oder verlieren, ist es fair. Andernfalls, sagen wir, wir verlieren ihn und verlieren das Spiel – das wäre eine schreckliche Sache.
Also denke ich, sie haben eine wirklich brillante Entscheidung getroffen. Ich denke, der Schiedsrichterentscheid war horrible, und niemand redet darüber. Sie reden über die Rote Karte, als wäre sie in Ordnung. Niemand redet über die Entscheidung des Schiedsrichters, die Rote Karte zu geben.
Ich wusste nicht, was zum Teufel eine Rote Karte ist. Als ich es herausfand, sagte ich: „Das kann nicht euer Ernst sein.“ Dieser Typ hält sie einfach hoch: „OK, Ihr bester Spieler spielt nicht im nächsten Spiel.“
Ich sagte: „Wow, das ist eine Menge Macht. Das ist schrecklich.“
Aber dann habe ich mir seine Vergangenheit angesehen, und sie war nicht so toll.
https://x.com/acyn/status/2074137748286652921?s=46
Seht Euch die Kriterien zur antisozialen Persönlichkeitsstörung nochmal an. Jeden Haken gesetzt.