https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 12269.html
Steinmeiers Dönerspieß war wenigstens lustig.
Putin hat personalisierte Patronen für die Regierungschefs der NATO-Staaten.Steffen42 hat geschrieben: 09.07.2026, 14:41 Jeder der Regierungschefs bekam nach dem NATO-Gipfel von Erdogan einen personalisierten Revolver mit scharfer Munition:
https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 12269.html
Steinmeiers Dönerspieß war wenigstens lustig.
Die Türkei ist halt modern. Ich bin vor vielen Jahren beim Tag der offenen Tür durch Joschkas Außenministerbüro marschiert. Die Gastgeschenke waren auf Tisch und auf den Regalen drapiert. An seinem Platz war ein Morgenstern aus Holz, den er in Afrika bekommen hatte. Dem Ort nach eines seiner Lieblingsstücke.Steffen42 hat geschrieben: 09.07.2026, 14:41 Jeder der Regierungschefs bekam nach dem NATO-Gipfel von Erdogan einen personalisierten Revolver mit scharfer Munition
Für einen der Staatschefs nicht. Hinweis: Das ist einer, der immer wieder damit droht, aus der NATO auszutreten, weil die anderen ja nicht genug einzahlen.bones hat geschrieben: 09.07.2026, 14:52 Putin hat personalisierte Patronen für die Regierungschefs der NATO-Staaten.
Putin hat dem ägyptischen Staatschef als Gastgeschenk eine Kalaschnikow überreicht.ruca hat geschrieben: 09.07.2026, 14:56Für einen der Staatschefs nicht. Hinweis: Das ist einer, der immer wieder damit droht, aus der NATO auszutreten, weil die anderen ja nicht genug einzahlen.bones hat geschrieben: 09.07.2026, 14:52 Putin hat personalisierte Patronen für die Regierungschefs der NATO-Staaten.
Und Prigoschin (Dem Chef der Wagner-Truppe) anscheinend ein tickendes Paket, das der dann mit ins Flugzeug nahm....bones hat geschrieben: 09.07.2026, 15:01 Putin hat dem ägyptischen Staatschef als Gastgeschenk eine Kalaschnikow überreicht.
Paßt gut zu ihren Kommentaren in der Blöd. Rechter Populismus. Um nur mal einen zu erwähnen, der sich mit gesundem Volksempfinden gegen Studium, Wissenschaft und die faule Jugend richtet:Steffen42 hat geschrieben: 10.07.2026, 06:35 Wer erinnert sich noch an die angeblich vom NDR gecancelte Julia Ruhs?
Die kungelt jetzt mit der debilen braunen Banane:
https://x.com/helgol/status/2075286066840420355?s=46
So ein blödes Geschwätz kennt man sonst nur vom Flugblattbruder-Hubsi:
Warum hat Klöckner der AfD gestern gedroht? Weil sie selbst mit welchselnden Rollen dazwischengebrüllt haben, als die Bundestagspräsidentin redete. Das hat nix mit Meinungsfreiheit zu tun.Bundestagspräsidentin Klöckner verachtet die MeinungsfreiheitWeil Julia #Klöckner ein Redebeitrag der AfD nicht passt, droht sie mit Rauswurf der AfD Fraktion.
Nein, Frau Klöckner sitzt im Bundestag, weil sie den sichersten Listenplatz hatte, den man sich so vorstellen konnte, nämlich Platz 1 der Landesliste. Und ganz nebenbei auch noch ihren Wahlkreis gewonnen hat. Und nein, das alles hat nix mit dem BSW zu tun. Das nennt sich Demokratie.Klöckner sitzt nur im Bundestag, weil man dem @BSWbund rechtswidrig ein effektives Verfahren bezüglich der Neuauszählung der Bundestagswahl verweigert.
Jetzt will der russische Leichtathletikverband gegen seine Sperre klagen. Der Weltverband möchte sie, anders als das IOC, nicht dabei haben.Steffen42 hat geschrieben: 08.07.2026, 10:15 „Der britische TV-Sender Sky News berichtet, dass die Fifa über eine Aufhebung des Teilnahmeverbrots für russische Mannschaften nachdenken will. Anlass ist demnach die Entscheidung des Internationalen Olympischen Komitees (IOC), die Sanktionen gegen russische Sportlerinnen und Sportler vorerst weitgehend aufzuheben.“
https://www.tickaroo.com/e/GMP0GgHv2W4I12cu
Natürlich. Hat Trump gleich mitgeklärt neben der roten Karte.
Hab ich auch gesehen und wollte schon eine Community Note anhängen. Lohnt sich aber nicht, zu wenig Reichweite des Postings.ruca hat geschrieben: 11.07.2026, 09:18Klöckner sitzt nur im Bundestag, weil man dem @BSWbund rechtswidrig ein effektives Verfahren bezüglich der Neuauszählung der Bundestagswahl verweigert.
Eine Berufsgruppe, die viele Sonderrechte genießt und für sich beansprucht.bones hat geschrieben: 11.07.2026, 12:36 Lustig.....Bauer Jörg demonstriert mit seinen Treckerkollegen gegen die Wasserverschwendung und wässert zur verbotenen Tageszeit seine Felder.
https://lv-lueneburger-heide.de/demo-in ... 14-16-uhr/Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung in der Geschäftsstelle (johannes@landvolk-hannover.de) bis Montag, 22.06.2026, insbesondere wenn Sie mit dem Schlepper anreisen möchten.
Ja, vorher waren ja nur böse NGOs an dem Thema dran:Damit fordern wir erstmalig öffentlich die besondere Verantwortung der hannoverschen Ratspolitik für ein faires Miteinander zwischen Stadt und den Bewohnern und Bewirtschaftern im Trinkwassergewinnungsgebiet Fuhrberger Feld ein.
Da sind die Bauern auf meiner Rennradstrecke realisitischer, da gibt es ein Plakat mit dem Spruch: "Ist der Bauer ist runiniert, wird das Essen halt importiert". Bald fällt das aber auseinander, stammt noch aus der Habeck-Zeit.Steffen42 hat geschrieben: 11.07.2026, 12:45 „Du nichts zu fressen hast, wenn es die nicht mehr gibt“.
Diese am Galgen baumelnden Gummistiefel oder die grünen Kreuze gibt es offenbar auch nur, wenn die Grünen „an der Macht sind“.ruca hat geschrieben: 11.07.2026, 13:56 Da sind die Bauern auf meiner Rennradstrecke realisitischer, da gibt es ein Plakat mit dem Spruch: "Ist der Bauer ist runiniert, wird das Essen halt importiert". Bald fällt das aber auseinander, stammt noch aus der Habeck-Zeit.
Es ist schon eine bemerkenswerte Leistung der SPD seit 2005 (Ende von Schröder) gefühlt in keiner Regierung eine entscheidende Rolle zu spielen, auch wenn sie da nur von 2009-2013 gefehlt haben (Kabinett Merkel 2 mit Schwarz-Gelb) und von 2021-2024 sogar den Kanzler stellte.Steffen42 hat geschrieben: 11.07.2026, 14:26 Diese am Galgen baumelnden Gummistiefel oder die grünen Kreuze gibt es offenbar auch nur, wenn die Grünen „an der Macht sind“.
Lerne klagen ohne zu leiden, sagte ein Arbeitskollege, Bauernsohn.Steffen42 hat geschrieben: 11.07.2026, 14:26Diese am Galgen baumelnden Gummistiefel oder die grünen Kreuze gibt es offenbar auch nur, wenn die Grünen „an der Macht sind“.ruca hat geschrieben: 11.07.2026, 13:56 Da sind die Bauern auf meiner Rennradstrecke realisitischer, da gibt es ein Plakat mit dem Spruch: "Ist der Bauer ist runiniert, wird das Essen halt importiert". Bald fällt das aber auseinander, stammt noch aus der Habeck-Zeit.
Meine eine Oma sagte mir schon vor 50 Jahren: „auf das Gejammer von Bauern braucht niemand zu hören, das war noch nie anders“.
Bis zur völligen Unkenntlichkeit verschwunden. Ich war als Arbeiterkind raus, als die Nahles Chefin wurde.ruca hat geschrieben: 11.07.2026, 14:50 Es ist schon eine bemerkenswerte Leistung der SPD seit 2005 (Ende von Schröder) gefühlt in keiner Regierung eine entscheidende Rolle zu spielen, auch wenn sie da nur von 2009-2013 gefehlt haben (Kabinett Merkel 2 mit Schwarz-Gelb) und von 2021-2024 sogar den Kanzler stellte.
Interessant, wer so alles Minister für Landwirtschaft und Gedöns war. Enghom (1982 nur 2 Wochen) und Funke für die SPD, Künast und (kurz) Trittin sowie Özdemir für die Grünen, Ertl über 13 (!) Jahre für die FDP, ansonsten nur die diversen CSUler.ruca hat geschrieben: 11.07.2026, 14:50Es ist schon eine bemerkenswerte Leistung der SPD seit 2005 (Ende von Schröder) gefühlt in keiner Regierung eine entscheidende Rolle zu spielen, auch wenn sie da nur von 2009-2013 gefehlt haben (Kabinett Merkel 2 mit Schwarz-Gelb) und von 2021-2024 sogar den Kanzler stellte.Steffen42 hat geschrieben: 11.07.2026, 14:26 Diese am Galgen baumelnden Gummistiefel oder die grünen Kreuze gibt es offenbar auch nur, wenn die Grünen „an der Macht sind“.
Ich erinere mich noch an die JUSO-Chefin Nahles. Die war richtig, richtig gut und hat die Finger in die richtigen Wunden gelegt. Nur war von der nix mehr übrig, als sie oben angekommen war.Steffen42 hat geschrieben: 11.07.2026, 15:02 Bis zur völligen Unkenntlichkeit verschwunden. Ich war als Arbeiterkind raus, als die Nahles Chefin wurde.
Mir war die zu primitiv unterwegs, mich hat ihre Art abgestoßen. Geht mir aber ähnlich bei Esken und jetzt Bas.ruca hat geschrieben: 11.07.2026, 15:06 Nur war von der nix mehr übrig, als sie oben angekommen war.
Die einzige Partei, die noch adäquates Personal hat, ist die AFD. Die Spitzenleute vertreten Hass, Hetze, Dummheit und Verrat in Vollendung.Steffen42 hat geschrieben: 11.07.2026, 15:45Mir war die zu primitiv unterwegs, mich hat ihre Art abgestoßen. Geht mir aber ähnlich bei Esken und jetzt Bas.ruca hat geschrieben: 11.07.2026, 15:06 Nur war von der nix mehr übrig, als sie oben angekommen war.
Schade eigentlich, es gibt sehr gute Frauen in der SPD.
Die Abteilung im CDC, die sich um das Monitoring solcher Parasiten kümmerte, wurde vor einem Jahr von Elmo im Rahmen DOGE in den Häcksler geworfen. Damit Milliardäre/Billionäre wie er weniger Steuern bezahlen.bones hat geschrieben: 11.07.2026, 16:50 Gottseidank haben die Amis einen Gesundheitsminister, der sich mit Parasiten auskennt.
Wenn die Atomkraftwerke von der AFD gebaut sind, wäre Lommatzsch mein favorisierter Ort für ein Endlager des radioaktiven Abfalls. Können die gerne dort auf den Feldern verteilen. Das verschandelt nicht die Landschaft, wie es ein Windrad tun würde.Steffen42 hat geschrieben: 11.07.2026, 17:44 Protest-Irrsinn in Lommatzsch
"Wir wollten Windkraft unbedingt ablehnen und bekommen jetzt das Gegenteil":
https://www.n-tv.de/politik/Lommatzsch- ... 66791.html
Was für eine Posse. Die Hillbillies sind nicht mehr zu retten. So leicht zu indoktrinieren.![]()
Super Idee. Gerne können sie auch die hier ansässigen Braunkohlekraftwerke haben und dort richtig einen abbrennen.bones hat geschrieben: 11.07.2026, 17:49 Wenn die Atomkraftwerke von der AFD gebaut sind, wäre Lommatzsch mein favorisierter Ort für ein Endlager des radioaktiven Abfalls. Können die gerne dort auf den Feldern verteilen. Das verschandelt nicht die Landschaft, wie es ein Windrad tun würde.
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“