Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

46501
bones hat geschrieben: 19.07.2026, 12:30 Während der DDR Zeit hat man gar nichts von den Freien Hillbillies gehört. Wahrscheinlich waren sie damals zufrieden mit der Freiheit.
Die dürfen gerne sofort gehen. Je schneller, je besser.
Versteht sich aber dann von selbst, dass dann kein Geld mehr fließt. Da muss sich dann Putin drum kümmern.

46504
Der DDR-Fan Steimle hat 2012 in meinem Landkreis den Friedestrompreis verliehen bekommen. Unsere neue Landrätin findet das nicht mehr so gut. Ob es jetzt wegen des indirekten Mordaufrufs oder der DDR-Hymne so ist, ist offen:

https://rp-online.de/nrw/staedte/dormag ... -151613283

Kannte den Preis bis heute nicht. Interessante Preisträgerliste. 2016 hätte die Chemtrail-Gruberin den Preis bekommen. Hat ihn nicht abgeholt also nicht bekommen, uff.

46506
Steffen42 hat geschrieben: 19.07.2026, 12:47 Kannte den Preis bis heute nicht. Interessante Preisträgerliste. 2016 hätte die Chemtrail-Gruberin den Preis bekommen. Hat ihn nicht abgeholt also nicht bekommen, uff.
Klingt wie die goldene Kamera. Wer vorbeikommt, bekommt den Preis. Wer nicht nicht. (Ok, bei Letzterem nahm man es 1x nicht so genau. :hihi: )
Bild

46510
Steffen42 hat geschrieben: 19.07.2026, 20:38 Fox Moderatorin Bartiromo: Ich verstehe nicht, wie Iran die Fähigkeiten hat, auf diese Weise zu kämpfen, weil die USA das iranische Militär vernichtet haben, und der Präsident fährt fort, das zu wiederholen.

https://x.com/acyn/status/2078854061890408825?s=46

Propagandasender ganz knapp vor der Auflösung des Rätsels.
Ehe die zugeben, dass ihr Idiot.....äh....Idol ein Lügner ist, erfinden die eine Story über Aliens, die die US Stützpunkte angreigen.

46511
Steffen42 hat geschrieben: 19.07.2026, 20:38 Propagandasender ganz knapp vor der Auflösung des Rätsels.
Welche Auflösung denn?

- Obama, Biden, Hillary und Hunter haben dem Iran Waffen geliefert?
- Es gibt gar keine Angriffe durch den Iran. Das sind alles Fakenews?
- Ist doch egal, schauen wir uns lieber an, wie toll der Trump-Bogen wird?
- Das liegt alles nur am schlechten Vertrag, den Obama geschlossen hat?
- Das sind ganz ganz böse Leute, die sich an keine Regeln halten?
Bild

46512
ruca hat geschrieben: 19.07.2026, 20:50 Welche Auflösung denn?
Das orangene Kalb wurde von seinen Leuten nicht richtig informiert.

Weil alle außer der Orange Deep State sind und ihn deshalb immer wieder auflaufen lassen um ihn zu unterminieren. In seiner dritten Amtszeit wird er diesen Kampf gewinnen.

46514
Halbzeit beim WM-Endspiel. Leider ist der Pokal schon vergeben. In einer kurzen Spielunterbrechung nach 10 Minuten Spielzeit zeigte eine Kameraeinstellung von der Ehrentribüne, wie ein grinsender Eierkopf einer erfreuten Orange den goldenen WM-Pokal in die Wurstfinger drückte. Bisher durften den nur die Weltmeister in Empfang nehmen. Hoffentlich gibt es nachher für die Siegerehrung noch eine billige Kopie.

46516
Steffen42 hat geschrieben: 19.07.2026, 22:13 Schläft die Orange schon? Oder haben sie ihn mit „Sachen“ vollgepumpt damit er durchhält?
Es werden dauernd Prominente aus Sport und Film eineblendet. Von der Orange gab es bisher nur die Pokalübergabe zu sehen. Wahrscheinlich hat Infantino die Kameraleute entsprechend instruiert.

"WM 2026 - Gianni Infantino wird immer wieder von den TV-Kameras eingefangen: FIFA bestreitet Vorgabe"
https://ran.joyn.de/sports/fussball/wm/ ... abe-155121

46517
Steffen42 hat geschrieben: 19.07.2026, 22:13 Schläft die Orange schon? Oder haben sie ihn mit „Sachen“ vollgepumpt damit er durchhält?
Eben war er kurz zu sehen - scheint (wieder?) wach zu sein...
5 km - 21:41 (18.10.2025 - SportScheck Run)
10 km - 44:40 (16.10.2022 - The Great 10K)
HM - 1:38:42 (24.08.2025 - die Generalprobe)
25 km - 02:02:00 (15.05.2022 - S 25)
M - 03:38:13 (25.09.2022 - BM)
50 km - 04:32:07 (17.03.2024 - Werderseelauf)

46518
Jetzt auch noch Verlängerung in diesem langweiligen Spiel. Da ist das Preishäkeln bei uns im Dorf spannender.

Schicken die Amis jetzt nochmal das Clowncar mit Madonna rein?
Und dann die lächerliche „Love“-Nummer in einem Land, deren ICE-Agenten unschuldige Menschen erschießen?

46523
Es ist wieder so peinlich, da bleibt die Orange echt wieder stehen, als die Spanier den verdienten Pokal hochheben... Er muss quasi weggezerrt werden. :nee:
5 km - 21:41 (18.10.2025 - SportScheck Run)
10 km - 44:40 (16.10.2022 - The Great 10K)
HM - 1:38:42 (24.08.2025 - die Generalprobe)
25 km - 02:02:00 (15.05.2022 - S 25)
M - 03:38:13 (25.09.2022 - BM)
50 km - 04:32:07 (17.03.2024 - Werderseelauf)

46527
bones hat geschrieben: 20.07.2026, 09:10 Die hätten ihm einfach nur sagen müssen, dass vor dem Stadion noch ein Goldschatz auf ihn wartet.
Oder gleich Angela Merkel auf die Bühne kommt.

Der australische Moderator sagte, dass man die Orange am besten aus dem Bild retouchieren solle. Der wird wohl nicht mehr einreisen dürfen.

Heute morgen dachte ich mir, die Orange hat von der Peinlichkeit im Auftreten was von unserer Birne*. Bei dem hab ich mich damals auch immer geschämt (auch wenn ich politisch zu der Zeit nicht besonders interessiert war), wenn der mit seiner dicken Wampe und seinen tumben Bewegungen auf der medialen Bühne unterwegs war.

* Natürlich sind die beiden nicht ansatzweise vergleichbar in Dummheit, Kriminalität und Korruption.

46528
RaviniII hat geschrieben: 20.07.2026, 00:10 Hasse jetzt 'n Trostpreis, @bones ? War knapp.
Eigentlich dachte ich, dass das amtliche Endergebnis des Tippspiels heute morgen feststehen würden. Aber nee.....
Aktuell bin ich mit 2 weiteren Tippern auf dem 3.Platz (je 121 Punkte). Die Mädels auf Platz 1 (125 Punkte) und Platz 2 (124 Punkte) waren nicht mehr einzuholen.
Es fehlen in der Endabrechnung aber noch die Sonderpunkte. Da müßten bei mir noch 50 dazu kommen (richtigen Weltmeister und Mannschaft mit den meisten Toren tippen). "Schaun mer mal".....(Kaiser Franz)

PS. Evtl. habe ich in Kürze einen Webergrill "Slate" im Wert von 1.099 EUR abzugeben. Angebote bitte per PN

46530
Steffen42 hat geschrieben: 20.07.2026, 09:24
Steffen42 hat geschrieben: 20.07.2026, 09:17 Der australische Moderator sagte, dass man die Orange am besten aus dem Bild retouchieren solle.
Die MaFifa hat den orangenen Ochsen einfach aus dem offiziellen Bild abgeschnitten. Und wie schlecht. Den rechten Arm sieht man noch:

fifa.png

:hihi:
Der Riesenpokal im Hintergrund müßte für ein gutes Bild eher mittig sein. Vielleicht fehlen auch ein paar Spanier.

46531
bones hat geschrieben: 20.07.2026, 09:30 Der Riesenpokal im Hintergrund müßte für ein gutes Bild eher mittig sein. Vielleicht fehlen auch ein paar Spanier.
Nee, müsste passen. Die mit den um die Hüften gewickelten Fahnen sind die, die links von der Orange stehen:
https://www.spiegel.de/sport/fussball/w ... 0320781a7a

Edit: hier noch eine Perspektive. Erbärmlich wie debil der in die Kamera kuckt:
https://x.com/Mollyploofkins/status/207 ... 30319?s=20

46532
Auch sehr hübsch, wie man sich mit einem Schlag komplett unglaubwürdig machen kann:

Diese Nachricht ist nur 3 Tage alt:

https://www.deutschlandfunkkultur.de/co ... e-102.html
Bei Mega-Events wie Weltmeisterschaften und Konzerttourneen entsteht der Großteil der Kohlendioxid-Emissionen bei der An- und Abreise der Zuschauer. Darauf verweisen vier Forscher der Universität Cambridge in England und nennen als ein Beispiel die Fußball WM in den USA, Mexiko und Kanada. Positiv heben sie die britische Pop-Rock-Band Coldplay hervor, die den CO2-Ausstoß von Konzerten und Fanreisen in etwa halbiert haben soll.
Die hier einen halben Tag alt:

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... -alle.html
Kuratiert wurde die Halbzeitshow von Coldplay-Sänger Chris Martin – im Auftrag des Fußball-Weltverbands Fifa und der Hilfsbewegung Global Citizen, die die Show mitproduzierte.
Bei so einer Trump-Show freiwillig mitzumachen, reißt doch die Arbeit von Jahren mit dem Hintern wieder ein.

Eben mal reingeschaut. Ja, Madonna hat tatsächlich dazugelernt. Vollplayback kann sie, live nicht (mehr), wie sie mal als ESC-Pausenclown bewiesen hat. Am authentischsten waren (neben den Kindern) noch die Muppets.
Bild

46533
ruca hat geschrieben: 20.07.2026, 09:55 Eben mal reingeschaut. Ja, Madonna hat tatsächlich dazugelernt. Vollplayback kann sie, live nicht (mehr), wie sie mal als ESC-Pausenclown bewiesen hat. Am authentischsten waren (neben den Kindern) noch die Muppets.
Ich kuckte natürlich extra kritisch darauf, weil ich Trump und die MaFifa von Herzen verachte.
Aber ganz objektiv war diese überflüssige Halbzeitshow nur ein zusammenhangloser Blödsinn. Vor allem der ewig lange Anlauf in der Halle war sehr langweilig und schlecht.

Der Coldplay-Frontmann hat bei mir seit der Outing-Geschichte des fremdgehenden Pärchens sowieso auch keinen Kredit mehr.

46534
Ich bin ja Fan echter Live-Auftritte und fand es unter diesem Gesichtspunkt echt spannend. Von Vollplayback ohne jeden Pieps über das Mikro (Madonna) über Vollplayback mit kurzzeitig offenem Mikro (Shakira), dominantem Backingtrack mit wechselndem Zusatz (die Boyband) über Live mit Autotune (JB) bis hin zu echtem Live (die Kinder, Chor aber vom Band) war wirklich alles an heutigen Manipulationstricks dabei. Das hat man in der Komplettheit sonst nur bei Taylor Swift.
Bild

46535
Kenne mich nicht aus, wer da aktuell Star ist und wer nicht. Aber war von den Auftretenden denn irgendeine/r dabei, der nicht ein abgehalfterter Superstar von Anno Tobak war?

Ich glaube nicht, dass mir meine mittelalten Kids auch nur einen der Namen genannt hätten, wenn ich gefragt hätte, wer gerade "hip" ist.

46541
Ich habe exakt ein Spiel komplett gesehen: den hohen Sieg der deutschen Mannschaft.
Vom Ausscheiden der USA habe ich vielleicht 20 Minuten live gesehen. Vom Ausscheiden der deutschen Mannschaft habe ich mir eine kurze Zusammenfassung gesehen. Ansonsten nur die Halbzeitshow. That‘s all.
Bild

46542
RaviniII hat geschrieben: 20.07.2026, 10:42 Hat eigentlich außer mir noch jemand den WM-Boykott durchgezogen? ; )
Nur das Endspiel gesehen, und auch nur, weil unser Sohn zu Besuch war und das unbedingt im Wohnzimmer mit uns schauen wollte.

War aber bereits nach zwei Minuten mit anderen Dingen beschäftigt, so dass ich netto vielleicht auf 30 Minuten (Halbzeitshow plus Siegerehrung) komme.

Schaue aber schon länger gar keinen Sport mehr, egal was.

46544
RaviniII hat geschrieben: 20.07.2026, 10:42 Hat eigentlich außer mir noch jemand den WM-Boykott durchgezogen? ; )
Kein Spiel gesehen, kein Trinkpause, nix. Alles Wissen nur aus der Zeitung, wenn überhaupt, und hier.

Edit: fiel mir nicht schwer, gucke eh in Fußall, auch sonst nie.
:hallo: ICH!
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

46545
Kein Spiel gesehen, kein Trinkpause, nix. Alles Wissen nur aus der Zeitung, wenn überhaupt, und hier.

Edit: fiel mir nicht schwer, gucke eh in Fußall, auch sonst nie.
Die Spiele mit deutscher Beteiligung und das Endspiel (ohne die Halbzeitshow) habe ich komplett gesehen. Einiges andere teilweise - allein schon wegen meines Webergrills.

Jetzt sind drei Wochen Pause. Dann kommen wieder die Roten auf Sky.

46549
bones hat geschrieben: 20.07.2026, 09:19
RaviniII hat geschrieben: 20.07.2026, 00:10 Hasse jetzt 'n Trostpreis, @bones ? War knapp.
Eigentlich dachte ich, dass das amtliche Endergebnis des Tippspiels heute morgen feststehen würden. Aber nee.....
Aktuell bin ich mit 2 weiteren Tippern auf dem 3.Platz (je 121 Punkte). Die Mädels auf Platz 1 (125 Punkte) und Platz 2 (124 Punkte) waren nicht mehr einzuholen.
Es fehlen in der Endabrechnung aber noch die Sonderpunkte. Da müßten bei mir noch 50 dazu kommen (richtigen Weltmeister und Mannschaft mit den meisten Toren tippen). "Schaun mer mal".....(Kaiser Franz)

PS. Evtl. habe ich in Kürze einen Webergrill "Slate" im Wert von 1.099 EUR abzugeben. Angebote bitte per PN
Das amtliche Endergebnis des WM-Tippspiels der HAZ liegt vor:

1. Platz mit 171 Punkten und damit Gewinner eines Weber-Grills "Slate" ist der Herr Bones
2. Platz mit 165 Punkten ist jemand anderes
3. Platz mit 161 Punkten dito

Ach Du liebe Zeit, was mache ich denn jetzt mit dem Teil? Wenn aus Spaß Ernst wird.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“