Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

46957
Steffen42 hat geschrieben: 06.08.2026, 06:04 Trump über Leute, die Elektroautos fahren: Sie haben eine Krankheit, wisst ihr, es ist eine Krankheit. Es heißt sozusagen, sie geraten durcheinander, sie fahren und merken, dass der Akku leer wird, und fangen an, darüber nachzudenken…

https://x.com/acyn/status/2085122272638161011?s=46

Muss mal jemand Elmo nach seinen kranken Kunden fragen. :D
Die guten alten Verbrenner. Da ist der Verbrauch und der Tankinhalt völlig wurscht. Muß man nicht drüber nachdenken und beachten. Aber Trump darf ja eh kein Auto selbst fahren.

Re: Corona und der Sport

46958
bones hat geschrieben: 06.08.2026, 09:38 Die guten alten Verbrenner. Da ist der Verbrauch und der Tankinhalt völlig wurscht. Muß man nicht drüber nachdenken und beachten.
Fahre jetzt bestimmt die letzten 25 Jahre Dieselautos mit recht großen Tanks (so 60-70l). Hab die Tage von einem Kumpel, der öfters das Auto wechselt, gelernt, dass in den neueren Modellen gar nicht mehr so große Tanks verbaut sind, wegen Gewicht. Also 45l wäre mittlerweile eher üblich bei Mittelklasse und es gibt Optionen, einen etwas größeren Tank zu bestellen, aber auch "nur" 55l.
Diese Reichweiten von 1000-1200km mit einer Tankfüllung sind heute also auch nicht mehr so Usus.
War mir komplett neu.

Re: Corona und der Sport

46962
bones hat geschrieben: 06.08.2026, 12:42
Putin freut es. Die Ukraine bekommt keine Patriots mehr und kann die Raketen und Drohnen vom Schlächter nicht abwehren.
Alles reichlich vorhanden. Es gibt keinen Mangel.
Wenn man jemandem glauben kann, dann der Orange (mit neuem Haarteil):
Interessant auch, dass man Falschinformationen leaken kann und dafür ins Gefängnis kommt.

Re: Corona und der Sport

46963
Steffen42 hat geschrieben: 06.08.2026, 09:48 Fahre jetzt bestimmt die letzten 25 Jahre Dieselautos mit recht großen Tanks (so 60-70l). Hab die Tage von einem Kumpel, der öfters das Auto wechselt, gelernt, dass in den neueren Modellen gar nicht mehr so große Tanks verbaut sind, wegen Gewicht. Also 45l wäre mittlerweile eher üblich bei Mittelklasse und es gibt Optionen, einen etwas größeren Tank zu bestellen, aber auch "nur" 55l.
Diese Reichweiten von 1000-1200km mit einer Tankfüllung sind heute also auch nicht mehr so Usus.
War mir komplett neu.
Ich war mal neugierig:
https://www.volkswagen.de/de/modelle/go ... -daten.app

Ist beim Golf ganz simpel: 116 PS -> 45l, 150 PS->50l, 204PS ->55l (für Benzin und Diesel identisch). Also gibt es im Endefefekt zwei Optionen: Mehr Reichweite: Diesel, weniger Reichweite Benzin. Der größere Tank passt halbwegs zum Mehrverbrauch.
Bei Hybrid sind es 40-50l.

Reichweiten finde ich da gar nicht mehr. Scheint Diesel-Dieter dann doch nicht so wichtig zu sein, er kauft ja aus Prinzip Verbrenner. Und falls der Hybrid mehr KM bietet, will er sich ja nicht irritieren lassen. :prof:
Bild

Re: Corona und der Sport

46964
ruca hat geschrieben: 06.08.2026, 13:17 Reichweiten finde ich da gar nicht mehr. Scheint Diesel-Dieter dann doch nicht so wichtig zu sein, er kauft ja aus Prinzip Verbrenner. Und falls der Hybrid mehr KM bietet, will er sich ja nicht irritieren lassen. :prof:
Sascha Lobo hat heute gesagt, dass der große Fehler der Progressiven ist, Faktenchecker in einen Kulturkampf zu schicken, in dem es um Gefühle geht.

Re: Corona und der Sport

46966
Steffen42 hat geschrieben: 06.08.2026, 13:34 Sascha Lobo hat heute gesagt, dass der große Fehler der Progressiven ist, Faktenchecker in einen Kulturkampf zu schicken, in dem es um Gefühle geht.
Ja, die Trennung zwischen Fakten, Meinungen und Gefühlen will die Zielgruppe gar nicht. Ist halt sehr praktisch. Geschützt von der Meinungsfreiheit, frei von jedem sinnvollen Widerspruch.

Sehr gut erkennbar sind diese Leute daran, dass sie ein „meine Meinung!!!“ hinter fast jede Aussage hängen.

Jeder Faktencheck ist damit gefühlt ein Verstoß gegen die Meinungsfreiheit.
Bild

Re: Corona und der Sport

46967
ruca hat geschrieben: 06.08.2026, 13:46 Ja, die Trennung zwischen Fakten, Meinungen und Gefühlen will die Zielgruppe gar nicht. Ist halt sehr praktisch. Geschützt von der Meinungsfreiheit, frei von jedem sinnvollen Widerspruch.
Der Lobo hat jetzt neben dem richtigen Spruch auch keine konkrete Idee, wie man das angeht. Hab mir paar Gedanken dazu gemacht und wahrscheinlich ist der sinnvollste Ansatz, gar nicht erst auf die Meinungen dieser Gruppe einzugehen (sind ja eh meistens Quatsch weil nicht faktenbasiert) sondern sie über die Gefühlsebene versuchen, zu erreichen.

Also konkret bei dem Autothema: "ja, spannend Deine Reichweitenangst. Ist für mich kein Thema, ich löse das wie folgt und übrigens ist meine Karre endgeil, weil.... Aber können wir abkürzen, interessiert Dich ja weniger, Du fährst ja weiterhin Dein Verbrennerauto. Sei Dir gegönnt, danke fürs Gespräch". Weil das Gefühl der Abgehängtheit wollen die Diesel-Dieters dann auch nicht.

Oder was bis 2015 vor PEGIDA noch Normalzustand war: "Das, was Du gesagt hast, ist mir zu extrem und riecht nach rechter Ecke. Darauf kann ich nicht eingehen, die Kraft habe ich nicht. Danke fürs Gespräch". So wie Lobo selbst vor Jahren mal gesagt hatte: Ausgrenzung. Mit einem Anhänger der Sharia diskutieren wir ja auch nicht ernsthaft darüber, ob Teile, was er fordert, umsetzbar sind.

Viel einfacher: wenn eine Seite keine Fakten akzeptiert, kann man sich den Stress auch sparen.

Re: Corona und der Sport

46968
bones hat geschrieben: 06.08.2026, 12:40 "Angriffe auf die Integrität der FIFA werde der Weltverband nicht dulden."
Aber man kann doch eigentlich nur etwas angreifen, was es auch tatsächlich gibt... :rolleyes:
5 km - 21:41 (18.10.2025 - SportScheck Run)
10 km - 44:40 (16.10.2022 - The Great 10K)
HM - 1:38:42 (24.08.2025 - die Generalprobe)
25 km - 02:02:00 (15.05.2022 - S 25)
M - 03:38:13 (25.09.2022 - BM)
50 km - 04:32:07 (17.03.2024 - Werderseelauf)

Re: Corona und der Sport

46969
Steffen42 hat geschrieben: 06.08.2026, 13:56 Also konkret bei dem Autothema: "ja, spannend Deine Reichweitenangst. Ist für mich kein Thema, ich löse das wie folgt und übrigens ist meine Karre endgeil, weil.... Aber können wir abkürzen, interessiert Dich ja weniger, Du fährst ja weiterhin Dein Verbrennerauto. Sei Dir gegönnt, danke fürs Gespräch". Weil das Gefühl der Abgehängtheit wollen die Diesel-Dieters dann auch nicht.

Oder was bis 2015 vor PEGIDA noch Normalzustand war: "Das, was Du gesagt hast, ist mir zu extrem und riecht nach rechter Ecke. Darauf kann ich nicht eingehen, die Kraft habe ich nicht. Danke fürs Gespräch". So wie Lobo selbst vor Jahren mal gesagt hatte: Ausgrenzung. Mit einem Anhänger der Sharia diskutieren wir ja auch nicht ernsthaft darüber, ob Teile, was er fordert, umsetzbar sind.
Klingt beides theoretisch sehr gut. Wenn man solche Leute aber kennt oder gar in der Familie hat, dann merkt man wie theoretisch das ist, egal ob vor oder nach 2015.

Die wollen nicht aufhören zu diskutieren. Gleichzeitig halten sie ihre Einstellung für die einzig normale und Vernünftige, sie sind halt "Normalbürger". Und wenn sie das den Idioten um sie herum nur laut genug erklären, dann werden sie es schon irgendwann einsehen. Also fangen sie immer wieder an, auch wenn das Thema eigentlich abgehakt ist. Oder sie gehen nahtlos zum nächsten Schwurbelthema über.

Simpelster Fall ist heutzutage der Verganer beim Grillen, der einfach ohne großes Aufhebens gerne seine eigenen Sachen mitbringt und nur darum bittet, sie mit auf den Grill zu legen, was der "Grillmeister" nach meinem Mitlerleben auch immer macht (Bleibt halt mehr Fleisch für den Rest :geil: ).

Die großen Diskussionen werden von Dritten angezettelt, die das irgendwie mitbekommen haben. Und hinterher wird gepöbelt, dass die Veganer ja die ganze Welt bekehren wollen (Nein, bin kein Veganer, musst aber eben kurz überlegen, ob ich heute Mittag Fleisch hatte oder nicht...).

Ich kenne diese Diskussionen noch zum Thema Alkohol. Inzwischen wird zum Glück akzeptiert, dass man auch ohne Sekt anstoßen kann ohne groß darüber diskutieren zu müssen. Bei den Veganern wird es auch irgendwann vorbei sein. Und bei den Elektrofahrern auch. Die Dieters werden schon ein neues Thema finden, keine Sorge.
Bild

Re: Corona und der Sport

46970
ruca hat geschrieben: 06.08.2026, 14:13 Ich kenne diese Diskussionen noch zum Thema Alkohol. Inzwischen wird zum Glück akzeptiert, dass man auch ohne Sekt anstoßen kann ohne groß darüber diskutieren zu müssen. Bei den Veganern wird es auch irgendwann vorbei sein. Und bei den Elektrofahrern auch. Die Dieters werden schon ein neues Thema finden, keine Sorge.
Du hast natürlich recht. Ist eher eine theoretische Sache, kommt immer auf die einzelne Situation an und natürlich auch auf einen selbst, wie stark man sich da reinhängen will.
Ich komme damit gut klar, Leute wissen zu lassen, dass mich ihre Meinung nicht interessiert. Breche dann Gespräche oft sehr schnell ab (nervt meine Frau dann, die findet das unhöflich :wink:) oder, da selbst Antialkoholiker, drehe das Gespräch dann um.
Bin neulich erst gefragt worden, warum ich nichts trinke. Antwort: "Spannende Frage. Erzähl doch mal, warum Dich das so interessiert.". Da kam dann natürlich nichts und Thema war durch. :wink:

Re: Corona und der Sport

46972
ruca hat geschrieben: 06.08.2026, 13:46
Steffen42 hat geschrieben: 06.08.2026, 13:34 Sascha Lobo hat heute gesagt, dass der große Fehler der Progressiven ist, Faktenchecker in einen Kulturkampf zu schicken, in dem es um Gefühle geht.
Ja, die Trennung zwischen Fakten, Meinungen und Gefühlen will die Zielgruppe gar nicht. Ist halt sehr praktisch. Geschützt von der Meinungsfreiheit, frei von jedem sinnvollen Widerspruch.

Sehr gut erkennbar sind diese Leute daran, dass sie ein „meine Meinung!!!“ hinter fast jede Aussage hängen.

Jeder Faktencheck ist damit gefühlt ein Verstoß gegen die Meinungsfreiheit.
Wer glaubt, er sei kein Nazi und wählt trotzdem die AFD, den kann man auch mit dem Wahlprogramm nicht kurieren. Das interessiert einfach niemanden. Hauptsache dagegen.

Re: Corona und der Sport

46973
bones hat geschrieben: 06.08.2026, 14:48 Wer glaubt, er sei kein Nazi und wählt trotzdem die AFD, den kann man auch mit dem Wahlprogramm nicht kurieren. Das interessiert einfach niemanden. Hauptsache dagegen.
Die hatten schon immer dieselbe Einstellung. Haben sich halt früher nicht öffentlich dazu bekannt, weil das stigmatisiert wurde.
Gewählt haben sie dann fürs gute Gewissen CDU und die Extremeren Republikaner oder DVU. Die ganz Radikalen NPD. Die Stimmen gehen heute alle in den Topf der AfD und ein guter Teil davon bekennt sich auch öffentlich dazu.

Re: Corona und der Sport

46975
Steffen42 hat geschrieben: 06.08.2026, 14:23
ruca hat geschrieben: 06.08.2026, 14:13 Ich kenne diese Diskussionen noch zum Thema Alkohol. Inzwischen wird zum Glück akzeptiert, dass man auch ohne Sekt anstoßen kann ohne groß darüber diskutieren zu müssen. Bei den Veganern wird es auch irgendwann vorbei sein. Und bei den Elektrofahrern auch. Die Dieters werden schon ein neues Thema finden, keine Sorge.
Du hast natürlich recht. Ist eher eine theoretische Sache, kommt immer auf die einzelne Situation an und natürlich auch auf einen selbst, wie stark man sich da reinhängen will.
Ich komme damit gut klar, Leute wissen zu lassen, dass mich ihre Meinung nicht interessiert. Breche dann Gespräche oft sehr schnell ab (nervt meine Frau dann, die findet das unhöflich :wink:) oder, da selbst Antialkoholiker, drehe das Gespräch dann um.
Bin neulich erst gefragt worden, warum ich nichts trinke. Antwort: "Spannende Frage. Erzähl doch mal, warum Dich das so interessiert.". Da kam dann natürlich nichts und Thema war durch. :wink:
Leider kann man sich die Verwandschaft nicht aussuchen. Da gibt es einige ältere, mit denen man ansonsten jeden Kontakt meiden würde. Da wird nur russisches Fernsehen geguckt, da bei uns im TV ist alles gelogen ist, Putin hat Recht - die Ukraine gehört zu Russland, Selensky und Co. - alles korrupte Nazi-Verbrecher, Sauerei - die Ukraine bombardiert neuerdings Russland usw.
Dann soll ich mich noch rechtfertigen, warum ich in der Willkommensklasse für ukrainische Grundschüler geholfen habe, warum ich jetzt mit Flüchtlingskinder aus aller Herren Länder deutsch und lesen übe und welchen schlechten Einfluss ich auf meine Frau ausübe, weil sie den ganzen Blödsinn nicht teilt, nie geteilt hat.

Du hast recht, Widerspruch ist sinnlos. Man weiß, was man voneinander hält und läßt das Thema ruhen.

Re: Corona und der Sport

46976
Noch ergänzt (mache ich nur, wenn meine Frau nicht dabei ist, sonst gäbe es vermutlich Mecker) zum Thema "Warum trinkst Du nichts?". Ich hab dann auch schon mal gesagt, dass ich trockener Alkoholiker bin*. Dimmt die Stimmung erstmal. Einem Zyniker wie mir gefällt das aber. :wink:

* ist natürlich gelogen, nur falls es nicht klar sein sollte.

Re: Corona und der Sport

46977
Steffen42 hat geschrieben: 06.08.2026, 15:20 Noch ergänzt (mache ich nur, wenn meine Frau nicht dabei ist, sonst gäbe es vermutlich Mecker) zum Thema "Warum trinkst Du nichts?". Ich hab dann auch schon mal gesagt, dass ich trockener Alkoholiker bin*. Dimmt die Stimmung erstmal. Einem Zyniker wie mir gefällt das aber. :wink:

* ist natürlich gelogen, nur falls es nicht klar sein sollte.
"Wein, Weib und Frauen" oder so ähnlich. Bei mir beschränkt sich der Alk-Genuß nur auf Wein. Bier nur ohne Alk als Erfrischungsgetränk im Sommer, harte Sachen gar nicht. Gestern beim Geburtstag meines Stiefsohns haben alle zum Mittagessen Wein getrunken, nur der Weintrinker nicht (ich). War mir einfach zu warm dafür. Anstossen ging auch mit Wasser - ganz ohne Kommentare.
Übrigends bekommt er nächste Woche als Geburtstagsgeschenk einen Weber-Grill. :wink:

Re: Corona und der Sport

46978
Steffen42 hat geschrieben: 06.08.2026, 14:23 Bin neulich erst gefragt worden, warum ich nichts trinke. Antwort: "Spannende Frage. Erzähl doch mal, warum Dich das so interessiert.". Da kam dann natürlich nichts und Thema war durch. :wink:
Den muss mich mir merken. Kann man ja noch ergänzen um "Das muss Dir ja wichtig sein". :prof:
Dann zeigen wirklich die sprichwörtlichen 4 Finger auf den Frager zurück.

Eigentlich dachte ich, wir wären drüber hinweg... eigentlich:
Hab ich aber erst diese Woche erlebt. Kollegin gibt ihren Ausstand, sie ist gute 40, also sollte man davon ausgehen, dass sie nicht in alten Zeiten hängengeblieben ist, wo der Alk wie das Fleisch für alle zum täglichen Leben gehört.

Montagmittag, also richtig schön heiß und für uns alle (außer ihr) in der Mitte der Arbeitszeit.
Sie bereitet den wirklich spannend aussehenden Sektcocktail vor, erzählt auch, dass sie Alkoholfreies da hat (Wasser und Apfelsaftschorle, jeweils eine Flasche..). Sie füllte die Gläser munter mit dem Sektgemisch und war deutlich über der Hälfte, als sie dann fragte, wer ohne Alkohol will und viele Hände hochgingen... Ihr Gesicht ist für eine Sekunde ganz schön entgleist, am Ende nahmen dann doch mehr den Sekt, damit die Gläser nicht knapp werden und um den Tag nicht zu verderben.
Ich habe niemanden (außer ihr) gesehen, der mehr als genippt hat...
Bild

Re: Corona und der Sport

46979
ruca hat geschrieben: 06.08.2026, 15:47 Den muss mich mir merken. Kann man ja noch ergänzen um "Das muss Dir ja wichtig sein". :prof:
Das wäre meiner Meinung nach ein wenig zu viel. Die Kunst in solchen Situationen ist, dass man es nicht übertreibt und vor allem das Mienenspiel gut beherrscht. Also hier: interessiertes Gesicht machen, keine Aggression zeigen. Macht es für das Gegenüber sehr unangenehm. :teufel:
ruca hat geschrieben: 06.08.2026, 15:47 Ich habe niemanden (außer ihr) gesehen, der mehr als genippt hat...
In meiner privaten und beruflichen Blase ist das Thema Alkohol über die letzten 30 Jahre spürbar immer weniger geworden von Jahr zu Jahr. Vor allem das extreme Saufen bis zur Ausfälligkeit/Auffälligkeit ist komplett verschwunden.
Ging ohne große Verbotsdebatte auch irgendwie.

Re: Corona und der Sport

46982
bones hat geschrieben: Drohnenabwehr made in Germany.... :hihi:

"So hat der Mitarbeiter des Flughafens, der die Drohne in der Nacht zum Mittwoch entdeckt hatte, großes Glück gehabt. Er holte das mit einer Sprengstoffvorrichtung bestückte Fluggerät nach dpa-Informationen aus Sicherheitskreisen mit einem Fußtritt aus der Luft und brachte es zu Boden."
https://web.de/magazine/politik/inland/ ... k-42582570
Ich wäre im Moment vorsichtig.
Bei den Berichten passt insgesamt so einiges noch nicht. Ich glaube z.B. nicht an die 800g Semtex an der Drohne von dem bekannten Bild. Passt eher, dass 800g das Gesamtgewicht war und die Hälfte davon der Sprengstoff. Damit hätte man übrigens auch ziemlich genau die Lockerbie-Menge.
Bild

Re: Corona und der Sport

46983
ruca hat geschrieben: 06.08.2026, 18:35
bones hat geschrieben: Drohnenabwehr made in Germany.... :hihi:

"So hat der Mitarbeiter des Flughafens, der die Drohne in der Nacht zum Mittwoch entdeckt hatte, großes Glück gehabt. Er holte das mit einer Sprengstoffvorrichtung bestückte Fluggerät nach dpa-Informationen aus Sicherheitskreisen mit einem Fußtritt aus der Luft und brachte es zu Boden."
https://web.de/magazine/politik/inland/ ... k-42582570
Ich wäre im Moment vorsichtig.
Bei den Berichten passt insgesamt so einiges noch nicht. Ich glaube z.B. nicht an die 800g Semtex an der Drohne von dem bekannten Bild. Passt eher, dass 800g das Gesamtgewicht war und die Hälfte davon der Sprengstoff. Damit hätte man übrigens auch ziemlich genau die Lockerbie-Menge.
Falls der Bericht zutrifft, sollte Klopp den Mann für die Fußballnationalmannschaft nominieren. Der wäre eine gute Verstärkung für die Abwehr. :hihi:

Re: Corona und der Sport

46984
ruca hat geschrieben: 06.08.2026, 14:13 Simpelster Fall ist heutzutage der Verganer beim Grillen, der einfach ohne großes Aufhebens gerne seine eigenen Sachen mitbringt und nur darum bittet, sie mit auf den Grill zu legen, was der "Grillmeister" nach meinem Mitlerleben auch immer macht (Bleibt halt mehr Fleisch für den Rest :geil: ).
Deshalb ja auch zu Heterojunkz, die noch auf dem Markt sind: jeder männliche Homosexuelle ist ein Konkurrent weniger.

Knippi

Re: Corona und der Sport

46986
Steffen42 hat geschrieben: 06.08.2026, 15:20 Noch ergänzt (mache ich nur, wenn meine Frau nicht dabei ist, sonst gäbe es vermutlich Mecker) zum Thema "Warum trinkst Du nichts?". Ich hab dann auch schon mal gesagt, dass ich trockener Alkoholiker bin*. Dimmt die Stimmung erstmal. Einem Zyniker wie mir gefällt das aber. :wink:

* ist natürlich gelogen, nur falls es nicht klar sein sollte.
Es gab eine Zeit als ich in einer kirchlichen Gruppe ehrenamtlich tätig war. Mittagstisch für Senioren.
Da wurden dann auch zu Geburtstagen mit Schnaps und Likör angestoßen - und wehe einer wollte nicht!
Die Senioren wollten aber immer. Meine Ausrede, der nicht widersprochen werdrn konnte: Vertägt sich nicht mit meinen Medikamenten :teufel:
Ein "Ich möchte nicht" - "Ich mag es nicht" - "ein Alkoholiker wollte mich und Seine/Meine - also Unsere Kinder umbringen" war auch kein Argument.
Mein Verlassen der Gruppe war dann eine sehr gute Entscheidung von mir :nick:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Re: Corona und der Sport

46988
Bericht: Tote Hose in der Grokipedia:

https://www.heise.de/news/Bericht-Tote- ... 02428.html

„Das US-Magazin Lawfare hat mit einer größeren Stichprobe versucht, die letzten Änderungen an der Grokipedia zu entdecken. Seit dem 24. April wurde demnach bei über 34.000 Artikeln, für die mindestens ein Änderungsvorschlag vorlag, keine dieser Änderungen akzeptiert oder abgewiesen.

Auch auf der Seite, die Änderungen der Grokipedia live dokumentieren soll, tut sich seit Wochen nichts. Auf Reddit fragen sich Grokipedia-Nutzer, ob ihre Beiträge noch gesichtet werden oder ob die Plattform aufgegeben wurde. Von SpaceXAI, das seit der Übernahme von xAI durch SpaceX für die Plattform verantwortlich ist, gibt es dazu bisher keine Informationen.“

Der Hochstapler Elmo hat das Interesse verloren.

Re: Corona und der Sport

46989
Steffen42 hat geschrieben: 06.08.2026, 20:05 Der Hochstapler Elmo hat das Interesse verloren.
Ich denke, der hat so eine tolle AI, dass das mit den Sichtungen automatisch gehen müsste. :hihi:

Solche verwaisten IT-Projekte sind übrigens ein traumhaftes Ziel für Hacker. Da sind dann gerne lang gefixte Sicherheitslücken noch offen und man kann sich monatelang ungestört im System umschauen.
Und mit Supergrok (Nicht zu verwechseln mit Supergrobi aus der Sesamstraße) und GrokBusiness gibt es auch Bezahlmodelle und deshalb interessante Daten abzugreifen.
Bild

Re: Corona und der Sport

46990
ruca hat geschrieben: 07.08.2026, 05:55 Und mit Supergrok (Nicht zu verwechseln mit Supergrobi aus der Sesamstraße) und GrokBusiness gibt es auch Bezahlmodelle und deshalb interessante Daten abzugreifen.
Die Liste der Leute, die für diesen Müll Geld bezahlen, wäre auf jeden Fall interessant. :hihi:

Re: Corona und der Sport

46995
Steffen42 hat geschrieben: 07.08.2026, 06:02 Die Liste der Leute, die für diesen Müll Geld bezahlen, wäre auf jeden Fall interessant. :hihi:
Ganz zu schweigen von den Firmenaccounts. WTF?

"XY ist das großartigste Unternehmen der Welt. Die Produkte sind absolut konkurrenzlos und die Mitarbeiter superglücklich. Es besonderen Benefit gibt es sogar regelmäßige Gehaltszahlungen."
Bild

Re: Corona und der Sport

46998
Ich habe gestern mal den WAL-O-Mat für Sachsen-Anhalt durchgespielt. Alleine schon die Fragen machen teilweise Angst, die sind so polarisierend und zeigen, dass die AfD die Themen bestimmt Mein Lowlight war die Frage, ob man dan Ausstieg aus dem Braunkohletagebau rückgängig machen soll. Und natürlich, ob Gas aus Russland importiert werden soll, ob Projekte gegen Rechtsextremismus weiter gefördert werden sollen und direkt danach die Frage nach neuen Autobahnen...
Bild

Re: Corona und der Sport

46999
Steffen42 hat geschrieben: 07.08.2026, 06:24 Hochstapler Elmo postet fake Videos vom Einschlag seines Raketenmülls auf dem Mond:

https://x.com/zacksjerryrig/status/2085 ... 96784?s=46
Und die Fanboy so:
So the impact was confirmed via telescope, Elon post a simulation of what the impact would have looked like if we had a camera there. That's not "fake" that's a recreation if the event itself actually happened.
Also so echt wie die "echten Fälle" im Nachmittagsprogramm von RTL und Sat.1.
Bild

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“