Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

47302
Hier mal ein schönes Video aus dem Wahlkampf 2024, wie Trump seiner Mätresse Natalie "The Human Printer" Harper einen seiner Shitposts in die Tastatur diktiert:

https://x.com/HQNewsNow/status/2089355925727465764?s=20

Dass Jon Osoff die Tage sagte, dass Trump sich mal besser um die Wirtschaft und seinen angezettelten Krieg kümmern sollte, statt mit Natalie durch die Gegend zu jetten, hat die empörten Republikaner doch sehr empört. Heuchler sind sie halt, aus der Haut können sie nicht.

47307
Es gibt keine Dürre predigt Professor Humbug und nimmt Jahresdurchschnitte Niederschlag als Vergleichsmetrik.

Aber dann ist es ja gut. Keine Not bei den Bauern, gibt keine Hilfe für eine nichtexistente Krise.

Wo wir bei Naidoo sind: Kartoffelernte wird mies dieses Jahr. Wie bringen wir das viele Embryonenpulver unters Volk?

47308
Steffen42 hat geschrieben: 18.08.2026, 05:52
ruca hat geschrieben: 17.08.2026, 23:03 Die Bild schwurbelt großartig:
Denen ist nichts zu blöd, ihre dumme Leserschaft einzulullen.

Ganz anders bei der Ausländerhetze. Da hört man nie, dass es früher auch schon Mord und Vergewaltigung gab.
Das ist halt ein typisches Ausländerverhalten. Kennt man ja von den Deutschen im 2.Weltkrieg.

47310
Steffen42 hat geschrieben: 18.08.2026, 10:29 Es gibt keine Dürre predigt Professor Humbug und nimmt Jahresdurchschnitte Niederschlag als Vergleichsmetrik.

Aber dann ist es ja gut. Keine Not bei den Bauern, gibt keine Hilfe für eine nichtexistente Krise.

Wo wir bei Naidoo sind: Kartoffelernte wird mies dieses Jahr. Wie bringen wir das viele Embryonenpulver unters Volk?
Die Knallcharge macht sich immer Sorgen über die Gasversorgung der deutschen Industrie. Er sollte mal bei BASF in Ludwigshafen anrufen und fragen, was die von der Niederschlagslüge halten. Aktuell müssen sie die Produktion einschränken - nicht weil kein Gas da ist, sondern weil sie ihre Produkte über den Rhein nicht loswerden bzw. Rohstoffe nicht angeliefert werden können.

47313
Steffen42 hat geschrieben: 18.08.2026, 10:29 Es gibt keine Dürre predigt Professor Humbug und nimmt Jahresdurchschnitte Niederschlag als Vergleichsmetrik.

Wer bringt es dem Bauernverband bei?

https://www.bauernverband.de/pressemitt ... 2026-48670
Darin fordert er:
* Das Düngemittelhilfspaket auf 180 Mio. Euro aufzustocken und über die Berufsgenossenschaft unbürokratisch und zügig auszahlen zu lassen
* 80 Prozent der Direktzahlungen bereits im Oktober auszuzahlen und die restlichen 20 Prozent garantiert im Dezember
* eine sofortige Reduktion der Steuer auf Diesel
Bild

47314
ruca hat geschrieben: 18.08.2026, 12:12 An der Überschrift kann man aber noch feilen. Heutzutage muss sie so lauten:
"Weltkonzern von Elon Musk bedroht! Bringt dies die Wende?"
Es gibt inzwischen Unmengen von Büchern mit populärem Quatsch, die mit der XXX-Lüge getitelt sind. Lt. guggel gibt es die Tesla-Lüge überall, nur nicht als Buch. Wer schnell viel Geld verdienen will, ran an die Tastatur. Irgendein "Verlag" wird sich finden.

47316
bones hat geschrieben: 18.08.2026, 12:23 Es gibt inzwischen Unmengen von Büchern mit populärem Quatsch, die mit der XXX-Lüge getitelt sind. Lt. guggel gibt es die Tesla-Lüge überall, nur nicht als Buch. Wer schnell viel Geld verdienen will, ran an die Tastatur. Irgendein "Verlag" wird sich finden.
Wozu Tastatur? Das Buch schreibt eine KI heutzutage automatisch weg.

Hatte ich gerade, eine miese KI-Übersetzung eines fremdsprachigen Romans. Dauernd wurde zwischen "Du" und "Sie" geswitcht und an einer Stelle stand da wirklich: "In Ordnung, hier folgt das nächste Kapitel aus der Ich-Perspektive von XXX".
Bild

47317
Diesel jetzt auf dem Höchststand für das Barrel:
Scheint immer noch niemanden zu interessieren. Außer die Bauern eventuell. Aber die schreien nach staatlicher Unterstützung sowieso dauerhaft.

Aber auch witzig, dass die „Ihr müsst verhandeln, die Energiepreise diesdas“-Fraktion überhaupt keine Verhandlungen einfordert, Trump vom Ende seines irrwitzigen Kriegs zu überzeugen.

Strategische Ölreserve USA auf tiefstem Stand seit 1982:
Das geht nicht gut aus.

47319
Die Herzogin von und zu Strolch ist einer großen Sache auf der Spur. Bei Heinz, die mit dem Ketchup, arbeiten ihrer Untersuchung nach „satanische und islamistische Programmierer“. Hoffe, dass es die Aktion demnächst hier gibt. Ich bestelle mir eine mit Strolch:
Hoffentlich hat sie direkt Trump eingeschaltet!

47320
Und in Berlin legt derweil ein Hackerangriff die öffentliche Verwaltung lahm. Was geht nicht?

- Beantragung von Briefwahlunterlagen
- Senatsverwaltungen für Stadtentwicklung, Bauen und Wohnen sowie für Mobilität Verkehr, Umwelt und Klimaschutz
https://www.tagesschau.de/inland/region ... t-100.html

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/20 ... nuel-.html
Es gibt beispielsweise Fachverfahren, die auf Betriebssystemen laufen, die wirklich seit vielen, vielen Jahren keine Updates mehr bereitstellen.
Also mit Ansage. Wäre sehr interessant, was damit konkret gemeint ist. Selbst für Windows Server 2012 (!!!) bekommt man derzeit noch (!!!) Extended Security Updates.
https://learn.microsoft.com/de-de/lifec ... er-2012-r2

Und die ganz große Frage wird natürlich nicht gestellt:
Wer könnte Interesse haben, genau diese Bereiche lahmzulegen - vier Wochen vor der Wahl?
Bild

47322
Steffen42 hat geschrieben: 18.08.2026, 14:10 Die Herzogin von und zu Strolch ist einer großen Sache auf der Spur. Bei Heinz, die mit dem Ketchup, arbeiten ihrer Untersuchung nach „satanische und islamistische Programmierer“. Hoffe, dass es die Aktion demnächst hier gibt. Ich bestelle mir eine mit Strolch:

D41A3BF0-11C5-4AA3-84CE-A66BC934C9EE.jpeg

Hoffentlich hat sie direkt Trump eingeschaltet!
Danke, Frau von Strolch, dass Du Dich für gesunde Ernährung einsetzt und etwas gegen diese Zuckerbombe tust. Jetzt noch vor Energiedrinks warnen, dann hast Du wenigstens einmal im Leben etwas sinnvolles getan.

"Ob der Zucker im Tomatenketchup ein Gift ist oder nicht – darüber lässt sich streiten. Unbestritten ist aber, dass die gefundenen Schimmelpilzmengen im Heinz-Ketchup viel zu hoch sind."
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 05719.html

47323
Verstehe ich die Karte eigentlich richtig? Der Iran durfte sein Land behalten, große Teile der VAE (inkl. Dubai) und ein wenig Oman sind jetzt aber US-Territorium?

Mist, dann muss ich mal schnell ein paar Flüge umbuchen, in die USA reise ich nicht. Evtl. kann man ja in Teheran umsteigen, das dürfte sicher sein.
Bild

47324
ruca hat geschrieben: 18.08.2026, 14:23 Wer könnte Interesse haben, genau diese Bereiche lahmzulegen - vier Wochen vor der Wahl?
Das fragt man sich in Niedersachsen auch, hat aber eine Antwort gefunden.

"In den Sozialen Medien werden mit Fake-Videos zum Teil schwere Anschuldigungen gegen Politiker aus Niedersachsen erhoben. Der Verfassungsschutz spricht von einer gezielten Desinformationskampagne vor den Kommunalwahlen."

"Datenanalystin Julia Smirnova ordnet die aktuellen Videos mit hoher Zuversicht der seit 2023 bekannten "Matryoshka"-Kampagne zu. "Wir gehen davon aus, mit großer Wahrscheinlichkeit, dass hinter dieser Kampagne russische Akteure stehen", sagt sie dem NDR Niedersachsen."
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... l-212.html

47326
Die Gespräche zur Beendigung des Irankriegs laufen so gut wie die Reparatur des Reflektionspool.
Dabei hat er einen besseren Atomdeal als den von Obama versprochen.

In Schiffstrackern kann jeder transparent nachvollziehen, was für ein Lügner die Orange ist. Gestern passierten sechs Schiffe die Humusstraße, vor dem Krieg waren es 20 Mal so viele.

47330
Man könnte bei den Nutzungen der Runways in München aktuell auch gut den Durchschnitt nehmen. Ein Flieger hebt zu spät ab, einer landet zu früh. Im Mittel ist alles ok - und trotzdem musste 2x innerhalb weniger Tage die Befeuerung der selben Runway repariert werden.

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... hafen.html
Bild

47332
ruca hat geschrieben: 18.08.2026, 18:54 Stiko ändert jährliche Covid19-Impfempfehlung auf 75+ - es sei denn man ist vorerkrankt oder anderweitig Risikogruppe.
Und auch dieses Jahr werden mein Hausarzt und ich diese Empfehlung ignorieren.
Alleine schon für den verbesserten Funkempfang ist es das wert.

47333
Steffen42 hat geschrieben: 18.08.2026, 17:38 FSD will einen Baustellenarbeiter überfahren:

https://x.com/realdanodowd/status/20897 ... 53545?s=46

Zumindest ist immer für Spannung gesorgt. :D
Wie war das nochmal mit den vollautonomen Cybercabs ohne Lenkrad?
Das war vermutlich ein Wähler der Demokraten, also alles ok. Und zudem total unauffällig gekleidet und er hat ja nichts dabei, was ihr größer erscheinen lässt.

Im Ernst: Ich finde es schon extrem optimistisch, dass das Ding einfach ohne Rückfrage dem Vordermann auf die Gegenspur folgt. Merkte das System dann wohl selbst irgendwann. :hihi:

[edit]
Noch viel dümmer. Es sah plätzlich das Stopp-Schild, wollte also davor halten. :klatsch:
Bild

47334
Steffen42 hat geschrieben: 18.08.2026, 21:32
ruca hat geschrieben: 18.08.2026, 18:54 Stiko ändert jährliche Covid19-Impfempfehlung auf 75+ - es sei denn man ist vorerkrankt oder anderweitig Risikogruppe.
Und auch dieses Jahr werden mein Hausarzt und ich diese Empfehlung ignorieren.
Alleine schon für den verbesserten Funkempfang ist es das wert.
Die Grippeschutzimpfung werde ich auf jeden Fall machen. Covid weiß ich noch nicht.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“