Denen ist nichts zu blöd, ihre dumme Leserschaft einzulullen.
Ganz anders bei der Ausländerhetze. Da hört man nie, dass es früher auch schon Mord und Vergewaltigung gab.
Denen ist nichts zu blöd, ihre dumme Leserschaft einzulullen.
Xavier Naidoo erklärt Dürre: "Kannibalen trinken unseren Regen!"
Das ist halt ein typisches Ausländerverhalten. Kennt man ja von den Deutschen im 2.Weltkrieg.
Die Knallcharge macht sich immer Sorgen über die Gasversorgung der deutschen Industrie. Er sollte mal bei BASF in Ludwigshafen anrufen und fragen, was die von der Niederschlagslüge halten. Aktuell müssen sie die Produktion einschränken - nicht weil kein Gas da ist, sondern weil sie ihre Produkte über den Rhein nicht loswerden bzw. Rohstoffe nicht angeliefert werden können.Steffen42 hat geschrieben: 18.08.2026, 10:29 Es gibt keine Dürre predigt Professor Humbug und nimmt Jahresdurchschnitte Niederschlag als Vergleichsmetrik.
Aber dann ist es ja gut. Keine Not bei den Bauern, gibt keine Hilfe für eine nichtexistente Krise.
Wo wir bei Naidoo sind: Kartoffelernte wird mies dieses Jahr. Wie bringen wir das viele Embryonenpulver unters Volk?
Wer bringt es dem Bauernverband bei?Steffen42 hat geschrieben: 18.08.2026, 10:29 Es gibt keine Dürre predigt Professor Humbug und nimmt Jahresdurchschnitte Niederschlag als Vergleichsmetrik.
Aber dann ist es ja gut. Keine Not bei den Bauern, gibt keine Hilfe für eine nichtexistente Krise.
Darin fordert er:
* Das Düngemittelhilfspaket auf 180 Mio. Euro aufzustocken und über die Berufsgenossenschaft unbürokratisch und zügig auszahlen zu lassen
* 80 Prozent der Direktzahlungen bereits im Oktober auszuzahlen und die restlichen 20 Prozent garantiert im Dezember
* eine sofortige Reduktion der Steuer auf Diesel
Es gibt inzwischen Unmengen von Büchern mit populärem Quatsch, die mit der XXX-Lüge getitelt sind. Lt. guggel gibt es die Tesla-Lüge überall, nur nicht als Buch. Wer schnell viel Geld verdienen will, ran an die Tastatur. Irgendein "Verlag" wird sich finden.ruca hat geschrieben: 18.08.2026, 12:12 An der Überschrift kann man aber noch feilen. Heutzutage muss sie so lauten:
"Weltkonzern von Elon Musk bedroht! Bringt dies die Wende?"
Hängen die bereits Gummstiefel an die Ortsschilder, basteln neue Galgen für die Traktoren und studieren die Fährpläne für die nächste Nötigung Habecks?
Wozu Tastatur? Das Buch schreibt eine KI heutzutage automatisch weg.bones hat geschrieben: 18.08.2026, 12:23 Es gibt inzwischen Unmengen von Büchern mit populärem Quatsch, die mit der XXX-Lüge getitelt sind. Lt. guggel gibt es die Tesla-Lüge überall, nur nicht als Buch. Wer schnell viel Geld verdienen will, ran an die Tastatur. Irgendein "Verlag" wird sich finden.
Also mit Ansage. Wäre sehr interessant, was damit konkret gemeint ist. Selbst für Windows Server 2012 (!!!) bekommt man derzeit noch (!!!) Extended Security Updates.Es gibt beispielsweise Fachverfahren, die auf Betriebssystemen laufen, die wirklich seit vielen, vielen Jahren keine Updates mehr bereitstellen.
Der Golf von Amerika, die Straße von Amerika (Route ?), demnächst der Mars von Amerika.Steffen42 hat geschrieben: 18.08.2026, 13:32 Die Humusstraße ist frei, juhu!![]()
BB341580-1ACD-4D72-B148-5062A291BA99.jpeg
Danke, Frau von Strolch, dass Du Dich für gesunde Ernährung einsetzt und etwas gegen diese Zuckerbombe tust. Jetzt noch vor Energiedrinks warnen, dann hast Du wenigstens einmal im Leben etwas sinnvolles getan.Steffen42 hat geschrieben: 18.08.2026, 14:10 Die Herzogin von und zu Strolch ist einer großen Sache auf der Spur. Bei Heinz, die mit dem Ketchup, arbeiten ihrer Untersuchung nach „satanische und islamistische Programmierer“. Hoffe, dass es die Aktion demnächst hier gibt. Ich bestelle mir eine mit Strolch:
D41A3BF0-11C5-4AA3-84CE-A66BC934C9EE.jpeg
Hoffentlich hat sie direkt Trump eingeschaltet!
Das fragt man sich in Niedersachsen auch, hat aber eine Antwort gefunden.ruca hat geschrieben: 18.08.2026, 14:23 Wer könnte Interesse haben, genau diese Bereiche lahmzulegen - vier Wochen vor der Wahl?
Dann sollte sie sich von Balkonen und vom Tiergarten fernhalten. Sie weiß zuviel.Steffen42 hat geschrieben: 18.08.2026, 17:28 Zahra legt bei der Destabilisierung des Ostens einen Zahn zu. Wahrscheinlich ist das ihr letzter Auftrag, bevor Putin sie abschreibt.
Man könnte bei den Nutzungen der Runways in München aktuell auch gut den Durchschnitt nehmen. Ein Flieger hebt zu spät ab, einer landet zu früh. Im Mittel ist alles ok - und trotzdem musste 2x innerhalb weniger Tage die Befeuerung der selben Runway repariert werden.Steffen42 hat geschrieben: 18.08.2026, 10:29 Es gibt keine Dürre predigt Professor Humbug und nimmt Jahresdurchschnitte Niederschlag als Vergleichsmetrik.
Und auch dieses Jahr werden mein Hausarzt und ich diese Empfehlung ignorieren.ruca hat geschrieben: 18.08.2026, 18:54 Stiko ändert jährliche Covid19-Impfempfehlung auf 75+ - es sei denn man ist vorerkrankt oder anderweitig Risikogruppe.
Das war vermutlich ein Wähler der Demokraten, also alles ok. Und zudem total unauffällig gekleidet und er hat ja nichts dabei, was ihr größer erscheinen lässt.Steffen42 hat geschrieben: 18.08.2026, 17:38 FSD will einen Baustellenarbeiter überfahren:
https://x.com/realdanodowd/status/20897 ... 53545?s=46
Zumindest ist immer für Spannung gesorgt.
Wie war das nochmal mit den vollautonomen Cybercabs ohne Lenkrad?
Die Grippeschutzimpfung werde ich auf jeden Fall machen. Covid weiß ich noch nicht.Steffen42 hat geschrieben: 18.08.2026, 21:32Und auch dieses Jahr werden mein Hausarzt und ich diese Empfehlung ignorieren.ruca hat geschrieben: 18.08.2026, 18:54 Stiko ändert jährliche Covid19-Impfempfehlung auf 75+ - es sei denn man ist vorerkrankt oder anderweitig Risikogruppe.
Alleine schon für den verbesserten Funkempfang ist es das wert.
In Austin, wo ja eine paar Robotaxis ohne Fahrer unterwegs sind, kann man bestimmt Spaß mit einem handgebastelten Stopp-Schild haben.ruca hat geschrieben: 18.08.2026, 21:35 Noch viel dümmer. Es sah plätzlich das Stopp-Schild, wollte also davor halten.![]()
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“