:eek:Waaaas? So spät? :eek: Gibts auch 3 km?sundance hat geschrieben:
Also, 22:00 Uhr Bettruhe!

:eek:Waaaas? So spät? :eek: Gibts auch 3 km?sundance hat geschrieben:
Also, 22:00 Uhr Bettruhe!
Bis 22:30, danach geht´s noch mal auf die Pistesundance hat geschrieben: Also, 22:00 Uhr Bettruhe!
ich erinnere an einen Lauf/walk an einem See im Sommer....amanda hat geschrieben:Üben?
ich erinnere mich an einen Spaziergang zuhause am Klostersee in Lehnin: DU warst spazieren, ich war ein bisschen walken.
mandy
Könntest Du beim nächsten Update bitte endlich meinen Namen "normalfarbig" schreiben....das sieht wirklich kacke aus ;)Jublu hat geschrieben:Es ist geschafft:
Mehr als 80 BertlichteilnehmerInnen aus dem Forum
82 Forianer bis dato!![]()
Jublu hat geschrieben:Es ist geschafft:
Mehr als 80 BertlichteilnehmerInnen aus dem Forum
82 Forianer bis dato!
┌]──────────────────────────────────┐│TEILNEHMERLISTE BERTLICH 27.11.2005│
├────────────────────────────────────┤
│► www.kemnadelakerunners.de/bertlich│
└────────────────────────────────────┘
und immer noch niemand der mit mir die 7,5km läuft. Trag mal bitte als Zielzeit ein 27:00 Minuten.
drops hat geschrieben:Also habe ich die Overdiecksche Hausbesetzung bis jetzt so richtig verstanden?
...
Wer wohnt denn noch da, kommts noch schlimmer?!
Spreizfuss hat geschrieben:Wenn du die Zielzeit um 20 Minuten verlängerst![]()
Ich werde dan auch versuchen zu kommen (so mir meine Knochen keinen allzu bösen Streich spielen) und dort meinen ersten Lauf machen, bei so vielen netten Läufern wird sich schon immer einer finden der mir auf die Füße tritt wenn ich was falsch mache![]()
Jublu hat geschrieben: Es82 Forianer bis dato!
Ja, die 30 Minuten Schlaf brauch ich wirklich.drops hat geschrieben: Aber bitte Abends echt nicht mehr so laut, hier soll es Sonnentänzer geben die echt ihren Schlaf brauchen, hast du eigentlich Zimmer 7?
![]()
Ich mache Dir einen anderen Vorschlag: Ich hole Dich ab nachdem ich im Ziel war. Wäre das nix?
erledigtGreenhörnchen hat geschrieben: Könntest Du beim nächsten Update bitte endlich meinen Namen "normalfarbig" schreiben....das sieht wirklich kacke aus ]erledigt
---
[*]runningmanthorsten hat geschrieben:... Trag mal bitte als Zielzeit ein 27:00 Minuten.
Schreit da etwa jemand nach Kloppe....?drops hat geschrieben: Greenie (bringst du Franky mit?)
Spreizfuss hat geschrieben:Ich nehm dich beim Wort, du läufst die 7,5 und kommst dann zu mir ich lauf dann die 10 und du darfst dann auch gehen wenn ich laufe und mich ziehen , find ich klasse
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn du mich aber doch abholen möchtest, dann würde ich bei 10km die nach den 7,5 starten ganz klar viel früher abgeholt werden, sozusagen amWieso 10? Ich dachte, Du läufst auch die 7,5km?
Schreit da etwa jemand nach Kloppe....?
abspecklaufbaer hat geschrieben: ...Aber jetzt sind erst einmal 82 Teilnehmer zu toppen.
Gruß
Markus,
der sich schon freut.
Eieiei, die Liste ...Heme45 hat geschrieben:
...27.11.2005 67. Bertlicher Straßenläufe in 7 Disziplinen (5 km bis Marathon)
Diese Veranstaltung ist Pflicht für alle Laufen-Aktueller![]()
Hallo Dirk,Muldarn hat geschrieben:Mich schreckt noch die blöde Bahnfahrt ab. Sonntags fahren die Bahnen so blöd :(
Würde ansonsten irgendwas zwischen 10km und HM laufen![]()
Jublu hat geschrieben:Hallo Dirk,
ich hab Dich einfach mal eingetragen
Zurück kann ich Dich mitnehmen, kein Problem. Nur mit hinnehmen geht nicht, da ich schon Samstags hinfahre ...
marathonrainer hat geschrieben:Könnte ich dich morgens mitnehmen
Erledigtpimkin hat geschrieben:mich kannst Du auch eintragen.
Jublu hat geschrieben:Erledigt
87 Bertlich Teilnehmer bis dato ... weiter so
┌]──────────────────────────────────┐│TEILNEHMERLISTE BERTLICH 27.11.2005│
├────────────────────────────────────┤
│► www.kemnadelakerunners.de/bertlich│
└────────────────────────────────────┘
wer soll die frage beantworten?Ripple hat geschrieben: Startet das LA-Team als Mannschaft - so für die Mannschaftswertung?
die/der das weißVan hat geschrieben:wer soll die frage beantworten?
das kann niemand wissenRipple hat geschrieben:die/der das weißvielleicht?
falsche schlussfolgerungRipple hat geschrieben:Falls keine Antwort kommt, weiß es auch niemand l
Hallo,Ripple hat geschrieben:Wie bereits in einem anderen Schrätt geschrieben, sacht mir mein Terminkalender, dass das WE noch frei istund ich demzufolge Bertlich in Erwägung ziehe. Die Chancen stehen gut
Wie sieht das denn aus? Startet das LA-Team als Mannschaft - so für die Mannschaftswertung?
Ciao
Michael
Van hat geschrieben:das kann niemand wissen
2. dann teil mir doch einfach die richtige mit, das erspart ne Menge Tipparbeitfalsche schlussfolgerung
Ripple hat geschrieben:1. Kann ich nicht wissen, dass das niemand weiß![]()
2. dann teil mir doch einfach die richtige mit, das erspart ne Menge Tipparbeit
Ciao
Michael
1. doch, sicher.Ripple hat geschrieben:1. Kann ich nicht wissen, dass das niemand weiß![]()
2. dann teil mir doch einfach die richtige mit, das erspart ne Menge Tipparbeit
Ciao
Michael
Buschi hat geschrieben:Einmal Bertlich, immer Bertlich???!!!
Sieht ganz gut aus, so terminlich, läuferisch: ein 5er muss auch ohne Training gehen, ich denke da aber so mal an 7,5 km. Da kann man nachher mehr quatschen.
Danke, auch Dir noch 'nen schönen Abend.der-kieler1 hat geschrieben:Michael,
lass Dich von Van nicht irre führen. Letztes Jahr sind wir auch unter LA gestartet.
Schönen Abend noch,
Frank