Mein Mann ist in Teilnehmer- und Ergebnislisten aufgeführt, ohne einen Schritt zu Laufen

Dieser Andere ist, wie ich auch, 1958 geboren und arbeitet, so wie ich auch, mit Kindern

A.
Lahme_Ente hat geschrieben:Bei meinem zweiten Walk-Event stehe ich in der Mika-Timing-Liste mit Jahrgang 1899.![]()
Eigentlich sehe ich noch ganz gut aus, für mein Alter....![]()
Heike
Mag sein, ich hatte es aber korrekt angegeben.Grobmotoriker hat geschrieben:Heike, das ist meines Wissens die Default-Einstellung bzw. steht es immer da, wenn aus irgendwelchen Gründen das Geburtsjahr unbekannt ist.
19joerg61 hat geschrieben:Bei meinem ersten Volkslauf kam ich als Jana in der AK 40 w in die Wertung - war wohl zu langsam oder zu schön
Grüße
Jörg
(1) 42** M*****, Roswitha (GER) W50 01:07:52 01:07:52
rohar hat geschrieben:Kurios war dieses Jahr auch das Ergebnis des 21,1 km Nordic Walking Wettbewerbs am Brombachsee (schon mal erwähnt aber dem Servergau zum Opfer gefallen):
Bislang hat IMHO noch keine Zeitung etc. über diesen deutschen Halbmarathon'rekord' berichtet.
Manchmal wird das Alter im Ziel auch geschätztLahme_Ente hat geschrieben:Bei meinem zweiten Walk-Event stehe ich in der Mika-Timing-Liste mit Jahrgang 1899.![]()
Eigentlich sehe ich noch ganz gut aus, für mein Alter....![]()
Heike
pingufreundin hat geschrieben:Wenn ich meinem Arzt glaube, ist es kurios, dass ich überhaupt laufen will![]()
ForrestGump hat geschrieben:Manchmal wird das Alter im Ziel auch geschätzt
Dein Laufstil muss ja unter aller Kanone sein >duckundweg<