Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

48351
AfD und CDU beantragen ein Stolpersteinverbot im sächsischen Heidenau. Dabei ist auch ein "Bündnis Oberelbe für mehr Demokratie" (da fehlt noch "Meinungsfreiheit!!!1" im Titel).

Geheime Abstimmung und es kommt durch. Stolpersteine werden ab sofort nicht mehr in der Stadt sondern nur noch auf dem Friedhof aufgebaut - und zwar nicht betretbar.
Vorgeschobener Grund: Es soll niemand drauftreten, das ist für das Andenken nicht angemessen.

https://www.n-tv.de/politik/CDU-und-AfD ... 45577.html

Ja, es gibt auch einzelne jüdische Stimmen dagegen (Knobloch) - aber ausgerechnet bei so einem Thema gemeinsame Sache mit der AfD zu machen, ist sehr durchschaubar.
Und im Gegensatz zu München (wo es Tafeln statt der Steine gibt) verschwindet so das Andenken aus dem Stadtbild...
Bild

48352
Trump: Wenn ich nur für eine Sekunde vom Skript abweichen könnte – als besondere Geste zu Ehren von Präsident Xi würde ich gerne alle im Raum einladen, durch diesen wunderschönen Vorhang hinten hindurchzugehen. Es ist noch ein Jahr von der Fertigstellung entfernt – der neue Ballsaal, von dem Sie gehört haben… Also zu Ehren von Ihnen werden Sie die ersten Menschen sein, die dort Fuß fassen. Dies geschieht zu Ehren von Präsident Xi.

https://x.com/acyn/status/2103273038339031217?s=46

Ein faschistischer Raumausstatter. :hihi:

48355
Steffen42 hat geschrieben: 25.09.2026, 06:16 Trump: Wenn ich nur für eine Sekunde vom Skript abweichen könnte – als besondere Geste zu Ehren von Präsident Xi würde ich gerne alle im Raum einladen, durch diesen wunderschönen Vorhang hinten hindurchzugehen. Es ist noch ein Jahr von der Fertigstellung entfernt – der neue Ballsaal, von dem Sie gehört haben… Also zu Ehren von Ihnen werden Sie die ersten Menschen sein, die dort Fuß fassen. Dies geschieht zu Ehren von Präsident Xi.

https://x.com/acyn/status/2103273038339031217?s=46

Ein faschistischer Raumausstatter. :hihi:
Wird der Ballroom dann auch so "perfekt" ausgeleuchtet wie diese Rede? Die beiden Mikrofone scheinen ja sehr wichtig zu sein. :hihi:

Bei Trump wird halt auf allen Ebenen gepfuscht.
Bild

48357
ruca hat geschrieben: 25.09.2026, 06:25
Wird der Ballroom dann auch so "perfekt" ausgeleuchtet wie diese Rede? Die beiden Mikrofone scheinen ja sehr wichtig zu sein. :hihi:

Bei Trump wird halt auf allen Ebenen gepfuscht.
Die richtige Presse (TV Pool) boykottiert weiterhin, die Reporter dürfen trotz Gerichtsbeschluss nicht rein.
Dann nehmen ihn halt irgendwelche rechten Pfeifen oder sein rechtes Pfeifenpersonal auf.

Mich wundert, dass dieser Staatsbesuch überhaupt stattfinden kann. Es hieß doch, dass ohne den Ballroom die Delegation nicht untergebracht werden kann. Pennen Xi und Frau Peng/Xi auf Beistellbetten in Trumps Bude?

48360
Steffen42 hat geschrieben: 25.09.2026, 06:36 Der nächste Präsident sollte exakt dasselbe mit einer Verballhornung von Trump machen.
Bitte nicht. Einfach einen Abschnitt leer lassen und kommentarlos dran vorbeigehen. Bei Nachfragen: "Nein, da fehlt nichts, worauf Amerika mit Stolz zurückblicken kann".
Bild

48361
ruca hat geschrieben: 25.09.2026, 06:38 Bitte nicht. Einfach einen Abschnitt leer lassen und kommentarlos dran vorbeigehen. Bei Nachfragen: "Nein, da fehlt nichts, worauf Amerika mit Stolz zurückblicken kann".
Oder so. Und dann auf die Bauruine des Ballroom schauen und sagen: wir haben das bewusst als Mahnmal so gelassen.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“