Banner

Staffel- Röntgenlauf Remscheid 30.10.05

101
M 52 hat geschrieben:Hallo Siggi,

ich bin auf jeden Fall mit dabei. Hab nur lange überlegt, ob ich die Gesamtstrecke laufe. Aber ich kenne ja das Streckenprofil. Und da ich in letzter Zeit doch recht lauffaul war, hat es keinen Sinn.

Also bleibt die Staffel. Ich hoffe, dass wir eine dritte voll bekommen!

Gibt es eigentlich auch Mixed-Staffeln? Meines Wissens will auch Bo in Remscheid laufen.

Liebe Grüße, Bogi
ja, wie du weiter oben sehen kannst, laufe ich mit Siggi und hajka in einer mixed-staffel

Ex-Läufer auf Inline-Skates

Hallo van

102
Hab grad erst deine PM gelesen.

Bin nach wie vor an einer Staffel interessiert.
Alternativ überleg ich noch, den Marathon zu laufen.
Könnte mir vorstellen, den als Team zu laufen.
Zielzeit HM. 1:30
Zielzeit M: 3:20

Spin

103
Hi Spin,

versteh ich Dich richtig ?

Du willst den Marathon im Team laufen ?
- Da hab ich auf der Röntgenlauf HP aber nix von gefunden ? :gruebel:
:hallo: Gruss Siggi :hallo:
(L)SD - Runner

104
Habt ihr eigentlich schon die Reihenfolgen in der Staffel festgelegt....? Will ja wissen, wer mit mir am Start rumlungert... ;)

105
[quote="Greenhörnchen"]Habt ihr eigentlich schon die Reihenfolgen in der Staffel festgelegt....? Will ja wissen, wer mit mir am Start rumlungert... ]du läufst auch staffel? die reihenfolge kann man auf der röntgenlauf-seite sehen.

106
Van hat geschrieben:du läufst auch staffel? die reihenfolge kann man auf der röntgenlauf-seite sehen.
Nein...ich lauf' für mich alleine ;) Aber die ersten Staffeletten starten ja mit den gewöhnlichen HM'lern - daher die Frage...

107
also ich bin schlussläufer. aber warten werd ich wohl eher nicht am start sondern an der übergabestelle vom 2. zum 3. läufer.

Wenn Sie mit mir vorlieb nehmen möchten.............

108
[quote="Greenhörnchen"]Habt ihr eigentlich schon die Reihenfolgen in der Staffel festgelegt....? Will ja wissen, wer mit mir am Start rumlungert... ]

....ich bin auch ein Einzelstarter.
Hallo Greenhörnchen.
Werde dich beim herumlungern begleiten -allerdings nicht lange - von meinem Lauftreff sind 4 Frauen über die HM Distanz am Start, da wird angeregt diskutiert.
Mit der 2689 werde ich durch den Startbereich streifen - vielleicht treten wir uns zufällig auf die Füße.

Gruß Stefan

110
Auch ich lungere. Wobei: haben wir uns schon auf die Reihenfolge verständigt? :P
Apropos: @Lachmöwe, die haben da was durcheinand gebracht bei deiner Anmeldung :haeh:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

111
gnies hat geschrieben: Apropos: @Lachmöwe, die haben da was durcheinand gebracht bei deiner Anmeldung :haeh:
Meinst Du den Namensdreher oder bin ich wieder mal in M35 unterwegs?

Conni

112
Aha, schon bekannt. Den Namensdreher. :)
*kopfkratz* Cornelia ist ja als Familienname so geläufig wie Mädchen, die auf "Heinz" hören :haeh:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

Zurück zu „Foren-Archiv“