Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

48401
Ich glaube nicht, dass wir überrascht sein sollten, wenn CDUler im Osten gemeinsame Sache mit den Neonazis machen. Da wird es genug geben, die exakt dieselben Positionen vertreten und vielleicht aus Opportunismus oder sonstigen Gründen diese nicht öffentlich gemacht haben.

Die Tage gelesen, dass in Sachsen-Anhalt fast 70% der Männer AfD oder BSW gewählt haben. Ohne Frauen sähe es also noch düsterer aus. Daher wird das bei so Männervereinen wie der CDU genug braune Gesellen geben.

Die 70% kann man sich beim nächsten Mal Besuch in „der Zone“ nochmal erinnern. Einer von drei Männern, auf die man trifft, ist kein Neonazi- oder Russenstusserwähler.

48402
Steffen42 hat geschrieben: 26.09.2026, 14:39 Ich glaube nicht, dass wir überrascht sein sollten, wenn CDUler im Osten gemeinsame Sache mit den Neonazis machen.
Machen sie doch schon. Stichwort Stolpersteine.

Ich gehe im Moment für Sachsen-Anhalt von einer AfD-Minderheitsregierung aus. Die restlichen Stimmen werden sich im Wechsel von BSW und CDU geholt, je nach Thema. Und natürlich soviel wie möglich davon in geheimer Abstimmung.
Bild

48403
ruca hat geschrieben: 26.09.2026, 14:59 Machen sie doch schon. Stichwort Stolpersteine.
Genau das meinte ich auch als Beispiel.
ruca hat geschrieben: 26.09.2026, 14:59 Ich gehe im Moment für Sachsen-Anhalt von einer AfD-Minderheitsregierung aus. Die restlichen Stimmen werden sich im Wechsel von BSW und CDU geholt, je nach Thema. Und natürlich soviel wie möglich davon in geheimer Abstimmung.
Davon gehe ich auch aus. Wobei ich den BSWlern auch zutraue, dass die koalieren. Da kommen dann die üblichen Blablas von wegen „Wählerwillen respektieren“ und sowas.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“