Ich glaube nicht, dass wir überrascht sein sollten, wenn CDUler im Osten gemeinsame Sache mit den Neonazis machen. Da wird es genug geben, die exakt dieselben Positionen vertreten und vielleicht aus Opportunismus oder sonstigen Gründen diese nicht öffentlich gemacht haben.
Die Tage gelesen, dass in Sachsen-Anhalt fast 70% der Männer AfD oder BSW gewählt haben. Ohne Frauen sähe es also noch düsterer aus. Daher wird das bei so Männervereinen wie der CDU genug braune Gesellen geben.
Die 70% kann man sich beim nächsten Mal Besuch in „der Zone“ nochmal erinnern. Einer von drei Männern, auf die man trifft, ist kein Neonazi- oder Russenstusserwähler.
Re: Corona und der Sport
48402Machen sie doch schon. Stichwort Stolpersteine.Steffen42 hat geschrieben: 26.09.2026, 14:39 Ich glaube nicht, dass wir überrascht sein sollten, wenn CDUler im Osten gemeinsame Sache mit den Neonazis machen.
Ich gehe im Moment für Sachsen-Anhalt von einer AfD-Minderheitsregierung aus. Die restlichen Stimmen werden sich im Wechsel von BSW und CDU geholt, je nach Thema. Und natürlich soviel wie möglich davon in geheimer Abstimmung.
48403Genau das meinte ich auch als Beispiel.
Davon gehe ich auch aus. Wobei ich den BSWlern auch zutraue, dass die koalieren. Da kommen dann die üblichen Blablas von wegen „Wählerwillen respektieren“ und sowas.ruca hat geschrieben: 26.09.2026, 14:59 Ich gehe im Moment für Sachsen-Anhalt von einer AfD-Minderheitsregierung aus. Die restlichen Stimmen werden sich im Wechsel von BSW und CDU geholt, je nach Thema. Und natürlich soviel wie möglich davon in geheimer Abstimmung.
48404Jeder, der mir kritische Fragen stellt, ist Fake News:
Wäre spannend gewesen, Biden oder Obama hätten Fox News ausgesperrt. Die Republikaner hätten ihre M16 durchgeladen und würden das Weiße Haus stürmen.
Wäre spannend gewesen, Biden oder Obama hätten Fox News ausgesperrt. Die Republikaner hätten ihre M16 durchgeladen und würden das Weiße Haus stürmen.
48405Wobei er mit dem Posting eigentlich 100% Recht hat. Aber natürlich meint er sich nicht selbst.