Häppi Börsday Bibet 1 von Toto Noin Bibet, herzlichen Glückwunsch zu Deinen Geburtstag :happybirt Ich bin zwar grade erst vom Tasting zurück, freue mich aber trotzdem schon auf die Party gleich! Liebe Grüße und noch gaaaaanz viele Läuferjahre Toto
2 von Angie Guten Morgen Anne, alles Liebe, alles Gute zum Geburtstag und weiterhin einen erfolgreichen Lauf :happybirt Dann mal hoch die Tassen und lass die Puppen tanzen What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca
3 von JoPaJo Ja da singe ich doch gleich mit Toto mit liebe Bibet. Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute. Feier schön (die Nachbarschaft ist doch intakt,oder? ), lass dich reichlich beschenken und bleib wie du bist. Liebe Grüße Jochen
5 von Bogart Hallo Anne, auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstags. Alles Gute und weiterhin viel Gesundheit im neuen Lebensjahr. Viele Grüße Bogart Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! (Larry King)
6 von bluenote :happybirt Herzlichen Glückwunsch! gruz! ---barbara Liebe Grüße, Barbara Die Struwelliese lädt ein ...
7 von ctopp Hallo Bibet! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern und bis die Tage mal wieder.... Schöne Grüße Christian Laufen in Havixbeck Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen Der Pottkieker Der Havixblog
8 von Lauflöwe Hallo Anne, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Börsdäi! Alles Gute für das nächste Lebens- und Läuferjahr! Stefan ~~~ Frisch gebloggt: http://stefansnotizblog.blogspot.com/2009/12/spikeschuhe-fur-bastler.htmlnix ;-) ~~~ Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)
Geburtstagsgrüße 10 von bibet Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich bin total gerührt, nachdem ich schon lange nicht mehr am See war und auch sonst nichts von mir hören ließ, habe ich damit überhaupt nicht gerechnet. Ihr KLR'ler seit schon töffte. Wir sehen uns morgen am see. Bibet
Güldet nachträglich auch noch??? 11 von GAB64 Hallo Anne, auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Viele Grüße Gaby Das Leben ist schön!!!!