Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

48901
Trump: Meine Frau sagt, du solltest nicht auf der Bühne tanzen, nebenbei bemerkt. Du solltest mit einem sanften Winken abgehen. Auf Wiedersehen. Wenn die schwule Nationalhymne gespielt wird, wisst ihr schon, es wird tatsächlich die schwule Nationalhymne genannt. Ich habe das höchste schwule Wahlergebnis aller Republikaner in der Geschichte bekommen. Sie sagte: „Du solltest nicht von der Bühne tanzen, mein Lieber.“

Und rede nicht über das Schwimmen. Wo du nach links schaust und nach rechts schaust und dann ein bisschen weiter nach rechts schaust und den größten Menschen siehst, den du je gesehen hast. Größer als Shaquille O’Neal, mit einer größeren Reichweite.

Und die Schwimmerin wurde schwer verletzt, weil sie unter massivem Windbrand litt. Weil der Riese zu ihrer Rechten so schnell an ihr vorbeischwamm, dass der Wind unglaublich war. Für den Rest ihres Lebens wird sie unter Windbrand leiden.

https://x.com/factpostnews/status/21104 ... 15220?s=46

Re: Corona und der Sport

48903
Trump über die Krebsdiagnose von Papst Leo: „Sein Bruder ist ein Freund von mir. Er ist ein fantastischer Kerl und seine Frau, sie sind große Trump-Anhänger. Sie sind MAGA überall in ihrem Haus. Ich kann sagen, dass sein Bruder den Papst sehr liebt, und das reicht mir.“

https://x.com/atrupar/status/2110495451954712706?s=46

Er vereint alle schlechten Eigenschaften, die Menschen haben können, in sich. Der Antichrist, nur mit einem IQ an der Grenze zum Debilen.

Re: Corona und der Sport

48908
ruca hat geschrieben: 15.10.2026, 08:11 Ich stelle mir eher die Frage, ob er überhaupt denkt. Nein, eigentlich stelle ich mir die nicht.
Natürlich. Jeder Mensch auch nur mit ansatzweise vorhandener Intelligenz kann sehen, dass Trump nicht die geistigen Kapazitäten hat, dieses Amt (oder jedwedes Amt) auszuüben. Und die Presse thematisiert das überhaupt nicht. Wäre doch mal was, vor den Midterms? Einfach nur mal einen Artikel darüber unterlegt mit Beispielen.

Re: Corona und der Sport

48909
Steffen42 hat geschrieben: 15.10.2026, 08:14
ruca hat geschrieben: 15.10.2026, 08:11 Ich stelle mir eher die Frage, ob er überhaupt denkt. Nein, eigentlich stelle ich mir die nicht.
Natürlich. Jeder Mensch auch nur mit ansatzweise vorhandener Intelligenz kann sehen, dass Trump nicht die geistigen Kapazitäten hat, dieses Amt (oder jedwedes Amt) auszuüben. Und die Presse thematisiert das überhaupt nicht. Wäre doch mal was, vor den Midterms? Einfach nur mal einen Artikel darüber unterlegt mit Beispielen.
Der/Die Jenige bekäme Besuch von Uniformierten Leuten mit Gesichtsmaske
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Re: Corona und der Sport

48912
bones hat geschrieben: 14.10.2026, 18:08
Steffen42 hat geschrieben: 09.10.2026, 14:42 Kurt Krömer cancelt AfDler:

https://x.com/gammelotter/status/210829 ... 56323?s=46
Die AFDler sind beleidigt und das Volk aufgehetzt. Da hat der Kurt ganz schön was angerichtet.

"Kurt Krömer sorgt mit einem Beitrag im Netz für Ärger bei Dennis Hohloch. Das AfD-Vorstandsmitglied erstattet Strafanzeige und verfasst darüber hinaus eine Petition gegen eine neue ZDF-Show von und mit Krömer."
https://web.de/magazine/politik/inland/ ... r-42835852
Kurt ist amused.

"Nachdem ein AfD-Landtagsabgeordneter Anzeige gegen Kurt Krömer erstattet hat, meldet sich der Komiker nun zu Wort. Und reagiert mit Humor auf mögliche Konsequenzen."
https://www.t-online.de/unterhaltung/st ... tiker.html

Re: Corona und der Sport

48914
Trump will das von der EU blockierte Staatsvermögen Russlands gerne in die USA zur freien Verfügung haben. Das Instrument hat zufällig die gleiche IBAN wie das Konto der Orange.

"Die USA haben vorgeschlagen, dass europäische Staaten einen Teil der nach Moskaus Angriff auf die Ukraine blockierten russischen Staatsvermögen freigeben und in ein von Washington beaufsichtigtes Instrument übertragen. Damit sollten Friedensgespräche wiederbelebt werden, berichtete die Zeitung "Financial Times" unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen."
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... ebsk-.html

Re: Corona und der Sport

48915
bones hat geschrieben: 15.10.2026, 10:06 Trump will das von der EU blockierte Staatsvermögen Russlands gerne in die USA zur freien Verfügung haben. Das Instrument hat zufällig die gleiche IBAN wie das Konto der Orange.
Wenn von der Leyen bei so einem durchsichtigen Manöver mitspielen würde, müsste man sie sofort in die Irrenanstalt einliefern lassen.
Das Geld aus dem Verkauf der ersten Tankerlieferungen Öl aus Venezuela ist bis heute nicht aufgetaucht. Milliarden.

Re: Corona und der Sport

48916
"Die USA haben vorgeschlagen, dass europäische Staaten einen Teil der nach Moskaus Angriff auf die Ukraine blockierten russischen Staatsvermögen freigeben und in ein von Washington beaufsichtigtes Instrument übertragen. Damit sollten Friedensgespräche wiederbelebt werden, berichtete die Zeitung "Financial Times" unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen."

Aaaalso, das wird jetzt so gemacht. Jetzt ist die Knete auf einem Konto in den USA.
Äckschen, wir müssen was schaffen.
Der erste Schritt, wie sähe der aus, in welche Richtung, welche Länge?

Knippi

Re: Corona und der Sport

48923
Steffen42 hat geschrieben: 15.10.2026, 12:56 Den hindert Selenskij am Frieden.
Mein G3-Gewehr bei der Bundeswehr hatte auch 3 Einstellungen:

S="Sicher"
E="Einzelfeuer"
F="Frieden" :geil:

(Unter uns: Ich war Sani und hätte das Ding gar nicht haben dürfen - jedenfalls, falls ich von der Genfer Konvention geschützt sein will. Da wäre nur die Pistole P1 erlaubt gewesen. Schon spannend, wenn sich nicht mal in Friedenszeiten an derartige Regeln gehalten wird).
Bild

Re: Corona und der Sport

48924
ruca hat geschrieben: 15.10.2026, 13:04 F="Frieden" :geil:
:hihi:
Lange her, den kannte ich nicht.

Hab bei der Bundeswehr P1, G3, Uzi, MG und Panzerfaust geschossen. Gefühlt hab ich den blauen Fleck vom ersten G3 Schuss heute noch am Schulterblatt. :geil:

Und wie es sich für Luftwaffensoldaten gehörte, sind wir immer zum ungefähr zwei Kilometer weit entfernten Schießplatz gefahren worden. Den Heeresfliegern, die in derselben Kaserne in der Grundwehrzeit untergebracht waren, haben wir dann immer von der Pritsche gewunken wenn wir fuhren und die marschierten. Gab dann Stress mit deren Uffz. Ist aber ohne Konsequenzen geblieben. :D

Re: Corona und der Sport

48927
bones hat geschrieben: 15.10.2026, 13:39 Apropos Hochstapler.

Das »Wall Street Journal« berichtet, sie sei zwar zur Anwaltsprüfung angetreten - aber durchgerasselt."
„In welchem Bundesstaat sie ihre Prüfung abgelegt habe, wollten Journalistinnen und Journalisten von Donald Trump wissen. Aus dem Hintergrund meldete sich Zacharia zu Wort und sagte: »Als ich nach China zog«. Später sagte sie der »New York Times« , sie habe die Frage missverstanden.“

:hihi:

Einen angeblichen Anwalt haben wir in der AfD NRW ja auch.

Re: Corona und der Sport

48928
Als Pressesprecherin auch nicht geeignet

"Kritikerinnen und Kritiker sagten, ihr Debüt sei nicht gut gelaufen. Jen Psaki, die unter Trumps Vorgänger Joe Biden Pressesprecherin war, befand im Kurznachrichtendienst X, Zacharias Auftritt sei ihr vorgekommen, wie ein Sketch der Comedyshow Saturday Night Live – »nur dass es keiner war«. Ein nicht namentlich genannter Mitarbeiter des Weißen Hauses forderte dem Sender MS NOW zufolge, die neue Sprecherin müsse schleunigst besser werden, sonst sei sie ihren Posten in Rekordzeit wieder los. "
https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... nald-trump

Re: Corona und der Sport

48929
bones hat geschrieben: 15.10.2026, 13:45 in Rekordzeit
In Staffel 1 gab es den Scaramucci. Der wurde in der Rekordzeit von 11 Tagen gefeuert. Seither gilt 1 Scaramucci als Zeiteinheit.
Ich schätze mal, dass sie länger als 2 Scaramuccis bleiben wird. Die werden einfach keine weiteren Pressetermine in der nächsten Zeit ansetzen. Aber irgendwann muss sie mal wieder reden und da sie dumm wie Bohnenstroh ist, wird sie einen Blödsinn daherreden.

Der Scaramucci ist nach seiner Eskapade zum "Never Trumper" geworden. Macht aber auch merkwürdige Krypto-Sachen, das macht ihn mir suspekt.

Re: Corona und der Sport

48930
Ich weiß nicht. Trump wird mit jedem Tag faktenferner. Wenn er sagt, dass sie gut ist, ist sie es. Basta. Und keiner seiner Lakaien im engsten Kreis wird widersprechen.
Und seien wir mal ehrlich: Schlechter als Trump selbst kann sie gar nicht sein, daher liegt die Latte extrem niedrig.
Bild

Re: Corona und der Sport

48936
Was für eine Flitzpiepe.

"Eine Mitteilung des Landtags von Sachsen-Anhalt zum Gedenken an den Anschlag von Halle war fast wortgleich mit einer Erklärung der AfD-Fraktion. Landtagspräsident Rausch räumt den Fehler ein und muss dem Ältestenrat Rede und Antwort stehen."
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 9616a.html

"Im Saal herrscht Unruhe. Und der AfD-Parlamentspräsident daddelt auf seinem Handy"
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 6d7cd54285

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“