Banner

Medienmarathon München 9. Oktober 2005

201
Guenthi hat geschrieben:Na stell dir vor, Georg W. Bush ist nicht nur schneller, sondern auch viel schlauer als Du :hihi: :hihi: :hihi:
Trifft das auch auf Jörg Haider zu :confused: .

jasper, Kämpfer gegen die Ausbreitung von Politik-Threads

202
jasper hat geschrieben:Trifft das auch auf Jörg Haider zu :confused: .

Haider ist jedenfalls schneller als Bush, ob er auch schlauer ist, das kann ich nicht beurteilen und überlaß es der allg. Einschätzung des Forums hiér :D

203
jasper hat geschrieben:

:daumen:
obwohl das ja eher ein Posting unter die Gürtellinie des guten Geschmacks war...aber nun gut, viel anderes ist da im Moment auch nicht lesen.

Noch eine Woche ihr Lieben Münchener!!! Dann lesen wir schon Eure Berichte!

Kinners, wie die Zeit vergeht! :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

204
amanda hat geschrieben: :daumen:
obwohl das ja eher ein Posting unter die Gürtellinie des guten Geschmacks war...aber nun gut,

:hallo: Amanda, Du nimmst doch wohl nicht die Postings dieses Möchte-gern-Soziologen ernst ? :tocktock:

Kommst Du denn jetzt nach München oder nicht ? Wenn ja als Groupie oder hilfst Du an der Strecke ?

Gruss
Guenthi

205
amanda hat geschrieben: :daumen:
obwohl das ja eher ein Posting unter die Gürtellinie des guten Geschmacks war...aber nun gut, viel anderes ist da im Moment auch nicht lesen.

Noch eine Woche ihr Lieben Münchener!!! Dann lesen wir schon Eure Berichte!

Kinners, wie die Zeit vergeht! :D

mandy

Lieber Jasper, Du weißt schon, dass ich mich outenderweise Deiner Meinung anschließe...dann mal bis Freitag :winken: .

mandy

206
amanda hat geschrieben:Lieber Jasper, Du weißt schon, dass ich mich outenderweise Deiner Meinung anschließe...dann mal bis Freitag :winken: .
Ich weiß es sehr zu schätzen! - Bis Freitag :hallo:

EDIT: Ich wünsche allen München-Startern viel Erfolg und verabschiede mich hiermit aus diesem Thread! @ Günthi: No stress please :hallo:

207
amanda hat geschrieben:Lieber Jasper, Du weißt schon, dass ich mich outenderweise Deiner Meinung anschließe...

Welche Meinung hat denn dieser Jasper hier abgegeben , habe ich was überlesen :fragezeic

Kommst Du denn nach München Mandy oder nicht ? Wenn nicht, wann bist Du beim kraxeln in den bayer. Voralpen ? :fragezeic

208
Guenthi hat geschrieben:Welche Meinung hat denn dieser Jasper hier abgegeben , habe ich was überlesen :fragezeic

Kommst Du denn nach München Mandy oder nicht ? Wenn nicht, wann bist Du beim kraxeln in den bayer. Voralpen ? :fragezeic

Ich werde nicht in München sein, das habe ich schon 3 Seiten weiter vorn geschrieben, denn ich werde selbst laufen "müssen"...so wird das nichts mit den Voralpen.

mandy

209
hmmm, oki, na dann viel Glück :hallo: , kommst Du denn dann im Oktober noch ? ..... obwohl da die meisten Hütten schon zu haben :frown:

210
Ach Günthi,

:haeh: da du von den 3:45 selbst auch noch ne Ecke weg bist, finde ich, reißt du deinen Biereinfüllstutzen weit auf, aber du weißt was dir guttut, bist ja schon so groß :zwinker5: . Viel Spaß allen aus diesem thread, irgendwie passt er zu 'Minga' - schwankend zwischen Gediegenheit und Großkotzigtum
(Bewohner der Barlachstr. 1994-1996)
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

211
gnies hat geschrieben:Ach Günthi,

:haeh: da du von den 3:45 selbst auch noch ne Ecke weg bist, )

--- hab nirgends behauptet daß dies mein Ziel ist , wie kommst Du darauf :fragezeic

Ob Du jemals in der Barlachstr. gewohnt hast interessiert hier niemanden, oki !

Wieso hast Du mich eigentlich nicht mehr auf IGNORE wie vor einigen Monaten angekündigt ? Überprüfe doch mal deine Ignores, dann müßte ich nicht auf so einen Stumpfsinn antworten ! :wink:

212
Moin,
Ob Du jemals in der Barlachstr. gewohnt hast interessiert hier niemanden, oki !
Woher weisst du, was andere interessiert :haeh: ? Es war bloß als Info gedacht, weshalb ich als nicht-Münchner mich an diesem srätt beteilige.
-- hab nirgends behauptet daß dies mein Ziel ist , wie kommst Du darauf :fragezeic
Na, du bist großkotzig mir gegenüber, aber im Vergleich zu dem, was dir immer noch möglich wäre, lahm. Wer Halbmarathon in 1:50 packt, kann "Marathon unter 4" schaffen. Das fänd ich eine größere Leistung, als am Boden liegende Schnecken zu treten. :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

213
Guenthi hat geschrieben: hmmmm, am meisten würde mich reizen so lang wie möglich hinter Kitty hinterherzulaufen bis zum Abbruch,

wie soll ich denn das verstehen? :D

ich werd so gleichmäßig wie möglich versuchen zu laufen. wenn du magst, kannst du gerne neben mir laufen. ich habe vor, die erste hälfte in ca 2:05 - 2:10 anzugehen, also müsstest du dich ziemlich ausbremsen! dafür hast du dann aber noch kraft für den 2. HM!
liebe grüsse von eva

214
Ja. ich glaube es ist besser wenn Günthi neben dir läuft, nicht gleich hinter dir.. :D

Günthi, was'n los, bist wieder arg streitsüchtig zur Zeit. Tu ned so viel granteln, oder geht dir des Arschwasser a bisserl weilst jetzt mitlaufen musst?
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

215
einfach-Marcus hat geschrieben:Ja. ich glaube es ist besser wenn Günthi neben dir läuft, nicht gleich hinter dir.. :D

Günthi, was'n los, bist wieder arg streitsüchtig zur Zeit. Tu ned so viel granteln, oder geht dir des Arschwasser a bisserl weilst jetzt mitlaufen musst?

jaja, jetzt kriegt er wohl langsam die panik!! :teufel:
liebe grüsse von eva

216
frauschmitt2004 hat geschrieben:Ich werde am Samstag da sein, ist mir auch lieber und sicherer, als am Tag X noch irgendeinen Treffpunkt suchen zu müssen. Eine Stunde vor dem Start bin ich gern mit Kleiderbeuteln, Dixiehäuschen und Startblöcken beschäftigt.
Hallo,

so wie es im Moment aussieht, wird das Treffen am Samstag im kleinem Kreis stattfinden. Es können aber ruhig noch mehr kommen, Essen ist genug da :wink: .

Einen Treffpunkt vor dem Start am Sonntag kann ich leider nicht benennen, da ich mich am Olympiastation nicht auskenne.

Da man nach dem Lauf immer viel zu berichten hat, jedenfalls mein Mitteilungsbedürfnis ist dann immer sehr groß :peinlich: , finde ein Treffen nach dem Marathon gut. Der Vorschlag 'Tennis-Stube' findet meine Zustimmung :daumen:

Damit die Übersicht nicht verloren geht, hier eine Liste zum selber eintragen :

Treffen am Samstag 17:00 Pastaparty:

FrauSchmitt
HaDi

Treffen 1 Stunde vor dem Start ( wo ??? ) :

Treffen nach dem Marathon in der Tennis-Stube
(keine genaune Uhrzeit) :

HaDi

:hallo: HaDi

217

FrauSchmitt
HaDi

Treffen 1 Stunde vor dem Start ( wo ??? )
kitty

HaDi
liebe grüsse von eva

218

FrauSchmitt
HaDi

kitty
einfach Marcus

HaDi
einfach Marcus

Ein Pastaabend mit Frau Schmitt wäre reizvoll, aber 100km hin, zurück und am nächsten morgen nochmal? :nene: Und ie Kombination München-Hotel-günstig ist ein Paradoxum, soviel ich weiß...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

219
hab jetzt nicht rausgefiltert, wer alles mitlaufen wird, aber:

ich werd bei ca. km 20-23 mit schildern parat stehen und anfeuern! :D
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

220
banshee hat geschrieben:hab jetzt nicht rausgefiltert, wer alles mitlaufen wird, aber:

ich werd bei ca. km 20-23 mit schildern parat stehen und anfeuern! :D

:daumen: Was wird denn drauf stehen, damit wir's erkennen??

@ all
Ich bin froh, dass wir von dem "ich bin ja wohl immer noch schneller als ..." wieder weg gekommen sind.
Tja, mit der Tennisstube bin ich mir nicht so sicher, kommt auf meinen Zustand an. Ich halte es auch für möglich, dass die Sehnsucht nach meiner Hotel-Dusche übermächtig wird. Obwohl ich die Idee sehr schön finde. Zumal das mal eine zuverlässige Ortsangabe ist.

Sabine34 wollte übrigens auch zur Nudelparty kommen.

221
einfach-Marcus hat geschrieben:Ein Pastaabend mit Frau Schmitt wäre reizvoll, ..

Oh, danke :peinlich:

222
frauschmitt2004 hat geschrieben: :daumen: Was wird denn drauf stehen, damit wir's erkennen??
das muss noch ausbaldovert werden. irgendwas wie 'ihr habt so geile ärsche!' vielleicht :zwinker5:
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

223

FrauSchmitt
HaDi

kitty
einfach Marcus
OnkelUlrich

HaDi
einfach Marcus

Vielen Dank auch noch für die Genesungswünsche. Wie Ihr seht bin ich wieder auf dem Damm und guten Mutes. :daumen:

Viele Grüße
Uli

224
Wie schon die beiden letzten Jahre werde ich auch dieses Jahr wieder mit einer kleinen Fan-Truppe bei Kilometer 32 am Aumeister stehen und diejenigen, die unserer moralischen Unterstützung bedürfen, anfeuern.

Ich könnte ja der Einfachheit halber auch wieder ein Schild malen, aber so viele Namen kann ich da ja gar nicht drauf schreiben :gruebel:
Mir wird schon was einfallen....

225
...
OnkelUlrich hat geschrieben:Treffen am Samstag 17:00 Pastaparty:

FrauSchmitt
HaDi

kitty
einfach Marcus
OnkelUlrich
Michi69

HaDi
einfach Marcus
Michi69

Vielen Dank auch noch für die Genesungswünsche. Wie Ihr seht bin ich wieder auf dem Damm und guten Mutes. :daumen:

Viele Grüße
Uli
24.04.2005 Nürnberg Marathon (04:31 Debüt)
24.06.2005 7. Altstadtfestlauf in Lauf (10km 0:51:07)
03.07.2005 QuelleChallenge Roth Staffel (4:07)
10.09.2005 Jungfrau Marathon (5:32)
03.10.2005 Stadtlauf Nürnberg HM (1:50)
02.07.2006 QuelleChallenge Roth Staffel (3:58)

http://www.great-tibetan-marathon.com/

...update...

226

FrauSchmitt
HaDi

Treffen am Sonntag, 1 Stunde vor dem Start
(Vorschlag: der Durchgang zwischen Tennisstüberl und Messehalle; das liegt günstig am Weg von der Parkharfe zum Start, oder auch von der Kleiderabgabe zum Start, bzw. zwischen Messehalle und Aufwärmplatz, also irgendwie zentral, und da gibt es Toiletten)
kitty
einfach Marcus
OnkelUlrich
Michi69
GastRoland (nur kurz)

Treffen nach dem Marathon im Tennis-Stüberl
(keine genaue Uhrzeit, aber so ab 14 Uhr; wer bestellt einen Tisch?):

HaDi
einfach Marcus
Michi69
GastRoland
Susanne B.

MfF

Roland B.

227

FrauSchmitt
HaDi

(Vorschlag: der Durchgang zwischen Tennisstüberl und Messehalle; das liegt günstig am Weg von der Parkharfe zum Start, oder auch von der Kleiderabgabe zum Start, bzw. zwischen Messehalle und Aufwärmplatz, also irgendwie zentral, und da gibt es Toiletten)
kitty
einfach Marcus
OnkelUlrich
Michi69
GastRoland (nur kurz)
jonson

HaDi
einfach Marcus
Michi69
GastRoland
Susanne B.

mfg
jonny aus tirol

228
Hadi hat geschrieben:so wie es im Moment aussieht, wird das Treffen am Samstag im kleinem Kreis stattfinden. Es können aber ruhig noch mehr kommen, Essen ist genug da :wink: .

Einen Treffpunkt vor dem Start am Sonntag kann ich leider nicht benennen, da ich mich am Olympiastation nicht auskenne.
Die Nudelparty findet unter dem Zelt des Olympiastadions statt - siehe diese Graphik:

http://www.medienmarathon.de/strecke/ge ... laende.pdf

Wenn Lizzy und ich unsere roten Abenteuerlauf-Shirts anziehen, müßten wir eigentlich gut zu erkennen sein (sofern uns nicht die Kälte zwingt, uns einzumummeln).

229
Uschi hat geschrieben:Wie schon die beiden letzten Jahre werde ich auch dieses Jahr wieder mit einer kleinen Fan-Truppe bei Kilometer 32 am Aumeister stehen und diejenigen, die unserer moralischen Unterstützung bedürfen, anfeuern.
..

Danke Uschi!! Dich erkenne ich wenigstens theoretisch :D :hallo:

230
Uschi hat geschrieben:Wie schon die beiden letzten Jahre werde ich auch dieses Jahr wieder mit einer kleinen Fan-Truppe bei Kilometer 32 am Aumeister stehen und diejenigen, die unserer moralischen Unterstützung bedürfen, anfeuern.

I...
Also noch ein Grund min. bis Kilometer 32 zu laufen :nick:

:hallo: HaDi

231
frauschmitt2004 hat geschrieben:Danke Uschi!! Dich erkenne ich wenigstens theoretisch :D :hallo:
Und was muss ich tun, damit du mich auch in praxi erkennst? :gruebel: :D

Das Wetter wird dieses Jahr wohl eher zuschauerfreundlich... der langfristige Trend verheißt kuschlige 19 Grad und keine Niederschläge.
Da kann ich ja noch nicht einmal meine orange Signal-Erkennungs-Regenjacke anziehen :schwitz:

noch ein update...

232

FrauSchmitt
HaDi
vorauss. Sabine34 (kurz)

kitty
einfach Marcus
OnkelUlrich
Michi69
GastRoland (nur kurz)
jonson
Sabine34

HaDi
einfach Marcus
Michi69
GastRoland
Susanne B.

... ich seh da am Sonntag eine kleine radtour durch München auf mich zukommen... :haeh:

233
Hi liebe Münchner und Freunde des Münchner Marathons,

sagt mal GUENTHI UND GNIES: müsst Ihr beide Euch immer so angiften? Beide einzeln scheint Ihr ja ganz nett zu sein. Aber wehe wehe Ihr beide trefft aufeinander... da möcht ich nicht dabei sein....

234

FrauSchmitt
HaDi
vorauss. Sabine34 (kurz)

kitty
einfach Marcus
OnkelUlrich
Michi69
GastRoland (nur kurz)
jonson
Sabine34
Welf

HaDi
einfach Marcus
Michi69
GastRoland
Susanne B.
Welf

Als ich mich angemeldet habe, war dieser ominöse Sonntag im Oktober noch in weiter Ferne. Und schwupps noch 5 mal schlafen, dann ist Tag X.
Und obwohl ich mir eigentlich sicher bin, daß meine Vorbereitung ausreichend sein sollte, nagen jetzt doch so kleine Zweifel an meinem Nervenkostüm.
Hast du genügend lange Läufe? Waren die Intervalle richtig? Und so weiter.
Ich weiß nicht wie es euch geht, ist das normal vor dem 1. Marathon?
Einerseits kann ich es gar nicht mehr erwarten, auf der anderen Seite habe ich schon ziemlichen Respekt vor den 42 Kilometern.
Ich denke, es war schon wichtig den HM in Friedberg gemacht zu haben, da war die Nervosität auch nach den ersten Metern weg.
So nun ist aber gut mit Selbstmitleid, wird schon schiefgehen.
Jetzt freue ich mich, mal ein paar von euch kennenzulernen und wünsche uns allen eine tolle Veranstaltung. :bounce:

Hibbelige Grüße :hallo:

Richard

235

FrauSchmitt
HaDi
vorauss. Sabine34 (kurz)

kitty
einfach Marcus
OnkelUlrich
Michi69
GastRoland (nur kurz)
jonson
Sabine34
Welf
WolfgangL (wenn ich den Treffpunkt finde :wink: )

HaDi
einfach Marcus
Michi69
GastRoland
Susanne B.
Welf
WolfgangL (Wenn ich noch laufen kann...)

@Welf - Geht mir ganz genauso. Optimal war die Vorbereitung nicht, aber ein paar lange Läufe und etliche HM waren schon dabei, also sollte es schon irgendwie klappen, wenn der Mann mit dem Hammer nicht allzu fest zuschlägt. Auf jeden Fall steigt die Anspannung und die Selbstzweifel. Wenn das nicht so wäre, hätte man sich nicht richtig vorbereitet, habe ich mal irgendwo gelesen. Also sehen wir es einfach positiv...

236
Durch den Server-Ausfall ist mein letztes Posting verschwunden, macht ja nix.
Weil sich vor ca. drei Wochen meine Bandscheibe negativ zu meinem München-Marathon-Plänen geäußert hat, wird es bei mir leider nix mit der zweiten Teilnahme in der schönsten Stadt Deutschlands...

Aber allen Teilnehmern wünsche ich einen tollen Lauf und viel Spaß und gute Zeiten und und und und
Gruß aus Ellerbek-Downtown

237

FrauSchmitt
HaDi
vorauss. Sabine34 (kurz)
Botti (ich schaue kurz vorbei, muss noch nach Augsburg zurück)

kitty
einfach Marcus
OnkelUlrich
Michi69
GastRoland (nur kurz)
jonson
Sabine34
Welf
Botti

HaDi
einfach Marcus
Michi69
GastRoland
Susanne B.
Welf

Nach dem Lauf werde ich wahrscheinlich wie letztes Jahr ins Olympiabad gehen. Aber vielleicht werde ich auch meine Medaille etwas im Tennis-Stüberl spazieren tragen.

Grüße
Ingo

238
Welf hat geschrieben: Ich weiß nicht wie es euch geht, ist das normal vor dem 1. Marathon?
Jaaaaa!!! :D

239
Welf hat geschrieben: Und obwohl ich mir eigentlich sicher bin, daß meine Vorbereitung ausreichend sein sollte, nagen jetzt doch so kleine Zweifel an meinem Nervenkostüm.
Hast du genügend lange Läufe? Waren die Intervalle richtig? Und so weiter.
Ich weiß nicht wie es euch geht, ist das normal vor dem 1. Marathon?

Ja, alles in der Norm :wink: . Später kommt dann in der letzten Woche noch das Genervtsein dazu, wenn man nur so wenig laufen darf und das Wetter ist so, wie jetzt :motz:

IR

:hallo:

PS
Fast würde ich sogar schwimmen gehen, aber eben nur fast

240
Botti hat geschrieben:
Nach dem Lauf werde ich wahrscheinlich wie letztes Jahr ins Olympiabad gehen. Aber vielleicht werde ich auch meine Medaille etwas im Tennis-Stüberl spazieren tragen.

Grüße
Ingo

Hi Ingo,

trag die Medailie doch im Schwimmbad spazieren, hat Mark Spitz auch immer gemacht :D

zur Orientierung

241
Wer das Tennisstüberl nicht kennt:
es liegt am südwestlichen Eck der Werner-von-Linde-Halle (Marathon-Messe, Nr.7), auf Karten ist das "unten links" von der Halle.
Hier ein Plan:
http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell ... 2750&stc=1

Vergleicht den Plan doch mal mit dem Plan von der Starterinfo, dann dürfte es klar sein.
Ihr seht links die "Parkharfe", somit ist das Tennisstüberl sehr zentral gelegen zwischen Parkplatz und Start bzw. Ziel (Nr.1 ist das Olympiastadion).

MfF

Roland B.
*der seit der Forenumstellung keine Grafiken mehr hier einstellen kann*

243
Icerun hat geschrieben:Hi Ingo,

trag die Medailie doch im Schwimmbad spazieren, hat Mark Spitz auch immer gemacht :D
Hi,

das ist genial! Mensch, ich beneide Euch soooo :nick: :daumen:

Update

244
So, jetzt weiß ich definitiv, daß ich angemeldet bin, aber selbst das Orga-Team weiß nach 2 Telefonaten nicht von wem :hihi:

Aber egal, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul oder so ähnlich, also laufe ich mit :klatsch:

Werde versuchen diesmal die Tipps von WinfriedK zu beherzigen und den ersten Teil so langsam wie nur irgendwie möglich zu schnecken um im 2. Teil überhaupt noch laufen zu können. Wäre in München wirklich peinlich wenn man die Sambabands in Schwabing bei ca km 32 nur walkend passieren könnte. Zielzeit ist sub 5 h, obwohl ich große Zweifel habe dies noch einmal zu schaffen. :gruebel:

@Kitty

Vielen Dank für dein Angebot hinter oder neben dir zu laufen, die Zeit könnte ich schon mithalten bis HM, aber dann müßte ich nach km 25 abbrechen und müßte walken, das kann es auch nicht sein. Ich bin überhaupt nicht auf einen Marathon vorbereitet und habe nur einen HM und zwei 10 km - Läufe in den letzten Wochen aufzuweisen.

@All

Kennt hier noch einer einen Freiwilligen, der meinen Streckenpostenjob übernehmen würde am Sonntag ? Der Platz wäre an der Ackermannstr. , wo die Läufer 2x vorbeikommen. Es gibt einen Essenszuschuß und Cap, Regenjacke, Sweatshirt was ich mitbekommen habe. Wenn man sich die Preise auf der HP ansieht ist das ca 100 € wert. Also wer Lust oder Interesse hat, bitte hier posten oder PM an mich.

246
es ist jetzt ausgemachte sache:

wenn ihr auf abschnitt 20-22 (ab dem autobahntunnel nordwärts, zw. zamdorfer und vollmannstr.) eine große dunkelhaarige seht, die laut schreit und winkt und ein schild mit noch geheimer aufschrift und mit der randnotiz ([url]http://www.laufen-aktuell.de)[/url] in der ecke am straßenrand stehen seht, dann bin ich das! :hallo:

ich wünsche schon jetzt allen forumsinternen und -externen startern einen guten lauf - und immer dran denken:

es geht bloss drum, wer als erster feierabend macht. :prof:

247
banshee hat geschrieben:
wenn ihr auf abschnitt 20-22 (ab dem autobahntunnel nordwärts, zw. zamdorfer und vollmannstr.) eine große dunkelhaarige seht, die laut schreit und winkt und ein schild mit noch geheimer aufschrift und mit der randnotiz ([url=http://www.laufen-aktuell.de)/]www.laufen-aktuell.de)[/url] in der ecke am straßenrand stehen seht, dann bin ich das! :hallo:

Super, tolle Idee :daumen:

Ich rufe Dir dann zu: "Huhu, ich bin das"

:D

Vielen Dank schonmal für die akkustische Unterstützung :nick:

Gruß
IR

248

FrauSchmitt
HaDi
vorauss. Sabine34 (kurz)
Lizzy

kitty
einfach Marcus
OnkelUlrich
Michi69
GastRoland (nur kurz)
jonson
Sabine34
Welf
Botti
(wenns die Nerven mitmachen und die Zeit reicht ...) Lizzy

HaDi
einfach Marcus
Michi69
GastRoland
Susanne B.
Welf
Lizzy (wirklich nur, wenn überhaupt noch was geht: kriechen, lallen oder wenigstens blöd grinsen)

ich winke mal kurz von unterwegs rein (online mit nem paarundfuffzich K-Modem und nach 30 Minuten immerhin durch die Neuigkeiten dieses Threads durch - hättet ihr nicht so viel rumgezankt, würde ich vielleicht sogar noch nen zweiten schaffen *schmoll*)

Freue mich jedenfalls drauf - noch sieht alles ganz rosig aus :nick:

249

FrauSchmitt
HaDi
vorauss. Sabine34 (kurz)
Lizzy

kitty
einfach Marcus
OnkelUlrich
Michi69
GastRoland (nur kurz)
jonson
Sabine34
Welf
Botti
(wenns die Nerven mitmachen und die Zeit reicht ...) Lizzy
(so wie Lizzy seh ich's auch) Frau Schmitt

HaDi
einfach Marcus
Michi69
GastRoland
Susanne B.
Welf
Lizzy (wirklich nur, wenn überhaupt noch was geht: kriechen, lallen oder wenigstens blöd grinsen)

250
Liebe MünchnerInnen,

da ich "leider" ab morgen in Urlaub bin (Bergwandern Steiermark) wünsche ich euch auf diesem Weg einen guten Lauf, sprich gesund ankommen, fröhlich ankommen, und dann auch noch in eurer Wunschzeit ankommen. Ich werd an euch denken!

Alles Gute
Ursula
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“