Trifft das auch auf Jörg Haider zuGuenthi hat geschrieben:Na stell dir vor, Georg W. Bush ist nicht nur schneller, sondern auch viel schlauer als Du![]()
![]()
![]()

jasper, Kämpfer gegen die Ausbreitung von Politik-Threads
Trifft das auch auf Jörg Haider zuGuenthi hat geschrieben:Na stell dir vor, Georg W. Bush ist nicht nur schneller, sondern auch viel schlauer als Du![]()
![]()
![]()
jasper hat geschrieben:Trifft das auch auf Jörg Haider zu.
jasper hat geschrieben:
amanda hat geschrieben:![]()
obwohl das ja eher ein Posting unter die Gürtellinie des guten Geschmacks war...aber nun gut,
amanda hat geschrieben:![]()
obwohl das ja eher ein Posting unter die Gürtellinie des guten Geschmacks war...aber nun gut, viel anderes ist da im Moment auch nicht lesen.
Noch eine Woche ihr Lieben Münchener!!! Dann lesen wir schon Eure Berichte!
Kinners, wie die Zeit vergeht!![]()
mandy
Ich weiß es sehr zu schätzen! - Bis Freitagamanda hat geschrieben:Lieber Jasper, Du weißt schon, dass ich mich outenderweise Deiner Meinung anschließe...dann mal bis Freitag.
amanda hat geschrieben:Lieber Jasper, Du weißt schon, dass ich mich outenderweise Deiner Meinung anschließe...
Guenthi hat geschrieben:Welche Meinung hat denn dieser Jasper hier abgegeben , habe ich was überlesen :fragezeic
Kommst Du denn nach München Mandy oder nicht ? Wenn nicht, wann bist Du beim kraxeln in den bayer. Voralpen ? :fragezeic
gnies hat geschrieben:Ach Günthi,
da du von den 3:45 selbst auch noch ne Ecke weg bist, )
Woher weisst du, was andere interessiertOb Du jemals in der Barlachstr. gewohnt hast interessiert hier niemanden, oki !
Na, du bist großkotzig mir gegenüber, aber im Vergleich zu dem, was dir immer noch möglich wäre, lahm. Wer Halbmarathon in 1:50 packt, kann "Marathon unter 4" schaffen. Das fänd ich eine größere Leistung, als am Boden liegende Schnecken zu treten.-- hab nirgends behauptet daß dies mein Ziel ist , wie kommst Du darauf :fragezeic
Guenthi hat geschrieben: hmmmm, am meisten würde mich reizen so lang wie möglich hinter Kitty hinterherzulaufen bis zum Abbruch,
einfach-Marcus hat geschrieben:Ja. ich glaube es ist besser wenn Günthi neben dir läuft, nicht gleich hinter dir..
Günthi, was'n los, bist wieder arg streitsüchtig zur Zeit. Tu ned so viel granteln, oder geht dir des Arschwasser a bisserl weilst jetzt mitlaufen musst?
Hallo,frauschmitt2004 hat geschrieben:Ich werde am Samstag da sein, ist mir auch lieber und sicherer, als am Tag X noch irgendeinen Treffpunkt suchen zu müssen. Eine Stunde vor dem Start bin ich gern mit Kleiderbeuteln, Dixiehäuschen und Startblöcken beschäftigt.
banshee hat geschrieben:hab jetzt nicht rausgefiltert, wer alles mitlaufen wird, aber:
ich werd bei ca. km 20-23 mit schildern parat stehen und anfeuern!![]()
das muss noch ausbaldovert werden. irgendwas wie 'ihr habt so geile ärsche!' vielleichtfrauschmitt2004 hat geschrieben:Was wird denn drauf stehen, damit wir's erkennen??
OnkelUlrich hat geschrieben:Treffen am Samstag 17:00 Pastaparty:
FrauSchmitt
HaDi
Treffen 1 Stunde vor dem Start ( wo ??? )
kitty
einfach Marcus
OnkelUlrich
Michi69
Treffen nach dem Marathon in der Tennis-Stube
(keine genaune Uhrzeit) :
HaDi
einfach Marcus
Michi69
Vielen Dank auch noch für die Genesungswünsche. Wie Ihr seht bin ich wieder auf dem Damm und guten Mutes.
Viele Grüße
Uli
Die Nudelparty findet unter dem Zelt des Olympiastadions statt - siehe diese Graphik:Hadi hat geschrieben:so wie es im Moment aussieht, wird das Treffen am Samstag im kleinem Kreis stattfinden. Es können aber ruhig noch mehr kommen, Essen ist genug da.
Einen Treffpunkt vor dem Start am Sonntag kann ich leider nicht benennen, da ich mich am Olympiastation nicht auskenne.
Uschi hat geschrieben:Wie schon die beiden letzten Jahre werde ich auch dieses Jahr wieder mit einer kleinen Fan-Truppe bei Kilometer 32 am Aumeister stehen und diejenigen, die unserer moralischen Unterstützung bedürfen, anfeuern.
..
Also noch ein Grund min. bis Kilometer 32 zu laufenUschi hat geschrieben:Wie schon die beiden letzten Jahre werde ich auch dieses Jahr wieder mit einer kleinen Fan-Truppe bei Kilometer 32 am Aumeister stehen und diejenigen, die unserer moralischen Unterstützung bedürfen, anfeuern.
I...
Und was muss ich tun, damit du mich auch in praxi erkennst?frauschmitt2004 hat geschrieben:Danke Uschi!! Dich erkenne ich wenigstens theoretisch![]()
![]()
Jaaaaa!!!Welf hat geschrieben: Ich weiß nicht wie es euch geht, ist das normal vor dem 1. Marathon?
Welf hat geschrieben: Und obwohl ich mir eigentlich sicher bin, daß meine Vorbereitung ausreichend sein sollte, nagen jetzt doch so kleine Zweifel an meinem Nervenkostüm.
Hast du genügend lange Läufe? Waren die Intervalle richtig? Und so weiter.
Ich weiß nicht wie es euch geht, ist das normal vor dem 1. Marathon?
Botti hat geschrieben:
Nach dem Lauf werde ich wahrscheinlich wie letztes Jahr ins Olympiabad gehen. Aber vielleicht werde ich auch meine Medaille etwas im Tennis-Stüberl spazieren tragen.
Grüße
Ingo
Der Link geht bei mir leider nichtGastRoland hat geschrieben:Hier ein Plan:
http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell ... 2750&stc=1
Hi,Icerun hat geschrieben:Hi Ingo,
trag die Medailie doch im Schwimmbad spazieren, hat Mark Spitz auch immer gemacht![]()
Noch'n Versuch http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... 2751&stc=1frauschmitt2004 hat geschrieben:Der Link geht bei mir leider nicht![]()
banshee hat geschrieben:
wenn ihr auf abschnitt 20-22 (ab dem autobahntunnel nordwärts, zw. zamdorfer und vollmannstr.) eine große dunkelhaarige seht, die laut schreit und winkt und ein schild mit noch geheimer aufschrift und mit der randnotiz ([url=http://www.laufen-aktuell.de)/]www.laufen-aktuell.de)[/url] in der ecke am straßenrand stehen seht, dann bin ich das!![]()