Gruss Thomas

foto hat geschrieben:...und ohne Tim gäb es uns hier nicht...![]()
Da gibt's doch zwei klare Grenzen:foto hat geschrieben:Wo würdet ihr sagen das reicht jetzt? Kann man überhaupt so eine Grenze festlegen?
Gruss Thomas![]()
Das kommt auf die "Winter-Sammel-Thread-Liste" haben wir schon lange nicht mehr diskutiertjasper hat geschrieben:...dass die Lauferei sich negativ [...] und Gehirnleistungsfähigkeit auswirkt.
Ich komme auch manchmal vor lauter Nachdenken wohin und wie lange ich laufen möchte nicht mehr zum Laufen weil es dann Zeit fürs Bett ist wenn ich eine Antwort gefunden habe...foto hat geschrieben:Wo würdet ihr sagen das reicht jetzt?
Am besten so lange laufen, bis der Kopf frei ist und sich solche Fragen nicht mehr stellen...foto hat geschrieben:Wo würdet ihr sagen das reicht jetzt? Kann man überhaupt so eine Grenze festlegen?
Gruss Thomas![]()
Hammer1968 hat geschrieben: Normal finde ich bis 60~70 km
darüber bis sagen wir bis 100 km die Woche halte ich für ambitioniert.
Noch mehr ist noch ambitionierter........
Wer über regelmäßig 200 + X km die Woche läuft ist auf irgendeinem Trip, aber solange er /sie Spaß hat. Sind ja nicht meine Gelenke!
julibito hat geschrieben:@Tell
Dir ist schon klar, dass ich kein (nicht) foto bin. Sorry, hab oben vergessen den-Modus kenntlich zu machen.
Dann hab ich jetzt was mißverstandenTell hat geschrieben:Hädas war ein Scherz!! Der
- Modus war ja deutlich zu erkennen ...
rono hat geschrieben:Apropos Grenzen
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum. Bloß beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
( Albert Einstein )
Rono
jasper hat geschrieben:Abstimmung! Abstimmung! Abstimmung!![]()
tgb hat geschrieben:Frag mal Franky
und frag mal mich!
Da liegen schonmal Welten zwischen!![]()
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Wat für ein Intelekt, der Herr Rono![]()
machst du mal ein Bericht über den BB:fragezeic
Ja, und die Zeit die zur Verfügung steht ist bei jedem Menschen auch unterschiedlich ... und und und ...Mik hat geschrieben:Meinst Du nicht, dass die Orthopädie jedes Einzelnen darüber mitendscheidet was reicht oder was nicht reicht?
Ich schon. Verallgemeinern läßt sich sowas nicht.