Banner

B E R T L I C H 2 0 0 5

601
der-kieler1 hat geschrieben:Michael,
lass Dich von Van nicht irre führen.
hallo frank. inwiefern sollte ich Michael in die Irre führen?
der-kieler1 hat geschrieben:Letztes Jahr sind wir auch unter LA gestartet.
die Frage ist nur, wer mit 'wir' gemeint ist.

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass wohl nicht alle unter laufen-aktuell starten. das war auch letztes jahr so. :hallo:

Ex-Läufer auf Inline-Skates

Ich auch...

602
Hallo Jublu,

ich weiß nicht ob es angekommen ist, aber Du kannst mich als Nummer 88 (aber jeder andere ist mir auch recht :zwinker2: ) in die Liste aufnehmen. Entweder HM (1:44:59) oder M (3:54:59).

Gruß
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

603
Ach ja - ich werde auch in Bertlich sein. Zum 30er, wenn sich da nix mehr ändert :zwinker2:

lg
conny
Nur, wer einmal mehr liegen bleibt, als er gefallen ist, hat wirklich verloren!

http://www.cosibullig.de

604
Hallo und Frage an unsere Bertlich Erfahrenen...

wie sieht's denn da so im Durchschnitt wettermäßig aus? Muß ich da meine Winter-zusatzausrüstung Marke "Polarkreis" mit bringen... ;-) ?
Gibt's da Empfehlungen für gute Plätze für die Fan-Gruppen...?

Pimkin
15.04.07 - 10km Rund um Ruraue PB
13.05.07 - HM Otto Waigler See PB
09.06.07 - 30km Bonn Wesseling -
05.08.07 - 10km Dürwiss
18.08.07 - HM Hambach
16.09.07 - HM Rund um Fühlinger See
30.09.07 - M Berlin

605
Die Liste wächst weiter :daumen:

90 Bertlich Teilnehmer bis dato ... ist das schon alles :confused: :confused: :confused: :zwinker4:

┌────────────────────────────────────┐│TEILNEHMERLISTE BERTLICH 27.11.2005
├────────────────────────────────────┤
► www.kemnadelakerunners.de/bertlich
└────────────────────────────────────┘

Schattig, windig mit einer Prise Wasser

606
Hallo Pimkin,
meinen ersten 15er in Bertlich bin ich bei ca. 3-5° gelaufen, da kam noch Wind dazu, und ich lief im kurzärmeligen Campagnolo Pulli. Da war die Oberhaut schon etwas steif & kalt als ich im Ziel eintraf
Jetztim ernst: So ein Wetter wie heute ist möglich - es kann auch verstärkt Regen & Wind auftreten = Es ist schließlich Herbst

Nimm eine Lage Winterklamotten mit, in Bertlich fegt der Wind recht ordentlich. Und nicht zu vergessen eine gute Regenjacke
bei den zu erwartenden Regengüssen..

Für Fan-Gruppen ist der Bereich des Einlaufkanals zum Stadion und der Platz rechts neben dem Stadion (für die Langstreckler) am besten. Auch beim real,- gibt es "Stellplätze für die Supporter".

Gruß Stefan

[quote="pimkin"]Hallo und Frage an unsere Bertlich Erfahrenen...

wie sieht's denn da so im Durchschnitt wettermäßig aus? Muß ich da meine Winter-zusatzausrüstung Marke "Polarkreis" mit bringen... ]

607
Waldkater - was muss ich tun, damit Du Deinen Text zukünftig in normaler Schriftgröße abschickst...? Mach' einfach einen Vorschlag ;)

Augenreibende Grüsse,
Frollein Grünhorn

Also Du bist schon die 2 Dame hier.............

608
[quote="Greenhörnchen"]Waldkater - was muss ich tun, damit Du Deinen Text zukünftig in normaler Schriftgröße abschickst...? Mach' einfach einen Vorschlag ]

Hallo Greenhörnchen,
.......die bei Arial 4 Augenschmerzen bekommt.
Na gut, ich möchte ja das Du mich in Remscheid beim Röntgenlauf & in Bertlich grüßt - also ich bleibe jetzt bei den Voreinstellungen. Ist recht so, ja ?

Gruß Stefan

Dann passe ich mich eben an :motz:

609
Waldkater hat geschrieben: Dann passe ich mich eben an :motz:
Bin ja eigentlich kein Fan vom Angepasstsein - aber in dem Fall: DANKE :winken:

610
Waldkater hat geschrieben:Hallo Greenhörnchen,
.......die bei Arial 4 Augenschmerzen bekommt.

Ich fand das ja auch kritikwürdig :zwinker2: und danke mal mit.

mandy *Winkapparat*-> :winken:
mein Blog: AmandaJanus

611
Buschi hat geschrieben:Einmal Bertlich, immer Bertlich :hallo: ???!!!

Sieht ganz gut aus, so terminlich, läuferisch: ein 5er muss auch ohne Training gehen, ich denke da aber so mal an 7,5 km. Da kann man nachher mehr quatschen.
Buschi kommt nach Bertlich? Echt? Boh ... Ich lerne endlich Buschi "live" kennen! :daumen: Daß ich das noch erlebe! Und ich dachte schon, Buschi wär sowas wie Bielefeld, und den gibts gar nicht wirklich :zwinker4:

Aber mal im Ernst: Bist Du am Vorabend auch schon da?

Gruß :hallo:

Bernd

.

612
setanta hat geschrieben:Aber mal im Ernst: Bist Du am Vorabend auch schon da?

Bernd.

ja mal im Ernst Bernd....das frage ich mich auch...ob Du wirklich schon am Vorabend kommst,
erstaunt, dass Du dann doch die Hände nicht davon lassen kannst, zu einer feinen wohlorganisierten Laufveranstaltung mit Zeitnahme zu kommen...nicht dass ich das nicht verstehen kann. Hunderte teilen diese Vorliebe mit Dir.

mandy

613
amanda hat geschrieben:ja mal im Ernst Bernd....das frage ich mich auch...ob Du wirklich schon am Vorabend kommst,
erstaunt, dass Du dann doch die Hände nicht davon lassen kannst, zu einer feinen wohlorganisierten Laufveranstaltung mit Zeitnahme zu kommen...nicht dass ich das nicht verstehen kann. Hunderte teilen diese Vorliebe mit Dir.
Äh - die Frage muß ich jetzt nicht verstehen, oder? :gruebel:

.

614
setanta hat geschrieben:

Bernd

.

Hi Bernd,
ich weiss mehr als Du :D

:hallo:

Frank

615
der-kieler1 hat geschrieben:Hi Bernd,
ich weiss mehr als Du :D

:hallo:

Frank
Das ist natürlich schön für Dich ... aber ich bin ein geduldiger Mensch, ich werd's ja dann sehen :baeh:

.

616
setanta hat geschrieben:Buschi kommt nach Bertlich? Echt? Boh ... Ich lerne endlich Buschi "live" kennen! :daumen: Daß ich das noch erlebe! Und ich dachte schon, Buschi wär sowas wie Bielefeld, und den gibts gar nicht wirklich :zwinker4:

Bernd

.

Berni alte Felge :D , nur mal ne Frage: "Wer von uns war denn 2004 da?" :D
Vorabend :nick: ? Logisch, weshalb denn sonst :keineahnu
Bertlich, dann klappt's auch mit dem Bierchen :daumen:
Man sieht sich :zwinker2:

617
Buschi hat geschrieben:Berni alte Felge :D , nur mal ne Frage: "Wer von uns war denn 2004 da?" :D
Vorabend :nick: ? Logisch, weshalb denn sonst :keineahnu
Bertlich, dann klappt's auch mit dem Bierchen :daumen:
Man sieht sich :zwinker2:
Ja der Buschi! Na endlich! 2004 wär ich übrigens auch dagewesen, wenn ich gedurft hätte ... Sch***job ... :motz:
Dieses Jahr siehts deutlich besser aus, Hotel ist auch schon gebucht, also dürfte unserem Bierchen endlich nichts mehr im Weg stehen! :nick: :D

Bernd

.

619
Buschi hat geschrieben:Welches Hotel?
PM kommt ...

.

620
Buschi hat geschrieben:Welches Hotel?

bernd, das interessiert mich auch :nick:

PM her :motz: :D

fidi

621
fidi hat geschrieben:bernd, das interessiert mich auch :nick:

PM her :motz: :D

fidi
Aber das war jetzt definitiv die letzte! :nick: :wink:

.

622
Hmmm... mal schauen.... wenn es klappt, bin ich auch dabei.... 15km oder HM.. würde mich freuen, einige kennenzulernen... :hallo:
Kurt

------------------------------------

"Man muss jeden Morgen, wenn man die Füße auf den Boden setzt, das Herz an seinen Platz stellen", sagte der Meister, "es dem Schöpfer zuwenden und den Menschen, die einen umgeben, anbieten. Am Abend nimmt man sein Herz zurück und sieht, das Tränen darauf sind und Zorn, aber manchmal auch ein Lächeln daran hängen geblieben ist."
O´Sensei Morihei Uyeshiba

623
sensei hat geschrieben: würde mich freuen, einige kennenzulernen... :hallo:
Ja, "einige" werden's wohl schon werden ;)

Vorfreudige Grüsse
Frollein Übermut :winken:

624
gibts jetzt eigentlich schon einen (oder zwei oder drei :zwinker5: ) vorabend-treffpunkt?

fidi

625
fidi hat geschrieben:gibts jetzt eigentlich schon einen (oder zwei oder drei :zwinker5: ) vorabend-treffpunkt?
Stimmt, diese Diskussion ist irgendwie versackt ...

Bernd

.

626
Also, dass würde mich auch interssieren, denn ich komme ja schließlich nur nach Bertlich um die LAer persönlich kennen zu lernen - wenn ich denn schon mal da bin, werde ich so nebenbei auch mal noch schnell 'nen M oder HM laufen :peinlich: :zwinker2: aber eigentlich...und vielleicht gibt's ja gute Vorjahreserfahrungen die dieses Jahr hilfreich genutzt werden können :D

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

627
Naja ich dachte mir, ich komme einfach da hin, wo dann alle hinkommen.

:D mandy

628
amanda hat geschrieben:Naja ich dachte mir, ich komme einfach da hin, wo dann alle hinkommen.

:D mandy
Nimmst Du uns mit? :zwinker2:

fidi & Lemming Steif

629
fidi hat geschrieben:Nimmst Du uns mit? :zwinker2:

fidi & Lemming Steif

Ich glaube eher, dass ihr mich mitnehmen müsst, den ich komme ausnahmsweise nicht mit eigenem Auto oder wir lassen uns alle vom ortskundigen Gastgeber chauffieren.

Lemming Steif :haeh: ...sieht er so knuffig aus oder wie

mandy

630
ich ändere meinen plan: statt 30 km nehm ich mir den Halbmarathon vor

631
Och Herr Van ;) Und ich dachte, Du würdest Conny und mich auf der Strecke ein wenig entertainen...war wohl wieder nüscht!

632
@ greenhörnchen: hätten die startzeiten das denn zugelassen? hm. nunja. meine freizeit erlaubt mir kein ausreichendes training für einen 30er.
und nur um euch anfeuern zu können, auf den start verzichten? nö! :P

633
Naja...ich will doch auch die 30 km laufen und ich denke doch, das wir zumindest am Start ein Weilchen zusammen rumgelungert hätten ;) (Bis zum Startschuß zumindest...)

So war's gemeint ;)

634
oha. da hab ich was falsch verstanden. nunja - es soll wohl nicht sein. tut mir leid.

allerdings kann sich mein aktueller plan jederzeit ändern.

635
[quote="Greenhörnchen"]Och Herr Van ]

Genau Van, du weißt ja nicht was dir entgeht! :zwinker2:

Ich würde dich ja liebend gerne begleiten, aber :kruecke: mein derzeitiger Fitnesszustand läßt das nicht zu.

Hast du noch die Engelsflügelchen vom letzten Jahr? :P

636
Bonsai hat geschrieben: Hast du noch die Engelsflügelchen vom letzten Jahr? :P
:confused: :fragezeic :gruebel: :keineahnu :sorry:
hatte ich letztes jahr welche?

637
Bonsai hat geschrieben:
Hast du noch die Engelsflügelchen vom letzten Jahr? :P

@Bonsai, halt die Klappe :haeh: , ich war doch soooo froh, dass Madame Greenhörnchen zur Vergesslichkeit neigt :P . Kein Grund, so olle Kamellen wieder auszugraben :zwinker4: .

@Greenhörnchen, wie schnell gedenkst Du denn, die 30km zu laufen? Hab zwar eigentlich die 15km ins Auge gefasst (um meine Zeit aus dem letzten Jahr zu toppen :D ), aber eventuell könnte ich mich auch für einen nicht allzu schnellen 30er erwärmen. Zielzeit so um die 3:15Std? :peinlich:

Gruß,
Uli

638
Kein Grund zum Erröten, Uli - ich hatte eher sogar an eine 3:30 gedacht (ich meine, hey - Du redest mit MIR!! Ich bin die mit der roten Omme, die immer so laut keucht..Du erinnerst Dich?)...oder einfach an eine "Mal-gucken-wie-ett-läuft" ;)

Ach ja...die Flügelchen hab' ich übrigens noch - und bevor die bei mir einstauben... :zwinker4:

639
He Uli, solche Töne kenn ich gar nicht von dir! :wink: Machst du wieder Spähtrupp! :D

Ich könnte ja als Engelchen verkleidet am Stadion auf euch warten. 30 Kilometer würde ich die nicht durch die Gegend schleppen. :hihi:

640
Also, Daniela, dann mal Butter bei die Fische...

Lust auf'n Date am 27. November? :love2:

Lass uns gemeinsam unsere Körper schinden und dem Genuss einer mehr als 3 Stunden währenden Endorphinausschüttung inmitten des reizvollen Ruhrpotts hingeben... gekrönt vom gemeinsamen Erbsensuppenlöffeln in intimer Turnhallen-Atmosphäre :) .

641
Bonsai hat geschrieben:Ich könnte ja als Engelchen verkleidet am Stadion auf euch warten.

Ok, Du hast den Job :haendesch

Uli

P.S.: Tut mir übrigens leid, dass Du mit so langwierigen Beschwerden zu kämpfen hast.

642
goodfella hat geschrieben:Ok, Du hast den Job :haendesch

Uli

P.S.: Tut mir übrigens leid, dass Du mit so langwierigen Beschwerden zu kämpfen hast.

:zwinker2: Danke! Ich hatte ja heimlich gehofft, wenigstens 5 Kilometerchen zu laufen, aber selbst das sehe ich momentan als unwahrscheinlich an. :frown:

Aber anfeuern tu ich euch auf jeden Fall. :hallo:

643
goodfella hat geschrieben:Also, Daniela, dann mal Butter bei die Fische...

Lust auf'n Date am 27. November? :love2:

Lass uns gemeinsam unsere Körper schinden und dem Genuss einer mehr als 3 Stunden währenden Endorphinausschüttung inmitten des reizvollen Ruhrpotts hingeben... gekrönt vom gemeinsamen Erbsensuppenlöffeln in intimer Turnhallen-Atmosphäre :) .
Ach...Du weißt halt einfach am besten, wie man mich rumkriegt :geil:

644
Warum darf ich nicht mitlaufen :confused: , ich wollte doch auch und bis dahin schlürfe ich bestimmt wieder durch die Gegend zumindest die 5 oder besser 7,5km
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

645
Warum darf ich nicht mitlaufen :confused: , ich wollte doch auch und bis dahin schlürfe ich bestimmt wieder durch die Gegend zumindest die 5 oder besser 7,5km
Gruß
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

646
Spreizfuss hat geschrieben:Warum darf ich nicht mitlaufen :confused: , ich wollte doch auch und bis dahin schlürfe ich bestimmt wieder durch die Gegend zumindest die 5 oder besser 7,5km
Gruß
Andrea

Hält dich doch keiner vom mitlaufen ab. Können gerne einen langsamen 10 km Lauf hinlegen. Wirst du schon schaffen ;)

Gruß
Dirk

648
Hält dich doch keiner vom mitlaufen ab. Können gerne einen langsamen 10 km Lauf hinlegen. Wirst du schon schaffen ;)

Ich mein ja nur weil ich nicht in der Liste stehe. Dein Angebot ist wirklich nett und ich würde ja gerne nicht alleine laufen, aber 10km in wie ich gesehen habe 53Minuten schaff ich auch mit 2 gesunden Beinen noch nicht und da eins jetzt etwas marode ist und ich nicht so darf wie ich will wird es wohl nur ein ganz kurzes Vergnügen werden. Aber ich will euch doch auch mal alle gerne kennenlernen und das ist mit 40 Minuten Fahrzeit bei mir halt fast um die Ecke und dann so viele Laufverrückte auf einmal :)
Gruß Andrea

PS kylie
Du wirst aber bestimmt nicht die letzte sein, mir würdest du wahrscheinlich noch im neunten Monat davonlaufen, wenn ich da an meine 3 Schwangerschaften denke beneidenswert ;)
Andrea

649
Spreizfuss hat geschrieben:Warum darf ich nicht mitlaufen :confused: , ich wollte doch auch und bis dahin schlürfe ich bestimmt wieder durch die Gegend zumindest die 5 oder besser 7,5km
Gruß
Andrea
weil du alles doppelt postest :P

650
Gruß
Andrea

Hallo Andrea! :hallo:

Denk daran, wir haben doch ein "Date" in Bertlich! :wink:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“