Hallo, ich suche für die Zeit vom 22.-23.04.06 ein Hotel/eine Pension in Hamburg, möglichst zentral. Die Häuser. die ich kenne, sind bereits alle ausgebucht.- Hat jemand einen Tipp??
Gruß Jochen
2
Hey Jochen,
mir fallen da folgende relativ günstige und vor allem gute Hotels ein:
Hotel Fritz, direkt im Schanzenviertel .
Da brauchst du bloß eine Station mit der S-Bahn zum Start fahren.
Schlaf Schoen, ein Bed & Breakfast, sehr liebevoll eingerichtet. Wird auch gerne von Agenturen für Models gebucht, daher sollte man vorsichtig sein wenn man die Liebste dabei hat. Das kann unschöne Szenen am Frühstückstisch geben!
Liegt auch relativ dicht zum Start, zu Fuß ca. 10 Minuten.
Hotel Yoho. Auch hübsch. Ähnlich gelegen wie das Schlaf Schoen.
Das sind alles Hotels die (finde ich) erträglich sind von den Preisen aber einen gewissen Charme haben bei dem Mercure oder sonstige fiese Kettenhotels nicht mithalten können.
Oder, falls man länger bleibt und gerne mehr Platz hat (kostet aber auch etwas mehr, liegt dafür sehr schön): Clipper Elb Lodge, ein Appartmentgebäude.
mir fallen da folgende relativ günstige und vor allem gute Hotels ein:
Hotel Fritz, direkt im Schanzenviertel .
Da brauchst du bloß eine Station mit der S-Bahn zum Start fahren.
Schlaf Schoen, ein Bed & Breakfast, sehr liebevoll eingerichtet. Wird auch gerne von Agenturen für Models gebucht, daher sollte man vorsichtig sein wenn man die Liebste dabei hat. Das kann unschöne Szenen am Frühstückstisch geben!

Liegt auch relativ dicht zum Start, zu Fuß ca. 10 Minuten.
Hotel Yoho. Auch hübsch. Ähnlich gelegen wie das Schlaf Schoen.
Das sind alles Hotels die (finde ich) erträglich sind von den Preisen aber einen gewissen Charme haben bei dem Mercure oder sonstige fiese Kettenhotels nicht mithalten können.
Oder, falls man länger bleibt und gerne mehr Platz hat (kostet aber auch etwas mehr, liegt dafür sehr schön): Clipper Elb Lodge, ein Appartmentgebäude.