Fand sie , lief heute 90 min entfernung 18 Kilometer!
Konnte mich sogar dabei noch unterhalten!
Super gefühl danach, Endrophine hoch zehn!
Wuste nicht das es solch spaß macht wenn man mal über eine stunde läuft!

HeHe! Beleidige mich nicht!fxs64 hat geschrieben:Du bist eine Lahme Ente ... und wieso 18km ... du bist doch Projket5km
Projekt5km hat geschrieben:Nachdem ich mich heute super wohl fühlte, voller tatendrang , suchte ich heute die herausforderung!
Fand sie , lief heute 90 min entfernung 18 Kilometer!
Konnte mich sogar dabei noch unterhalten!
Super gefühl danach, Endrophine hoch zehn!
Wuste nicht das es solch spaß macht wenn man mal über eine stunde läuft!![]()
Ist klar. Betonung liegt dabei auf "mich", oder?Projekt5km hat geschrieben: Konnte mich sogar dabei noch unterhalten!
Du meinst Endrophine?fxs64 hat geschrieben: Woher kommen bei dieser schwachen Leistung die Endorphine?
Das würde die viele Freizeit für sinnfreie Postings erklären. Kann aber eigentlich nur die Grundschule sein. Höchstens.Hammer1968 hat geschrieben:Hallo,
hab ich nicht irgendwo gelesen, das es noch zu Schule geht? Nun ja, es benimmt sich auf jedenfall so!
Aber es ist schnell.... wahnsinnig schnell....es will uns einholen...es macht mir Angst... dieses Projekt ist nicht aufzuhalten...Hammer1968 hat geschrieben:Hallo,
hab ich nicht irgendwo gelesen, das es noch zu Schule geht? Nun ja, es benimmt sich auf jedenfall so!
Du hast sowieso das schönere AvatarLahme_Ente hat geschrieben:HeHe! Beleidige mich nicht!
Ich will nicht mit Projekt5km in einem Atemzug genannt werden.![]()
Meine Projekte haben ganz andere Zahlen! Jawoll!![]()
Heike
tuetensuppe hat geschrieben:och, hier ist es ja richtig nett und unterhaltsam....
wer hat die Chips?
![]()
schnatterinchen hat geschrieben:Aber es ist schnell.... wahnsinnig schnell....es will uns einholen...es macht mir Angst... dieses Projekt ist nicht aufzuhalten...![]()
schnatterinchen hat geschrieben:Aber es ist schnell.... wahnsinnig schnell....es will uns einholen...es macht mir Angst... dieses Projekt ist nicht aufzuhalten...![]()
abspecklaufbaer hat geschrieben:Gruß
Markus,
der im Moment kleine Brötchen backt.
Hammer1968 hat geschrieben:Es ist aber auch gerade erst abgestillt, da ist man schneller.
abspecklaufbaer hat geschrieben:Hy Katrin,
du bist doch selber nicht zu stoppen.![]()
![]()
Gruß
Markus,
der im Moment kleine Brötchen backt.