huhu,
zumindest möchte ich einer werden!
und da ich mir denke erfolgreich zu sein und nur mit meinem inneren schweinehund zu kämpfen habe, dachte ich mir einfach hier meine erfolge und niederlagen (z.b. von schnecken überholt worden) ins forum zu packen und mich dann mit euren motivationsrufen beweihräuchern zu lassen

somit kann ich dann getrost euch die schuld zuschieben wenn mich doch wieder die lust verlassen sollte

für mich ist laufen in erster linie zum abnehmen bzw. fettabbau gedacht. ich war schon des öfteren und das es auch noch spaß macht ist ne ganz tolle sache

natürlich habe ich auch meine ernährung ein wenig umgestellt und esse jetzt so gesundes zeugs wie salat und so. um dönerbuden mache ich nun einen dicken bogen und beim goldenem M gibts wenn überhaupt nur noch ein eis.
im moment bin ich ja eher auf dem niveau dem-bus-hinterher-läufer

zum glück sehe ich (laut fremder menschen) 15kilo leichter aus

was natürlich an dem jugendlichen elan eines 23 jährigen liegen kann

zur zeit laufe ich meine 7km noch ganz relaxt in ner stunde, lass mich von meinem walkman zudröhnen und es mir somit echt gut gehen (wortspiel

wobei mir natürlich direkt einfällt: jemand wohnhaft in berlin-köpenick der mitläufer werden will? :fragezeic
somit wünsch ich allen genauso wie mir viel spaß, erfolg und ein dickes bankkonto (ich habe keines, aber wünschen tu ichs mir

in diesem sinne
Der Schneckenschreck