Sei froh über deine Erfahrung. Auf meine Anfrage kam folgende Antwort:matjes hat geschrieben:ich verstehe gar nicht warum ihr bei Sportscorner bestellt, da gibt es doch den einen - auch hier im Forum dann und wann präsent- der eine Preisgarantie anbietet, wobei man das nachweisbare Internetangebot nochmal um 5 % günstiger bekommt.
Und meine Erfahrung mit diesem Angebot ist mehr als positiv, vor allem habe ich die Möglichkeit jemand mit Kompetenz fragen zu können und einen Top Preis kombiniert. OK, ich versuche schon aufgrund des Preises mich mit den ersten Fragen zurückzuhalten.
Gekauft habe ich die Polar S625 und ich habe diesen Kauf nicht bereut - das Gerät erfüllt alle meine Erwartungen weitestgehend
Schönen Gruß
Matthias
""Im Gegensatz zu sportscorner24 ist sie bei uns und weitgehend allen anderen Händlern auch tatsächlich lieferbar.
229 Euro -5% Internetrabatt, -10% bei Vorkasse bei Lieferung frei Haus macht 195,80 Euro.""
Was solls! Die Uhr ist bestellt und ist lt. Sportscorner am Dienstag versand worden. Für 160,93€ plus Versand!