mayo hat geschrieben:Sach ma, gibts keine Finisher-Shorts????
gnies hat geschrieben:Das wär mal ne Idee, Hemden hat man ja langsam genug.![]()
Code: Alles auswählen
[u]Schleichbrigade, kurzer Kanten[/u]
brownie +
Eva77 (Debut)
Greenhörnchen +
Hanibal
moni.f - & - Amigo -
Running Rabbit
[u]Schleichbrigade, langer Kanten[/u]
Digga - M
einfach-Markus - M
Icerun - M
Mary Lou - M
Mayo - M
Pfälzerwaldläufer - M
Thomas Naumann - M
wb - M
Webworker34 - M
Dabei, in welcher Rolle auch immer:
ET
musiclover
Sabine34
Groupiebande
Kylie + Klein David
Treffpunkt: Springbrunnen (wo immer der auch ist *g*)
Mir kinne aaa saaarlänisch schwätzze, awer das verstehn ihr Lewerwerschtscher joo a net.mainzrunner hat geschrieben:WIR SIND DOCH KEINE FRANKEN!!
Komm du mal nach Mainz..![]()
Die wird erweitert und das dauert noch bis Herbst 2006; so steht's zumindest auf dem Bauzaun. Ich kann nur empfehlen, sonntags nicht zu spät anzutanzen, damit man sich noch durch die Menschen quetschen kann. Dieses Jahr waren einige so clever, sich mit ihren Laufkollegen (Die Laufbärchen e.V. oder sowas in der Art) mitten im Gewühl und direkt vor der einzigen vorhandenen Treppe zu treffen. War spaßig..mayo hat geschrieben:Mal im Ernst: Was wird denn an der Halle umgebaut????
Weisste was näheres????
Gruss mayo
mainzrunner hat geschrieben:WIR SIND DOCH KEINE FRANKEN!!
Nicht im Geringsten. Ich hab da sogar Verwandschaft.running-rabbit hat geschrieben:Hast du was gegen Franken ??!!??....!!??![]()
![]()
Feigling, Feiglingmainzrunner hat geschrieben:Nicht im Geringsten. Ich hab da sogar Verwandschaft.![]()
Aha jetzt werds intressont ! Saa bloß du konsch saarländisch ? Dess hett isch ma nett klaawe losse ! Awer isch hab nix ,als Pälzer, geje die Saarlänner, jeder sollt enner hawwe !mayo hat geschrieben:Mir kinne aaa saaarlänisch schwätzze, awer das verstehn ihr Lewerwerschtscher joo a net.
Ei joo komme mir, awer erscht am 14. Mai nächscht Joohr.![]()
Gruss mayo
mainzrunner hat geschrieben:Nicht im Geringsten. Ich hab da sogar Verwandschaft.
In einem Örtchen Namens "Hollfeld". Und in Aufseß hat meine Oma gewohnt, als sie noch lebte. Sehr schöne Gegend übrigens und die Leute sind alle supernett.running-rabbit hat geschrieben:Ja ? Wo denn ?
mainzrunner hat geschrieben:In einem Örtchen Namens "Hollfeld". Und in Aufseß hat meine Oma gewohnt, als sie noch lebte. Sehr schöne Gegend übrigens und die Leute sind alle supernett.
Bamberg - sorry "Bamberch" ist die nächstgrößere Stadt.running-rabbit hat geschrieben:Ja entschuldige, aber da mußt du jetzt schon noch ein kleines bißchen expliziter werden.... ich kenn ja nu' nicht jedes einzelne Kaff in Franken auswendig....
![]()
Handelt es sich da um Unter-, Mittel- oder Oberfranken ?? Und welche größere Stadt ist da in der Nähe ?![]()
mainzrunner hat geschrieben:Bamberg - sorry "Bamberch" ist die nächstgrößere Stadt.![]()
Mache ich gerne.running-rabbit hat geschrieben:also grüß es von mir, wenn du es mal wieder siehst.![]()
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Aha jetzt werds intressont ! Saa bloß du konsch saarländisch ? Dess hett isch ma nett klaawe losse ! Awer isch hab nix ,als Pälzer, geje die Saarlänner, jeder sollt enner hawwe !
Die Pfäzer in die Pfalz, die Saarländer in die Saar!
unn jetzt gonz schnell weg......
running-rabbit hat geschrieben:![]()
Na also !! Das ist doch mal 'ne Aussage !!![]()
Bamberch ist klasse !! Da hab ich studiert ! Bamberch ist so schön !
Außerdem hab ich erst kürzlich einen ganz wunderschönen traumhaften Tag in Bamberch verbracht......... also grüß es von mir, wenn du es mal wieder siehst.![]()
Digga hat geschrieben:Find' ich ja schon blöd, das ich die Landessprache meines eigenen Threads nicht verstehen kann.... ]
![]()
Digga hat geschrieben:Komisch, ich hatte da auch kürzlich einen traumhaften Tag![]()
Greenhörnchen hat geschrieben:![]()
Ich hab ein Herz für ordentliher Menschen: ich bin beim HM dabei - nur der Vollständigkeit halber.einfach-Marcus hat geschrieben:Ich habe mich mal erdreistet und das ein wenig verübersichtlicht... (ich bin halt ein extreeeem ordentliher Mensch)
[/CODE]
brownie +
Eva77 (Debut)
Greenhörnchen +
Hanibal
moni.f - & - Amigo -
musiclover
Running Rabbit
Digga - M
einfach-Markus - M
Icerun - M
Mary Lou - M
Mayo - M
Pfälzerwaldläufer - M
Thomas Naumann - M
wb - M
Webworker34 - M
ET
Sabine34
[u] Groupiebande[/u]
Kylie + Klein David
.....Und mit "Springbrunnen" ist wohl der am Rhein,
direkt neben dem Haus von Paris (Hilton), gemeint
... also nehm ich mal stark an?......
(c) Musiclover
wb hat geschrieben:Dabei, in welcher Rolle auch immer:
ET
...
[size=84]
Sehr geehrte Teilnehmerin,
sehr geehrter Teilnehmer,
Ihre Online-Anmeldung ist bei uns eingegangen. Wir haben Sie folgendermaßen registriert:
Name: Steffen Pieper
Veranstaltung: 7. Gutenberg-Marathon-Mainz
Hauptwertung: Halbmarathon
Datum der Veranstaltung: 14.05.06
[/size]
Steif hat geschrieben:
Name: Steffen Pieper
Veranstaltung: 7. Gutenberg-Marathon-Mainz
Hauptwertung: Halbmarathon
Datum der Veranstaltung: 14.05.06
Und??? Wir wurde in die Nähe eingeladen, wie könnten wir da NEIN sagen?amanda hat geschrieben:Du Steffen,
das ist doch eine Woche nach dem schönen Darss-Marathon.
mandy
Eigentlich ist das einfach, das mit dem Nein-Sagen - aber schön, das ihr es nicht getan habt ;)Steif hat geschrieben:Und??? Wir wurde in die Nähe eingeladen, wie könnten wir da NEIN sagen?
Steif hat geschrieben:Und??? Wir wurde in die Nähe eingeladen, wie könnten wir da NEIN sagen?
einfach-Marcus hat geschrieben:
hällisch... (muß den Dialekt noch üben...)
Pffft - hättse sulle sohn näh!amanda hat geschrieben:Also ich hatte da im Westen am Rhein mehr Schwierigkeiten, alles zu verstehen
brownie +
Eva77 (Debut)
Feanor
Greenhörnchen +
Hanibal
moni.f & Amigo
musiclover
Running Rabbit
Steif
Lizzy
Digga - M
einfach-Markus - M
humba-täderä - M
Icerun - M
Mary Lou - M
Mayo - M
Pfälzerwaldläufer - M
Thomas Naumann - M
Timo - M
wb - M
Webworker34 - M
ET (der wohl eher "nach Hause telefoniert" als sich festzulegen) :wink:
Sabine34
[u] Groupiebande[/u]
Kylie + Klein David
.....Und mit "Springbrunnen" ist wohl der am Rhein,
direkt neben dem Haus von Paris (Hilton), gemeint
... also nehm ich mal stark an?......
(c) Musiclover
[u]Schleichbrigade, halber Kanten[/u]
brownie +
Eva77 (Debut)
Feanor
Greenhörnchen +
Hanibal
moni.f & Amigo