Banner

Jesteburger Volkslauf 09. Oktober

Jesteburger Volkslauf 09. Oktober

1
Hat jemand Lust am 09. Oktober am Jesteburger Volkslauf teilzunehmen?

Es gibt 10,3km, 20,3km für Läufer, 5,3 km für Walker sowie 10,3km Mountainbike-Rennen.Für schlappe 4,00€!
Und Streuselkuchen hinterher. :)

Die Strecke führt primär durch Wald- und Wiesengelände, ist auf jeden Fall eine schöne Gegend zum laufen.

Ich werde wohl die 10,3km laufen, allerdings nur so aus Spaß weil ich noch nicht wieder wirklich trainiere.

Jesteburg ist übrigens ca. 30 Minuten von Hamburg entfernt und recht gut über die Autobahn zu erreichen.

Na? Hat jemand Lust?

Anne? :D


Gleich um die Ecke ist übrigens ein zauberhaftes Cafe mit dem besten russischen Zupfkuchen den ich je hatte. Nur falls jemand noch nicht weiß warum er da mit mir laufen sollte.

3
Lust schon, wie kommt man denn am besten dahin? Komme auch aus HH..
Würde dann evtl. die 10,3 km laufen.

4
Skater hat geschrieben:Lust schon, wie kommt man denn am besten dahin?
Am Besten über die A1 bis Abfahrt Hittfeld oder die A7 bis Abfahrt Fleestedt, da rechts rum in Richtung Jesteburg.
Von dort ca. 15 Minuten immer geradeaus bis nach Jesteburg rein, im Ort der Hauptstraße in Richtung Hanstedt folgen bis es rechts ab zum Veranstaltungsgelände geht.

5
*bump*

So, es ist beschlossen.

Tessa und ich werden da sein! Und siegen, zumindest über uns selbst!

Wer von den hübschen Hamburgern kommt noch, hm? *mit lecker Kuchen lockt* :zwinker2:

6
ahkah hat geschrieben:Wer von den hübschen Hamburgern kommt noch, hm? *mit lecker Kuchen lockt* :zwinker2:
Sie will mich nicht dabei haben :haeh: :weinen:
Kuchen? Kann man doch auch einfrieren, oder? :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
ahkah hat geschrieben: Tessa und ich werden da sein! Und siegen, zumindest über uns selbst!

Genau. Und endlich mal Temperaturen nach meinem Geschmack, ha.

8
Steif hat geschrieben:Sie will mich nicht dabei haben :haeh: :weinen:
Kuchen? Kann man doch auch einfrieren, oder? :zwinker2:
Wenn du Sonntag keinen Kuchen willst kannst du uns auch gerne zugucken beim Kluchen essen.

Aber du hast das schon ganz richtig erkannt: du wirst wohl Fidi mitbrigen müssen um mit uns laufen zu dürfen! :zwinker2:

9
ahkah hat geschrieben:
Wer von den hübschen Hamburgern kommt noch, hm? *mit lecker Kuchen lockt* :zwinker2:


hmnmm das ist natürlich ein Angebot....nimmst mich mit, oder Tessa?

Vieleicht können wir ja ne Fahrgemeinschaft bilden...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

10
Vielleicht schaue ich auf der Durchreise mal kurz in Jesteburg vorbei. Zeit für Kuchen werde ich aber nicht haben.

Jens

11
Martin Tessa und ich fahren zusammen. Da kannst du gerne mitkommen. Nur haben wir hinterher noch ein Kuchendate :zwinker5: und ich gucke noch schnell bei meinen Großeltern rein.
Kann also hinterher etwas länger dauern, wenn du da genügend Zeit hast ist das ja auch kein Problem.

Jens Die Aussage ist in etwa so als ob jemand sagt: Ich weiß was was du nicht weißt. :zwinker2:
Also? Wann? Willste nicht mitlaufen?

12
ahkah hat geschrieben:Die Aussage ist in etwa so als ob jemand sagt: Ich weiß was was du nicht weißt. :zwinker2:
Also? Wann? Willste nicht mitlaufen?
Laufen? Ich? Es ist Oktober. Also kann ich nicht laufen. :D
Ich müsste gegen 11:30 Uhr wieder los. Ich wäre zum Start (10:35 Uhr?) auf jeden Fall da. Wenn ihr euch beeilt, sehe ich auch noch den Zieleinlauf.

13
till hat geschrieben:Laufen? Ich? Es ist Oktober. Also kann ich nicht laufen. :D
Ich müsste gegen 11:30 Uhr wieder los. Ich wäre zum Start (10:35 Uhr?) auf jeden Fall da. Wenn ihr euch beeilt, sehe ich auch noch den Zieleinlauf.
Hömma, ja, das ist erstens Rekom Tempo was wir da machen. Da kannst du sogar im Oktober mitlaufen.
Zweitens sind das 10,3 km, also müsstest du wohl bis 11:40h ausharren, je nachdem wie pünktlich es da losgeht. :D

14
ahkah hat geschrieben:Martin Tessa und ich fahren zusammen. Da kannst du gerne mitkommen.

ich muss das aber noch mit willnich klären ob sie mich lässt bzw ob sie mitwill oder nich....
Würdet ihr uns ggf abholen oder sollten wir dann zu Tessa kommen, bzw wer würde wann fahren?
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

15
Martinwalkt hat geschrieben:ich muss das aber noch mit willnich klären ob sie mich lässt bzw ob sie mitwill oder nich....
Würdet ihr uns ggf abholen oder sollten wir dann zu Tessa kommen, bzw wer würde wann fahren?
Ich fahre und hole Tessa ab. Insofern wäre es schon klasse wenn ihr dahin kommen könntet, dann können wir gleich in Stellingen auf die Autobahn und müssen nicht noch nach Altona.
Treffpunkt ist um 8:30h (da wir spätestens 1 Stunde vorher nachmelden müssen).
Zurück fahre ich aber auch gerne rum.

Was würdest du denn walken wollen? Auch die 10,3km? Oder willst du den anderen Walkern auf den 5,etwas km zeigen was ne Harke ist?

16
ahkah hat geschrieben:Ich fahre und hole Tessa ab. Insofern wäre es schon klasse wenn ihr dahin kommen könntet, dann können wir gleich in Stellingen auf die Autobahn und müssen nicht noch nach Altona.
Treffpunkt ist um 8:30h (da wir spätestens 1 Stunde vorher nachmelden müssen).
Zurück fahre ich aber auch gerne rum.

Was würdest du denn walken wollen? Auch die 10,3km? Oder willst du den anderen Walkern auf den 5,etwas km zeigen was ne Harke ist?


Wenn dann würde ich wohl auch die Walkerdistanz mitmachen. Allerdings sind da auch starke Konkrurrenten, das ist da kein Selbstläufer(walker)
Tessa wohnt ja fast umme Ecke da können wir gut auch hinlaufen. Wir melden uns noch wenn wir mitwollen.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

17
Also wir kommen mit. Aber nach Süden ist es günstiger in Bahrenfeld auf die Autobahn zu fahren oder über Volkspark. Wir wohnen ja schon hart an der Grenze zu Eimsbüttel ca nur 1 km südlich von Tessa. Wir kommen dann da hin. Helga muss nur noch gucken ob das Bein nicht zu sehr zwickt nach Fulda. Aber der Kuchen war schon ein gutes Argument.... :D

und das Büffet vom letzten Jahr war scheins auch nicht so schlecht :nick:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

18
Martinwalkt hat geschrieben:Aber nach Süden ist es günstiger in Bahrenfeld auf die Autobahn zu fahren oder über Volkspark.
Jaaaaa, aber ich fahre lieber in Stellingen rauf und spar mir die hundertfuffzich Ampeln bis nach Bahrenfeld.
Auf dem Rückweg bringe ich euch dann aber rum. :nick:

Wir können auch den Treffpunkt zum Portugiesen (Transmontana) Methfesselstr. Ecke Lappenbergsallee hin verschieben. Zwecks Carboloading mit lecker Hörnchen. Ist ja eh nur ein Steinwurf von Tessa entfernt und da wollte ich noch kurz halten.
Auf jeden Fall 8:30h.

19
ahkah hat geschrieben:Jaaaaa, aber ich fahre lieber in Stellingen rauf und spar mir die hundertfuffzich Ampeln bis nach Bahrenfeld.
Auf dem Rückweg bringe ich euch dann aber rum. :nick:

Wir können auch den Treffpunkt zum Portugiesen (Transmontana) Methfesselstr. Ecke Lappenbergsallee hin verschieben. Zwecks Carboloading mit lecker Hörnchen. Ist ja eh nur ein Steinwurf von Tessa entfernt und da wollte ich noch kurz halten.
Auf jeden Fall 8:30h.
Ok dann im am Transmontana,

aber wenn es um die Ampel geht wäre Volksdorf trotzdem noch günstiger (drei Ampeln glaube ich) also Stellingen plus Umweg. Aber du bist die Fahrerin und bestimmst wo es lang geht :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

20
Martinwalkt hat geschrieben: aber wenn es um die Ampel geht wäre Volksdorf trotzdem noch günstiger (drei Ampeln glaube ich) also Stellingen plus Umweg.
:rolleyes: Männer - immer das letzte Wort haben müssen ...

Hammersbald?

21
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch viel Spaß da oben :winken:
och *ein bisschen neidisch guck* ob der netten Gesellschaft, die sich da einfindet :nick:

mandy
die sich wohl doch die paar Höhenmeter in Belzig quälen wird..ganz alleine :angst: .
mein Blog: AmandaJanus

22
Tess hat geschrieben: :rolleyes: Männer - immer das letzte Wort haben müssen ...

Hammersbald?
:peinlich: Tja so sind wir aber ich sach nichts mehr, sonst muss ich am Ende mit dem Trabi fahren und auf eure Gesellschaft verzichten und das will ich ja auch nicht.

Mein Trainingskomprimiß sah jetzt übrigens so aus. 2.20h von Stellingen über Teufelsbrück nach Altona locker gewalkt um noch mal was langes vor dem HM nächste Woche zu haben und morgen dann noch der walkingsprint über 5k.

Jetzt geht es zum Carboloading beim Nachbarn mit Helgas selbst gebackenem leckeren Kürbiskuchen und anschließender Party.

Morgen gibt es dann in Jesteburg noch mal Kuchen... dann aber erst nach dem Lauf.... :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

23
amanda hat geschrieben:Ihr Lieben,
ich wünsche Euch viel Spaß da oben :winken:
och *ein bisschen neidisch guck* ob der netten Gesellschaft, die sich da einfindet :nick:

mandy
die sich wohl doch die paar Höhenmeter in Belzig quälen wird..ganz alleine :angst: .
Danke Mandy! Das gibt glatt ne Winkmaschine zurück! :winken:
Und dir natürlich auch viel Spaß.
Wir haben aber auch Höhenmeter. 45 oder so. :zwinker2:

Martin muss eh hinten sitzen, und bei 3 Frauen im Auto hat er einfach die Klappe zu halten bis zur Autobahnaufahrt. :zwinker4:

24
Ich komme morgen doch nicht nach Jesteburg. Wünsche euch viel Spaß.

25
till hat geschrieben:Ich komme morgen doch nicht nach Jesteburg. Wünsche euch viel Spaß.
schade...

na gut dann bin ich halt allein unter Frauen...macht ja auch mal Spaß und ist eine Garantie für lecker Kuchen... :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“