Banner

Essen-Marathon

52
foto hat geschrieben:20 Grad am Sonntag werden :mundoffen

... na so lange es keine 30 Grad sind :D ....
20 Grad sind doch noch in Ordnung. Wer ist denn jetzt am Samstag nachmittag alles dabei?
Ich werde wohl da sein.
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

53
Tell hat geschrieben:... gibt's auch den "Trinken-Marathon" :hihi: :hihi: :hihi:

Sorry Leute hab heut meinen lustigen Tag

Ja, sieht so aus, und dann noch um 11.11h posten, wa :zwinker2:

@Heike, ich bin da -16h Startunterlagen abholen :hallo:

Frank

54
16:00 Uhr :confused:
16:oo Uhr :daumen:
Gruss Thomas

Essen und Trinken ;-)

55
Hallo Ihr mit den Hufen scharrenden Marathonis,

hoffentlich sehe ich Euch auch alle...die meisten müsste ich ja erkennen! Ich versuche, mich an den strategisch günstigen Stellen zu positionieren.
Irgendwelche speziellen Outfits, nach dennen ich Ausschau halten sollte, Leuchtfarben, Kappen etc.???
Lauft so schnell Ihr könnt, denn das verspricht ein Wetter zu werden, das später auch die Spaziergänger anlockt. :wink:
Wer sich zu lange Zeit lässt, muss am Ende der zweiten Hälfte Slalom laufen!
Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

56
Kylie hat geschrieben: ......Lauft so schnell Ihr könnt, denn das verspricht ein Wetter zu werden, das später auch die Spaziergänger anlockt. :wink:
Wer sich zu lange Zeit lässt, muss am Ende der zweiten Hälfte Slalom laufen!
Gruß
Manu

Hi Manu,
ich befürchte auch, dass ordentlich Inliner, Radfahrer vorallem aber bei der 2ten Runde am Haus Scheppen ( da müsste ich ja gegen 12.30h sein) die Biker ihre Mittagspause machen.

Freut mich, dass du kommst :hallo:

Frank

57
der-kieler1 hat geschrieben:Freut mich, dass du kommst :hallo:

Klar komme ich, wäre doch fast mein Marathon gewesen. Vielleicht laufe ich auch ein Stückchen mit, oder einfach hin und her über die Brücken...das gibt auch ein paar Kilometer für Papa Olzo ;-)
Was ziehst Du denn an? Irgendein Hinweis, damit ich Dich von weitem erkenne? Zeitziel 3.30 h?
Hach, ich beneide Euch, das wäre mein Traumwetter!!! So liebe ich das: Sonne, aber eben Herbstsonne...das wird so ein klasse Lauf-Feeling rund um den See! :daumen:
Kylie

58
[quote="Kylie"]Klar komme ich, wäre doch fast mein Marathon gewesen. Vielleicht laufe ich auch ein Stückchen mit, oder einfach hin und her über die Brücken...das gibt auch ein paar Kilometer für Papa Olzo ]

Menno Manu,
tut mir ja leid.
Ich werde klassisch in blauem Shirt laufen- evtl. auch das KLR- Shirt :wink: .
Zeitziel 3:30h, ja.

LG
Frank

60
[quote="Kylie"]Yippie,

die 511 läuft mit!!!

Habe die Ehre, wieder würdigen Ersatz gefunden zu haben ]

Danke Manu! :daumen:
Am Sonntag will ich meinen ersten Marathon nach der OP bestreiten. Ich will versuchen, deiner Startnummer alle Ehre zu erweisen. Da es aber vordergründig ein Test- und Aufbaulauf sein soll, bitte nicht zu viel erwarten! :zwinker2: So 4.30 - 5 Std. ist das, was ich so anpeile. Wichtig ist, dass es mir gut geht dabei, denn dann werde ich auch den Röntgenlauf mit gutem Gewissen angehen können.

Das Wetter soll ja erstklassig werden, freut mich auch für die Grouper!

Bis Sonntag! :winken:
lg
conny
Nur, wer einmal mehr liegen bleibt, als er gefallen ist, hat wirklich verloren!

http://www.cosibullig.de

61
R2D2 hat geschrieben:So 4.30 - 5 Std. ist das, was ich so anpeile. Wichtig ist, dass es mir gut geht dabei, denn dann werde ich auch den Röntgenlauf mit gutem Gewissen angehen können.

Ach, ich freu' mich so, dass Du schon wieder dermaßen fit bist! Mann, ging das schnell...Du bist echt eine ganz besondere Läuferin! :daumen:
Das wird ein herrlicher Tag für einen ruhigen Genusslauf und auch für die Zuschauer!!!

CU am See

Manu
Kylie

62
der-kieler1 hat geschrieben: Ich werde klassisch in blauem Shirt laufen- evtl. auch das KLR- Shirt :wink: .

Hi Frank,

klassisch blaues Shirt ist doch klar. Allerdings nur, wenn da auch KLR drauf steht! :zwinker2:

Wie sollen wir uns denn sonst in dem Getümmel auch erkennen?

Gruß
Toto :hallo:

63
Toto hat geschrieben:Hi Frank,

klassisch blaues Shirt ist doch klar. Allerdings nur, wenn da auch KLR drauf steht! :zwinker2:

Wie sollen wir uns denn sonst in dem Getümmel auch erkennen?

Gruß

Überredet :wink:

Frank

64
Hallo Essen-Marathonis, habe lange nichts mehr zum Thema beigetragen, da ich mir nicht sicher war ob ich an den Start gehe. Habe mein Programm in den letzten Wochen aber einigermaßen durchgezogen; also versuche ich es mit sub 3:30 h. Ich muss mich am Samstag noch nachmelden, werde bereits um 14:00 Uhr in Essen und anschließend direkt nach Hause fahren weil dort noch ein Kindergeburtstag gefeiert wird. Dort werde ich als Helfer benötigt. Ich werde mich am Sonntag an 3:30-Pace-Maker hängen, dort werden wir uns bestimmt treffen.
Also, allen eine gute Anreise und bis Sonntag!
Gruß Schmelli

65
[quote="Schmelli"]Hallo Essen-Marathonis, habe lange nichts mehr zum Thema beigetragen, da ich mir nicht sicher war ob ich an den Start gehe. Habe mein Programm in den letzten Wochen aber einigermaßen durchgezogen]

Ohha Schmelli,
so viel Information und dein Avatar, da steht einem Treffen hinter dem Zugläufer ja nöscht mehr im Wege :wink:
Dir viel Spaß und Erfolg am Sonntag.

Frank

66
R2D2 hat geschrieben:Danke Manu! :daumen:
Am Sonntag will ich meinen ersten Marathon nach der OP bestreiten. Ich will versuchen, deiner Startnummer alle Ehre zu erweisen. Da es aber vordergründig ein Test- und Aufbaulauf sein soll, bitte nicht zu viel erwarten! :zwinker2: So 4.30 - 5 Std. ist das, was ich so anpeile.
Da mußte ich jetzt erstmal suchen, WO du eigentlich gleichzeitig mit mir läufst :wink: .... und gefunden. Start tatsächlich gleichzeitig - angepeilte Zielzeit gleichzeitig - haben wir gegenseitig was zum dran denken :hallo:

Aber darfst du wirklich schon sooo kurz nach so einer (nicht eben einfachen, oder?) OP einen Marathon laufen? Was sagt denn der Doc dazu?

Aber wie auch immer: DIR ganz besonders und allen anderen Essen-Läufern auch wünsche ich alles, was ich auch für uns in München erhoffe: Spaß, Erfolg, gute Laune, einige große Portionen Glück dazu, klasse Laufwetter ... eben nur von ALLEM das BESTE :P

67
Hi UmdenSeerunners, :hallo:
ich drücke euch die Daumen, auf dass ihr eure Zielzeit erreichen möget. :daumen:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

Von der

68
Eifel zum See ist gar nicht soweit ... :bounce: und Danke.
Gruss Thomas

69
der-kieler1 hat geschrieben:Überredet :wink:

Na also, geht doch!! :D

Auch ich wünsche allen Teilnehmern einen Superlauf, viel Spaß und natürlich eine neue Bestzeit. :daumen:
Bin mal gespannt, ob ich jemanden aus dem Forum erkenne... :gruebel:

Viele Grüße

70
Hallo zusammen,

ich wünsche allen Startern beim morgigen Marathon alles Gute, viel Erfolg und natürlich eine PB, wenn Sie denn angestrebt wird. Ich werde in Gedanken bei Euch sein. :hallo:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

71
Lizzy hat geschrieben:Da mußte ich jetzt erstmal suchen, WO du eigentlich gleichzeitig mit mir läufst :wink: .... und gefunden. Start tatsächlich gleichzeitig - angepeilte Zielzeit gleichzeitig - haben wir gegenseitig was zum dran denken :hallo:

OK, ich werde im Ziel ein Bierchen auf deinen Erfolg zischen :zwinker4: :givemefiv
Lizzy hat geschrieben:Aber darfst du wirklich schon sooo kurz nach so einer (nicht eben einfachen, oder?) OP einen Marathon laufen? Was sagt denn der Doc dazu?

Der hat lieber garnix gesagt :D Aber dürfen darf ich schon :daumen:
Lizzy hat geschrieben:Aber wie auch immer: DIR ganz besonders und allen anderen Essen-Läufern auch wünsche ich alles, was ich auch für uns in München erhoffe: Spaß, Erfolg, gute Laune, einige große Portionen Glück dazu, klasse Laufwetter ... eben nur von ALLEM das BESTE :P

Dem kann ich mich nur anschließen. Und wenn es mal eng wird immer dran denken: wir haben es so gewollt :hurra:

lg
conny

72
Hallo,

langsam steigt die Spannung. Nur noch 24 Stunden. Ich wünsche allen die an diesem Wochenende einen Marathon laufen viel Glück und viel Erfolg.
Aber morgen paßt doch alles: Gutes Wetter, gute Stimmung, gut trainiert, was soll noch schief gehen.
Ich freue mich schon sehr auf den Lauf in Essen.

Manfred

73
Hallo Essen-Marathonis,
ich werde mit der Start-Nummer 70 ins Rennen gehen.
Bis morgen, allen viel Erfolg und reichlich neue Bestzeiten.
Gruß Schmelli

74
Hallo an alle Essener (zukünftigen) Marathonis,

alles Gute für morgen. Kommt heil an!

oLi

Danke

75
für die guten Wünsche. :daumen:
Gruss Thomas

76
Ich möchte Euch auch Alles Gute wünschen für morgen. Irgendwie wäre ich ja gern dabei aber das Autochen hat sich echt entschlossen zu streiken.

Bestimmt glänzt die Sonne auf dem See und alles wird wunderbar, ihr müsst nur noch laufen.
Habt Spaß dabei :winken:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

77
Vielen Dank für die guten Wünsche für morgen.

Werde mich dann morgen mal melden und mitteilen, ob es geholfen hat :wink: (wovon ich aber eigentlich fest ausgehe :D )...
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

78
Auch ich wünsche allen Startern alles Gute beim Lauf um meinen geliebten See und freue mich auf Eure Berichte.

Gruß aus BS, Thomas
04.06.2010 BS-Nachtlauf 6,2 km (Firmenlauf)

80
Moin,

ich bin schon zurück, musste allerdings abrechen. Stimmung, Wetter und Start alles super. Die Zugläufer haben ein schönes gleichmäßiges Tempo vorgelegt, nur mein Magen wollte dann bei KM 24 nicht mehr. Häftige Krämpfe machten mir ein Strich durch dir Rechnung. 10 Wochen Vorbereitung von A.. :frown:

Ich schiebe jetzt erst mal ne Runde Frust.

Bis die Tage

Frank

81
der-kieler1 hat geschrieben:ich bin schon zurück, musste allerdings abrechen. Stimmung, Wetter und Start alles super. Die Zugläufer haben ein schönes gleichmäßiges Tempo vorgelegt, nur mein Magen wollte dann bei KM 24 nicht mehr. Häftige Krämpfe machten mir ein Strich durch dir Rechnung. 10 Wochen Vorbereitung von A.. :frown:

Hallo Frank, :traurig:

shit happens! Das tut mir leid. Kannst Du nicht in 1 oder 2 Wochen einen neuen Versuch starten, vorausgesetzt Dein Margen stimmt dann wieder?
Am 16.10. gibt es den Alster-Marathon oder eine Woche später den Magdeburg oder Braunschweig-Wolfenbüttel-Marathon? Deine gute Form mußt Du doch ausnutzen.

Gute Besserung und gram Dich nicht so sehr... Beim nächsten Mal klappt es.

Viele Grüße
Bogart

82
der-kieler1 hat geschrieben:Moin,

ich bin schon zurück, musste allerdings abrechen. Stimmung, Wetter und Start alles super. Die Zugläufer haben ein schönes gleichmäßiges Tempo vorgelegt, nur mein Magen wollte dann bei KM 24 nicht mehr. Häftige Krämpfe machten mir ein Strich durch dir Rechnung. 10 Wochen Vorbereitung von A.. :frown:

Bis die Tage

Frank

Ach lieber Frank,
sei nicht traurig, der nächste Marathon kommt bestimmt. Ich weiß, trösten kann da jetzt nichts...ach Du, dann kannst Du ja am Dienstag laufen :D .

mandy

83
komme grad zurück. konnte nur kurz an der strecke zuschauen. habe jopajo und hajka zwischen km 18 und 19 gesehen. sie sahen gut aus. jopajo: nach berlin schon wieder ein marathon? boah ey!

ich hoffe, ihr seid gut durchgekommen. das bild, das ich von euch gemacht habe, ist leider nix geworden. meine camera hat gesponnen.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

84
Hi,

komme auch eben völlig k.o. vom Zugucken nach Hause - jetzt muss ich als Ausgleich zum mehrstündigen passiven Lauferlebnis erstmal selbst 'ne Runde drehen.
Schade Frank, dass Du abbrechen musstest - Du sahst so locker und gut gelaunt aus, als ich Dich gesehen hab'!
Überhaupt haben wir alle gesichtet, nach denen wir Ausschau gehalten haben...bis auf Foto: der hat MICH erkannt und statt dass er zünftig angefeuert wurde, hörte ich plötzlich einen lauten "Kylie"-Ruf! ;-)
Besonders habe ich mich darüber gefreut, Conny R2D2 mit der Startnummer 511 in der Menge ausfindig zu machen - ich hoffe, Du bist gut ins Ziel gekommen, Conny...wir mussten leider um 14 Uhr fahren, haben aber Foto noch auf den letzten 200 Metern angefeuert.
Hajka hat eine Traumzeit hingelegt, großer Applaus, und Du sahst locker aus! :daumen:
Zuvor kamen die Recken der LG Wuppertal kurz nacheinander ins Ziel, Olzo, ich hoffe, ich hab' laut genug gebrüllt! :wink: Und Du sahst natürlich auch gut aus! :zwinker2:
Fotos liefert hoffentlich Kreisläufer Stefan heute noch nach: er hat richtig viele erwischt!
Gruß
Manu
Kylie

85
Van hat geschrieben:komme grad zurück. konnte nur kurz an der strecke zuschauen. habe jopajo und hajka zwischen km 18 und 19 gesehen. sie sahen gut aus. jopajo: nach berlin schon wieder ein marathon? boah ey!

ich hoffe, ihr seid gut durchgekommen. das bild, das ich von euch gemacht habe, ist leider nix geworden. meine camera hat gesponnen.
Hallo Van,

schön das du an der Strecke warst :daumen:
Naja, nach Berlin war nur eine kleine Runde als Pacemaker für Heike drin. Ich habe sie auf der ersten Streckenhälfte begleitet, du weisst, sie ist manchmal etwas ängstlich :hihi:
Übrigens hat Heike eine Bombenzeit hingelegt :geil: . Welche soll sie selbst verraten.

@Kieler: Ich hoffe du hast dich ein wenig erholt und dein Magen verträgt wieder feste Nahrung. Schade, dass es nicht so gelaufen ist, wie du dir erhofft hast. :traurig:
Aber: Ich habe gehört, es soll noch weitere Wettkämpfe geben. Also Kopf hoch.

Gruß
Jochen
Bild

86
Hallo Essen-Marathonis,
habt ihr den Lauf gut überstanden?
@Kieler: Habe gelesen, dass es bei dir nicht planmäßig gelaufen ist.
Hast du gefinished, oder bist du vorher ausgestiegen?
Ich habe meine Zielzeit auch nicht ganz erreicht. Mit einer handgestoppten 3:33:07 bin ich (im Anbetracht des Wetters) aber doch zufrieden.
Welche Superzeit ist Hajka denn gelaufen? Habe Toto am Streckenrand bei km 25/26 gesehen. Seid ihr zusammen gelaufen? Habt ihr mich irgendwo überholt? Kann mich daran erinnern Lauf-Shirts von KLR gesehen zu haben.
Ich wünsche allen eine gute Regeneration und weiterhin viel Spaß beim Laufen.
Gruß Schmelli

87
Moin Kieler,
habe soeben im Forum weiter nach oben geblättert und festgestellt, dass du schon deinen Beitrag geschrieben hast. Damit ist auch meine Frage nach dem Finishen beantwortet. Tut mir leid für dich! Kopf hoch es gibt auch noch andere Marathonläufe. Denke an die Story, die ich dir beim Start erzählt habe. Der Läufer, der neben mir geparkt hat, ist heute seinen 22 Marathon in diesem Jahr gelaufen.
Also, weiter vorbereiten und auf ein Neues!
Gruß
Schmelli

88
Hallo Kylie :hallo: ,

Danke nochmal für die Startnummer und die Anfeuerung unterwegs :daumen:
Ja, ich bin gut angekommen. 4:35:52 Std. Fast ´ne Punktlandung. Aber es war schwerer, als ich gedacht hatte. Man merkt es doch, wenn man 5 Monate garnix machen kann und auch noch ein paar Kilos aufpackt. Da sind vier Wochen Vorbereitung einfach nicht genug, um nur locker zu laufen.

@ alle
Danke für die guten Wünsche! Leider habe ich keinen der anderen er/gekannt, vielleicht klappt das in RS beim Röntgenlauf besser.

@ Lizzy
ich hoffe, du hast deinen ersten Marathon gut und erfolgreich überstanden! Vorsichtshalber hab ich schon mal ein Bierchen auf dich gezischt! :wink:

So, jetzt hab ich Hunger!

lg
conny

89
Hallo,

bin auch zurück. Bin super zufrieden. 3:28:59 selbst gestoppt. Kann leider nicht mehr schreiben muss aufs Sofa. Die letzte Stunde war doch schon sehr warm. Aber immerhin PB um fast 16 Minuten verbessert. Essen ich komme wieder.

Manfred

90
Herzlichen Glückwunsch allen Finishern. :daumenhoc

Heike: Bis eine tolle Zeit gelaufen, :daumen: und wie locker du gelaufen bist zeigen die beiden Bilder unten.
Den Paecemaker Toto und Jopajo meinen :respekt: .

Hallo Kieler: Laß den Kopf nicht hängen, der nächste Marathon wird wieder super.

:winken:
Bibet

91
Hallo,

ich habe mit einer 3:36:10 mein etwas ehrgeiziges Ziel von Sub 3:30 auch nicht erreicht. Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden angesichts meiner runden Rennstrategie, es lief alles wie am Schnürchen und ich kam mit Anstand und, laut Frau mit guten Haltungsnoten, ins Ziel. ;-)
Das war eine faire Standortbestimmung für mich bei den guten Rahmenbedingungen. Man merkt den Veranstaltern die Erfahrung an, war schon sehr gut, auch das Bier im Apres-Finish Bereich ;-)
Ein sehr schöner Landschaftslauf, hätte ich nicht ganz so erwartet.

Ich wünsche Euch allen eine gute Regeneration,
blade.runner.

92
@hajka: :respekt: und Glückwunsch und danke für den lieben Anruf vorhin :umarm:

@der Kieler: Frank, lass dich trösten :traurig: Wer, wenn nicht ich, kann besser nachvollziehen, wie es sich anfühlt, wenn man aussteigen muss :frown: Neuer Lauf, neues Glück, sieh es einfach mal so :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

93
Hallo zusammen,

ich kenne zwar noch nicht alle Zeiten, aber egal, meinen herzlichsten Glückwunsch zum heutigen Ereignis. Selbstverständlich habe ich heute bei meinem langen Lauf permanent an Euch in Essen (und natürlich auch an Unna und München) gedacht. :daumen: Es hat ja offensichtlich etwas genutzt, so wie Ihr gelaufen seid. :hallo:

Viele Grüße
Bogart

94
Angie hat geschrieben:
@der Kieler: Frank, lass dich trösten :traurig: Wer, wenn nicht ich, kann besser nachvollziehen, wie es sich anfühlt, wenn man aussteigen muss :frown: Neuer Lauf, neues Glück, sieh es einfach mal so :daumen:

ja so sehe ich das auch Angie, ich finde er sollte erstmal Rekom laufen...in der Ferne und danach wird alles gut. :zwinker2:

Den anderen herzliche Gratulle...fein gelaufen seid ihr um den See!

mandy

Ich war bis Km36 auf lockeren 3:30, dann kam der Mann

95
und zwar der mit dem Hammer.Solche Krämpfe hatte ich noch nie gehabt. Ich musste fast 1 Km gehen. Egal für ne schrottige 3:55 hats noch gerade gelangt. :motz: Hab also meine PB locker um 14 Min überboten :confused: oder unterboten :confused: , egal war halt zu langsam und das sollte,hätte,wollte eine so schöne 3:30 werden können :klatsch:
Dann habe also doch die Anfeuerung vom Kieler1 gehört, oder?
Heike hat mich dann auch noch locker stehen lassen... :hihi:
und Manu sah mich dann kurz vorm Ziel und feurerte mich an: zu spät... :frown:
Egal, war halt mal ein lustiger Marathon :klatsch:
Gruss Thomas

96
der-kieler1 hat geschrieben:Ich schiebe jetzt erst mal ne Runde Frust.
Hallo Frank,

das ist natürlich super ärgerlich! Tut mir echt leid. Woran lag's? Gestern was Falsches gegessen? Zu heiß? Zu anstrengend?

Gut, dass du nicht aus Teufel-komm-raus durchgehalten hast. So kannst du diese 24km doch als (teuren) Tempolauf abhaken.

In drei Wochen ist übrigens Frankfurt-Marathon :hallo: .
Ich versuch, dort sub 3:30 zu laufen...
oLi

97
@hajka: Hallo, habe viel von deiner tollen Zeit gehört, keiner hat sie bisher verraten.
Wenn ich bei Mika-Timing alles richtig interpretiere, hast du die W20 gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.
Ich denke, ich werde im Herbst/Winter am Sonntag `mal bei den KLR vorbeikommen und eine Runde mit euch laufen.
Melde mich dann über eure HP.
Viele Grüße an die anderen KLRs.
Gruß Schmelli

98
nochmals @hajka: Habe wohl doch etwas falsch interpretiert; bist Dritte der W20 geworden. Da ich deinen vollständigen Namen nicht kannte, habe ich gedacht du wärst die Heike vom USC Bochum, habe soeben noch eine Heike von den KLR entdeckt.
Aber auch zum dritten PLatz meinen Respekt und Glückwunsch.
Sorry für die Verwirrung, bin wohl noch etwas "Marathon-geschädigt".
Höre jetzt auf zu schreiben und lege die Beine hoch.
Gruß Schmelli

@ Frank,

99
und wir hatten alles am Samstag noch so schön geplant..:givemefiv
Der nächste Lauf kommt bestimmt.
Gruss Thomas

Gratuliere allen Finshern

100
RESPEKT, allen die heute in Essen gelaufen sind. Egal ob angekommen oder nicht. Hier vier Bilder, die ich machen konnte. Leider ist der Rest unscharf.

Ihr seid zu SCHNELL ;-)
Depeche Mode
Bild
What am I supposed to do - When everything that I've done - Is leading me to conclude - I'm not the one

Whatever I've done - I've been staring down the barrel of a gun
Words by Martin L. Gore (c) 1997 Grabbing Hands Music Ltd./EMI Music Publishing Ltd
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“