Sorry Leute hab heut meinen lustigen Tag
foto hat geschrieben:20 Grad am Sonntag werden :mundoffen
Tell hat geschrieben:... gibt's auch den "Trinken-Marathon"![]()
![]()
Sorry Leute hab heut meinen lustigen Tag
Kylie hat geschrieben: ......Lauft so schnell Ihr könnt, denn das verspricht ein Wetter zu werden, das später auch die Spaziergänger anlockt.![]()
Wer sich zu lange Zeit lässt, muss am Ende der zweiten Hälfte Slalom laufen!
Gruß
Manu
der-kieler1 hat geschrieben:Freut mich, dass du kommst![]()
R2D2 hat geschrieben:So 4.30 - 5 Std. ist das, was ich so anpeile. Wichtig ist, dass es mir gut geht dabei, denn dann werde ich auch den Röntgenlauf mit gutem Gewissen angehen können.
der-kieler1 hat geschrieben: Ich werde klassisch in blauem Shirt laufen- evtl. auch das KLR- Shirt.
Toto hat geschrieben:Hi Frank,
klassisch blaues Shirt ist doch klar. Allerdings nur, wenn da auch KLR drauf steht!![]()
Wie sollen wir uns denn sonst in dem Getümmel auch erkennen?
Gruß
Toto![]()
Da mußte ich jetzt erstmal suchen, WO du eigentlich gleichzeitig mit mir läufstR2D2 hat geschrieben:Danke Manu!![]()
Am Sonntag will ich meinen ersten Marathon nach der OP bestreiten. Ich will versuchen, deiner Startnummer alle Ehre zu erweisen. Da es aber vordergründig ein Test- und Aufbaulauf sein soll, bitte nicht zu viel erwarten!So 4.30 - 5 Std. ist das, was ich so anpeile.
der-kieler1 hat geschrieben:Überredet![]()
Lizzy hat geschrieben:Da mußte ich jetzt erstmal suchen, WO du eigentlich gleichzeitig mit mir läufst.... und gefunden. Start tatsächlich gleichzeitig - angepeilte Zielzeit gleichzeitig - haben wir gegenseitig was zum dran denken
![]()
Lizzy hat geschrieben:Aber darfst du wirklich schon sooo kurz nach so einer (nicht eben einfachen, oder?) OP einen Marathon laufen? Was sagt denn der Doc dazu?
Lizzy hat geschrieben:Aber wie auch immer: DIR ganz besonders und allen anderen Essen-Läufern auch wünsche ich alles, was ich auch für uns in München erhoffe: Spaß, Erfolg, gute Laune, einige große Portionen Glück dazu, klasse Laufwetter ... eben nur von ALLEM das BESTE![]()
der-kieler1 hat geschrieben:ich bin schon zurück, musste allerdings abrechen. Stimmung, Wetter und Start alles super. Die Zugläufer haben ein schönes gleichmäßiges Tempo vorgelegt, nur mein Magen wollte dann bei KM 24 nicht mehr. Häftige Krämpfe machten mir ein Strich durch dir Rechnung. 10 Wochen Vorbereitung von A..![]()
Ich schiebe jetzt erst mal ne Runde Frust.
der-kieler1 hat geschrieben:Moin,
ich bin schon zurück, musste allerdings abrechen. Stimmung, Wetter und Start alles super. Die Zugläufer haben ein schönes gleichmäßiges Tempo vorgelegt, nur mein Magen wollte dann bei KM 24 nicht mehr. Häftige Krämpfe machten mir ein Strich durch dir Rechnung. 10 Wochen Vorbereitung von A..![]()
Ich schiebe jetzt erst mal ne Runde Frust.
Bis die Tage
Frank
Hallo Van,Van hat geschrieben:komme grad zurück. konnte nur kurz an der strecke zuschauen. habe jopajo und hajka zwischen km 18 und 19 gesehen. sie sahen gut aus. jopajo: nach berlin schon wieder ein marathon? boah ey!
ich hoffe, ihr seid gut durchgekommen. das bild, das ich von euch gemacht habe, ist leider nix geworden. meine camera hat gesponnen.
Angie hat geschrieben:
@der Kieler: Frank, lass dich tröstenWer, wenn nicht ich, kann besser nachvollziehen, wie es sich anfühlt, wenn man aussteigen muss
Neuer Lauf, neues Glück, sieh es einfach mal so
![]()
Hallo Frank,der-kieler1 hat geschrieben:Ich schiebe jetzt erst mal ne Runde Frust.