Banner

ich hasse Fliegen

51
Ripple hat geschrieben: Ich bin verzweifelt und habe schlaflose Nächte.
... völlig zu Recht, wie ich meine! Außerdem spart Deine Sorge in unverantwortlicher Weise diejenigen fliegenden Mitgeschöpfe aus, die durch den Aufprall auf die harten Brillengläser ihr Leben lassen! Auch solltest Du an die Wenigen denken, die den Zusammenstoß zunächst überleben, dann aber mit Ganglienerschütterung zu Boden taumeln, wo sie reaktionsträge und fluchtunfähig ihren Fressfeinden ausgeliefert sind. Hinweisschilder an der Brille selbst sind sicher ein erster Schritt in die richtige Richtung. Es sollte aber für einen verantwortlichen Läufer ein Selbstverständlichkeit sein, zusätzlich zur Brille ein gut sichtbares Stirnband mit entsprechendem Warnhinweis zu tragen!
lg fff

52
Ripple hat geschrieben:Soll ich noch Warnschilder auf die Brille kleben? So ähnlich wie: "Vorsicht Ufer!" oder "Achtung! Lid schließt sofort nach betreten!" :confused:
Heißer Tipp: Mit einfachen Mitteln läßt sich aus jeder Laufbrille eine gleichermaßen schmucke wie funktionelle Fliegenschutzbrille machen ... siehe Anlage :)

Bernd

.

fliegen kein problem

53
denn die werden bei mir von Fledermäusen aufgefressen :nick: aber die Fledermäuse kommen mir manchmal gefährlich nahe
Andererseits hätten die Wahrscheinlich einen höheren Proteingehalt als die Fliegen.
Da stellt sich die Frage ob das dann noch als Nüchternlauf gilt wenn man einen Batman verdrückt :confused: ???
C.U
Es grüßen Columbus und das andere Ende der Leine
Obsession is the Engine
Sulleness the Brake
:teufel: :teufel: :teufel:

Nochn Gedicht:

54
Ne Stubenfliege - ach wie Schade -
saß in nem Glas mit Marmelade.
Erst als sie voller Lad gemarmt
hat ihrer sich der Tod erbarmt!
:zwinker2: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:
wosp :hallo:
Bild
Bild

55
sie sind wieder hieeer
in meinem reviiier
warn nie wirklich weg
hamm sich nur versteckt

*sing*

56
Hätt´ ich doch meine Finger von der Tastatur gelassen :hihi:
Gruß Volker

58
Seht es positiv,ist pures Eiweiß.Gehört zu einer gesunden Ernährung dazu.
Die kleinen schmecken am besten und fliegen auch direkt in den Rachen.
Eine Große Fliege hat sich bei meinem letzten Lauf im Ohr festgesetzt,das war sehr komisch.
Eine Wespe ist mir auch schon mal in den Mund geflogen,das war aber alles andere als lustig.Sie ist vorher gestorben weil ich im Reflex draugebissen habe.Schmeckt auch nicht gut.
Und ich war weit weg von bewohnten Gebieten,zum Glück hat sie nicht gestochen.Seitdem läßt mich meine Frau nicht mehr ohne Handy laufen .

Seitdem habe ich ein kleines Problem damit wenn mir was in den Schlund fliegt,man weiß ja erstmal nicht so genau was es war und würgt dann so vor sich hin.

Gruß
Jeck

59
Athabaske hat geschrieben:@tell: ja, mir kleben derzeit auch immer die Stare in meinen Haaren...

Jörg
*lach*

ach leute, ihr seid aber auch empfindlich- ich seh es als herausforderung, den dingern auszuweichen... und das abendessen hat man sich beim direkten hineinrennen in die viecher auch gespart. nicht empfehlenswert für vegetarier jedoch.
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

61
:nick:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

62
hier gibts ja z.zt. richtig grosse dinger, sind aber keine richtigen fliegen. stehen in der luft, schwirren wie blöd und sind auch ganz gut schnell. und hartnäckig.

63
Immer schön die Zähne zusammen lassen, dann bleiben wenigstens die großen Brummer außen vor.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“