Banner

Heute mußte ich mich fast übergeben

51
Tell hat geschrieben:Da hast du wohl einiges verpasst. Es geht hier nur um den Troll, nicht um den Inhalt.
Das kann gut sein, ich klinke mich aus Themen, die in blabla ausarten meistens frühzeitig aus.

Andererseits...

Wenn ich jeden, der mal Käse schreibt gleich als Troll bezeichnen würde...

Ich glaub, da hätte ich viel zu tun. :P

MfG
Hendrik

52
Röntgenläufer hat geschrieben: Wenn ich jeden, der mal Käse schreibt gleich als Troll bezeichnen würde...
Geht mir auch so, ich bin da ziemlich tolerant :wink: :D Nur dieser hier schreibt ausschliesslich Käse. Er will halt ein Spielchen spielen und wir spielen mit :P
http://thovo.ch/_blog/

53
Röntgenläufer hat geschrieben: Wenn ich jeden, der mal Käse schreibt gleich als Troll bezeichnen würde...

MfG
Hendrik
Wieso viel??
dann gäb es doch fast nix mehr zum Lesen :confused:
Pfiat enk :hallo:

M@x

[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

54
Hallo,

ich weiß nicht was man an der Aussage kritisieren kann. Er schrieb sinngemäß:

früher hielt ich lauf für einen Sport für Alte, aber ..... (glaube ich wenigstens)

Völlig korrekt, selbst ohne das aber noch korrekt, auch wenn er es immer noch dafür hält voll OK. Wenn es denn sein Meinung wäre, die würde ich ihm nicht nehmen wollen. Allerdings würde ich mir schon denken, dass er mental nicht voll auf der Höhe ist, dass in einem Lauf-Forum abzulassen.

Aber ich finde selbst eine solche Äußerung sehr viel sinnvoller, als das Lauftagebuch das er hier öffentlich führt.
Beste Grüße
Mark

Bild

55
Hammer1968 hat geschrieben:Hallo,

ich weiß nicht was man an der Aussage kritisieren kann. Er schrieb sinngemäß:

früher hielt ich lauf für einen Sport für Alte, aber ..... (glaube ich wenigstens)
Stammt diese Aussage nicht eher von Olma:
Olma hat geschrieben:Lauftraining habe ich damals abgelehnt, weil es Sport für Alte und "Behinderte" ist. jetzt bin ich alt und wirklich etwas "behindert".
Oder hatte es sowas tatsächlich auch geschrieben? *nichtmehrerinnernkann*

Heike
Èinen Marathon beenden viel mehr Leute ohne Hirn als ohne Schuhe.

56
AWin hat geschrieben:Also Pröjekt 5 hier mal eine kurze Frage:

Wo hast Du das denn trainiert ? Ein Fußballplatz hat ca. 90 - 105 m Länge, bist Du etwa hoch und wieder runter gelaufen, um auf Deine 200m zu kommen? Und dann bist Du quer zur Eckfahne geschlichen, um dann auf der anderen Seite wieder hoch und runter zu laufen, oder was hast Du wo und wie gemacht? Waren es vielleicht doch nur 100 m?

Also nach Adam Riese und Eva Zwerg, wären es ev. sogar 210m gewesen. Das würde ja erklären, warum Dir fast zum k..... war.
Los, nun sach ma.

Arnulf
... es gibts Plätze die haben eine Laufbahn drumherum, die ist 400m lang.... nach 200m kann man dann quer zur gegenüberliegenden Ecke oder halt 100m weiter zur nächsten Ecke... das dazu.

Ansonsten frage ich mich was schlimmer ist: die Trainingstagebuchthreads von Projekt5km oder die Art und Weise wie einige Leute darauf reagieren. Sorry, für meinen Geschmack geht das weit über den guten Ton hinaus und hat nichts mehr mit lästern zu tun.... Geht ihr mit "realen" Mitmenschen auch so um, wenn sie nicht ganz Euer "Geschmack" sind???

57
Roadrunner79 hat geschrieben:Sorry, für meinen Geschmack geht das weit über den guten Ton hinaus und hat nichts mehr mit lästern zu tun.... Geht ihr mit "realen" Mitmenschen auch so um, wenn sie nicht ganz Euer "Geschmack" sind???
Meinst du das im Ernst? Lies halt mal seine ganzen Beiträge, der Typ macht sich seit Monaten einen Spass daraus uns alle zu verarschen! Wir spielen halt mit, weil es irgendwie auch lustig ist ...

... zumindest wars bis vor Kurzem noch lustig :frown:

58
Roadrunner79 hat geschrieben:Geht ihr mit "realen" Mitmenschen auch so um, wenn sie nicht ganz Euer "Geschmack" sind???

Nee, die hau ich gleich weg, weil ich mieser tätowierter, gepiercter (schönes Wort) Punk bin, der im Rausch alle andersdenkenden vernichten will. Mein Problem ist, dass ich den Sack nie zu fassen bekomme, weil der einfach viel zu schnell für mich ist!

Nun mal ernst, hast du hier jetzt mal was aufgeschnappt und versucht zu sozialisieren, oder ist das deine Meinung nach dem ausführlichen Studium seiner Beiträge?
Beides fände ich beachtenswert.

Es gibt in allen Foren und in allen größeren und kleineren Gruppen immer Leute die man mag, und welche die man nicht mag. Einge Polarisieren, andere sind überaus beliebt, andere sind eher unbeliebt. Es hängt ja immer damit zusammen wie man auftritt.

Projekt5km ist halt der Suppenkasper (im Moment). Man kann es nie alle Recht machen, aber er kümmert sich einen Scheiss um irgendjemanden. Also den Friedensnobelpreis bekommt er sicher nicht.
Beste Grüße
Mark

Bild

59
Tell hat geschrieben:Meinst du das im Ernst? Lies halt mal seine ganzen Beiträge, der Typ macht sich seit Monaten einen Spass daraus uns alle zu verarschen! Wir spielen halt mit, weil es irgendwie auch lustig ist ...

... zumindest wars bis vor Kurzem noch lustig :frown:
Uns verarschen? ...mag sein. Trotzdem sehe ich keinen Grund dafür Ihn deshalb auch zu verarschen, bzw. ihn persönlich derart anzugreifen. Nicht daß ich etwas gegen Ironie oder lustige Beiträge habe, aber einige Kommentare gehen darüber weit hinaus.
Was Du so locker als "mitspielen" bezeichnest ist mal wieder eine typische Ausrede: Der andere hat ja angefangen (wobei ich das nicht so deutlich sehe wie Du!), deshalb darf ich das schon lange und bin automatisch schuldfrei...
Das ist eine Art der Argumentation wie man sie im Kindergarten findet.
Von Projekt5km habe ich bisher übrigens keine derart beleidigenden Kommentare gesehen!

60
Hammer1968 hat geschrieben: Projekt5km ist halt der Suppenkasper (im Moment). Man kann es nie alle Recht machen, aber er kümmert sich einen Scheiss um irgendjemanden. Also den Friedensnobelpreis bekommt er sicher nicht.
...na und?? Dann lasst ihn doch :)

Und es geht mir nicht um seine Beiträge. Aber ja die habe ich größtenteils auch gelesen.

Ich will aber auch keine Dabatte loschlagen. Nur erinnern mich einige Kommentare hier an meine Zivi-Zeit im Kindergarten..., was ich sehr schade finde. Das ist aber mehr eine Feststellung, bzw. meine Meinung. Sozialisieren will ich hier keinen. Zwingt mich ja keiner hier zu Lesen und zu Schreiben :zwinker5:

61
Roadrunner79 hat geschrieben:Uns verarschen? ...mag sein. Trotzdem sehe ich keinen Grund dafür Ihn deshalb auch zu verarschen, bzw. ihn persönlich derart anzugreifen. Nicht daß ich etwas gegen Ironie oder lustige Beiträge habe, aber einige Kommentare gehen darüber weit hinaus.
Was Du so locker als "mitspielen" bezeichnest ist mal wieder eine typische Ausrede: Der andere hat ja angefangen (wobei ich das nicht so deutlich sehe wie Du!), deshalb darf ich das schon lange und bin automatisch schuldfrei...
Das ist eine Art der Argumentation wie man sie im Kindergarten findet.
Von Projekt5km habe ich bisher übrigens keine derart beleidigenden Kommentare gesehen!

Na was soll ich da sagen :gruebel: ...

Ich weiss zwar nicht welche Kommentare du 'beleidigend' findest. Vielleicht hat's die tatsächlich, denn ich lese die Threads von Projekt grundsätzlich nicht mehr, sondern setze direkt den :nervnicht Smilie darunter.

Und deshalb des lieben Friedens willen:

Okay du hast recht !

62
@roadrunner im realen Leben hat man andere Möglichkeiten, mit solchen Leuten umzugehen, z.B weil sie einen nicht erst nerven und dann so einfach abschalten können.

Wer sich im echten Leben SO benehmen würde, der würde auch so behandelt werden, wetten?
Ist halt wie der Typ der in eine fremde Kneipe kommt und gleich rumpöbelt

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

63
Hallo Liebe Fangemeinde und Symphatisanten!
Erst einmal habe ich noch nie jemanden verball angegrifen hier im Forum, ebenso wenig mache ich mich Lustig über Leute die zu langsam sind !
Auch dies zitat @ Stammt diese Aussage nicht eher von Olma:

Zitat:
Zitat von Olma
Lauftraining habe ich damals abgelehnt, weil es Sport für Alte und "Behinderte" ist. jetzt bin ich alt und wirklich etwas "behindert".

-------------------------------
es stammt nicht von mir !

Trainieren machen wir immer auf der Aschenbahn !Und die ist nun mal 400 meter Lang!
Für alle die Thesen aufstellen wie das schafft er nicht , würde ich gerne mal zum Training einladen!
Aber dann würds abgesehen , von einigen wenigen aus diesem Forum , die schon gewisse Leistungsstärke haben, genauso ergehn wie meinen anderen kollegen, der Arzt hätte das Sprechzimmer wieder voll!

Im übriegen meckert nicht zu viel trainiert erst .
Für mich soweit ist es erledigt für heute habe heute 3000 m 7,5 Runden in 11:15 gemacht, nichts was die Welt verändert!
Aber immerhin Trainiert!

Und ansonsten sollte man doch halbwegs die form wahren, mit pers. verbalen Angriffen!
Wünsche allen ein Schönes Wochende, und eine verletzungsfreie trainingszeit!

64
Projekt5km hat geschrieben:Zitat:
Zitat von Olma
Lauftraining habe ich damals abgelehnt, weil es Sport für Alte und "Behinderte" ist. jetzt bin ich alt und wirklich etwas "behindert".

es stammt nicht von mir !
Hallo,

jup, wird so sein. Hab ich ja Gott sei dank auch nicht gerügt, sondern voll akzeptiert. Egal von wem es kam. :D

Wer aber solch merkwürdiges Trainingstagebuch veröffentlicht muss mit Spott rechnen. Wer es nicht tut ist blauäugig. :zwinker5:

Ist halt nicht so der Hit, gute Leistungen (18 km in 90 min bei Plaudertempo) als schlecht darzustellen. Hat etwas von Pubertären Schwanzvergleich!!
Ist aber nur meine Meinung, die ich leider nicht zurückhalten kann, Das wiederum ist einer meiner großen Fehler. Ich bin nicht sicher was schlimmer ist.

Zu Posen oder Klugscheißen?

Ich denk mal drüber nach! :zwinker2:
Verdammt, manchmal bin ich ein posender Klugscheißer...................

Du hast gewonnen!!
Beste Grüße
Mark

Bild

65
Projekt5km hat geschrieben: ...
Für alle die Thesen aufstellen wie das schafft er nicht , würde ich gerne mal zum Training einladen!
Aber dann würds abgesehen , von einigen wenigen aus diesem Forum , die schon gewisse Leistungsstärke haben, genauso ergehn wie meinen anderen kollegen, der Arzt hätte das Sprechzimmer wieder voll!

Im übriegen meckert nicht zu viel trainiert erst .
Für mich soweit ist es erledigt für heute habe heute 3000 m 7,5 Runden in 11:15 gemacht, nichts was die Welt verändert!
Aber immerhin Trainiert!
Jetzt weiss ich's: Es ist Giovanni Trabbatoni :hihi:

Sorry Projekt5km, aber Du forderst es heraus :blah:

:gutenacht
Ralf

www.kreativ-projekt-blog.de

66
Webworker34 hat geschrieben:Jetzt weiss ich's: Es ist Giovanni Trabbatoni :hihi:

Sorry Projekt5km, aber Du forderst es heraus :blah:

:gutenacht
Ralf

Bevor man andere über dessen Schreibweise bzw. Rechtschreibung rügt, sollte man selbst sattelfest sein.

Er schreibt sich immer noch "Giovanni Trappatoni".

67
Und zum Lachen geht man nicht in den Keller sondern aufs Klo... :hallo:
:popcorn:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

68
Projekt5km hat geschrieben:...Erst einmal habe ich noch nie jemanden verball angegrifen hier im Forum,...

... heißt es nicht per ball :zwinker4:
Projekt5km... hat geschrieben:ebenso wenig mache ich mich Lustig über Leute die zu langsam sind !

... wer bitte beurteilt das denn??? Da schwillt mir der Kamm :motz:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

69
Ich übergeb mich auch fast, hab zuviele ferrero Küsschen gegessen.
Bin ich jetzt auch toll?

(Plakat in einer Klasse)

70
pingufreundin hat geschrieben:Ich übergeb mich auch fast, hab zuviele ferrero Küsschen gegessen.
Bin ich jetzt auch toll?
:hihi: und, haste die Nüsse rausgesammelt?
☼ ☼ ☼

71
schnatterinchen hat geschrieben: ... wer bitte beurteilt das denn??? Da schwillt mir der Kamm :motz:
Man kann auch jemanden absichtlich falsch verstehen, nur weil man ihn auf dem Kieker hat.

Kommt mal wieder runter.

Gruß,
Hendrik

72
dimarco hat geschrieben:Bevor man andere über dessen Schreibweise bzw. Rechtschreibung rügt, sollte man selbst sattelfest sein.

Er schreibt sich immer noch "Giovanni Trappatoni".
Die Schreibweise eines Namens hat zwar nichts mit Rechtschreibung zu tun, aber trotzdem - ein Punkt für Dich :zwinker4:

www.kreativ-projekt-blog.de

73
@schnatterinchen Klar, die haben viel zu viel Kohlehydrate
Und nu im ernst: wieso? *banhhofversteh*

(Plakat in einer Klasse)

74
pingufreundin hat geschrieben:@schnatterinchen Klar, die haben viel zu viel Kohlehydrate
Und nu im ernst: wieso? *banhhofversteh*
Kennste den Witz nicht?
Eine alte Dame fährt jeden Tag mit dem Bus und schenkt dem Busfahrer jeden Tag eine Tüte Haselnüsse. Irgendwann einmal sagt der Busfahrer dann zu der Dame: "Also das ist ja wirklich ganz nett von Ihnen, ich ess die Nüsse auch wirklich gern, aber sie müssen das nicht tun, das wird ja viel zu teuer mit der Zeit:" Darauf die alte Dame " och, das ist schon in Ordnung, ich ess doch so gerne Ferrero Küsschen, kann aber die Nüsse nicht mehr kauen"
☼ ☼ ☼

75
Also, dieser Projekt 5km hat es ja vielen von euch echt angetan.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der zu Hause an seinem Computer sitzt, was eintippt und nur darauf wartet, dass Ihr euch auf ihn stürzt, wie die Geier auf ein Aas. :wink:
Anders kann ich mir gar nicht vorstellen, warum er solche Threads schreibt. Das klappt ja auch.
Is wohl von beiden Seiten ein Spiel.

Wenn´s Spass macht...
Scheint wohl in jedem Läufer ein wenig Masochismus zu stecken. Beim andern mehr, beim andern weniger.

Bis denn dann,
Micha

76
@ schnatterinchen Neee, kannt ich nicht :D
Meine Zähne funktionieren auch noch :nick: Und außerdem fahr ich nicht Bus

(Plakat in einer Klasse)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“