Ciao
Michael
Doch, doch - ich halt das schon für ein schönes Beispiel von angewandtem Dadaismus.Ripple hat geschrieben:Ist ein Rückwärts-Marathon ein Kulturereignis?
Sei doch froh, so haste was für den nächsten Sonntags-lang-und-langsam-Lauf...U_d_o hat geschrieben:Musste das sein? Jetzt werde ich wieder stundenlang grübeln.
gnies hat geschrieben:15 Minuten vorm Start des Köln-Marathons sah ich einen Drachen, so acht Leute, die sich gemeinsam verkleidet hatten. Dachte mir, so richtig schnell kann man mit so nem Teil nicht laufen, fragst mal nett, vielleicht kann man sich dranhängen.
Die Antwort auf meine Frage "Was habt ihr euch vorgenommen?" war lakonisch "3:20 oder so-Moment, ich guck mal nach, wosn die Marschtabelle?...".
Meine Antwort war "okay,viel Spaß..."
Soviel zum Thema "Verkleidet ist kein Lauf".![]()
Soll doch bitte jeder so herangehen, dass er den Lauf ohne Schaden, den er vorher noch nicht hatte, gut übersteht.
Was so ein Thema dann in den Nachrichten zu suchen hat, weiß ich auch nicht...![]()
Ripple hat geschrieben:Ist ein Rückwärts-Marathon ein Kulturereignis?
U_d_o hat geschrieben:Musste das sein? Jetzt werde ich wieder stundenlang grübeln. Diesmal über der Frage was eigentlich Kultur ist ...![]()
Na gut, Zack, dann muß die Frage halt lauten:zack hat geschrieben:Ja, wie auch jede andere Sport-, Musik-, Theater-, Wirtschafts-, Landwirtschafts-, Forstwirtschafts-, Kunst-, ...-veranstaltung. U.s.w.
Kultur
Du das sind wir Deutsche aber auch, nur auf ne vertrottelte Art und WeiseNonironwoman hat geschrieben:3. erklärung: wir österreicher sind alle ein wenig(aber auf eine charmante art und weise)
Hallo Pöt, mir kommt grade eine geradezu fürchterliche Idee für einen ungeheuerlichen, neuen Thread.Pöt hat geschrieben:Sei doch froh, so haste was für den nächsten Sonntags-lang-und-langsam-Lauf... Denn mir geht manchmal der Denkstoff aus (Gottseidank habe ich ja meine Wagneropern, die dauernd so schön lang...)!
Ok, Michael, wenn´s um Kultur geht, da kenn ich nix, es muss einfach raus.Ripple hat geschrieben:Na gut, Zack, dann muß die Frage halt lauten:
"Ist ein Rückwärts-Marathon ein besonderes Kulturereignis?"
denn von dem "Restmarathon" war bei dem Kultursender keine Rede.
Aber alle anderen haben ja zum Glück auch so verstanden was gemeint war.![]()
Ciao
Michael