sorry hatte vorherr keine Zeit hier zu posten,
musste gerade die Leitenden Angestellten die mir in den Arsch gekrochen sind da raus ziehen!
Ich gebe Dir voll und ganz Recht.
Genau, 90% Schrott, da hast Du absolut Recht, leider gehoert dieser Beitrag auch dazu.Als regelmäßiger Leser des Forums ,möchte ich jetzt mal meine Meining sagen.Die Beiträge die hier geschrieben werden sind zu 90% absoluter Schrott.Mein Sohn im Kindergarten hat mit seinen Kollegen ein höheres Niveau als hier meistens an den Tag gelegt wird.
Brauchst Du ja auch nicht, aber wenn Du nicht in der Lage bist Deinen Unmut direkt ohne eine Beleidigung auszudruecken kann ich Dir nur empfehlen einen Kurs der deutschen Sprache zu besuchen.Ich möchte niemanden persönlich angreifen oder beleidigen.
Ich uebrigens auch - Nur das alles was langsammer ist und hinter mir ins Ziel kommt zum Joggerpack zaehlt. (Wat war nochmal schnell?)Ich selbst bringe einige Jahre Lauferfahrung mit und zähle auch eher zu den schnelleren läufern,dass hat aber nichts mit meiner Einstellung zu dem Forum zu tun.Ich respektiere und achte jeden Läufer ,egal was für ein Leistungsstand.
Genau, den 1000 Thread, kann mir einer die Bedienungsanleitung des FR 301 erklaeren, ich bin zu bloed.Etwa solche Beiträge wie "Hilfe meine Tight ist zu groß" u.s.w. sind doch Quatsch und kann auch niemanden ernsthaft interessieren.Es werden viel zu wenig Trainingstechnische oder Ausrüstungsbezogene Themen hier besprochen.
Da bist Du im Vorteil, ich habe die Zeit leider nicht, ich nehme mir diese aber.Bevor jetzt wieder die Schlaumeier kommen mit dem Satz "Warum liest du dann hier" weil es natürlich sehr unterhaltsam ist und ich einfach die Zeit habe!
Deshalb habe ich nebenbei noch diverse Magazine und Buecher aboniert, so kann ich auch mal was interessantes lesen.Lieber würde ich aber nützlicheres lesen und mit diskutieren.Da gibt es aber max. 3-4 Themen im Monat.
Du meinst den Marathon unter 5h Thread oder?Auch fällt mir auf,dass hier eine zwei Klassengesellschaft herrscht.Es sind aber nicht etwa die schnellen,die hier intollerant sind sondern eher die langsamen ,die hier einen an den Pranger stellen wenn er mal sinnvolles über Trainingsgestaltung oder so schreibt.
Genau, Du Niveausenker.Ich finde weniger wäre in diesem Falle mehr.Einfach nur was hier zu schreiben aus Langeweile oder damit man überhaupt was schreibt,senkt das Niveau gewaltig.
Absolut, Du hast ja gleich ein Beispiel dazu mitgeliefert wie man es nicht machen soll.Bevor ihr jetzt hier losballert ,kehrt mal in euch rein und überlegt ,ob vielleicht nicht etwas Wahrheit in meinen Sätzen liegt.
Ich denke nicht, dennHabe mich extra registriert um das mal zu schreiben,würde mich freuen wenn ich das in Zukunft auch mal nutzen könnte um an interessanten Themen mit zu wirken.
1. Fehlt Dir dazu leider die Qualifikation eine Kommunikation zu fuehren
2. Kritik anzunehmen
3. Weil Du so diese Forum niemals aenders
4. Weil Du mit Deinem Sohn im Kindergarten und seinen Kollegen (der arbeitet da also, oder?) denke ich eher Dein Niveau finden wirst.
Nix fuer ungut
RunRun