Banner

Laufen in Duisburg (Lauftreffgründung?)

51
goodfella hat geschrieben:@Toto, Bogart: Raus aus unserem Thread ! :motz: Tze, rumschäkern könnt Ihr doch wirklich auch woanders :wink: :P

(aber natürlich seid Ihr -Ostereier hin, Threadverwässerung her- jederzeit herzlich willkommen, mit uns um die Regattabahn oder an der 6-Seen-Platte zu laufen :) )

Ok, ich geh ja schon :nene: :nene:
Aber zum Laufen komme ich wieder! Und meinen Bogart bringe ich auch mit! :daumen:

52
... sagt doch mal was!
Ne, mir ist alles vergangen ich könnte aber mal laut schreien. :motz: Mein erster Laufversuch heute endete nach 10 Minuten auf den Leitplanke sitzend (zum Glück hatte ich ein Handy mit, ich hätte keinen Schritt mehr zurückgehen können) Ich könnte verzweifeln, Rad, Schlittschuh, Schwimmen alles kein Problem und jedes Mal wenn der Fuß beim Laufen auf den Boden kommt denke ich da haut jemand ein Messer ins Schienbein rein und keiner findet dafür einen Grund. Ich komm am Samstag, zur Not im Rollstuhl. Bin zwar nicht Lauftreffkompatibel aber ich werden euch dann zumindest mal „Hallo“ sagen können und eine Runde für mich watscheln.
So langsam wirklich leicht verzweifelte Grüße

Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

53
@Spreissfuss, Mensch, tut mir leid, dass Du solche Beschwerden hast :frown: . Hast Du mal probiert, ob Walken schmerzlos klappen würden? Walken mag für jemanden, der laufen möchte, nur ein schwacher Trost sein, aber besser als gar nichts ist es allemal...

Gute Besserung,
Uli

54
goodfella hat geschrieben:@Spreissfuss, Mensch, tut mir leid, dass Du solche Beschwerden hast :frown: . Hast Du mal probiert, ob Walken schmerzlos klappen würden? Walken mag für jemanden, der laufen möchte, nur ein schwacher Trost sein, aber besser als gar nichts ist es allemal...
Gute Besserung,
Uli
Aber ohne Stöcke, oder!? :klatsch:

Ansonsten, Andrea, kurier dich schnell aus, damit es auch wieder läuferisch klappt.

Gruß
Kersten
Kleines Comeback in der AK45

55
Und was ist mit den anderen? Drops, Spreizfuss, MarkusH, Lumpi, just4fun... sagt doch mal was
Hallo Uli,

wenn du es so forderst melde ich mich natürlich umgehend :zwinker4: , nee sorry bin heut Nacht erst aus dem Urlaub zurück und hab jetzt Zeit mich hier richtig zu melden.
Ich kann morgen, aus beruflichen Gründen, auf keinen Fall. Ich wollte am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag laufen. Jemand Lust am Dienstag oder Mittwoch etwas in die Richtung Tempodauerlauf oder Intervalle zu machen? Hierzu kann ja mal jemand Laut geben und ich teile mir das dann auch so ein.

Hallo Spreizfuss :hallo: wir kennen uns noch nicht. Wenn du Lust hast, und vor allem die Schmerzen im Schienbein weg sind, können wir gern am Donnerstag ne ganz langsame und gemütliche Runde drehen.

Samstag bin ich auf jeden Fall dabei, bitte sagt mir vorab aber mal die Marschgeschwindigkeit an und ich plan mir die ganze Woche komplett durch(bin halt so einer, durchdacht bis ins Letzte :peinlich: ).

Freu mich auf euch und wir können ja dann am Samstag den Kersten zum Präses wählen :zwinker2: .

Grüße an alle
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

56
Spreizfuss hat geschrieben: Ich komm am Samstag, zur Not im Rollstuhl. Bin zwar nicht Lauftreffkompatibel aber ich werden euch dann zumindest mal „Hallo“ sagen können und eine Runde für mich watscheln.
So langsam wirklich leicht verzweifelte Grüße

Andrea
Na, da wirst Du ja vielleicht nicht alleine watscheln - wenn Du schnell watschelst, könnt ich ja ganz langsam laufen...dann passt es schon von der Geschwindigkeit her.
Aber ich würd mal sagen: Warten wirs mal ab, vielleicht gehts ja bis Samstag wieder besser.

@Kersten und Uli:
Wenn Ihr also morgen um 20.30 Uhr wirklich noch ne langsame Runde drehen wollt, werd ich mich mal bemühen, pünktlich da zu sein. Kann ich aber nicht versprechen und vor 19 Uhr weiss ich auch nicht, ob es klappt. :frown:
Lieben Gruss von
Andrea

57
drops hat geschrieben:Freu mich auf euch und wir können ja dann am Samstag den Kersten zum Präses wählen :zwinker2: .
drops,

:klatsch: :tocktock: Soviel zum Präses. :nene:
Und diese "Ehre" hätte dann sowieso goodfella. :daumen:

Jetzt speziell für den Herrn "Wochendurchplaner" der Hinweis: NIX is FIX.
Aber über den Daumen:
1. Runde um die 6min/km bzw. jedes Tempo, das flinkfuss uns vorgibt. :daumen:
2. und 3. Runde: schneller :teufel:
4. Runde: Gas! :geil:

War das konkret genug? Vergiß nicht, in 3 Wochen in Düsseldorf ist PB-Knacken angesagt.
Falls nicht vielleicht Mittwoch oder Donnerstag, bis spätestens Samstag um
08:00, repeat 08:00.

Gruß
Kersten

58
sundance hat geschrieben:drops,

:klatsch: :tocktock: Soviel zum Präses. :nene:
Und diese "Ehre" hätte dann sowieso goodfella. :daumen:

Jetzt speziell für den Herrn "Wochendurchplaner" der Hinweis: NIX is FIX.
Aber über den Daumen:
1. Runde um die 6min/km bzw. jedes Tempo, das flinkfuss uns vorgibt. :daumen:

Gruß
Kersten
Da kann ich noch ein wenig konkreter werden:
Wenn Ihr wollt, dass ich mich mit Euch unterhalte: Tempo 6:20
Wenn ich die Klappe halten soll: 6:00 :wink:
Lieben Gruss von
Andrea

59
flinkfuss hat geschrieben:Da kann ich noch ein wenig konkreter werden:
Wenn Ihr wollt, dass ich mich mit Euch unterhalte: Tempo 6:20
Wenn ich die Klappe halten soll: 6:00 :wink:
Was ist mit 6:10 :confused:

60
Soviel zum Präses. :nene:

Warum wusste ich, dass genau so die Reaktion ausfallen wird :D .
Jetzt speziell für den Herrn "Wochendurchplaner"...
:daumen: Die Bezeichnung ist klasse :P .
War das konkret genug? Vergiß nicht, in 3 Wochen in Düsseldorf ist PB-Knacken angesagt.

Joo, nach dem Tiefschlag so rund um Köln (auf mich bezogen natürlich) sollte dann dies doch das Ziel sein. Die Zielzeit kristallisiert sich grad so raus und es wird die nächsten 2 Wochen noch dran gefeilt.
Nele ist noch nicht gemeldet oder?! Hast du schon wieder mehr von ihr gehört?
Aber über den Daumen:
1. Runde um die 6min/km bzw. jedes Tempo, das flinkfuss uns vorgibt.
2. und 3. Runde: schneller
4. Runde: Gas!

1. Okay gern doch :nick:
2. Jau da geht was
3. Dann schon mit weniger sprechen
4. Für dich gutes Marschtempo und für mich also :sabber:
Du magst mich wohl nicht :teufel: schnief

:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

61
Joo, nach dem Tiefschlag so rund um Köln (auf mich bezogen natürlich)
Nach dem M ist vor dem M, deshalb: Don´t look back!
Nele ist noch nicht gemeldet oder?! Hast du schon wieder mehr von ihr gehört?
Ich glaube nicht, aber wir sollten den Garath-Thread eh morgen mal wieder nach vorne holen und das mal checken
4. Für dich gutes Marschtempo und für mich also
Warum kommt jetzt der smiley nicht? Ich sabber nach der letzten Runde auch, goodfella ist hier das Tier
Du magst mich wohl nicht
Aber ja doch, und allet wird jut.

Gruß
Kersten

62
Ich sabber nach der letzten Runde auch, goodfella ist hier das Tier
:eek: Ohh :confused: Ich glaub ich kann Samstag garnicht :zwinker2: .

Jau kümmern wir uns morgen mal um Nele.

Mittwoch was mit IV oder Tempo, halb deins halb meins? Schließen wir uns noch kurz :nick:

63
drops hat geschrieben: Mittwoch was mit IV oder Tempo, halb deins halb meins? Schließen wir uns noch kurz :nick:
Ok, ich habe Mittwoch frei, wir könnten dann auch so gegen 17:00.

64
Ok, ich habe Mittwoch frei, wir könnten dann auch so gegen 17:00.

Siehst du, habe ich schon wieder etwas durchgeplant :P . Okay gern um 17:00, was hälst du mal von Bahntraining (IV). Ist eigentlich :kotz2: aber es bringt richtig was. Kannst ja mal drüber schlafen.

Gute Nacht, Läufer brauchen ihren Schlaf :P .

65
Hallo Spreizfuss wir kennen uns noch nicht. Wenn du Lust hast, und vor allem die Schmerzen im Schienbein weg sind, können wir gern am Donnerstag ne ganz langsame und gemütliche Runde drehen.

Hallo drops,
im Prinzip sehr gerne nur Donnerstags ist der einzige Tag an dem ich bis April nicht kann da habe ich Schwimmtraining, eher gesagt lerne ich wie ich nicht ersaufe :)

Würde mich aber freuen wenn wir Samstag vielleicht alle die erste Runde langsam zusammen drehen. Will sagen so Tempo Schnecke für walken reicht mein Selbstbewustsein leider nicht aus, aber für dahintrotteln schon. :zwinker4: Wenn es gut geht kan ich mit flinkfuss ja noch eine Runde dranhängen, wenn nicht dann halt eine Woche später, allerdings Tempo 6:00 schaff ich nicht flinkfuss, nicht nach so lange Pause, da walkst du dann und ich renne. :)
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

66
Guten Morgen Spreizfuss,
im Prinzip sehr gerne nur Donnerstags ist der einzige Tag an dem ich bis April nicht kann da habe ich Schwimmtraining, eher gesagt lerne ich wie ich nicht ersaufe
klar "Überlebenstraining" geht vor :wink: .

Klar laufen wir dann Samstag alle zusammen, gern auch ne zweite "langsame" Runde und dann kann ich mich immer noch von unseren beiden "Windhunden" fertigmachen lassen :zwinker2: . Also ich bin dabei.

@all
Wie sieht das mit heut Abend aus, eventuell könnte ich doch kommen da mein Kunde abgesagt hat. Hat jemand eine genaue Zeitübersicht wann gestartet wird oder wann man einsteigen könnte? Danke!

Übrigens, schaut aus dem Fenster und seht das tolle Laufwetter :daumen: klasse.

Micha

67
Guten Morgen, Drops,
wär klasse, wenn Du doch schon heute mitlaufen könntest...

Also soweit ich das mitbekommen hab, wird Sundance schon so ab 19.00 an der Regattabahn sein.

Ich wollte um 19.50h hinzustossen (Treffpunkt Biergarten Kruppstr./Berta-Allee), um eine gemeinsame 6.25km-Runde zu drehen. Wenn Flinkfuss (und/ oder jemand anderes) kommt, würde ich um 20.30h (Treffpunkt siehe oben) noch zu einer weiteren 5km-Runde aufbrechen, ansonsten werd ich gemächlich nach Hause traben. Summasummarum hab ich für heut Abend 15km eingeplant.

Jepp, soweit der Plan :nick:

Gruß,
Uli

68
Hallo :hallo:

also ich bin spätestens ab nächster Woche Montag dabei. Möglicherweise schon ab Samstag, je nachdem, wann ich Freitag abend zurück sein werde.

Gruss

Markus
Ich laufe, weil es mir Spass macht.

Bestzeiten
HanseCityLauf Wesel - 10KM - 43:54 - 2006
Halbmarathon Duisburg - 01:41:13 - 2007

Nächste Läufe

69
goodfella hat geschrieben:Guten Morgen, Drops,
wär klasse, wenn Du doch schon heute mitlaufen könntest...

Also soweit ich das mitbekommen hab, wird Sundance schon so ab 19.00 an der Regattabahn sein.

Ich wollte um 19.50h hinzustossen (Treffpunkt Biergarten Kruppstr./Berta-Allee), um eine gemeinsame 6.25km-Runde zu drehen. Wenn Flinkfuss (und/ oder jemand anderes) kommt, würde ich um 20.30h (Treffpunkt siehe oben) noch zu einer weiteren 5km-Runde aufbrechen, ansonsten werd ich gemächlich nach Hause traben. Summasummarum hab ich für heut Abend 15km eingeplant.

Jepp, soweit der Plan :nick:

Gruß,
Uli
Also, 19.50 Uhr würd bei mir auch gehen - oder wollt Ihr lieber Eure letzte Runde dann langsamer machen, so dass ich erst gegen 20.30 Uhr da sein sollte?
Lieben Gruss von
Andrea

70
flinkfuss hat geschrieben:Also, 19.50 Uhr würd bei mir auch gehen - oder wollt Ihr lieber Eure letzte Runde dann langsamer machen, so dass ich erst gegen 20.30 Uhr da sein sollte?
Nee, laß uns mal ruhig um 19:50 zusammen laufen :confused: :hihi:

So, der 2. Duisburger "Lakeside Runner"-Treff ist mittlerweile auch schon wieder Geschichte.

flinkfuss platt, sundance platt und goodfella wieder gekeult bis zum Anschlag, aber mit Spaß dabei. :D

Am Samstag wollen wir jetzt aber definitiv mehr Leute am Start sehen.

Gruß
Kersten

71
sundance hat geschrieben:
Am Samstag wollen wir jetzt aber definitiv mehr Leute am Start sehen.

Gruß
Kersten
Und vielleicht auch wer, der nicht ganz so flott unterwegs ist - da krieg ich ja auf Dauer Minderwertigkeitskomplexe,
wenn ich immer mit Euch so rennen soll. :zwinker5:
Lieben Gruss von
Andrea

72
Hallo,

bezüglich nächsten Samstag (22.10.):
Ich muß jemanden um 08:30 am Duisburger Hauptbahnhof abliefern, kann also erst um 08:45 starten.

Ist das für dieses Mal ok für euch?

Gruß
Kersten

73
also ich wäre Samstag um 8:45 Uhr am Biergarten .

Lieben Gruß aus Duisburg :hallo:

Helmut
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

74
Ich muß jemanden um 08:30 am Duisburger Hauptbahnhof abliefern, kann also erst um 08:45 starten.

Ist das für dieses Mal ok für euch?
Ich muss um 10 Uhr gebügelt und gewaschen in Düsseldorf sein, da schaffe ich 8.45 Uhr nicht, aber vielleicht mag Flinkfuss mit mir um 8.00 Uhr eine langsame Runde drehen (bin 100% im Moment langsamer und daher zur Motivierung bestens geeignet :) ) und dann mit euch noch eine schnelle hinterher mein Bein muckt leider auch immer noch.

Andrea

75
Also dann,

08:45

Heme45
sundance

08:00

Spreizfuss

Bitte ergänzen.

Kersten

76
sundance hat geschrieben:Also dann,

Heme45
sundance

Spreizfuss
flinkfuss

Bitte ergänzen.

Kersten
8 Uhr geht klar, sollte ich noch fit genug sein, dreh ich dann noch ne 2te Runde
Lieben Gruss von
Andrea

update

77

Heme45
sundance

Spreizfuss
flinkfuss
goodfella

Allen einen schönen Morgen...
Uli

78
goodfella hat geschrieben:08:45

Heme45
sundance

Spreizfuss
flinkfuss
goodfella

Allen einen schönen Morgen...
Uli

oh ich hab mal so reingeguckt bei Euch...aber boah, das geht ja schon genauso früh los, wie an der Kemnade...ist das immer so da im Pott :confused:
mein Blog: AmandaJanus

79
amanda hat geschrieben:oh ich hab mal so reingeguckt bei Euch...aber boah, das geht ja schon genauso früh los, wie an der Kemnade...ist das immer so da im Pott :confused:
Die KLR´ler sind schon noch extremer, oder?

80

Heme45
sundance

Spreizfuss
flinkfuss
goodfella
Drops

Na da bin ich in der Früh dabei, ist mir an diesem Samstag auch lieber.
oh ich hab mal so reingeguckt bei Euch...aber boah, das geht ja schon genauso früh los, wie an der Kemnade...ist das immer so da im Pott

:P Jau, dat is noch ausse Zeit vonne Kohle und dä Stahl, Schicht is Schicht, da gibbet nix. :wink:

Schönen guten Morgen auch von mir an alle
Micha

81
drops hat geschrieben:08:45

Heme45
sundance

Spreizfuss
flinkfuss
goodfella
Drops

Na da bin ich in der Früh dabei, ist mir an diesem Samstag auch lieber.
Ja nee, is klar, drops :zwinker5:

@Heme45, wenn du dich der Mehrheit anschließen möchtest, tu das ruhig und laßt mich ruhig alle alleine loslaufen, ich komm schon damit klar, kein Problem :nene: :wink:

Vielleicht schließe ich mich dann einer Gruppe, die zufällig gerade so um 08:45 am Biergarten vorbeikommt :teufel:

82
Ja nee, is klar, drops

:angst:
Aber 8 liegt mir an diesem Samstag wirklich besser.

:heul2:
Mach mich nur fertig

83
sundance hat geschrieben:
@Heme45, wenn du dich der Mehrheit anschließen möchtest, tu das ruhig und laßt mich ruhig alle alleine loslaufen, ich komm schon damit klar, kein Problem :nene: :wink:

Allein? :gruebel: Also eigentlich hatte ich ja gedacht, dass wir Euch dann um 8.45h einsammeln... (Ecke Kruppstr./Bertaallee)

84
goodfella hat geschrieben:Allein? :gruebel: Also eigentlich hatte ich ja gedacht, dass wir Euch dann um 8.45h einsammeln... (Ecke Kruppstr./Bertaallee)
War doch nur Spaß, uli.

85
drops hat geschrieben: :angst:
Aber 8 liegt mir an diesem Samstag wirklich besser.
Ich versteh schon, daß du an diesem Samstag noch viel zu erledigen hast :daumen:

Aber :ichsagnix

86
sundance hat geschrieben:Ich versteh schon, daß du an diesem Samstag noch viel zu erledigen hast :daumen:

Aber :ichsagnix
*neugierig guck* :D
mein Blog: AmandaJanus

87
ich hab mir für Samstag das Familien Auto unter den Nagel gerissen :teufel:
und werde wenn ich nicht verschlafe schon um 8 Uhr aufschlagen .
Ich hoffe Ihr lauf schön langsam loß , bin nämlich Morgenmuffel :wink:

Lieben Gruß aus Duisburg :hallo:

Helmut

Bild

Bild

88
Heme45 hat geschrieben:ich hab mir für Samstag das Familien Auto unter den Nagel gerissen :teufel:
und werde wenn ich nicht verschlafe schon um 8 Uhr aufschlagen .
Ich hoffe Ihr lauf schön langsam loß , bin nämlich Morgenmuffel :wink:
Und somit stehe ich dann endgültig alleine um 08:45 da :nene:

Aber sammelt mich dann auch pünktlich ein :daumen:

Kersten

89
sundance hat geschrieben:Die KLR´ler sind schon noch extremer, oder?
Abba sischer dat :nick: Wir laufen bereits VOR'M AUFSTEHEN :hihi:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

90
sundance hat geschrieben:Und somit stehe ich dann endgültig alleine um 08:45 da :nene:

Aber sammelt mich dann auch pünktlich ein :daumen:

Kersten
kannst Dich ja schon mal warmmachen :wink:

Bild

Bild

91
Ich hoffe Ihr lauf schön langsam loß , bin nämlich Morgenmuffel
Wenn es nur aufs langsame ankommt kein Problem, ansonsten bin ich auch nicht die Vielrednerin beim Laufen.

Anderes Problem, wenn ich das ganze nicht finden sollte (kenne mich in Duisburg und schon garnicht in der Wedau aus) hat jemand ein Handy für einen Notruf dabei dem ich meine Nummer geben darf.

92
Spreizfuss hat geschrieben:Wenn es nur aufs langsame ankommt kein Problem, ansonsten bin ich auch nicht die Vielrednerin beim Laufen.

Anderes Problem, wenn ich das ganze nicht finden sollte (kenne mich in Duisburg und schon garnicht in der Wedau aus) hat jemand ein Handy für einen Notruf dabei dem ich meine Nummer geben darf.
guckst Du oben rechts ( Private Nachrichten ) :hallo:

Bild

Bild

93
Angie hat geschrieben:Abba sischer dat :nick: Wir laufen bereits VOR'M AUFSTEHEN :hihi:
Wenn´s schön macht.... :D

94
grummelgrummel...
Nu hab ich ausgerechnet wohl zum Wochenende Besuch...heut vormittag lief alles noch bestens (wortwörtlich zu nehmen!!! :) ) und seit heute Mittag hab ich wen da, der ohne anzuklopfen einfach reinspaziert ist. Und diese unverschämte Hexe macht es sich nun auf meinem Rücken bequem... :motz:

vielleicht kann ich sie ja bis Samstag vertreiben - fühlt sich im Moment aber nicht danach an. :nene:
Lieben Gruss von
Andrea

95
Oh man flinkfuss,

Hexen hassen die Sauna. Da gehen sie sogar so ungern hin, dass sie sich dadurch oft sofort verkrümeln :zwinker4: . Einfach mal probieren :nick: .

Siehste Sunny, ich bin nicht der Einzige Invalide :P .

96
drops hat geschrieben:Oh man flinkfuss,
Hexen hassen die Sauna. Da gehen sie sogar so ungern hin, dass sie sich dadurch oft sofort verkrümeln :zwinker4: . Einfach mal probieren :nick: .
Siehste Sunny, ich bin nicht der Einzige Invalide :P .
Boh, jetzt mußte ich doch erstmal ein bißchen :confused: , aber dann hat´s geklickt.
Dann muß wohl jetzt schon eine Invaliden-Unterabteilung eingerichtet werden :hihi:

Übrigens drops, mach doch mal einen Vorschlag, wie man unseren Lauftreff wohl nennen könnte :teufel:
Ich geh jetzt erstmal ein Bad nehmen und schau dann noch mal rein.

97
Übrigens drops, mach doch mal einen Vorschlag, wie man unseren Lauftreff wohl nennen könnte

ÄÄhhhhhhhhhhh.......phhhhhhhhhhh....... :haeh: .wie jetzt :confused: .... :D
Ich geh jetzt erstmal ein Bad nehmen und schau dann noch mal rein

Da schlage ich doch mal folgendes vor:
Badenixen Duisburg oder aber Schaumschläger Rhein-Ruhr :geil:

98
Danke für den Tip! - werd ich morgen mal versuchen, wenn das Verbrennen mit dem Heiz-Körnerkissen nix gebracht hat.
Lieben Gruss von
Andrea

99
Und diese unverschämte Hexe macht es sich nun auf meinem Rücken bequem...
Verscheuch sie bitte bis Samstag und werde ganz schnell wieder gesund, alleine laufen mag ich nicht aber ich humpel gerne mit dir Mein Bein mag auch noch nicht so richtig, ich habe ewig gebraucht heute für meine Runde das waren dann wenn ich richtig auf die Uhr geguckt habe 7min/km, das möchte ich keinen zumuten aber für eine Kranke wärs vielleicht ganz recht kann man ja auch walken.

Was ist mit Lumpi, der wollte doch auch nicht so schnell unterwegs sein. HUHU wo bist du?

Andrea

100
Guten Morgen, alle zusammen,

Flinkfuss, ich wünsch' Dir gute Besserung und hoff, dass Du morgen zumindest zu 'ner laaaangsamen Runde vorbeischauen kannst.

Spreizfuss, kein Problem, ich lauf mit Dir auch gern 'ne 7min/km-Runde :)

Ich werd morgen übrigens schon um 7.20h da sein, um vorher schon mal 'ne Runde zu laufen, da ich ausnahmsweise nur bis etwa 10.00h Zeit hab...

Gruß,
Uli
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“