Banner

Joggen gehört am Wochenende verboten...

51
The_Runner hat geschrieben:Ich wollte mich schon zum verbalen Kampf stellen :teufel: , dachte mir aber ne lass es sein , der Lauf war jetzt so schön und so wird er auch zu Ende gebracht.

Habt Ihr Euch auch schon solche Sprüche anhören müssen?? :D
Respekt dafür, dass du es nicht getan hast, auf diese Ebene sollte man sich nicht begeben. Ich vermeide auch das sonntägliche "Schaulaufen der Meister" bei Sonnenschein auf den üblichen Spazierwegen wenn es eben geht. Wenn es mal nicht geht, laufe ich bewusst defensiv.

Auf "Sprüche" reagiere ich nicht oder so wie vor einiger Zeit, als ein bierbäuchiger, qualmender Mensch aus einer Gruppe von Spaziergängern heraus fragte, warum ich mir das antäte? Als ich antwortete: "Damit ich nicht so Ende wie du" brach die ganze Gruppe in schallendes Gelächter aus und er hatte die A****karte! :)

Der Vorläufer

52
Ripple hat geschrieben:Also das finde ich auch. Jeder der meckert hat recht - davon lebt unsere Gesellschaft im Moment und darin sind wir auch Weltmeister, jawoll da brauchen wir die Kicker nächstes Jahr garnicht (aber die helfen ja den Meckerern im Moment auch den Vorsprung zu halten :zwinker2: ).

Trotzdem hätte ich (mglw. wenn ich nicht so schüchtern wäre :peinlich: ) geantwortet:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten!"

Ciao
Michael

Hast du Probleme in der Schule bei Interpretationen gehabt?

Ich helfe dir:

Wo hab ich geschrieben, dass die Dame Recht hat?
Ich schrieb ich kann sie verstehen!

Da muss ich doch gleich mal :hihi: über so einen dummen Kommentar.
Meine Meinung kann ja wohl nichts mit Ahnung oder Nicht-Ahnung zu tun haben. Es ist schlicht eine Meinung.

Setzen 0 Punkte!
Beste Grüße
Mark

Bild

53
The_Runner hat geschrieben:...mir ein Ehepaar mit zwei Kindern entgegen. Die Mutter hatte gerade mit den Kindern zu tun als Sie mich ankommen sah und mir abgrundtief .... :D
Hi Runner,
also Ich laufe gerne und natuerlich die langen Laeufe am Wochende und muss aufgrund des Ballungsraumes in dem ich Lebe zwangslauefig auch Fussgaenger "kreuzen". Gluecklicherweise wurde ich noch nicht so angemacht.

Als Vater von 3 Kids, der mit diesen auch in die Parks geht, muss ich diese bewusste Mutter, obgleich Ihre unangemessene Reaktion sicherlich der Korrektur bedarf auch mal in Schutz nehmen! Die Kids waren wohl in dem Moment schlicht aetzend und super nervig....somit warst Du als Jogger einfach ein Ventil! Sieh's mal so: DU gabst ihr die Moeglichkeit die verbale Agression an Dir auszulassen und somit sich weitmoeglichst davon zu entfernen, Ihre Kinder tatsaechlich schl.... (solls ja leider noch immer geben :frown: )

Nun denn, hoch lebe die Toleranz! :daumen:

Gruss
Christian

54
Weshalb kannst Du sie verstehen, Du vermutest Ihre Beweggruende, aber evtl. war ja auch ein Beweggrund sowas zu aeussern die total eng anliegende Laeuferhose, durch die sie sich gestoert fuehlte und ihren Kindern am Wochenende solchen Schamhaften Eindruck ersparen will.

Das Problem in unserer Gesellschaft ist, und da gebe ich Ripple recht, das man an allem was einen stoert rumnoergeln muss oder wenn rumgenoergelt wird meint man hat recht. Wir sind da ja auch nicht besser, siehe Walkerplanax.

Gruss
RunRun

55
Hammer1968 hat geschrieben:Hast du Probleme in der Schule bei Interpretationen gehabt?

Ich helfe dir:

Da muss ich doch gleich mal :hihi: über so einen dummen Kommentar.
Meine Meinung kann ja wohl nichts mit Ahnung oder Nicht-Ahnung zu tun haben. Es ist schlicht eine Meinung.

Setzen 0 Punkte!
Na, da frage ich doch gleich mal zurück:
1. Im Fach Humor gefehlt?
2. Lesen und verstehen auch nicht so gut?

Wenn Du nämlich richtig liest, dann wirst Du bemerken, dass ich schrieb: "Trotzdem hätte ich, wenn..."
und das sich das dann nicht auf Dich oder deinen Text bezieht ist wohl klar...

Naja, um im Tenor zu bleiben "Klasse wiederholen" :zwinker2:

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

56
Pumuckl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

57
Ripple hat geschrieben:Na, da frage ich doch gleich mal zurück:
1. Im Fach Humor gefehlt?
2. Lesen und verstehen auch nicht so gut?

Wenn Du nämlich richtig liest, dann wirst Du bemerken, dass ich schrieb: "Trotzdem hätte ich, wenn..."
und das sich das dann nicht auf Dich oder deinen Text bezieht ist wohl klar...

Naja, um im Tenor zu bleiben "Klasse wiederholen" :zwinker2:

Ciao
Michael

zu
1. ganz sicher nicht

zu
2. ich bin da ziemlich gut (gehört unter anderem zu meinem Job)

Ja, dann ist deine Aussage mal einfach ..... Blödsinn (???)..... Denn wovon muss denn die Dame Ahnung haben? Sie meckert! Das ist nicht schön, aber um sich genervt zu fühlen muss sie keine Ahnung haben.

Damit schließe ich mal aus, dass du auf das Ausgangsposting reagiert hast.
Ansonsten wäre vielleicht sogar eine Umschlung nötig! :zwinker4:

Was liegt also näher, als deine Äußerung auf mein Posting zu beziehen, dass ja direkt davor steht. Ich freue mich auf den nächsten Versuch einer Ausrede!

Ach ja, der Konjunktiv bezieht sich doch darauf, dass du nur dann diese Äußerung getätigt hättest, wenn du nicht so schüchtern wärest.
Also lese ich daraus mal keinen Bezug zu einem Text, sondern wähne ein Stilmittel, mit welchem du Ausdrücken willst, dass du eigentlich sowas nicht schreiben willst, aber es jetzt gerade doch passt!

Und nun die Frage:

Worauf beziehst du dich eigentlich, wenn nicht auf das Ausgangsposting (da passt das ja mal schlicht nicht), oder auf mein Posting (hast du ja gerade bestritten)?
Beste Grüße
Mark

Bild

58
Ach Leutz, es genügt doch schon, wenn uns irgendwelche Damen in Parks anstänkern, da müssen wir das doch nicht auch noch gegenseitig im Forum tun, nicht wahr?

Friede!

ciao,
ZebraLady
immer noch entspannt vom geilen Lauf gestern

59
Hammer1968 hat geschrieben: ...muss sie keine Ahnung haben.
Sach ich ja, dass sie keine Ahnung hat :zwinker2: und außerdem Ausrede :confused: Weshalb?

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

60
Ripple hat geschrieben:Sach ich ja, dass sie keine Ahnung hat :zwinker2: und außerdem Ausrede :confused: Weshalb?

Ciao
Michael

WAS?

Wovon muss die denn eine Ahnung haben, wenn sie findet, dass die Jogger sie am WE stören?

Wie dem auch sei, wenn du mich nicht meinst, ist mir das egal!
Ich war nur leicht irritiert!
Beste Grüße
Mark

Bild

61
Hammer1968 hat geschrieben: Ich war nur leicht irritiert!
Gibt es da nicht was von Ratiopharm ?

Vielleicht wurde ja eines ihrer Kinder umgerannt von nem Läufer ?
Oder sehr arg in ihrem Spieltrieb gestört.
Oder im "vermeintlichen" Recht, ungestört und ruhig durch den Park zu spazieren ?

Wo man irgendwie schon Sonntagsausflügler verstehen kann, wenn sie sich wünschten, einen ruhigen Nachmittag im Park verbringen zu dürfen, gemütlich den Weg entlangschlurfend ...
Wenn solch ein Ausbruch aus der Hektik der Großstadt dann immerzu von Läufern gestört wird, die für sich das Recht inanspruch nehmen, Laufen zu dürfen wo sie wollen, in einer Geschwindigkeit, wie sie wollen ...
Wenn besagte Eltern dann nichtmal ihre Kleinsten im Park 3 Meter frei herrumtollen/gehen/laufen lassen können, ohne um Angst um sie ...

Schon verständlich (wäre dies Szenario).

62
noName hat geschrieben:Gibt es da nicht was von Ratiopharm ?

:hihi: :hihi: :hihi:

Das werde ich prüfen..........

Obwohl, die Zwillinge finde ich nicht so leggggaaaa

Da frag ich lieber jemand anderes!
Beste Grüße
Mark

Bild

63
The_Runner hat geschrieben:ich kam Ihr mit meinen 195 cm Körpergröße und meinem Schatten der Sie einhüllte , etwas bedrohlich vor... :D
äh, wenn dein "schatten" sie einhüllte wie nah kamst du ihr denn :fragezeic :zwinker4:
weich und schnell ans Ziel kommen, ist besser als langsam und hart :winken:

Noch schlimmer

64
wenn man mich mit meinen laufstiel sieht ,ruft man
"DIR MÜSSTE MAN DAS LAUFEN VERBIETEN" :klatsch:

65
Wie sieht so ein Laufstiel aus? Ist der aus Holz oder Metall? Und zuwas braucht man einen Laufstiel? Ist das was Obszönes? :D

Ach, Laufstil :klatsch: Ich Dummerle :)
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

66
@ Digga:
Kennste den nicht? Ist der Nachfolger der Nordic-Walking-Stöcke: ein stinknormaler Besen wird im Schritt gehalten und dann losgelaufen. Soll dafür sorgen, dass sich der Unterkörper stärker bewegt.
Es sollen schon Marketing-Fuzzis aufgetaucht sein, die das Ding als "Running Stick" vermarkten wollen.

Bei älteren Frauen könnte das Teil Irritationen auslösen - und die katholische Kirche sich in frühere Zeiten zurückversetzt fühlen. :teufel:

So, genuch verar***t. :hihi:

Und an die beiden Streithähne: Immer schön locker bleiben! :daumen:
Man kämpft sich so durchs Leben ...

67
:D
Digga hat geschrieben:Wie sieht so ein Laufstiel aus? Ist der aus Holz oder Metall? Und zuwas braucht man einen Laufstiel? Ist das was Obszönes? :D

Ach, Laufstil :klatsch: Ich Dummerle :)
sorry :D

68
Ich hatte mal eine an meiner Stammstrecke, die behauptete. "Die Strecke ist nur für Jogger mit Hund erlaubt!!" :klatsch:

Das hat die wirklich ernst gemeint. Ich konnte gar nix mehr sagen. War einfach nur buff. Klar, war ne Walkerin mit Riesenbabyhund. Gattung "DER MACHT NIX" "DER WILL NUR SPIELEN". Ich weiss, kein Hundethread. Aber die Nummer Hundejogginstrecke ist wirklich ein Hammerspruch.

Ansonsten auch mein Kompliment. Das war die beste Reaktion auf solche
nervigen Sprüche. Ich könnts nicht. Bei mir endet sowas meist in einer sinnlosen Rumbrüllerei. Leider. Es kostet ja nur Nerven. Meine Bewunderung für alle die ruhig bleiben können. :daumen:

Viel Spass

Gruss Coupon

69
Ich weiss, kein Hundethread. Aber die Nummer Hundejogginstrecke ist wirklich ein Hammerspruch.

Gibst's bei Loipen auch und da wir hier keinen Schnee haben am Niederrhein fände ich das eine echte Alternative für den regen Fremdenverkehr, aber dann möchte ich auch alle anderen Strecken Hundeköttelfrei haben :zwinker5:
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

70
@Spreizfuss

Halt. Dies ist ein Missverständnis. Das entspricht natürlich nicht den Tatsachen.
Die Dame hat wohl davon geträumt. :tocktock: Natürlich gibt es keine nur mit Hunde erlaubte Strecke. Das mit der Loipe musst Du mir erklären. Sorry, vielleicht sitze ichauf der Leitung. :confused:

Gruss Coupon

71
ne, aufregen bringt bei der guten dame nix. Die "gehört verboten"-typen sind immer besten.... der hunger in afrika GEHÖRT beseitigt, MAN MUSS mehr für den umweltschutz tun, MAN sollte wirklich mehr gegen den zunehmenden drogenkonsum tun.....wer sich hinter enen MAN oder GEHÖRT versteckt ist eine diskussion nicht wert.

72
QUOTE]Das mit der Loipe musst Du mir erklären. Sorry, vielleicht sitze ichauf der Leitung.
[/QUOTE]

Da es ja nun alles Mögliche für Hunde gibt, extra Strandbereiche, extra Loipen in Schigebieten und was auch immer würde ich eine Rennstrecke für Hunde bei der Hundeliebhaberei echt nicht ausschließen. Es gibt so viele bekloppte Sachen da ist ein Schild "nur für Walker mit Hund" bestimmt nicht undenkbar. Wobei ich die Idee an sich nicht schlecht finde wenn man die Hunde dann auf allen Bürgersteigen verbieten würde, würde mir den Slalom ersparen den ich um die ganzen Haufen laufen muss soweit ich sie Morgens denn sehe. Nichts gegen Hunde hatte selber 18 Jahre einen, aber die Besitzer…. :sauer:

Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

73
dämpfung hat geschrieben:äh, wenn dein "schatten" sie einhüllte wie nah kamst du ihr denn :fragezeic :zwinker4:

die Sonne stand schon sehr tief und bei meiner Körpergröße kannst Du Dir vorstellen wie lang so ein Schatten werden kann. :) Also nicht im körpernahen Bereich.
Sie nennen mich auch " Der der seinen Schatten vorauswirft" :zwinker4:

Gruß
Uwe

74
dämpfung hat geschrieben:äh, wenn dein "schatten" sie einhüllte wie nah kamst du ihr denn :fragezeic :zwinker4:

die Sonne stand schon sehr tief und bei meiner Körpergröße kannst Du Dir sicher vorstellen wie lang so ein Schatten werden kann. :P
Sie nennen mich auch " Der der seinen Schatten vorauswirft" :wink:

Gruß
Uwe

75
nun muß ich meinen Thread nochmal rauskramen... :D

Mir ist doch letztes Wochenende wieder so ein griesgrämiger Mensch über den Weg gelaufen :motz:
Diesmal allerdings nicht auf meiner üblichen Laufstrecke im "Ländle", sondern in Hessen/Bad Hersfeld(nichts gegen die Hersfelder, ich liebe Bad Hersfeld):
Es war ein wunderschöner, sonniger Tag und ich lief eine kleine Trainingsrunde nach all der Geburtstagsfeierei. Gegen Ende des Laufes kam mir ein wohlgenährter älterer Herr mit seinem Sohn entgegen und alles was ich noch verstanden habe war: "blubberblubbergrummelgrummel(den ersten Teil des Satzes habe ich nicht verstanden)... fit machen, die sterben eh alle früher" :motz:
"der Arme" dachte ich, will seinem Sohn mit solchen billigen Parolen ein Vorbild sein. :frown:
Innerlich musste ich lachen :hihi: , es gibt doch solche griesgrämigen Motzer wirklich überall.
Ich glaube bei der nächsten Begegnung mit so einem Typen muß ich doch mal einen deftigen Kommentar loswerden. :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“