Ja, Aldi Parkplatz müsste offen sein - habe ich allerdings schon eine zeitlang nicht mehr getestet, ich schau´s mir mal an.
O sole mio war mir auch neu bis vor 3 Wochen, habe mir gedacht, ... schon wieder ´n Italiener mit dem üblichen Angebot ... aber war dann umso überraschter, es war wie im Urlaub am Gardasee - tolle Tageskarte und eben auch Polenta. Und die hausgemachten Nudeln ...mmh ... jedefalls haben wir dann ein längeres Gespräch mit dem Chef geführt und das war sehr interessant. Er macht alles frisch und was nicht frisch geht, gibt´s nicht. Ich wollte nämlich Profiderol (so eine Nachtischschweinerei) und das gibt es auch in Italien nur aufgetaut, erfuhr ich dann.
Also Aldi Parkplatz ist wahrscheinlich sogar besser als der Parkplatz vor´m TIO, ausserdem kostet der beim TIO ganz schön was und die Aufschreiber sind bis 20 Uhr abends unterwegs.
@schneckerl
Ich habe deshalb nicht abgestimmt, weil ich an beiden Terminen kann (stand ja als Option nicht drin) und deshalb abwarte, welcher es wird. Schaut nach dem 19.Nov. aus. Das ist okay für mich.
Reiseroute von N nach ER O sole mio: Erlangen-Mitte raus (Frankenschnellweg) = Werner-von-Siemens Straße bis Kreuzung Henkestraße (5.Ampel), da rechts abbiegen und nach der nächsten Ampel kommt schon der Aldi.
Ist einfach, oder?
@bucki
So zwischendrin ein Päuschen muss doch auch mal sein. Komm doch für ein Stündchen und entspanne ein wenig deine Gehirnwindungen und versorge sie mit KH.
Gruss
Isabel