Vorneweg: ich bin traurig, frustriert und fühle mich mies ;(
Am Donnerstag abend hatte ich ziemliche Magen/Bauchschmerzen, ganz merkwürdig irgendwie, ziemlich krampfartig. Ich hab das auf die vorangegangen Stunden voller Linearer Algebra geschoben (Carmen und der Kampf mit den Determinanten), so nach dem Motto: Mathe is halt schlecht für die Gesundheit... und natürlich bin ich am Donnerstag auch nicht Laufen gewesen.
Gestern (also am Freitag) ging es mir wieder gut, war arbeiten, hab normal gegessen, mich normal gefühlt und bin am Abend normal zum Laufen aufgebrochen. Nach meiner kleinen "Aufwärmrunde" bin ich dann fast zusammengebrochen, weil ich tierische Krämpfe in der Magengegend hatte. Genau lokalisieren konnte ich das nicht, da war einfach nur Schmerz.
WAS SOLL DAS DENN?
Ich bin dann ein wenig gegangen, dann ging es wieder etwas besser, dann hab ich versucht ein bißchen langsam zu laufen und innerhalb von Sekunden war der Schmerz wieder da. Ich hätte heulen können! Alles andere lief wie am Schnürchen - ich war quasi fit wie ein Turnschuh und dann kann ich wegen MAGENSCHMERZEN nicht weiterlaufen???
Wie traurig ist das denn? Ich bin gestern mit Tränen in den Augen nach Hause gekommen und hab mir erstmal einen Kater auf den Bauch gelegt und dann uns beide auf die Couch!
Heute morgen habe ich dann ganz stilecht mit Tee und Zwieback angefangen und werde das wohl auch den Tag über durchziehen

Aber, was meint ihr? War das jetzt ein Zufall oder ist mir tatsächlich vom Laufen schlecht geworden? Kann ich heute wohl laufen gehen oder nicht? Bzw. woran merke ich, dass ich wieder laufen kann?
Ich WILL so gerne *mitdenfüßenscharr*
Es grüßt und schmeißt eine Runde Kamillentee,
die Carmen (ganz traurig)