Steffen wir können ja unser gewohntes Wirfangenmallangsamanundwerdenimmerschneller Training machen.

Ansonsten wäre ich auch für einen Aufwärmumtrunk danach zu haben.
Grüße Marc

Nää, weiß ich nicht! :abwartend *schmoll* Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen wie man sich so etwas freiwillig entgehen lassen kann. Werde ich mir aber merken.Steif hat geschrieben:Und nur herumsitzen und zusehen, wie Du, Ann-Kathrin, Deine Runden drehst ... ist zwar spannend, aber ich glaub´ ... naja weißt schon![]()
Vergiss nicht das Sprühöl einzusteckenahkah hat geschrieben:Das Rücktransportproblem hat sich soeben gelöst, durch einen glücklichen Zufall geht der goldenen Kelch (das Auto) heute an mich.
Wieso, du kommst doch, oder?Steif hat geschrieben:Vergiss nicht das Sprühöl einzustecken!
Au ja! Morgen könnte ich sogar mal wieder.ahkah hat geschrieben:Wie sieht es denn jetzt morgen aus mit eventuellen Feierlichkeiten?
In Anbetracht der Tatsache das es letztes Mal hinterher ziemlich schnell arschkalt wurde tendiere ich ja zur Möglichkeit
- hinterher was trinken gehen.
Am 20. bin ich dann auch nicht dabei.Elling hat geschrieben:Ich dachte am 20. wäre wieder und dann auch das letzte Mal Bahnentraining?
Jürgen
Wenn ich es richtig verstehe, ist morgen nur mal wieder ein Zusatztermin, wie fast jede WocheMarc hat geschrieben:Also wenn ihr morgen wirklich zum letzten mal Bahntraining machen wollt, bin ich auch dabei.![]()
Grüße Marc![]()
Genau.till hat geschrieben:Wenn ich es richtig verstehe, ist morgen nur mal wieder ein Zusatztermin, wie fast jede Woche. Das letzte mal wäre dann nächste Woche, oder?
![]()
2x letztes mal Bahntraining.ahkah hat geschrieben:Genau.
Aber: morgen wäre Jens' und mein letztes Mal Bahntraining.Also durchaus ein Grund zu kommen!
Und nächste Woche kannst du dann nochmal letztes Mal Bahntraining machen.![]()
Wir wollen eigentlich so langsam in den Winterschlaf gehen. Da sind dann wieder Winterlaufserien und sonstige lockere Dauerläufe angesagt. Vielleicht magst Du Dich da ja mal einklinken? Kannst ja gern mal zu einem kleinen Läufchen entlang der Elbe einladen! Wir sind alle unkompliziert und beissen nicht.ottoerich hat geschrieben:finden die Lauftreffs auf der Bahn noch statt? Ich würde gerne einmal vorbeischneien ... Falls ja, wie liegen die Termine im Oktober / November?
So long ottoerich
Ich werde am Donnerstag wieder Runden drehenottoerich hat geschrieben:Bei einer Runde trifft man sich doch immer mal wieder :-)
Wir greifen das bei Gelegenheit mal wieder auf. Sollten andere städtekundlich interessiert sein, ich kann mir das bei unserem Flinkwalker durchaus vorstellen, kann ich mir ja Oropax mitbringenAnbieten kann ich einen Tour vom Stuhlmannbrunnen, Rathaus, Elbe längsseits Richtung Neumühlen, Teufelsbrück und retour. Auf Wunsch gibt es städtekundliche Erläuterungen zu Altona - auf energischen Wunsch. Ich schätze, ich laufe so 7 min / Km, bevorzugt morgens (Die Blaue Stunde wunderschön), die Strecke ist annähernd 10 km lang.
Jawollja, der Platz gehört der Stadt und wird von Vereinen genutzt. Prinzipiell kann dort jeder rauf. Der Platz mit der Bahn liegt hinter dem Bolzplatz und hinter dem Vereinslokal.Kann ich denn in Eidelstedt auch alleine eine Runde drehen? Ich möchte meinen Laufsensor kalibrieren und brauche eine genormte 400 Meter Strecke.
Das kannst Du im Profil unter Abonnemets einstellen. "Durchwursteln" lernen kann aber nicht schaden, sonst entkommen hier einem einige InfosIst es möglich, dass man eine Nachricht an seine E-Mail-Adresse erhält, wenn man auf einen Forumsbeitrag eine Antwort bekommen hat? Ich muss mich sonst immer so durchwurschteln.
Wäre Stoff für einen eigenen Thread, mir ist es allerdings etwas zu weit, da ich zwei Wochen danach schon wieder ne Weltreise vorhabe.Am 13. 11. habe ich mich in der Lüneburger Heide für ein 10 km Rennen angemeldet: "Rund um Hösseringen" veranstaltet vom VfL Suderburg. Es gibt auch Marathon und 20 km. Die Streckenführung klingt sehr interessant und ne Medaille gibts auch (kost allerdings extra).
Gruß ottoerich - 10 km sind genug! hoffe, ich schreibe in 1/2 Jahr: genug ist nicht genug ]Wart mal ab, nach den Winterlaufserienläufen sieht das schon ganz anders aus, wenn Du magst!
Übermorgen würde reichenair eule hat geschrieben:Komme auch morgen zum 2. letzten offiziellen Bahntraining vor der Winterpause.
Solange es bei einmal die Woche bleibtAb nächste Woche können wir uns dann ja immer zu unplanmässigem Bahntraining treffen, ist ja auch nett![]()
Hey, das nennt man dan Crosstraining.Steif hat geschrieben:und wir nicht eines Tages dort erst die Bahn freischaufeln müssen
Ja, kommen! Argumente sind ja wohl nicht nötigAnne hat geschrieben:Bin noch unschlüssig. Am Donnerstag steht laufen an, ob ich das allerdings auf der Bahn machen möchte oder doch eine etwas größere Runde jogge, weiß ich noch nicht. Meine Vorbereitung für Sonntag läßt ohnehin wieder mal zu wünschen übrig. Habt Ihr irgendwelche Entscheidungshilfen?
Anne hat geschrieben: Habt Ihr irgendwelche Entscheidungshilfen?
air eule hat geschrieben:Komme auch morgen zum 2. letzten offiziellen Bahntraining vor der Winterpause.
Ab nächste Woche können wir uns dann ja immer zu unplanmässigem Bahntraining treffen, ist ja auch nett![]()
Oliver
spike hat geschrieben:Huch jetzt hab ich schon letztes geschrieben,was denn nun richtig![]()
Von welchem denn ?Tess hat geschrieben: @ unschlüssige Conni: Komm und erzähl uns von deinem Marathon![]()
spike hat geschrieben:ja ich komm auch wiedermalZudem ist es doch das letzte gemeinsame Bahn-Training in diesem Jahr!
Ha, ich lande bereits gegen 21:20h, wenn die Maschine aus Frankfurt pünktlich ist. Von daher war mein diesjährig erstes Bahntraining vergangene Woche auch mein letztesahkah hat geschrieben:Falls ihr länger bleibt, so gegen 22.49h könnt ihr mal kurz nach oben winken, da komme ich nämlich gerade über euch geflogen.( Touchdown at 2250.)
Na dann viel Spaß, Frauke!Falk99 hat geschrieben:ich geh gleich 'ne Runde laufen mit 'nem Finishershirt von ebay ...![]()
ahkah hat geschrieben:Na dann viel Spaß, Frauke!![]()
Wird gemacht, jedoch verweilen wir dort nicht 7 Stunden wie beim H/HB/HH-Treffen in Düshorn um auf Gregor zu wartengnies hat geschrieben:Warum schnapp ich mir nicht mein Hollandrad und komme auch mal vorbei?![]()
Steif hat geschrieben:Wird gemacht, jedoch verweilen wir dort nicht 7 Stunden wie beim H/HB/HH-Treffen in Düshorn um auf Gregor zu warten!