Banner

ICH BIN KEINE WETTKAMPF-JUNGFRAU MEHR!!

1
....mein Name schmückt jetzt den Platz 6 auf der Ergebnisliste des 4km-Jedermannslaufes in Mülheim - die Zeit: 23:14 Minuten! Und `ne superschicke Urkunde gab`s auch....Platz 6 - Team "Laufen-Aktuell"! (Und das nur 8 Frauen gestartet sind, lasse ich mal dezent unter den virtuellen Tisch fallen....)

Für mich wird mein erster Wettkampf als der "Ralf-Lauf" in Erinnerung bleiben...zum einen, weil RALF hier aus dem Forum mir den Termin rausgesucht, mir den Link geschickt und mich zur Teilnahme motiviert hat (Danke Ralf!!) ...und zum anderen, weil mich ein Bekannter namens RALF letztendlich keine-Widerrede-duldend zu dem Lauf gefahren und die 4 km mit mir durchgestanden und mich angetrieben hat (und das war alles andere als ein SPASS für den armen Kerl - DANKE Ralf!!)

Ein ausführlicher Bericht folgt morgen - und ihr werdet sehen, wie viel man über popelige 4 km schreiben kann! :bounce:

Entjungferte Grüsse vom 6. grünen Horn vom Team "Laufen-Aktuell"

MAKE MY DAY!

[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 27.06.2003 editiert. ]

6
Original von Greenhörnchen:
....mein Name schmückt jetzt den Platz 6 auf der Ergebnisliste des 4km-Jedermannslaufes in Mühlheim - die Zeit: 23:13 Minuten! Und `ne superschicke Urkunde gab`s auch....Platz 6 - Team "Laufen-Aktuell"!
Das ist ja der Hammer!
Bild

Eine Zeit unter 6 Minuten für den Kilometer!!! Ich bin hin und weg, Greenie!
Das war Spitze!
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Teilnehmer-Nummer 1158 bei der BR-Radltour 2003

7
Hi Greenhorn,

gratuliere zum erfolgreichen Debut! Und gleich den Kilometerschnitt
unter 6 Minuten. Sehr gut. Jetzt bist Du bestimmt nicht mehr zu bremsen.
Bild

Gruss Rono

8
Mensch, grünleuchtendes Horn, das ist ja sensationell! Da hast du uns ganz schön reingelegt, so von wegen langsamste Forumschnecke, eh :) )

Was nicht alles geht, man(n) muß den Frauen nur Beine machen, gell Ralf! :D

Jürgen (der sich fragt, wie deine diagnostizierende Freundin diesen Schock verkraftet!)

9
Hallo Greeni!
Da wird sich Ralf aber freuen!!!
Meine Gratulation und Neid und Anerkennung!!!
Du bist ja richtig flott geworden!
Jetzt muss ich noch ein paar extra Einheiten machen, bevor ich mit Dir laufen kann...
Bild
Bild
Bild

Bild

Regina:rotate:

...de Bergerac mit beigem Hund...

11
Ja, ist es denn die Wahrheit. Ein paar Tage ist man weg - und schon geht das grüne Horn auf Rekordjagd :D :D Im Ernst, Klasse, dass Du gealufen - und Deine Zeit ist erste Sahne - Wenn das so weiter geht, dann bekommt Thorsten echte Konkurrenz :rolleyes: :rolleyes:

He, weiter so, OK?

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

12
Toll gemacht, Greenie! :dance1:
genau das habe ich von Dir erwartet! Die Teilnahme, meine ich.

Dass Du gleich so eine fantastische Leistung hinlegst ist SPITZENKLASSE! :roll:
Gratulation!

Grüße von
Phönix

13
Mensch Greenie!
Du bist ne wucht. Super die Leistung, unter 6 Min./km. Das ist wirklich Klasse, alle Achtung. :bounce:
Jetzt kannst Du doch Unna voll gelassen entgegen sehen. :bounce: :roll: :bounce:

Gruß
Daggi :bounce: ;)

15
Auch von mir als Neuling:

"Herzliche Glückwünsche!"

Das hört sich ja ganz nach einem Grund zum Feiern an ... auf den Bericht bin ich schon sehr gespannt!

Gruß, Wulf

--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)

16
Hei Greeni,

es ist nicht zu fassen. Stöhnst uns hier fast täglich was von langsamster Schnecke des Forums vor. Und dann das. Echt Klasse. Gratulation, Gratulation!

Und jetzt warten wir hammermäßig gespannt auf Deinen Bericht,.

Liebe Grüße, Bogi

18
Hallo Renn-Horn!

Weißt Du ja eh schon, dass ich ganz besonders stolz auf Dich bin und dass ich mich tierisch mit Dir freue (auch wenn ich grad völlig müd bin...), aber trotzdem nochmal ganz offiziell

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Bild

wünschen die Carmen und ihr kleiner grüner Spzialfreund :bounce:

~~~~~~~~
ETT LÄUFT!
~~~~~~~~

19
Greenie - "Rennschnecke", wie können wir Dich nur bloß stoppen?
Bild
Bald läufst Du uns allen um die Ohren ... wir müssen eine Bremse finden ..! :)
Freu mich jedenfalls sehr mit Dir! :bounce:
Baba vom Alpi :rolleyes:

21
Na echt! Die ganze Zeit tut sie so, als bräuchte sie Stunden für einen Km, und dann rennt sie 4km in 23 Min.! Das muss man dir erst mal nachmachen!

GRATULATION!
Freu mich auch schon auf den Bericht.
Bild
LG, Judith
Startnr. 10716 beim Wachau-HM

22
Super Greenhörnchen,
einen Km-Schnitt von unter 6:00 Min hätte dir hier wohl keiner zugetraut, wenn man deine bisherige Selbsteinschätzung zu Grunde legt. Muss ja ein super Erlebnis gewesen sein. So machet ein Wettkampf echt Spaß oder?
Bild
Bild
Bild

Gruß

Klaus

24
Original von Marathon Man:
hey greeni,

kann es sein das du zu untertreibungen neigst?????
das ist ja ne superzeit für den ersten wettlauf!!!!
Also, das muss ich ja doch mal klarstellen - bisher war meine PB 7,20 Minuten auf einem Kilometer - und DA hab` ich schon gedacht, ich müsste sterben - ich hätte selber nie geglaubt, dass ich irgendwann mal eine Zeit unter 6 Minuten schaffen würde....und ganz ehrlich, der Lauf selber war alles andere als schön!
Bild
Dafür war`s hinterher umso schöner.....wenn auch der Belohnungskuchen, den Ralf mir ausgegeben hat, nach rein gar NIX geschmeckt hat und ich nicht sicher war, ob ich den jetzt wieder rausbrechen muss oder nicht...nee...SCHÖN war das nicht! :) )

MAKE MY DAY!

25
hey greeni,

ich versteh das schon. mit einem puls von 190 zu laufen ist nicht schön.
aber das erfolgsgefühl nach dem lauf, es geschafft zu haben, wiegt das auf. finde ich!!
beim nächsten mal gehst du etwas langsamer an und es wird ein supererlebnis, wetten! :)

msg chris

28
Und wehe, du sagst noch mal, du wärst die Langsamste beim Staffellauf, der Platz gehört jetzt endgültig mir......!!![/b]
Das kommt ganz drauf an, ob ich beim Laufen jemanden zum Wüst-Beschimpfen hab` oder nicht.....OHNE bin ich nämlich langsamer! :) )

MAKE MY DAY!

29
Oh, Thorsten, da kommt was auf Dich zu. Ich glaube, ich habe hier von meinem Ältesten noch ein Paar Ohrpöpsel (natürlich neu und ungebraucht!) herumfliegen, der ist nämlich beim Bund... :D

Liebe Grüße

H.-J.

30
Original von Hajott:
Oh, Thorsten, da kommt was auf Dich zu. Ich glaube, ich habe hier von meinem Ältesten noch ein Paar Ohrpöpsel (natürlich neu und ungebraucht!) herumfliegen, der ist nämlich beim Bund... :D
Ich hab` da auch noch so meine Bedenken...wo unser Thorsten doch so sensibel ist.... :D ob der damit klarkommen wird? Ich will ja kein Trauma auslösen oder so... :P

MAKE MY DAY!

31
Original von Greenhörnchen:
Original von Hajott:
Ich hab` da auch noch so meine Bedenken...wo unser Thorsten doch so sensibel ist.... :D ob der damit klarkommen wird? Ich will ja kein Trauma auslösen oder so... :P

MAKE MY DAY!
Ohrenstöpsel brauche ich nicht! War selbst 19 Monate beim Bund... ;)
Und so schlimm wird es schon nicht werden! Ich kann ja auch den Spieß umdrehen und Greenie beschimpfen! :) ) Nee, war ein Scherz!

Liebe Grüße!

Thorsten

32
Hallo Greeni,

auch von mir, wenn auch ein wenig spät, noch Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so. Gibt so ein Ergebniss nicht richtig schön Motivation?

Gruß

Holger

Startnummer 75 beim Volksbank-Münster-Marathon

33
Jippieh!
Siehste, da freu ich mich mit dir, Greenie!!!!!!!!!

Auch, wenn ich ewig nix von dir gehört hab.. lag hoffentlich nicht am Foto?!?!?! 8o

Freu-mit-dir-grüße von Tanja :bounce:

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

36
Hallo Greenhörnchen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
Bild
Bild
Bild

Schließe mich Tinchen an, bei solchen Erfolgsmeldungen fängt die Woche so richtig gut an!
Bild
... kann ich da nur sagen!!

Liebe Grüße

Abe
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“