Banner

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

Jogger / Läufer

501
Aber diese Aussage von Greif wär einen eigenen Thread wert:

Habe ich nie gesagt, sondern: "Wer unter 40 Jahre, männlich und gesund ist und die
10 km nicht unter 40 min läuft, ist ein Jogger und kein Läufer"

:gruebel: :gruebel: :gruebel:

:keineahnu

502
Guenthi hat geschrieben:Aber diese Aussage von Greif wär einen eigenen Thread wert:

Habe ich nie gesagt, sondern: "Wer unter 40 Jahre, männlich und gesund ist und die

:gruebel: :gruebel: :gruebel:

:keineahnu

Das ist halt seine Meinung!
Ich komme damit klar.

Bin ich halt ein Jogger in seinen Augen.
Für mein Empfinden ist die Zeit ein wenig zu heftig, aber mit der eigenen
Leistung verschieben sich die Perspektiven!
Beste Grüße
Mark

Bild

503
Guenthi hat geschrieben:Aber diese Aussage von Greif wär einen eigenen Thread wert:

Du bist doch über 40 Guenthi und somit gar nicht angesprochen. :zwinker2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

504
Hallo,

übrigens ist der AA Artikel über Faris auf der Hompage von Faris verlinkt!!!
Beste Grüße
Mark

Bild

505
"Abu Greif" sollte AA dankbar für dessen Kolumne sein! Soviel Gratiswerbung bei der Lesermenge wie bei SPON kriegt man sonst nirgends. Es wird mehr als genug Läufer geben die erst durch AA von Greif erfahren haben und sich mal seine Page angesehen haben. Ich wusste z.B. vor AA auch nix von Greif. Allerdings bestell ich trotzdem nix dort weil ich durch hartes Training schneller werden will und nicht durch Wundermittelchen ;)

Gruss
Dominik

506
"Wer unter 40 Jahre, männlich und gesund ist und die
:motz:

Mist, 33 Sekunden trennen mich vom Läuferdasein.

Muß ich jetzt bei meinem Abenteuerlauf-Shirt das "Lauf" durchstreichen und durch "Jog" ersetzen?

:confused:

507
WinfriedK hat geschrieben:Du bist doch über 40 Guenthi und somit gar nicht angesprochen. :zwinker2:

:klatsch:

Na jetzt sehe ichs erst, aber du hast ja auf dieselbe Art noch die Kurve gekratzt :teufel:

Werde einfach mal eine email an Greif senden welche Zeit er für Grufties vorsieht :D

Wir sollten diesem Greif klarmachen, daß er seinen Newsletter nur an Läufer versenden soll, mal abwarten ob er seine Meinung wieder ändert, wenn er die Umsatzabrechnung gemacht hat :hihi:

508
Mist, 33 Sekunden trennen mich vom Läuferdasein.
Mist, mich trennen 4 Jahre davon

RunRun

509
Guenthi hat geschrieben: Wir sollten diesem Greif klarmachen, daß er seinen Newsletter nur an Läufer versenden soll, mal abwarten ob er seine Meinung wieder ändert, wenn er die Umsatzabrechnung gemacht hat :hihi:
:daumen:

511
Irgendwas kommt mit an den Beschreibungen der Verkäuferinnen bekannt vor ... Achim liest doch nicht etwa hier mit?

Andreas

512
jasper hat geschrieben:Gähn - Achim bastelt sich 'nen Free
Und kauft ihn (fast) bei Mandy. *duckundwegrenn*
There's a reason why diet has the word 'die' in it.
-Greg, userfriendly.org

513
Ich hätte den Free lieber bei Mandy gekauft... Mal sehn, ob wir erfahren, wie er damit läuft... :wink:

514
Neulich hat mir die männliche Ausgabe einer Mandy endlich mal den Unterschied zwischen einem Lauf- und einem Running-Schuh erklärt: "Äh..des running is halt Englisch, sonst is da kei Unnerschied." :klatsch: :hihi:
Aber ich durfte endlich mal einen Free in der Hand halten - in tintenblau und Größe 48 (Kindersarg, bissel groß).

kriemhild

515
kriemhild hat geschrieben:Neulich hat mir die männliche Ausgabe einer Mandy endlich mal den Unterschied zwischen einem Lauf- und einem Running-Schuh erklärt: "Äh..des running is halt Englisch, sonst is da kei Unnerschied." :klatsch: :hihi:
Ich will ja nicht ketzerisch sein, aber auf die seltsame Frage, was der Unterschied zwischen Lauf- und Runningschuh ist, hätte ich keine bessere Antwort gewusst als Mandrich. Ich war noch nie in einem Geschäft in dem es in einer Ecke Lauf- und in der anderen Ecke Runningschuhe gibt.

517
Na hoffentlich wird das nicht sein langsamer Abschied vom Läuferdasein... :frown:
Bild

518
coldfire30 hat geschrieben:Na hoffentlich wird das nicht sein langsamer Abschied vom Läuferdasein... :frown:
Gäbe es noch viel mehr zu schreiben? Ein Jahr gibt es Achilles nun und um nicht langweilig wie die Runners World zu werden, sollte die Kolumne geschlossen werden. Irgendwann ist jeder Drops halt gelutscht!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

519
Na wenn Du das so siehst dann könnten wir das Forum hier auch so langsam dicht machen oder ??? :confused:

Aber da der Spiegel ja für die "breite Masse" schreibt und was das Laufen angeht nicht zu sehr ins Detail gehen kann, weil sich da sonst kein Nichtläufer für interessieren würde hast Du sicherlich irgendwo nicht ganz unrecht....

Grüsse
Bild

520
Und enttarnt wurde er inzwischen auch schon. Nur dass ich das nicht hier erfahren darf, sondern in dem "ganz anderen Forum" ...

Wir können hier echt bald dicht machen. Es wird früher dunkel, Pisa is scheiße, mir tut schon wieder hier was weh wie lange wird das euerer Meinung nach dauern, verdammt es ist kalt,...

Weiß ich alles schon...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

521
einfach-Marcus hat geschrieben:Und enttarnt wurde er inzwischen auch schon. Nur dass ich das nicht hier erfahren darf, sondern in dem "ganz anderen Forum" ...

Wir können hier echt bald dicht machen. Es wird früher dunkel, Pisa is scheiße, mir tut schon wieder hier was weh wie lange wird das euerer Meinung nach dauern, verdammt es ist kalt,...

Weiß ich alles schon...
Lass uns mal an Deinem Wissen teilhaben. Gerne auch per PN :hallo:

Gruss
Dominik
Dominiks Sportblog

523
Giegi hat geschrieben:Neeee - bitte nich per PN, ich will es auch wissen!!!
wieso? kannst du PNs nicht empfangen oder lesen?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

524
einfach-Marcus hat geschrieben:Wir können hier echt bald dicht machen. Es wird früher dunkel, Pisa is scheiße, mir tut schon wieder hier was weh wie lange wird das euerer Meinung nach dauern, verdammt es ist kalt,...

Weiß ich alles schon...
Klingt wie der Novemberblues... :traurig: :D

526
<-- hat auch ein uncodiertes Postfach ... lass rüberwachsen die Info, Marcus ... :beten2:

:danke:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

527
einfach-Marcus hat geschrieben:Und enttarnt wurde er inzwischen auch schon. Nur dass ich das nicht hier erfahren darf, sondern in dem "ganz anderen Forum" ...
Ich will auch so eine klitzekleine PN :beten2:

Danke! :groesste:

528
WinfriedK hat geschrieben:Klingt wie der Novemberblues... :traurig: :D
Ich habe doch nur einen Querschnitt über die aktuelle Themenvielfalt gemacht...

Mir tut grad nix weh, ich habe nur keine Lust zur Zeit. Zum Laufen auch nicht :zwinker5:
Diogenes von Sinope

529
einfach-Marcus hat geschrieben:... ich habe nur keine Lust zur Zeit. Zum Laufen auch nicht :zwinker5:
Hauptsache, du "beglückst" das Forum nicht mit einem weiteren "Schweini"-Thread. :D

530
Nee, wir haben ja jetzt den "Neues von..." Schrätt ...
Diogenes von Sinope

532
Booooooooooooooaaaaaaaaaah!

Ich gestehe ehrlich: bin neidisch, dass mein Name nicht gefallen ist :D

:beten2: an alle, die es in Archilles Verse geschafft haben... :daumen:
Diogenes von Sinope

534
:wow:

Woah, das hätt ich nicht erwartet. Bei der Werbung kann Tim wirklich bald anbauen, sonst wird's demnächst knapp wenn der 1.000.000ste Beitrag und der 20.000ste User erreicht ist. :D
There's a reason why diet has the word 'die' in it.
-Greg, userfriendly.org

535
Unglaublich! Großer Sport! Achim strikes back...

Jetzt ist LA endgültig berühmt und einige Mitglieder noch dazu! Wer noch Zweifel hatte, wo Achim sich informiert...

536
Ich schliesse mich einfach Marcus an

Ich verblasse vor Neid ;)

Gruss
RunRun

538
Ich bin grad vor Lachen fast vom Stuhl gekippt.

DANKE ACHILLES, DANKE!! :wegroll: :D :daumen: :hihi:

Achilles, ich will ein Kind von Dir!

Heike
Èinen Marathon beenden viel mehr Leute ohne Hirn als ohne Schuhe.

539
:bounce: :bounce: :bounce: :hurra: :hurra: :wegroll: :wegroll: :wegroll: :prost: :prost: :party: :abwartend :abwart:
soviel zur Smiley-Flut ...

und wann kommen wir jetzt ins Fernsehen???
Bild

540
Ach ist das schön, so beschrieben zu sein - warum ich aber auch nicht????

541
Wie geil ist das bitte......
Hab mich auch in die Ecke geschmissen vor Lachen, würd nur gern mal wissen wer von uns unter dem Name Achill V. für den Spiegel schriebt ????

Tränenwegwischend
Oliver

542
Aber Steiff sollte sich beschweren :hihi:

543
Also, er muß schon sehr lange dabeisein, wenn er Uschis Pin Up Seite noch kennt :hihi:

545
Er muss lediglich in der Lage sein, mit der Su-Fu umzugehen. :D

Wetten, dass mindestens eine/r der erwähnten einfach-marcus' Neid nicht versteht und sich beleidigt fühlt?

Schade. Aber wenn ich Tim wäre, würde ich mich auf den millionsten User in bälde freuen...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

546
Aber mal so rein "schriftstellerisch" betrachtet reichlich schnarchig und unkreativ, finde ich...da hätt' mehr gehen können ;)

547
kanditt hat geschrieben:Also, er muß schon sehr lange dabeisein, wenn er Uschis Pin Up Seite noch kennt

Haben wir nicht immer wieder spekuliert, welche Absichten Tim mit seiner vielen uneigennützigen Arbeit eigentlich verfolgt?

Nix mit Soziologiestudie, Schreiberling beim Spiegel :teufel: :hihi:
Gruß
Peter

548
.......hmmmm *grübel* Tim ist nicht erwähnt.......

ciao,
ZebraLady

549
[quote="Greenhörnchen"]Aber mal so rein "schriftstellerisch" betrachtet reichlich schnarchig und unkreativ, finde ich...da hätt' mehr gehen können ] "Schriftstellerisch" zeigt sich Achim durchaus wieder kreativ in der Disziplin "gezielte Ein-Wort-Provokation":

"Smiley-Streuer und Volkslauf-Poeten"
"Schwachstrom-Esoteriker"
"Ey, total tolle Zeit, Du"-Schleim
"Verständnisterror"

Er knüpft an an die "böse" Marathon-Glosse vor einigen Wochen.

550
[quote="Greenhörnchen"]Aber mal so rein "schriftstellerisch" betrachtet reichlich schnarchig und unkreativ, finde ich...da hätt' mehr gehen können ]

sicher verpennt, weil das training am vortag so arg war und redaktionsschluss in drei minuten ... da muß man schnell was basteln ... nehm ich ihn grad in schutz? :peinlich:
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“