Habe ich nie gesagt, sondern: "Wer unter 40 Jahre, männlich und gesund ist und die
10 km nicht unter 40 min läuft, ist ein Jogger und kein Läufer"

:keineahnu
Guenthi hat geschrieben:Aber diese Aussage von Greif wär einen eigenen Thread wert:
Habe ich nie gesagt, sondern: "Wer unter 40 Jahre, männlich und gesund ist und die
![]()
![]()
![]()
:keineahnu
Du bist doch über 40 Guenthi und somit gar nicht angesprochen.Guenthi hat geschrieben:Aber diese Aussage von Greif wär einen eigenen Thread wert:
"Wer unter 40 Jahre, männlich und gesund ist und die
WinfriedK hat geschrieben:Du bist doch über 40 Guenthi und somit gar nicht angesprochen.![]()
Guenthi hat geschrieben: Wir sollten diesem Greif klarmachen, daß er seinen Newsletter nur an Läufer versenden soll, mal abwarten ob er seine Meinung wieder ändert, wenn er die Umsatzabrechnung gemacht hat![]()
Ich will ja nicht ketzerisch sein, aber auf die seltsame Frage, was der Unterschied zwischen Lauf- und Runningschuh ist, hätte ich keine bessere Antwort gewusst als Mandrich. Ich war noch nie in einem Geschäft in dem es in einer Ecke Lauf- und in der anderen Ecke Runningschuhe gibt.kriemhild hat geschrieben:Neulich hat mir die männliche Ausgabe einer Mandy endlich mal den Unterschied zwischen einem Lauf- und einem Running-Schuh erklärt: "Äh..des running is halt Englisch, sonst is da kei Unnerschied."![]()
![]()
Gäbe es noch viel mehr zu schreiben? Ein Jahr gibt es Achilles nun und um nicht langweilig wie die Runners World zu werden, sollte die Kolumne geschlossen werden. Irgendwann ist jeder Drops halt gelutscht!coldfire30 hat geschrieben:Na hoffentlich wird das nicht sein langsamer Abschied vom Läuferdasein...![]()
Lass uns mal an Deinem Wissen teilhaben. Gerne auch per PNeinfach-Marcus hat geschrieben:Und enttarnt wurde er inzwischen auch schon. Nur dass ich das nicht hier erfahren darf, sondern in dem "ganz anderen Forum" ...
Wir können hier echt bald dicht machen. Es wird früher dunkel, Pisa is scheiße, mir tut schon wieder hier was weh wie lange wird das euerer Meinung nach dauern, verdammt es ist kalt,...
Weiß ich alles schon...
wieso? kannst du PNs nicht empfangen oder lesen?Giegi hat geschrieben:Neeee - bitte nich per PN, ich will es auch wissen!!!
Klingt wie der Novemberblues...einfach-Marcus hat geschrieben:Wir können hier echt bald dicht machen. Es wird früher dunkel, Pisa is scheiße, mir tut schon wieder hier was weh wie lange wird das euerer Meinung nach dauern, verdammt es ist kalt,...
Weiß ich alles schon...
Ich will auch so eine klitzekleine PNeinfach-Marcus hat geschrieben:Und enttarnt wurde er inzwischen auch schon. Nur dass ich das nicht hier erfahren darf, sondern in dem "ganz anderen Forum" ...
Ich habe doch nur einen Querschnitt über die aktuelle Themenvielfalt gemacht...WinfriedK hat geschrieben:Klingt wie der Novemberblues...![]()
![]()
Hauptsache, du "beglückst" das Forum nicht mit einem weiteren "Schweini"-Thread.einfach-Marcus hat geschrieben:... ich habe nur keine Lust zur Zeit. Zum Laufen auch nicht![]()
kanditt hat geschrieben:Also, er muß schon sehr lange dabeisein, wenn er Uschis Pin Up Seite noch kennt